Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sagtmal, kann man mit diesen Blutsplittern was Sinnvolles anfangen?

spielen derzeit zu 3. an einer PS4 und sind seit kurzem 70 und mit der Story durch und haben schon Akt I - V je einmal alle 5 Kopfgelder gemacht und 5 Rifts oder so. haben jetzt Jeder schon 2x das Maximum von 500 Splittern gehabt und die bei der Händlerin ausgegeben für die Random Waffen / Items. war immer nur Müll dabei, nie wirklich was besseres und alles Gelb / Blau, kein Legendary.

kann man mit denen auch irgendwas sonst noch machen oder ist das schon das höchste aller Gefühle? das Zeug dissen für die Mats ist auch nicht gerade berauschend, da ja beim normalen Spielen schon genug Blauer / Gelber Crap droppt dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagtmal, kann man mit diesen Blutsplittern was Sinnvolles anfangen?

spielen derzeit zu 3. an einer PS4 und sind seit kurzem 70 und mit der Story durch und haben schon Akt I - V je einmal alle 5 Kopfgelder gemacht und 5 Rifts oder so. haben jetzt Jeder schon 2x das Maximum von 500 Splittern gehabt und die bei der Händlerin ausgegeben für die Random Waffen / Items. war immer nur Müll dabei, nie wirklich was besseres und alles Gelb / Blau, kein Legendary.

kann man mit denen auch irgendwas sonst noch machen oder ist das schon das höchste aller Gefühle? das Zeug dissen für die Mats ist auch nicht gerade berauschend, da ja beim normalen Spielen schon genug Blauer / Gelber Crap droppt dafür.

Das ist wie mit dem Dropglück. Ich habe 2 mal nacheinander zwei grüne Items bekommen. Darunter gute Schultern für meinen Barbaren!

Sonst kannst du damit nix anfangen. Nur auf dein Glück hoffen. Hatte schon teils gute Items bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du verwechselst was,













es gibt 1-Hand Waffen, 2-Hand Waffen und Charaktere die zwei 1-Hand Waffen tragen können! (Barbar, Mönch und Demonhunter)


2-Hand Waffen werden so gut wie immer mit beiden Händen geführt

und erlauben es einem nicht ein Schild zu tragen!

(mögliche Ausnahme der Kreuzritter)

Was nun für dich die beste Lösung ist läßt sich so schlecht sagen!!!!!

Ich habe eben nochmal meinen Post gelesen und verstehe nun deine verwirrung. Sorry!!!!

Ich wollte wissen wie sich bspw. die DPS bei 2-Einhandwaffen ermittelt. Einfach addieren? Oder iwas anderes? Bzw. ob es einen Vorteil gibt für 2-Einhandwaffen (iwo habe ich gelesen das man dadurch +15% Angriffgeschwindigkeit bekommt...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@wasilis

Nicht dein ernst? Ganze 5 Stunden suchst du die Waffe schon?

Scherz beiseite. Ich farme seit Tagen danach und es sind bereits mehr als 20 Stünden vergangenen seit ich gezielt hoffe diese Waffe zu bekommen.

Mir wurde gestern eine geschenkt. Leider mit schlechten Stats und bereits verzaubert an einer Stelle, die unnötig war imo. Also heisst es weiter farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wasilis

Nicht dein ernst? Ganze 5 Stunden suchst du die Waffe schon?

Scherz beiseite. Ich farme seit Tagen danach und es sind bereits mehr als 20 Stünden vergangenen seit ich gezielt hoffe diese Waffe zu bekommen.

Mir wurde gestern eine geschenkt. Leider mit schlechten Stats und bereits verzaubert an einer Stelle, die unnötig war imo. Also heisst es weiter farmen.

Da kann ich ein Lied von singen. Tasker und Theo habe ich bestimmt 100 Stunden gesucht und dabei fast 25.000 Blutsplitter ausgegeben bis ich sie endlich hatte.

Dafür hab ich nachdem ich gefühlte 5 min Stufe 70 mit meinem DH war Natalyas Abschlachter gefunden und zwar mit Stats die sich kaum noch toppen lassen.

Aber das ist eben Diablo.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben nochmal meinen Post gelesen und verstehe nun deine verwirrung. Sorry!!!!

Ich wollte wissen wie sich bspw. die DPS bei 2-Einhandwaffen ermittelt. Einfach addieren? Oder iwas anderes? Bzw. ob es einen Vorteil gibt für 2-Einhandwaffen (iwo habe ich gelesen das man dadurch +15% Angriffgeschwindigkeit bekommt...).

