Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man kann es runterstellen, wenn man weiß, dass man zu wenig Schaden macht. Das merkt man daran, dass man die Gegner nicht sofort umholzt, sondern recht lange auf dem aktuellen Schwierigkeitsgrad braucht. Ansonsten macht man den auch mit dem aktuellen Equip platt, wenn man genug Schaden macht.

Blöd ist, wenn man gerade nicht mit seinem besten Char im Spiel ist und auf einmal zwei Nemesis auftauchen...;) Oder 20-25 Goblins auf einmal rumstehen...So geschehen.

Da ärgert man sich gewaltig.

2 Nemesis gleichzeitig hatten wir gestern Abend nochmal. Das ist schon heftig.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Folgendes Problem:

Ich habe mein Gear von Diablo 3 (ps3) auf einem USB Stick gespeichert.

Meine PS4 hat bis jetzt einen benutzer = neue psn ID = lvl 70 paragon 60

Kann ich jetzt einen zweiten benutzer anlegen und diesen mein Spielstand der PS3 übertragen?

Der nächste schritt sollte sein das Gear dann auf meinen neuen Diablo3 ROS (oben genannt) zu übertragen -> also auf den anderen (eigentlichen) benutzer...

Ich hoffe ihr versteht wie, da es ein wenig kompleziert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Fähigkeiten sollte man beim Kreuzritter im Paragon in erster Linie verstärken?

Vorheriger Post um 08:49

Post hinzugefügt um 09:23

  • Basis: Alle Punkte in Bewegungsgeschwindigkeit
  • Offensiv: Alles in Abklingzeitreduktion
  • Defensiv: Alles in Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Abenteuer: Alles in Flächenschaden

Macht das Sinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Folgendes Problem:

Ich habe mein Gear von Diablo 3 (ps3) auf einem USB Stick gespeichert.

Meine PS4 hat bis jetzt einen benutzer = neue psn ID = lvl 70 paragon 60

Kann ich jetzt einen zweiten benutzer anlegen und diesen mein Spielstand der PS3 übertragen?

Der nächste schritt sollte sein das Gear dann auf meinen neuen Diablo3 ROS (oben genannt) zu übertragen -> also auf den anderen (eigentlichen) benutzer...

Ich hoffe ihr versteht wie, da es ein wenig kompleziert ist.

also, soweit ich weiß sind die Speicherstände an deinen Account gebunden. wenn du jetzt aber auf der PS4 eh einen neuen Account (PSN ID) hast, solltest du in der Lage sein so vorzugehen wie du willst. wichtig ist jedoch, dass du den Speicherstand nicht auf dem Stick oder in der PSN Cloud brauchst, sondern ihn direkt aus dem alten Diablo 3 (also im Spiel!) von deiner PS3 "Exportierst" (unter Mehr oder so bei der Charakterauswahl) und

auf der PS4 wieder diesen PSN Nutzer anlegst und unter Diablo 3 RoS wieder ingame "Importierst". das ganze geschieht auch über irgendeine Cloud / Internet, aber nicht den PS+ Onlinespeicher und geht auch nicht per Stick!

dann solltest du in er Lage sein mit den 2 Benutzern gleichzeitig in ein Spiel zu gehen und dir Items hin und her zu tauschen.

hoffe ich hab das richtig verstanden was du meinst.

PS: von PS4 zurück auf PS3 - bzw. von RoS zurück auf Ur-Diablo kann man keinen Speicherstand transferieren.

Welche Fähigkeiten sollte man beim Kreuzritter im Paragon in erster Linie verstärken?

hab leider noch keinen Kreuzritter gespielt, vll hilft dir das weiter:

https://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii-reaper-of-souls-ultimate-evil-edition/127257-der-kreuzritter-the-crusader-tipps-tricks-und-builds.html

ansonsten sind die Blizzard Klassen-Foren für sowas auch super zum nachlasen unter https://eu.battle.net/d3/de/forum/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BTW zum Thema Nemesis. Hab mittlerweile 3 oder 4 davon erlegt. Aber wirklich gedropt haben die nix. Was genau hab ich von denen?

Wenn es einer aus deiner freundesliste ist, dann dropt der mit hoher Wahrscheinlichkeit beim Ableben ein Geschenk für deinen Freund. Ansonsten hat er halt wie nen Elitemob nen drop. Kann nen legendary für dich dabei sein oder nicht. Da lacht halt wieder Mr Zufall dir ins Gesicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen :),

mal eine kleine Frage:

Ich habe mir vor langer Zeit Diablo 3 (Hauptspiel). Dort ein paar Trophäen geholt.

Jetzt habe ich die Ultimate Evil Edition und diese hat eigene Trophäen.

Hole ich mit meinen alten Charackterspieltständen Trophäen vom Hauptspiel oder von der Ultimate Edition?

Gruss, das Fettfuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :),

mal eine kleine Frage:

Ich habe mir vor langer Zeit Diablo 3 (Hauptspiel). Dort ein paar Trophäen geholt.

Jetzt habe ich die Ultimate Evil Edition und diese hat eigene Trophäen.

Hole ich mit meinen alten Charackterspieltständen Trophäen vom Hauptspiel oder von der Ultimate Edition?

Gruss, das Fettfuss

Nach der Installation von Patch 1.04 kannst du bei dem Hauptspiel deinen Spielstand exportieren und bei der UEE wieder importieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :),

mal eine kleine Frage:

Ich habe mir vor langer Zeit Diablo 3 (Hauptspiel). Dort ein paar Trophäen geholt.

Jetzt habe ich die Ultimate Evil Edition und diese hat eigene Trophäen.

Hole ich mit meinen alten Charackterspieltständen Trophäen vom Hauptspiel oder von der Ultimate Edition?

Gruss, das Fettfuss

Von der Ultimate. Das Hauptspiel hat eigene Trophäen und können nur mit der normalen Diablo3 Version erspielt werden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :),

mal eine kleine Frage:

Ich habe mir vor langer Zeit Diablo 3 (Hauptspiel). Dort ein paar Trophäen geholt.

Jetzt habe ich die Ultimate Evil Edition und diese hat eigene Trophäen.

Hole ich mit meinen alten Charackterspieltständen Trophäen vom Hauptspiel oder von der Ultimate Edition?

Gruss, das Fettfuss

Da beide Spiele eine eigene Trophäenliste haben, holst du nur die der UEE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...