Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

Hey,

Wie genau kommt man eigentlich in den The Last of Us Level ?

Die kommen zufällig in den nephalemportalen im Abenteuermodus vor. Ich persönlich war bis jetzt auch nur in einem einzigen drin und das bei paragon 147.

Für deine levelaufstiege. Dein Charakter leuchtet jedes mal auf. Falls du gerade mitten im Kampf bist und wild Button druckst um alles um dich herum wegzuhauen, kannst das auch schnell wegklicken bzw übersehen. Definitiv kein Bug vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die kommen zufällig in den nephalemportalen im Abenteuermodus vor. Ich persönlich war bis jetzt auch nur in einem einzigen drin und das bei paragon 147.

Für deine levelaufstiege. Dein Charakter leuchtet jedes mal auf. Falls du gerade mitten im Kampf bist und wild Button druckst um alles um dich herum wegzuhauen, kannst das auch schnell wegklicken bzw übersehen. Definitiv kein Bug vorhanden

Hey,

Super ! Danke für deine Antwort :) Und ja das war es auch wohl das ich alles weg geklickt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das problem das ich den diablo-RoS-Spielstand nicht ins PSN hochladen kann, das kopieren wird gestartet, aber bei 20% abgebrochen.....vllt weiss das ja jemand und kanns mir erklaeren ^^

War bei mir auch so. Einfach immer wieder probieren. Oder mal die Konsole neustarten. Sollte helfen. Das PSN auf der 4er funktioniert net zu 100%

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Bewertungen zum Zeitaufwand der Platin muss ich schon sehr staunen. Da geht keiner auf die 500 Kopfgelder ein sondern nur auf die Dream Team Trophäe. Hab bis jetzt 112 von 500 erledigt und hab 3 Level 70 Charakter. Manchmal was aber eher selten ist geht's recht fix aber meistens muss ich ziemlich weit latschen um eines abzuschließen. Also ich halte das für die Zeitaufaufwendigste Aufgabe bei der Platin. Wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Bewertungen zum Zeitaufwand der Platin muss ich schon sehr staunen. Da geht keiner auf die 500 Kopfgelder ein sondern nur auf die Dream Team Trophäe. Hab bis jetzt 112 von 500 erledigt und hab 3 Level 70 Charakter. Manchmal was aber eher selten ist geht's recht fix aber meistens muss ich ziemlich weit latschen um eines abzuschließen. Also ich halte das für die Zeitaufaufwendigste Aufgabe bei der Platin. Wie seht ihr das?

vielleicht haben diese Leute ihre 60er Chars von der PS3 übernommen, weswegen das Leveln auf 70 schneller ging als die Kopfgelder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage bezüglich des Magiefundbonuses , wenn man allein spielt.

Ich habe zurzeit 39%, da ich im Helm einen Topas drinne hab, will den aber ersetzen und somit würde der Magiefundbonus auf 0% sinken , heißt das, dass ich garkeine legendarys mehr finden würde ?

bin verwirrt, find auch kaum was mit magiefund immer nur goldfund :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Bewertungen zum Zeitaufwand der Platin muss ich schon sehr staunen. Da geht keiner auf die 500 Kopfgelder ein sondern nur auf die Dream Team Trophäe. Hab bis jetzt 112 von 500 erledigt und hab 3 Level 70 Charakter. Manchmal was aber eher selten ist geht's recht fix aber meistens muss ich ziemlich weit latschen um eines abzuschließen. Also ich halte das für die Zeitaufaufwendigste Aufgabe bei der Platin. Wie seht ihr das?

Ich habe das immer mit einer Gruppe gemacht denn alles was die anderen Mitspieler an Kopfgelder machen, zählt bei einem selber auch.

Entweder man teilt sich in einer Gruppe Akt 1 oder jeder übernimmt ein kompletten Akt.

Ich sehe gerade das im Leitfaden in etwa das gleiche steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Vikalmar

Die Fläschchen heissen "Atem des Todes" und sind quasi Massendrop. Allerdings dropen sie erst bei Charakteren die Lvl61 und höher sind. Unterhalb lvl61 dropen die gar nicht.

Vielen Dank, hab's jetzt bekommen.

Hat vielleicht jemand ein paar Tipps zum Hardcore? Will den jetzt mit einem Kreuzritter anfangen. Rein von der Logik würde ich immer auf den niedrigsten Schwierigkeitsgrad spielen und wenn ich durch bin einfach die Akte nochmal. Find einige Sachen im Abenteuermodus ziemlich riskant wenn ich überlege wie oft ich jetzt da schon gestorben bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es schon im Geschenke-Thread gefragt, aber hier wird mehr gelesen. Hilft sicher auch dem ein oder anderen:

Sind die Geschenke von Freunden an das (eigene) momentane Level gebunden oder macht es Sinn, alles aufzubewahren und die Geschenke erst mit Level 70 zu öffnen?

Und wie sieht es bei den selbst gefundenen "Geschenken" aus? Also den unidentifizierten Gegenständen?

Besten Dank vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage bezüglich des Magiefundbonuses , wenn man allein spielt.

Ich habe zurzeit 39%, da ich im Helm einen Topas drinne hab, will den aber ersetzen und somit würde der Magiefundbonus auf 0% sinken , heißt das, dass ich garkeine legendarys mehr finden würde ?

bin verwirrt, find auch kaum was mit magiefund immer nur goldfund :(

Du wirst immer noch legendäres und magische Ausrüstung finden auch wenn dein Bonus auf 0% ist. Nur dementsprechend etwas weniger. Lass dich aber von der Zahl nicht beirren. Effektiv ist es viel weniger und der Schwierigkeitsgrad hat einen viel höheren Einfluss auf den Fund. Also lieber etwas schwieriger spielen als auf den magiefundbonus zu achten.

An deiner Stelle würde ich nen violetten (+% Leben) oder einen roten (+% Erfahrung) reinsetzen. Je nach dem was du gerade brauchst. (leveln oder mehr Defense)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Geschenke von Freunden an das (eigene) momentane Level gebunden oder macht es Sinn, alles aufzubewahren und die Geschenke erst mit Level 70 zu öffnen?

Sie sind an das eigene Level gebunden.

Habe während des lvlns mehrere Geschenke bekommen und erst mit 70 geöffnet und es waren alles 70er Legendarys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...