Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

apropos Geschenke ...

wie verhält sich das mit der Anzahl der Freunde die Diablo 3 spielen? droppen dann auch mehr Geschenke bzw. bekommt man mehr von denen?

oder sind die Droppchancen gleich und es teilt sich auf alle Freunde auf => eher Nachteilig mehr Freunde zu haben oder?

Ich frag nur weil es ja einen https://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii-reaper-of-souls-ultimate-evil-edition/127077-freunde-und-geschenkaktion.html Thread gibt und ob das überhaupt sinnvoll ist? (mal von der Möglichkeit von Coop-Partien abgesehen ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zuammen,

hab da mal nen paar Fragen zu Reaper of Souls.

Ich wollt mich demnächst auch mal an Diablo 3 wagen und hab jetzt den Leitfaden zu Reapers of Souls entdeckt. Bin aber nicht so richtig schlau geworden wie ich das Spiel einordnen soll.

1. Ist Reapers of Souls ein eigenständiges Spiel oder nur ein DLC mit ner Platin? Ähnlich wie AC 2 mit Brotherhood und Revelations?

2. Um es zu zocken muss ich Diablo 3 vorher gezockt haben?

3. Kann man Erfahrung, LVL, Charaktäre und Gegenstände importieren?

4. Wenn ich mir Diablo 3 Reapers of Souls hole, beinhaltet das schon Diablo 3?

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zuammen,

hab da mal nen paar Fragen zu Reaper of Souls.

Ich wollt mich demnächst auch mal an Diablo 3 wagen und hab jetzt den Leitfaden zu Reapers of Souls entdeckt. Bin aber nicht so richtig schlau geworden wie ich das Spiel einordnen soll.

1. Ist Reapers of Souls ein eigenständiges Spiel oder nur ein DLC mit ner Platin? Ähnlich wie AC 2 mit Brotherhood und Revelations?

2. Um es zu zocken muss ich Diablo 3 vorher gezockt haben?

3. Kann man Erfahrung, LVL, Charaktäre und Gegenstände importieren?

4. Wenn ich mir Diablo 3 Reapers of Souls hole, beinhaltet das schon Diablo 3?

Danke schon mal.

1. Es ist eine Mischung aus Beidem. Neu (bzw. der Unterschied zu Diablo3) ist nur der 5. Akt und der neue Char Kreuzritter. Enthalten ist aber das kompette Diablo3-Spiel, womit 4. auch beantwortet ist. ;)

2. Nein, musst du nicht.

3. Ja, wenn du einen Spielstand von der PS3-Version hast, kannst du ihn auf die PS4 importieren, benötigst aber beide Spiele (PS3/PS4), da du ingame ex- bzw. importieren musst.

4. Siehe 1. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Es ist eine Mischung aus Beidem. Neu (bzw. der Unterschied zu Diablo3) ist nur der 5. Akt und der neue Char Kreuzritter. Enthalten ist aber das kompette Diablo3-Spiel, womit 4. auch beantwortet ist. ;)

2. Nein, musst du nicht.

3. Ja, wenn du einen Spielstand von der PS3-Version hast, kannst du ihn auf die PS4 importieren, benötigst aber beide Spiele (PS3/PS4), da du ingame ex- bzw. importieren musst.

4. Siehe 1. :)

Ich dank dir schon mal. Dann muss ich mir nicht extra noch Diablo 3 für die Ps3 holen. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Bspw. wenn ich 5 Chars auf 70 habe und den letzten im HC mache?

laut Leitfaden geht das:

02667_032.pngDream Team

Erreicht Stufe 70 mit 6 verschiedenen Klassen.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit je einem Charakter der sechs verfügbaren Klassen Stufe 70 erreicht hat. Hierzu kann man im Hauptmenü die jeweilige Klasse auswählen und einen entsprechenden Charakter erstellen. Nach ca. anderthalb Spieldurchgängen sollte Level 70 mit einer Klasse erreicht sein.

Sowohl Normal- als auch Hardcore-Charaktere zählen zum Counter dazu.

Tipp:

Schnell leveln kann man durch das Spielen der Kopfgelder im Abenteuermodus und die Nephalem-Rifts am Obelisken.

wichtig scheint nur zu sein, alle 6 Klassen - also nicht zB 2x den DH auf 70 (wie es wohl leider bei mir sein wird weil ich den sowohl im Normal als auch im Hardcore angefangen hatte auf der PS3 damals noch ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

laut Leitfaden geht das:

wichtig scheint nur zu sein, alle 6 Klassen - also nicht zB 2x den DH auf 70 (wie es wohl leider bei mir sein wird weil ich den sowohl im Normal als auch im Hardcore angefangen hatte auf der PS3 damals noch ^^)

Genauso ist es, wie es im LF steht. Es müssen sechs verschiedene Klassen sein, ob Hardcore oder Normal ist irrelevant.
:banghead::banghead::banghead::banghead: jaja. Das genaue lesen....

Danke für die Info. Dann muss ich mir mal überlegen mit welchen Char ich den HC bestreite. Mönch fällt schonmal raus.

