carrey23 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Diablo 3 - Die Community wird bei der Entstehung legendärer Gegenstände mit einbezogen Blizzard Entertainment werkelt derzeit an ”Reaper of Souls”. Dabei handelt es sich um das erste große Addon für das Action-Rollenspiel “Diablo 3″. Die Veröffentlichung erfolgt im nächsten Jahr für PC und Konsolen. Mit an Bord sind zahlreiche neue Inhalte, wie die Nephalem-Prüfungen, eine Level-Cap-Anhebung auf 70, die neue Kreuzritter-Klasse, ein neuer Akt und die Einführung von Loot 2.0. Auch werden neue legendäre Gegenstände geboten. Und wie das Unternehmen auf der offiziellen Seite mitteilt, möchte man die Community beim Design-Prozess mit einbeziehen. “In den nächsten Monaten führen wir euch durch alle für einen legendären Gegenstand nötigen Designphasen – vom Konzept über die Erstellung über die wiederholte Auseinandersetzung bis hin zur Animation und schließlich zur Implementierung. Wir führen Interviews mit den beteiligten Entwicklern und halten euch zwischendurch über die Fortschritte auf dem neuesten Stand. So ermöglichen wir euch einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen und lassen euch miterleben, wie man einen episch anmutenden und spielbaren legendären Gegenstand entwirft, der zu bereits vorhandenen Heldenfertigkeiten und Monstern passt und sich nahtlos in die allgemeine Spielbalance einfügt.” Ergänzend heißt es: “Bis zum Erscheinen von Reaper of Souls werdet ihr euch nicht nur einbringen, sondern sogar bei der Entwicklung eines in der Erweiterung enthaltenen und spielbaren legendären Gegenstandes mithelfen können. Dazu werden wir weltweite Community-Abstimmungen durchführen, Podcasts abhalten, euch um Ideen bitten und zu allem Überfluss mit Wettbewerben dafür sorgen, dass bei dieser Initiative Spieler aller Regionen ein Wörtchen mitzureden haben.” Die komplette Meldung lest ihr hier. Quelle: PS4news.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Das hört sich doch schon mal ganz nett an. Mal sehen wie kreativ da einige Fans sein werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Also ich muss sagen umso näher ich der Ps3 Diablo 3 Platin komme umso mehr denk ich drüber nach die ps4 version auch zu kaufen ^^ Naja mal schauen wie nervig das Gold sammeln noch wird. Hab alles andere so ziemlich fertig bin aber erst bei 1,6Millionen von den nötigen 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Also ich muss sagen umso näher ich der Ps3 Diablo 3 Platin komme umso mehr denk ich drüber nach die ps4 version auch zu kaufen ^^Naja mal schauen wie nervig das Gold sammeln noch wird. Hab alles andere so ziemlich fertig bin aber erst bei 1,6Millionen von den nötigen 5 Bei den 5 Millionen könnte man doch sicherlich Gold traden bzw. fallen lassen und so erfüllen? Ich muss noch einiges reissen dort. Bin noch nichtmal durch Hölle. Mal schauen wie dann Inferno wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Bei den 5 Millionen könnte man doch sicherlich Gold traden bzw. fallen lassen und so erfüllen? Ich muss noch einiges reissen dort. Bin noch nichtmal durch Hölle. Mal schauen wie dann Inferno wird. Ich muss sagen ich fand eigentlich Alptraum am schwersten. Hab immer auf Normal gezockt und auf Infenro bin ich eigentlich wie durch butter geglitten. Auf Alptraum nur verreckt ^^ Aber es kommt halt die die ausrüstung an. Was genau meinst du mit Gold Traden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich muss sagen ich fand eigentlich Alptraum am schwersten. Hab immer auf Normal gezockt und auf Infenro bin ich eigentlich wie durch butter geglitten. Auf Alptraum nur verreckt ^^ Aber es kommt halt die die ausrüstung an.Was genau meinst du mit Gold Traden? Ich weiss nun nicht ob man das Geld nicht fallen lassen kann und ein anderer kann es aufheben? So könnt man ja sein Gold zusammen schmeissen und es schneller schaffen. Anschliessend bekommt jeder sein Gold wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich weiss nun nicht ob man das Geld nicht fallen lassen kann und ein anderer kann es aufheben? So könnt man ja sein Gold zusammen schmeissen und es schneller schaffen. Anschliessend bekommt jeder sein Gold wieder. Die andren sagen alle nein ist nicht möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ok. Dann hat sich das erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Diablo 3: Ultimate Evil Edition (PS4) Release:2014Genre:Rollenspiel Publisher:Blizzard Übersicht News(1) Tests Tipps Specials Bilder Videos(3) Downloads Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Details und Gameplay-Trailer zur PS4-Version 09.11.2013 10:51 Uhr | Neu | 0 Das bekannte Action-Rollenspiel wird für die PlayStaton 4 als Diablo 3: Ultimate Evil Edition erscheinen und dabei zusätzlich die neuen Inhalte sowie Features von Diablo 3: Reaper of Souls bieten, das für den PC auf den Mark kommen wird. Außerdem liefern wir euch ein neues Gameplay-Video. [/url]Die Diablo 3: Ultimate Evil Edition erscheint für die