Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

Wobei den Prunkring hab ich immer noch nicht, da ist mir das Glück einfach nicht hold. -.-
Bei manchen droppt der Ring andauernd und bei manchen gar nicht, so wie es leider bei dir der Fall ist. Aber der kommt schon noch! ;)
Kann das sein, dass die legendaries in den Würfeln erst ab Qual droppen? Bei so vielen runs, muss der doch mal dabei sein.

Ich hatte gestern Glück und habe ihn bekommen. Habe aber erst an die 200 Stück gemacht

Unter Qual II droppen ALLE würfelspezifischen Ausrüstungsgegenstände (Link in den allgemeinen Infos im LF) und über Qual II kann jedes Legendary aus den Würfeln droppen. :J:
Das mit den cheaten nervt aber trotzdem extrem. Ich hoffe blizz macht was dagegen
Welches Cheaten?
Ah ok. Bin jetzt 61. Dann warte ich mal mit dem weitern verarbeiten bis 70.
Wie schimmelkeese schreibt, ab Level 61 Legendaries oder es kann von Portalbossen droben.
Jeder teilt sich auf, machst also grob 1 Kopfgeld pro Nase und wirklich nur das, was verlangt wird. Effektiver gehts kaum und Items gibts auch auf Normal zu genüge. Hat zumindest für 4 brauchbare Marauder Teile und n Kriderschuss gereicht.
Mauradeur-Setteile auf Normal????? :skep::eek6::drool5:
Bringt es was wenn ich die Würfel auf Qual 1-3 bekomme, mich auslogge und dann wieder mit Qual 6 reingehe um diese zu öffnen? :D
Wurde auf dem PC schon lange gepatcht und auf der Konsole vorher rausgenommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso cheaten? Ich lauf auch mit zwei Chars auf Qual 5?!

@invino

Oh, stimmt dann sind die aus den Rifts ? man verliert den Überblick

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mit dem Cheaten war denke ich eher so gemeint das Leute mal eben auf Qual 6 die Boss Gegner mit einem Schlag weghaun, was daran liegt da diese "Menschen" gemoddete Waffen und Rüstung haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ne doofe Frage. .... in der Inventar-Übersicht sind ja die 3 "großen" Werte und zwar Schaden/Rüstung. ..nur....was soll das dritte sein?? Ich weiß das es vor RoS noch das maximale Leben war (Herzsymbol) nur jetzt sind da ja so 2 Kreuze oder so ähnlich...

Hatte das gleiche hier auch gefragt, da hieß es das sei der Wert der Regeneration der Gesundheit. Jedenfalls merke ich keinen Unterschied wenn ich durch Ausrüstung einen niedrigeren Wert bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, krass. Wusste nicht, dass sowas möglich ist. Dachte mit cheaten meinst das dupen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ok das könnte er auch gemeint haben, finde so was ja irgendwie erbärmlich, klar muss jeder selbst wissen was er macht aber das ist doch langweilig wenn du dir in einer Stunde alles was du brauchst ercheaten kannst, die Sachen zu Farmen ist doch gerade der Reiz am Spiel wie ich finde.

Und wenn man wirklich dringend was braucht kann man es immer noch Tauschen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen liebe Community,

wir suchen dringend folgende Waffe:

Donnerzorn, gesegnete Klinge des Winsuchers

des weiteren:

- Tal Rashas Spange

- Mondlichtschutz

- Stein von Jordan

Die Entlohnung fällt dementsprechend aus!!!!! ;)

Edit: Donnerzorn schon in der Truhe gehabt, aber vielleicht evtl. besser!? Das geht ja immer...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer wenn ausloggen wirst aus Diablo speichert es und es beginnt von vorne. Da ist es egal welche quest du schon gemacht hast. Bzw mMn denke ich das es so ist.

@skylex322 kann natürlich möglich sein. Ich hatte un auch Glück bei den mythic? Gegenständen beim Händler und habe da ein komplettvgrünes Set raus bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du beendest und das speichersymbol erscheint, speichert er trotzdem nich immer. musste schon so oft neu verwerten oderparagon neu verteilen. was hilft is wegzuporten und zurueck in die stadt porten

edit: an invinoveritas. stein bon jordan hab ich. kannste haben. vllt haste ja sogar was im tausch womit ich was anfangen kann ^^

war aber glaube staerke drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Abenteuermodus speichert er ja nichts und generiert die Aufträge wohl immer wieder neu.

Letzdendlich muss man sich wohl selber merken wo man schon war, oder gibt es noch ein Menü das anzeigt was man schon für Abschnitte besucht hat?

Kannst du bei den Herausforderungen sehen, sonst gibt es nichts.

edit: weiss nich obs schon gefragt wurde, aber geht eig doppelplatin auf ps 3 und 4? haette bock das nochmal zu platinieren. evt.irgendwann ^^
Jupp, die Doppelplatin ist möglich!? :D Guckt denn hier niemand in den LF?!?!?! :)

Joa, wenn der Stein gut ist gerne. Bräuchte aber eher einen für den Magier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...