Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage. Auf der Verpackung der Diablo 3 Ultimate Evil Edition steht, dass auch die normale Diablo 3 Version drauf ist. Bedeutet das, dass man 2 Platin Trophäen erhalten kann? Einmal für das normale Spiel und einmal für Reaper of Souls?

Nein. Die UEE ist ein komplettes Spiel mit der Erweiterung Reaper of Souls und nur einer Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man mit jedem Charakter einmal die Kampange durchgespielt haben, damit man im Abenteuermodus auf andere Leute trifft oder ist das nur vom Level abhängig? Hab nämlich mit meinem zweiten Charakter auf Level 1 keine weiteren Spieler dort gefunden. Was sehr schade ist xD
Hä!? :biggrin5:

Was für andere Leute? Einmal Akt V durch und dann hat man den Abenteuermodus freigeschaltet und kann die Kopfgelder sowie das Nephalemportal spielen...

Ich hätte auch mal eine Frage. Und zwar wollte ich wissen wo man den Plan für das Höllenfeueramulett bekommt.

mfg

Das kommt meines Wissens erst mit dem nächsten Patch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass das Spiel nicht wirklich auf Koop ausgelegt ist. Ich mein ich lauf mit blauen und gelben Items rum, weil ich nix anderes finde, und mein Koop Partner mit 6 grünen und 4 legendären. BEvor ich bei den Gegnern bin sind die schon tot. Zusammenarbiet stell ich mir anders vor und dass das so von Glück und Zufall abhängt, ist blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade dass das Spiel nicht wirklich auf Koop ausgelegt ist. Ich mein ich lauf mit blauen und gelben Items rum, weil ich nix anderes finde, und mein Koop Partner mit 6 grünen und 4 legendären. BEvor ich bei den Gegnern bin sind die schon tot. Zusammenarbiet stell ich mir anders vor und dass das so von Glück und Zufall abhängt, ist blöd.

also ich finde das Spiel ist sehr (gut) auf Coop ausgelegt. Sowohl online, als auch offline. Dropp-Glück/-Pech kann immer passieren. könntet euch die Items ja etwas austauschen, oder beim Schmied neue machen, ...

außerdem kommt sowas auch sehr auf die Klasse, die Skillung und die Spielweise an. wir habens auch manchmal dass unser Dämonenjäger erst später bei den Gegnern ist und wir die vorher schon kaputt haben (Mönch + Kreuzritter). so ist das nunmal. gibt auch Stellen wo es anders läuft. im großen und ganzen ergänzen wir uns recht gut (auch wenn ich statt Monk wohl eher WD hätte spielen sollen, zwecks 3 verschiedenen Hauptattributen in der Gruppe dann :redface: )

dafür gefällt mir jetzt bei RoS / UEE die Loot-Verteilung im Offline-Koop sehr gut. haben auch D3 auf der PS3 damals gespielt, da war es schon blöd dass der schnellste alles bekommen hat. so wird gelootet und brav aufgeteilt ^^ und wenn der DH oder Ich (als Monk) mal ein Item nicht brauchen, können wir es ja immernoch dem anderen geben (weil halt beide Dex / Geschicklichkeit brauchen) :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass das Spiel nicht wirklich auf Koop ausgelegt ist. Ich mein ich lauf mit blauen und gelben Items rum, weil ich nix anderes finde, und mein Koop Partner mit 6 grünen und 4 legendären. BEvor ich bei den Gegnern bin sind die schon tot. Zusammenarbiet stell ich mir anders vor und dass das so von Glück und Zufall abhängt, ist blöd.
Naja, wenn du nicht mit gleich gutem Equip/gleich hohem Level spielst, dann ist das logisch!?

Dafür ist ja jetzt dieser Lehrlingsmodus gedacht... Das ist doch bei jedem Shooter genauso, wenn du noch nicht die guten Perks und Waffen im MP freigeschalten hast!? :dozey:

Welche Werte hattest du und welche dein Koop-Partner? Wenn du mit niedrigem Char rumläufst mit einem 70er und vielleicht auch noch hohem Paragon, dann ist das normal. Ausserdem ist ja nicht jedes Setteil gleich der Burner...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne frage. Hab das spiel mit nem kumpel im koop angefangen. Hat richtig bock gemacht. Jetzt hab ich vor das spiel auch allein in der kampagne anzufangen. Macht das bock? Kann mir son spiel alleine schwer vorstellen. Und zweite frage. Welcher chair waere denn da am besten geeignet?

kommt drauf an, ob du auch gerne alleine spielst. ich bin jetzt bei meinem zweiten charakter auf hardcore bei level 66 und habe nur alleine gespielt - mir machts spaß. aber ich eher der typ, der gerne alleine spielt, wenn ich zb mit randoms spiele und die spielen einen absoluten müll zusammen, macht das weniger spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an, ob du auch gerne alleine spielst. ich bin jetzt bei meinem zweiten charakter auf hardcore bei level 66 und habe nur alleine gespielt - mir machts spaß. aber ich eher der typ, der gerne alleine spielt, wenn ich zb mit randoms spiele und die spielen einen absoluten müll zusammen, macht das weniger spaß.