PS4. (15) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Blizzard Entertainment arbeitet derzeit an Diablo 3: Reaper of Souls. Das ist ein Add-On für den PC, aber die PS4-Version wird mit allen Inhalten der Hauptfassung sowie den neuen Elementen der Erweiterung als Diablo 3: Ultimate Evil Edition in den Handel kommen. Man kann also alle vier Akte in einem Spiel erleben. Blizzard meint dazu: "Diablo 3 für PlayStation 4 bringt Konsolenspielern ein komplett neues Spielerlebnis mit aufregenden Updates und verbesserten Spielfeatures, die erstmals mit Reaper of Souls für den PC erhältlich sein werden. Wir haben die modernen Features der Plattform komplett ausgenutzt und ihr könnt euch auf ein benutzerdefiniertes Interface, Touchpad-Technologie für den neuen DualShock 4-Controller und mächtige Sozial-Features freuen, die euer Erlebnis beim Dämonentöten verbessern." Demnach dürfen sich die Käufer der Diablo 3: Ultimate Evil Edition auf die Kreuzritter-Klasse, die neue Maximalstufe 70, den vierten passiven Fertigkeitenplatz, Myriam die Mystikerin, den Abenteuermodus, die Kopfgelder und viele andere Dinge freuen, die man aus Diablo 3: Reaper of Souls kennt. Im Vergleich zur PS3-Version soll Diablo 3 auf der PS4 mit einer hübscheren Optik, einer höheren Monsterdichte und mit 1080p sowie 60 FPS daher kommen. Weiterhin soll es möglich sein, seinen PS3-Charakter zu importieren. Zudem setzt Blizzard Entertainment auf Social-Features. Wird ein Legendary- oder Rare-Item erbeutet, bekommt man noch einen zweiten Gegenstand dazu, den man dann einem Freund zukommen lassen kann. Ein weiteres Feature wurde "Avenger Kill" genannt. Wird ein Spieler getötet, kann es vorkommen, dass das Monster durch ein Portal verschwindet, um sich jemanden aus der eigenen Freundesliste vorzunehmen. Bei dem Kollegen taucht das Ganze als ein kleines Event auf. Wenn das Monster wieder siegreich davon kommt, schnappt es sich weitere Freunde. Ist man selbst der Gewinner, gibt es Loot. Das letzte Opfer bekommt dabei ebenfalls eine Belohnung. Bisher hat Blizzard aber noch nicht das endgültige Balancing festgelegt. Abschließend seht ihr auch ein Gameplay-Video zur PS4-Version, die im nächsten Jahr erscheinen wird und damit sogar Features bietet, die Diablo 3: Reaper of Souls auf dem PC nicht hat. Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Seite und bei Polygon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich werd mein PC Char nicht aufgeben und nochma von vorne anfangen. Nur wenn man von pc auf ps4 transen könnte was leider nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Schade das es erst gegen Ende 2014 was wird aber immerhin dann inkl. Add-On. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Schade das es erst gegen Ende 2014 was wird aber immerhin dann inkl. Add-On. Du meinst Ende 2013 oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ne, Ende 2014. Erst wird im laufe von 2014 die PC Version des Addon erscheinen, danach erst die PS4 Version. Bis dahin wird es locker Herbst/Winter 2014 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ne, Ende 2014.Erst wird im laufe von 2014 die PC Version des Addon erscheinen, danach erst die PS4 Version. Bis dahin wird es locker Herbst/Winter 2014 sein. Ernsthaft? Das kann doch nicht wirklich noch ein ganzes Jahr dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Finde es nicht schlimm, jetzt habe ich es auf der PS3 eh erstmal genug gespielt, in einem Jahr hat man dann wieder richtig Lust. Hoffe der PS3-Charakter-Import erfordert dann keine PS3-Disk, die habe ich bis dahin verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Habs bei der Spielegrotte vorbestellt. Die Listet es für den 01.03.2014. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Was einfach nur ein Platzhalter ist. Die PC Version bekommt am 18.03. den Vorbereitungspatch auf das Addon. Das wird dann wahrscheinlich im April/Mai folgen und danach dann die PS4 Version. Mit Glück würde ich darauf tippen das wir im Frühsommer das Spiel erhalten, wenn Blizzard den Sommer ausspart ist es auch schon Herbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 UNd ich war so naiv zu denken das zum Launch schon zocken zu können ^^ Naja egal muss eh noch 2Mio Gold farmen beim Teil 1 und hab noch gengu andre spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ich bin total begeistert davon das ich meine erspielten Charaktere und Ausrüstungen übernehmen kann :-) Hätte es mir aber wahrscheinlich auch so geholt,es macht einfach riesig viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich bin total begeistert davon das ich meine erspielten Charaktere und Ausrüstungen übernehmen kann :-) Hätte es mir aber wahrscheinlich auch so geholt,es macht einfach riesig viel Spaß Ob man dann aber gleich die Trophäen bekommt bleibt fraglich. Es kann also sein, dass man eben alles nochmal mit einem frischen Charakter spielen muss. Sei es drum. Macht ja Laune. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.