Die Waffen werden nacheinander benutzt, nicht gleichzeitig. Als Bonus gibt es dafür die Steigerung der Angriffsgeschwindigkeit um 15%. Einfach den SPS addieren, funktioniert demnach nicht.

Wenn Du jetzt zwei Waffen mit identischen Waffenschaden und Geschwindigkeit nutzen würdest, hättest Du also eine Steigerung der Angriffsgeschwindigkeit um 15% und damit auch eine Steigerung der SPS um 15% (ohne Berücksichtigung weiterer Faktoren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffen werden nacheinander benutzt, nicht gleichzeitig. Als Bonus gibt es dafür die Steigerung der Angriffsgeschwindigkeit um 15%. Einfach den SPS addieren, funktioniert demnach nicht.

Wenn Du jetzt zwei Waffen mit identischen Waffenschaden und Geschwindigkeit nutzen würdest, hättest Du also eine Steigerung der Angriffsgeschwindigkeit um 15% und damit auch eine Steigerung der SPS um 15% (ohne Berücksichtigung weiterer Faktoren).

Jepp und die SPS der Waffen ergibt sich dadurch, dass die Gesamtsumme aus den einzelnen SPS durch zwei geteilt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist wie mit dem Dropglück. Ich habe 2 mal nacheinander zwei grüne Items bekommen. Darunter gute Schultern für meinen Barbaren!

Sonst kannst du damit nix anfangen. Nur auf dein Glück hoffen. Hatte schon teils gute Items bekommen.

okay danke. dann sind wir mal weiterhin gespannt. aber gut zu wissen, dass es auch Legendarys oder Set-Items geben kann :thumbsup:

Frage wenn ich zu 2 zock Auf der ps4 reicht da 1 ACC und kann so mein Kumpel meine Charakter nehmen ? Ist es dann möglich die trophy wo man 6 Charakter auf 70 machen vorbeugen ? Also geht's so schneller xD

nein, auf der PS4 geht das (leider) nicht. auf der PS4 (anders als bei der PS3) musst du wenn du zusammen an einer Konsole spielen willst verschiedene Accounts nehmen. so kannst du zB nicht deine eigenen Twinks mit deinen Main-Chars durchziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wasilis

Nicht dein ernst? Ganze 5 Stunden suchst du die Waffe schon?

Scherz beiseite. Ich farme seit Tagen danach und es sind bereits mehr als 20 Stünden vergangenen seit ich gezielt hoffe diese Waffe zu bekommen.

Mir wurde gestern eine geschenkt. Leider mit schlechten Stats und bereits verzaubert an einer Stelle, die unnötig war imo. Also heisst es weiter farmen.

Dann bin ich beruhigt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand eine Ahnung wie man die Pläne für solche Handwerksgegenstände wie "Kultistenblut" ,"Gefrorenes Blut" uvm findet? Hab massig Waren aber null Pläne

Komisch.... Ich habe um die 20 grüne und 15 orangene Pläne bekommen. Sogar einmal ein grünes Buch womit ich gleich eine ganze Rüstung schmieden konnte...

Ist dein Schmied eigentlich lvl 12?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kommt auf deinen Charakter an und wie du spielst. Stells auf Qual 2 und lauf ein Portal durch, du wirst schnell merken ob du es packst oder ob es nicht lohnt da es ewig dauert bis du sie down bekommst.

Mit meinem hoffnungslosen Crusader hab ich 900k Schaden und trotzdem ist Q3 alleine nicht stemmbar, weshalb ich momentan keine Lust mehr auf D3 habe. Da farmt man sich zwei Wochen die Seele aus dem Leib, verändert, probiert und testet einfach alles aber der Charakter stinkt zum Himmel. Für meine Begriffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch.... Ich habe um die 20 grüne und 15 orangene Pläne bekommen. Sogar einmal ein grünes Buch womit ich gleich eine ganze Rüstung schmieden konnte...

Ist dein Schmied eigentlich lvl 12?

Ja alles aufgelevelt! Finde halt immer Gegenstände wo sowas wie "....um die mächtige Rüstung bla bla bla zu schmieden"! Anscheinend benötigt man nur dieses eine legendäre teil zum schmieden, aber die passenden Pläne finde ich nicht dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß dass die Frage hier ganz oben schon ähnlich gestellt wurde. Aber möchte nochmal sichergehen:

Geht es, dass man zu zweit an der PS4 zockt und somit zwei Charaktere zeitgleich levelt, um die sechs Charaktere schneller auf Level 70 zu haben?

Dazu ebenso die Frage: Kann ich an einer PS4 eines Freundes mein Save aus PLUS laden und dort im Offline Koop mit ihm weiterzocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...