Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

Ja alles aufgelevelt! Finde halt immer Gegenstände wo sowas wie "....um die mächtige Rüstung bla bla bla zu schmieden"! Anscheinend benötigt man nur dieses eine legendäre teil zum schmieden, aber die passenden Pläne finde ich nicht dazu

Meines Wissens nach sind diese Gegenstände wertlos. Wäre super wenn das hier jemand 100% bestätigen könnt damit ich die alle entsorgen kann.

Fakt ist das man sie nicht zum Schmieden braucht. Habe zB ein Teil wo dabei steht ich brauch es für Gegenstand X aus Plan X. Plan X habe ich aber und dafür werden die üblichen Resourcen benötigt, jedoch nicht diese seltsamen Items.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja alles aufgelevelt! Finde halt immer Gegenstände wo sowas wie "....um die mächtige Rüstung bla bla bla zu schmieden"! Anscheinend benötigt man nur dieses eine legendäre teil zum schmieden, aber die passenden Pläne finde ich nicht dazu

es wurde 1-2 Seiten vorher gesagt, diese Grauen Items wo das dabei steht (sind unter dem Tab wo auch die Tränke sind) braucht man nicht und kann man einfach verkaufen. die sollen wohl mal notwendig gewesen sein zum Schmieden, sind es jetzt aber definitiv nichtmehr. (so hab ichs jedenfalls da gelesen).

Ich weiß dass die Frage hier ganz oben schon ähnlich gestellt wurde. Aber möchte nochmal sichergehen:

Geht es, dass man zu zweit an der PS4 zockt und somit zwei Charaktere zeitgleich levelt, um die sechs Charaktere schneller auf Level 70 zu haben?

ich zitier mich mal von vorhin (8 Beiträge über deiner Frage)

nein, auf der PS4 geht das (leider) nicht. auf der PS4 (anders als bei der PS3) musst du wenn du zusammen an einer Konsole spielen willst verschiedene Accounts nehmen. so kannst du zB nicht deine eigenen Twinks mit deinen Main-Chars durchziehen.

was genau ist daran nicht zu verstehen? du kannst zeitgleich für Account A und B je einen Char Leveln (mit 2 Controller), ja. aber nicht für einen Account auf einmal also hast du die 70er Trophy für alle Klassen auch nicht schneller, sondern auf Account A einen neuen 70er, und auf Account B einen neuen 70er.

Dazu ebenso die Frage: Kann ich an einer PS4 eines Freundes mein Save aus PLUS laden und dort im Offline Koop mit ihm weiterzocken?

das wiederum sollte problemlos gehen. von dort kannst du ihn dann wieder in die PS+ Cloud hochladen und daheim dann wieder verwenden und immer so weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nach sind diese Gegenstände wertlos. Wäre super wenn das hier jemand 100% bestätigen könnt damit ich die alle entsorgen kann.

Fakt ist das man sie nicht zum Schmieden braucht. Habe zB ein Teil wo dabei steht ich brauch es für Gegenstand X aus Plan X. Plan X habe ich aber und dafür werden die üblichen Resourcen benötigt, jedoch nicht diese seltsamen Items.

Jop, hier ist deine Bestätigung. Kannst alles schön verkaufen. Mit einem von den letzten patches (damals noch aufm PC und von Anfang an auf ps4) wurde der Sinn, diese als Schmiedeelemete zu verwenden, verworfen. Dienen jetzt nur noch zum Geld machen. Lassen sich ja gut für 75000 verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt auf deinen Charakter an und wie du spielst. Stells auf Qual 2 und lauf ein Portal durch, du wirst schnell merken ob du es packst oder ob es nicht lohnt da es ewig dauert bis du sie down bekommst.

Mit meinem hoffnungslosen Crusader hab ich 900k Schaden und trotzdem ist Q3 alleine nicht stemmbar, weshalb ich momentan keine Lust mehr auf D3 habe. Da farmt man sich zwei Wochen die Seele aus dem Leib, verändert, probiert und testet einfach alles aber der Charakter stinkt zum Himmel. Für meine Begriffe.

Spiele den Kreuzritter. Versuchen den für Himmelsfuror zu optimieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass wie private Verkäufer Geld mit Diablo 3 machen:

https://www.ebay.de/itm/Diablo-3-RoS-Ps3-Ps4-Craft-Material-Items-Legendare-Rezepte-Edelsteine-/201158080846?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ed5f4b94e

Laut Bewertungen schon über 100 Artikel verkauft...

