Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist so zu sagen dein Level nach Level 70. Allerdings musst du diese nur einmal leveln und sie gilt für alle Charaktere.

Danke für die fixe Antwort.

Und jetzt noch eine (aus meiner Sicht) komplizierter Frage. Wie genau muss ich rechnen (die Stats) bei Ein- und Zweihandwaffen bzw. wie verhalten diese sich zu einander?? Kann ich bei Zweihandwaffen einfach die Stats von beiden Waffen zusammenzählen? Was ist den Sinnvoller 1 oder 2 Waffen?

Edit: Ich frage übrigens hier, weil ich die ganzen Abkürzungen in anderen Foren nicht verstehe... Also bitte wenn möglich in deutsch ohne Abkürzungen antworten. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, was ihr nach dem ersten Durchzocken gemacht habt. Abenteuermodus oder mit dem gleichen/anderem Charakter auf höherem Schwierigkeitsgrad nochmal Story?

Bin auch grade das erste mal durch und hab gestern ein paar Kopfgelder und Nephalemportale gemacht. Auf Dauer etwas langweilig :snore:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, was ihr nach dem ersten Durchzocken gemacht habt. Abenteuermodus oder mit dem gleichen/anderem Charakter auf höherem Schwierigkeitsgrad nochmal Story?

Bin auch grade das erste mal durch und hab gestern ein paar Kopfgelder und Nephalemportale gemacht. Auf Dauer etwas langweilig :snore:

Hab auch nach der Story direkt mit den Kopfgeldern begonnen und den Nephalemtoren....

Einerseits eintönig wie du sagst, ABER der Reiz nach stärker werden, bessere Items ist groß

Somit bin ich nun Paragon Level 111 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich hab im Inventar da wo auch die Heiltränke, Farben, Schlüssel usw sind

zig verschiedene graue Items die für den Schmied sein sollen um bestimmte Legendarys herzustellen!

(so stehts in der Beschreibung wenn man auf Viereck drückt)

Ich hab bloß leider überhaupt keinen Plan was für einen Sinn diese wirklich haben

oder wie man sie nutzen könnte???

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und habt Rat!

Vorheriger Post um 15:49

Post hinzugefügt um 15:53

Danke für die fixe Antwort.

Und jetzt noch eine (aus meiner Sicht) komplizierter Frage. Wie genau muss ich rechnen (die Stats) bei Ein- und Zweihandwaffen bzw. wie verhalten diese sich zu einander?? Kann ich bei Zweihandwaffen einfach die Stats von beiden Waffen zusammenzählen? Was ist den Sinnvoller 1 oder 2 Waffen?



Edit: Ich frage übrigens hier, weil ich die ganzen Abkürzungen in anderen Foren nicht verstehe... Also bitte wenn möglich in deutsch ohne Abkürzungen antworten. Danke
:)

Ich glaube du verwechselst was,



es gibt 1-Hand Waffen, 2-Hand Waffen und Charaktere die zwei 1-Hand Waffen tragen können! (Barbar, Mönch und Demonhunter)


2-Hand Waffen werden so gut wie immer mit beiden Händen geführt

und erlauben es einem nicht ein Schild zu tragen!

(mögliche Ausnahme der Kreuzritter)

Was nun für dich die beste Lösung ist läßt sich so schlecht sagen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich hab im Inventar da wo auch die Heiltränke, Farben, Schlüssel usw sind

zig verschiedene graue Items die für den Schmied sein sollen um bestimmte Legendarys herzustellen!

(so stehts in der Beschreibung wenn man auf Viereck drückt)

Ich hab bloß leider überhaupt keinen Plan was für einen Sinn diese wirklich haben

oder wie man sie nutzen könnte???

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und habt Rat!

Diese Items brauchst du nicht mehr.

Früher wurden die zum herstellen bestimmter Sachen benötigt aber mitlerweile nicht mehr.

Die kannst du nun einfach verkaufen, die geben gut Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Früher in RoS; die Materialien wurden in vorhergegangenen Patches benötigt.

Dass die Leute immer mit Satzzeichen, bevorzugt Ausrufe- und Fragezeichen, um sich werfen müssen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also waren diese Items nur für die Pc-Version relevant und haben in den Konsolenfassungen keinen nutzen?

Es wurde also von Blizzard vergessen die rauszupatchen oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage

Ich habe vielen Rang 17 Topas für INtelligenz. Und ich könnte einen Rang 19 herstellen, aber dafür fehlen mir Rang 18er. Woher kriege ich die? Denn herstellen kann ich die nicht.

Danke

Da musst du einen Plan Farmen sonst kannst den nicht herstellen.

LG

Vorheriger Post um 17:40

Post hinzugefügt um 17:44

Hab da auch nochmal ne Frage xD :

ich kann unter "schnelles Spiel" kein Spiel joinen. Wenn ja, bin ich alleine....Wisst ihr, woran das liegen könnte?

und welches Item brauche ich, um den Schmied/Juwlier auf lvl 11 zu bekommen? Da wird mit eine flasche angezeigt?!

Vielleicht hast du einen schlechten Nat Typ vom Internet her. Port Forwarding kann dir helfen. Soll heißen du musst die Ports für Diablo in deinem Router Freigeben da ich denke dein Modem blockiert von Draußen kommende anfragen.

Wennst du dich mit Router nicht auskennst solltest du bei Google die Schmidts suchen, ist ne computer Seite auf der man alles finden sollte.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Items brauchst du nicht mehr.

Früher wurden die zum herstellen bestimmter Sachen benötigt aber mitlerweile nicht mehr.

Die kannst du nun einfach verkaufen, die geben gut Gold.

Da gibt es etliche Sachen die mein Schmied im Moment nicht braucht. Der Schmied ist auf Maximum und ich im Paragon. Verändert sich da noch was oder bleibt der Schmied mit seinem jetzigen Stand was er da anbietet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es etliche Sachen die mein Schmied im Moment nicht braucht. Der Schmied ist auf Maximum und ich im Paragon. Verändert sich da noch was oder bleibt der Schmied mit seinem jetzigen Stand was er da anbietet?

Du findest noch Pläne wie oben schon steht, die Items brauchst du aber definitiv nicht. Die sind einfach noch da um sie für gutes Gold zu verkaufen.

Manches ist 75.000 wert, also lohnt es sich die Sachen immer schön zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...