Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

Hey Leutz =)

Ich sehe oft Leute mit Waffen mit bis zu 9000 SPS. Dagegen wirkt meine 2600 SPS Waffe wie ein Kinderspielzeug. Woher bekommt man so extrem starke Waffen? :o

Könnten gecheatet sein. Ich hab auch was knapp unter 3000.

Weiß man schon wie sich das verhält wenn man platin in der ps3 version der ultimate holt und dann den speicherstand auf die ps4 übernimmt? Was bleibt erhalten? Wie verhält sich das mit den trophys?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß man schon wie sich das verhält wenn man platin in der ps3 version der ultimate holt und dann den speicherstand auf die ps4 übernimmt? Was bleibt erhalten? Wie verhält sich das mit den trophys?

Du kannst zwar deine Charaktere mit ihrem Level übertragen, startest aber überall bei null. Alle Trophäen müssen neu erspielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke. Warum wird sowas nicht mit in den Leitfaden geschrieben?

der Leitfaden für Diablo 3 RoS ist noch in Überarbeitung, das ist noch keine Finale Version. kannst ja dort reinposten wenn das so funktioniert dann wird das bestimmt auch aufgenommen.

glaub aber es gab ncoh keine Bestätigung dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke. Warum wird sowas nicht mit in den Leitfaden geschrieben?
Das kann ich gerne hinzufügen, wenn ich es denn auch weiß!? ;) Ich bin zwar im Besitz beider UEE Versionen (PS3/PS4). Zum einen habe ich die PS3 Version gerade nicht da, zum anderen wird das mit dem Testen etwas sportlich/schwierig im Anbetracht der Spielzeit und dem erst kürzlichen Release des Spiels. Und auch gar nicht machbar, wenn man einem Job nachgeht. Daher bitte ich um Nachsicht und Unterstützung, auch bzgl. der Tasten...:D Also ruhig ran an einen Tipp-Post zur PS3 Version! Von Gamern für Gamer.

Mal was in eigener Sache:

Ist schon bei jemandem hier "Götze des Terrors" in der infernalen Maschine des Kriegers im Portal gedroppt? Wenn nicht kann man sich die Arbeit sparen, da ich vermute, dass das Material eventuell erst mit dem Patch für das Höllenfeueramulett erscheint!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnten gecheatet sein. Ich hab auch was knapp unter 3000.

Weiß man schon wie sich das verhält wenn man platin in der ps3 version der ultimate holt und dann den speicherstand auf die ps4 übernimmt? Was bleibt erhalten? Wie verhält sich das mit den trophys?

Ist definitiv gecheatet. Diese Spielverderber editieren ihren Save file auf der PS3, knallen sich da 3 Slots in Waffen rein, übertragen es auf ihre PS4 und denken, sie wären die Besten. In Wahrheit reduzieren sie nur den Spielspaß für ehrliche Spieler und mindern den Wettbewerbsfaktor allgemein...sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie starte ich den den HC-Modus? Kann ich dafür einen Bestandshelden nehmen oder muss ich einen neuen anfangen?

Edit: was mir noch aufgefallen ist, manchmal kommt ein Monster das von einem anderen Spieler geschickt wurde. Da steht dann "Monstername" von "Spieler"... Was genau ist das und welche Klasse kann das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie starte ich den den HC-Modus? Kann ich dafür einen Bestandshelden nehmen oder muss ich einen neuen anfangen?

wenn du in der Charakterauswahl bist am Anfang, kannst du einen neuen Helden erstellen. bei der Erstellung kannst du dann Hardcore drücken. weiß jetzt nicht welche Taste das ist, aber steht ja drunter.

mit "Bestandsheld" weiß nich nicht was du meinst. einen Held aus dem "normalen" Modus kannst du nicht dafür nehmen, da normal und hardcore komplett voneinander getrennt sind (also auch alle Handwerker, die Truhe, die Chars, ...).

du kannst allerdings von einem PS3 Speicherstand deinen bereits erstellen Hardcore Char übernehmen und weiterleveln, sofern du einen hast.

Hardcore heißt übrigens, 1x sterben = Tod für immer, also vorsichtig :) auf niedrigen Schwierigkeitsgraden ist das in der Regel aber auch problemlos machbar. außerdem kann man ab und an sein Save-Game auf einem USB Stick / in der PS+ Cloud sichern und zur Not das wiederherstellen.

Edit: was mir noch aufgefallen ist, manchmal kommt ein Monster das von einem anderen Spieler geschickt wurde. Da steht dann "Monstername" von "Spieler"... Was genau ist das und welche Klasse kann das?

diese Monster die manchmal auftauchen macht keine bestimmte Klasse, sondern das sog. Nemesis-System. darüber hab ich nur gefährliches Halbwissen aber ich glaube wenn einer aus deiner Freundesliste stirbt, besteht die Chance dass das Monster was ihn getötet hat durch ein Portal abhaut und bei Jemanden auf seiner Freundesliste auftaucht aus diesem Portal - in dem Falle bei dir. was das Vieh für specials hat weiß ich nicht. also obs besonders stark ist oder besonderen loot hat kA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Benji

Wie starte ich den den HC-Modus? Kann ich dafür einen Bestandshelden nehmen oder muss ich einen neuen anfangen?

Edit: was mir noch aufgefallen ist, manchmal kommt ein Monster das von einem anderen Spieler geschickt wurde. Da steht dann "Monstername" von "Spieler"... Was genau ist das und welche Klasse kann das?

Musst einen neuen Helden nehmen. Bei der Charaktererstellung musst du ne bestimmte Taste drücken, dann wird er als Hardcore_Charakter erstellt.

Zum zweiten Punkt, stirbt jemand auf deiner Friendlist, schubst ab und zu der Server jemanden von der Friendlist dieses Monster rüber. Der Spieler selbst kann das gar nicht beeinflussen. Bevor das Vieh auftaucht wirst du aber rechtzeitig gewarnt, es ertönt erst 3 Mal ein Horn bevor es kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...