Es ist so wie mit diesen eingebautem Aimbot in den Controllern.... Und Leute kaufen sowas auch noch. Peinlich, Kleinkarriert und irgendwie spiegelt sich das bei vielen im Leben nieder. Nix von selbst erreichen können! Arm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallihallo!

Ich (Zauberer) spiele mit meinem Freund (Kreuzritter) zusammen und mittlerweile bin ich eineinhalb Stufen über ihm. Wir haben bis jetzt alles zusammen gespielt.

Also scheint es so, dass ich mehr bzw schneller EP sammle. Woran liegt das?

Mein Freund kriegt die Krise, weil ich "besser" bin als er. :D

... vom iPhone gesendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

Ich (Zauberer) spiele mit meinem Freund (Kreuzritter) zusammen und mittlerweile bin ich eineinhalb Stufen über ihm. Wir haben bis jetzt alles zusammen gespielt.

Also scheint es so, dass ich mehr bzw schneller EP sammle. Woran liegt das?

Mein Freund kriegt die Krise, weil ich "besser" bin als er. :D

... vom iPhone gesendet

Dann schau mal dein Equip nach Bonus-EP durch oder du bist stärker, läufst vor und ziehst mehr Gegner weg!?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Krass wie private Verkäufer Geld mit Diablo 3 machen:

https://www.ebay.de/itm/Diablo-3-RoS-Ps3-Ps4-Craft-Material-Items-Legendare-Rezepte-Edelsteine-/201158080846?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ed5f4b94e

Laut Bewertungen schon über 100 Artikel verkauft...

Da ist teilweise noch viel mehr Kohle geflossen. Kumpel von mir der alle Teile auf dem PC gezockt hat, hat mir da ganz verrückte Geschichten erzählt.

Gibt halt Leute die kaufen sich einen komplett hochgelevelten Charakter für viel Kohle.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem zweiten Controller hat man keinen Zugriff auf die Charakterliste, bringt also nur was, wenn Du mit einem zweiten Benutzer auch schon einen 70er hast um dich zu ziehen.

Bezüglich stärkste Klasse....

Erfahrungsgemäß vom PC sind alle Charts problemlos in der Lage auf Qual 6 zu spielen, für viele Klassen bzw. bestimmte Skillungen ist allerdings eine Menge Gar von Nöten, z.B. Marodeur Set für DH, Jade-Set + Quetzalcoatl für "DoT"-Hexendoktor, etc. pp.

Mit 2.1 wird sich das wohl auch nochmal ein wenig ändern, kommen ja doch einige Änderungen bzgl. der Klassen und Items.

Ach das erinnert mich an die guten und alten WoW Zeiten :D

Ohja..mal kurz Offtopoc: mein Gladiator Rogue in WoW ging auch für 700€ bei Ebay weg. Also von daher ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja..mal kurz Offtopoc: mein Gladiator Rogue in WoW ging auch für 700€ bei Ebay weg. Also von daher ;D

Und da sagen manche zocken sei Geld- und Zeitverschwendung :biggrin5:

BtT: Mal ne kurze Frage zu den Nemisis Gegnern. Die spawnen ja rein zufällig, aber was hab ich von denen? Hab jetzt schon mehrere erlegt, aber wirklich was gedropt haben die nicht :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und da sagen manche zocken sei Geld- und Zeitverschwendung :biggrin5:

BtT: Mal ne kurze Frage zu den Nemisis Gegnern. Die spawnen ja rein zufällig, aber was hab ich von denen? Hab jetzt schon mehrere erlegt, aber wirklich was gedropt haben die nicht :skep:

Die Freude einem deiner Freunde ein Geschenk zu geben. Gesetzt den Fall du kriegst ihn platt. Und natürlich die ep. ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte die Geschenke sind reine random Drops? Also bekommt irgendeiner meiner Freunde ein Geschenk wenn ich den weghaue?

Ein Nemesis hat zuvor einen deiner Freunde gekillt. Öffnet ein Portal und erscheint anschließend in deinem Spiel. Im Gegensatz zu den normalen Geschenken, enthalten diese jedoch gelbe Items.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...