Ich empfehle dir entweder den Hexendoktor oder den Dämonenjäger für HC, ist aber lediglich mein Empfinden. Im Prinzip kann man jeden nehmen. Allerdings finde ich persönlich die Chars stressfreier...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos Geschenke ...

wie verhält sich das mit der Anzahl der Freunde die Diablo 3 spielen? droppen dann auch mehr Geschenke bzw. bekommt man mehr von denen?

oder sind die Droppchancen gleich und es teilt sich auf alle Freunde auf => eher Nachteilig mehr Freunde zu haben oder?

Ich frag nur weil es ja einen https://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii-reaper-of-souls-ultimate-evil-edition/127077-freunde-und-geschenkaktion.html Thread gibt und ob das überhaupt sinnvoll ist? (mal von der Möglichkeit von Coop-Partien abgesehen ...)

Das würde mich auch sehr interessieren.

Kann dazu jemand was sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich suche nebenbei nach den Zutaten für den Hirtenstab und damit dem Ticket zum versteckten Level.

Der Hirtenstab soll ja das geheime Regenbogen-Level öffnen. Momentan suche ich nach dem Regenbogenwasser, das sich in Akt 2 im Süden der Oase bei dem Event mit dem Alchemisten verbirgt. Nun farme ich dieses Event ab und hatte schon 4 mal Zugang zu der Gehimnisvollen Höhle. Das Regenbogenwasser befindet sich auf Ebene 1 in einer Mysteriösen Truhe. Die Truhe ist random spawn und ist nicht immer da.

Zwei mal hatte ich schon die Truhe, aber es kamen irgendwelche Gegenstände raus und nicht was Regenbogenwasser

Sonst jemand auf der Suche? Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, eine Frage zum Verzaubern. Bei meinen bisherigen Versuchen sieht es für mich so aus, als ob die möglichen Attribute (Typ) vom ursprünglich vorhandenen Attribut abhängig sind. Ist das tatsächlich so? Wenn ja, kennt jemand eine Übersicht, wo ich sehen kann, was möglich ist - z.B. welches Attribut muss ich bei meinem Schild oder Helm auswählen, um die Chance auf einen Slot zu haben.

Also bspw. (100+100)/2. Danke für die Info.
(100+100)/2*1.15 ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, eine Frage zum Verzaubern. Bei meinen bisherigen Versuchen sieht es für mich so aus, als ob die möglichen Attribute (Typ) vom ursprünglich vorhandenen Attribut abhängig sind. Ist das tatsächlich so? Wenn ja, kennt jemand eine Übersicht, wo ich sehen kann, was möglich ist - z.B. welches Attribut muss ich bei meinem Schild oder Helm auswählen, um die Chance auf einen Slot zu haben.

(100+100)/2*1.15 ;)

Dann mußt du ein Hauptattribut auswählen.

Sind in der Liste die oberen oder auch unteren,

nicht die in der Mitte!

Generell kannst du aber auch auf jedes Attribut raufgehen und dann mit Viereck gucken was durch eine Verzauberung möglich ist!

Zu Hauptattributen zählt zB Rüstung, Vitalität, Widerstand gegen alle Schadensarten, Crit-chance, Angriffsgeschwindigkeit, Leben pro Treffer und viele andere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat gerade jemand verdammt viel Geld (Coins) geschenkt und ich hab es "leider" angenommen. Ich bin noch im 1. Akt und es ist mein erster Spieldurchgang... Eigentlich wollte ich es normal durchspielen und will deshalb das Geld entweder einem anderen Charakter von mir geben oder in eine Kiste packen, geht das irgendwie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einige Leute nur wegen Diablo drin, und bekomme jeden Tag sicherlich bis zu 5 Geschenke oder sogar mehr.

Wie sich das exakt verhält, kann ich allerdings nicht sagen.

Ich würde auch sagen umso mehr Leute man in der Liste hat umso mehr geschenke sind möglich.

Hab zu Anfang fast gar nichts békommen obwohl bestimmt ca 5 Leute von meiner Liste gespielt haben.

Mittlerweile, durch den Geschenke-thread bekomme ich mindestens auch 5 Geschenke pro Tag und manchmal deutlich mehr :)

Vorheriger Post um 17:41

Post hinzugefügt um 17:44

Mir hat gerade jemand verdammt viel Geld (Coins) geschenkt und ich hab es "leider" angenommen. Ich bin noch im 1. Akt und es ist mein erster Spieldurchgang... Eigentlich wollte ich es normal durchspielen und will deshalb das Geld entweder einem anderen Charakter von mir geben oder in eine Kiste packen, geht das irgendwie?

Der Gold/Geld bestand zählt für alle Charaktere eines Modus (Softcore/Hardcore)

Die einzige Möglichkeit das Geld loszuwerden ist einzukaufen und die Items auf den Boden zu werfen oder zu verwerten!!!

...oder das Geld einem anderen Spieler im coop zu schenken!

Vorheriger Post um 17:44

Post hinzugefügt um 17:47

Hey Leute, ich suche nebenbei nach den Zutaten für den Hirtenstab und damit dem Ticket zum versteckten Level.