Erstmal danke, ich stells mir nur schwer vor zb als zauberer. Da brauch ich doch eig. Nen tank der mir die mobs vom hals nimmt, das ich aus der distanz draufheizen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage. Hab das spiel mit nem kumpel im koop angefangen. Hat richtig bock gemacht. Jetzt hab ich vor das spiel auch allein in der kampagne anzufangen. Macht das bock? Kann mir son spiel alleine schwer vorstellen. Und zweite frage. Welcher chair waere denn da am besten geeignet?

Ich kanns nur empfehlen, macht auch alleine Spaß!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage mal...

Wie sollte man das Game am besten spielen ?

Hab die "Story" jetzt auf Normal durch und spiele zurzeit den Abenteuermodus auf Profi.

Sollte ich so weiterspielen um auch stärkere Rüstung, Waffen etc. zu bekommen oder lieber die Story auf höheren Schwierigkeitsgraden abschliessen ? Wie geht ihr da vor ?

Achja habe einen Dämonenjäger auf Level 55 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage mal...

Wie sollte man das Game am besten spielen ?

Hab die "Story" jetzt auf Normal durch und spiele zurzeit den Abenteuermodus auf Profi.

Sollte ich so weiterspielen um auch stärkere Rüstung, Waffen etc. zu bekommen oder lieber die Story auf höheren Schwierigkeitsgraden abschliessen ? Wie geht ihr da vor ?

Achja habe einen Dämonenjäger auf Level 55 ^^

Wenn du das Gefühl hast, dass du dir etwas mehr zutrauen kannst, schalte die Schwierigkeit etwas höher und probier es aus.

Schade dass das Spiel nicht wirklich auf Koop ausgelegt ist. Ich mein ich lauf mit blauen und gelben Items rum, weil ich nix anderes finde, und mein Koop Partner mit 6 grünen und 4 legendären. BEvor ich bei den Gegnern bin sind die schon tot. Zusammenarbiet stell ich mir anders vor und dass das so von Glück und Zufall abhängt, ist blöd.

Es gibt wirklich Pechsträhnen, aber dass du immer noch mit blauen und gelben Items rumlaufen musst, das glaube ich dir beim besten Willen nicht. Und wenn dein Partner so viel Glück hat, kann er dir ausserdem ein paar Gegenstände abgeben und mit Hilfe des Verzauberers für dich anzupassen. Wenn ein Spiel Koopfreundlich ist, dann ist es Diablo.

Eine Frage wenn ich die Trophäe zum Besiegen von Diablo und Mathanel auf Hardcore machen möchte kann ich dafür auch einen Char nehmen mit dem ich zuvor schon auf schwer Gezockt hab oder muss ich dann mit einem Neuen Char auf Hardcore beginnen?

Du musst den Hardcore-Modus mit einem neuen Charakter beginnen. Du kannst diesen Modus nämlich nur beim Erstellen eines neuen Charakters aktivieren. Auch wenn man seine Speicherdaten sichern kann, sollte doch ein wenig von einem verlangt werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich wenn ein Nemesis spawnt den Schwierigkeitsgrad runterstellen und wieder hoch wenn er fast tot ist? Ich habe als einer gespawnt ist von Meister auf schwer runtergestellt war aber trotzdem sofort tot^^ kann es sein dass man runterstellen muss wenn noch das Horn ertönt und er noch nicht gespawnt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich wenn ein Nemesis spawnt den Schwierigkeitsgrad runterstellen und wieder hoch wenn er fast tot ist? Ich habe als einer gespawnt ist von Meister auf schwer runtergestellt war aber trotzdem sofort tot^^ kann es sein dass man runterstellen muss wenn noch das Horn ertönt und er noch nicht gespawnt ist?
Man kann es runterstellen, wenn man weiß, dass man zu wenig Schaden macht. Das merkt man daran, dass man die Gegner nicht sofort umholzt, sondern recht lange auf dem aktuellen Schwierigkeitsgrad braucht. Ansonsten macht man den auch mit dem aktuellen Equip platt, wenn man genug Schaden macht.

Blöd ist, wenn man gerade nicht mit seinem besten Char im Spiel ist und auf einmal zwei Nemesis auftauchen...;) Oder 20-25 Goblins auf einmal rumstehen...So geschehen.

Da ärgert man sich gewaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...