Der Hirtenstab soll ja das geheime Regenbogen-Level öffnen. Momentan suche ich nach dem Regenbogenwasser, das sich in Akt 2 im Süden der Oase bei dem Event mit dem Alchemisten verbirgt. Nun farme ich dieses Event ab und hatte schon 4 mal Zugang zu der Gehimnisvollen Höhle. Das Regenbogenwasser befindet sich auf Ebene 1 in einer Mysteriösen Truhe. Die Truhe ist random spawn und ist nicht immer da.

Zwei mal hatte ich schon die Truhe, aber es kamen irgendwelche Gegenstände raus und nicht was Regenbogenwasser

Sonst jemand auf der Suche? Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem?

Brauch man denn mittlerweile andere Zutaten als bei ClassicDiabloIII?

Hab den Hirtenstab noch von da und zum herstellen brauchte man den schwarzen Pils, Wirts Glocke und den Kauderwelschedelstein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mußt du ein Hauptattribut auswählen.

Sind in der Liste die oberen oder auch unteren,

nicht die in der Mitte!

Generell kannst du aber auch auf jedes Attribut raufgehen und dann mit Viereck gucken was durch eine Verzauberung möglich ist!

Zu Hauptattributen zählt zB Rüstung, Vitalität, Widerstand gegen alle Schadensarten, Crit-chance, Angriffsgeschwindigkeit, Leben pro Treffer und viele andere!

DANKE, das habe ich bisher übersehen. Das macht die Sache natürlich gleich viel einfacher.

Ich hatte letztens in einen gesockelten Ring (oder war's doch ein Amulett?) einen Rubin eingesetzt. Mein Bonus auf Waffenschaden ist zwar hoch gegangen, meine Schadensreduktion durch Rüstung aber nicht (Kreuzritter). Ist das so gewollt, dass es bei Ringen/Amuletten keinen Rüstungsbonus gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal eine Frage zum Höllenfeuerring.

Und zwar habe ich bei Krümelchen für 100k Gold die Juweliervorlage Höllenfeueerring gekauft.

Bei Juwelier hat sich bei mir nichts geändert dafür kann ich jetzt beim Schmied 5 verschiedene Ringe herstellen.

Die 4 aus Diablo 3 also Intelligenz, Stärke, Vitalität und Geschicklichkeit un deinen 5ten neuen. Der der diese Lavaseen beschwören kann.

Für diesen benötige ich 3 Materialien und zwar

Leorics bedauern

Phiole der Faulnis

Herz des Bösen

Wozu also dient das 4te Material "Götze des Terrors"?

Außerdem finde ich einfach keinen Schlüssel des bösen. Gemeinsam mit Kumpels habe ich den Wächter jetzt schon insgesamt 25mal getötet und noch kein einziger Schlüssel ist gedroppt. Allerdings brauch ich den Schlüssel um an "Herz des Bösen" ran zu kommen.

Irgendwie werd ich nicht ganz schlau aus der Sache. Habe zwar diesen Link hier gefunden aber aus dem werd ich auch nicht ganz schlau.

Ich finde beim Juwelier NICHTS wo ich den Ring herstellen könnte. Außerdem hat der Plan keine 5 Mio gekostet.

Zu letzt noch die bitte ob mir jemand einen Schlüssel des Bösen abgeben könnte damit ich zumindest einmal zu dem Überboss kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab ne Frage an alle Leute die ihren Account von der PS3 importiert haben.

Ich suche die legendären Färbemittel abgefüllte Wolke und abgefüllter Rauch, leider kann ich die nicht mehr bekommen.

Wenn sich jemand findet der mir die geben könnte damit ich mein Equip einfärben kann, entweder zum Tausch oder aber er bekommt sie danach sofort wieder würde ich mich sehr freuen.

Einfach hier im Forum ne PN an mich schicken oder aber direkt im PSN. ID: JuMioh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Frage zum Höllenfeuerring. ..... Wozu also dient das 4te Material "Götze des Terrors"?
Braucht man für den neuen HFR bei den Konsolenversionen nicht. Das war eine Zutat für den alten Ring. Findet man meines Wissens nach atm auch nicht.
Außerdem hat der Plan keine 5 Mio gekostet.
Ist wohl die Angabe aus der PC-Version. Bei den Konsolenversionen ist alles irgenwie billiger bzw. es werden weniger Sachen benötigt.
Außerdem finde ich einfach keinen Schlüssel des bösen.
Guckst Du hier bzw. in diesem Thread.

Sonst kann ich Dir auch n Schlüssel schicken oder Portale aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch man denn mittlerweile andere Zutaten als bei ClassicDiabloIII?

Hab den Hirtenstab noch von da und zum herstellen brauchte man den schwarzen Pils, Wirts Glocke und den Kauderwelschedelstein!

Ich habe ihn noch nicht gebaut, also kann ich es nicht mit absoluter Gewissheit sagen. Aber in meiner Liste taucht noch zusätzlich zu deiner Aufzählung Leorics Schienbein und das Regenbogenwasser auf.

Schienbein, Pilz und Glocke habe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...