Tengu Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Such dir ein Spiel auf Qual 6 dann weisst was ich meine mit den Cheaten. Auch das duplizieren nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Wieso cheaten? Ich lauf auch mit zwei Chars auf Qual 5?! @invino Oh, stimmt dann sind die aus den Rifts ? man verliert den Überblick Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Wieso cheaten? Ich lauf auch mit zwei Chars auf Qual 5?!@invino Oh, stimmt dann sind die aus den Rifts ? man verliert den Überblick Gesendet von iPhone mit Tapatalk Mit dem Cheaten war denke ich eher so gemeint das Leute mal eben auf Qual 6 die Boss Gegner mit einem Schlag weghaun, was daran liegt da diese "Menschen" gemoddete Waffen und Rüstung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ok, krass. Wusste nicht, dass sowas möglich ist. Dachte mit cheaten meinst das dupen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Mal so ne doofe Frage. .... in der Inventar-Übersicht sind ja die 3 "großen" Werte und zwar Schaden/Rüstung. ..nur....was soll das dritte sein?? Ich weiß das es vor RoS noch das maximale Leben war (Herzsymbol) nur jetzt sind da ja so 2 Kreuze oder so ähnlich... Hatte das gleiche hier auch gefragt, da hieß es das sei der Wert der Regeneration der Gesundheit. Jedenfalls merke ich keinen Unterschied wenn ich durch Ausrüstung einen niedrigeren Wert bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ok, krass. Wusste nicht, dass sowas möglich ist. Dachte mit cheaten meinst das dupenGesendet von iPhone mit Tapatalk Ok das könnte er auch gemeint haben, finde so was ja irgendwie erbärmlich, klar muss jeder selbst wissen was er macht aber das ist doch langweilig wenn du dir in einer Stunde alles was du brauchst ercheaten kannst, die Sachen zu Farmen ist doch gerade der Reiz am Spiel wie ich finde. Und wenn man wirklich dringend was braucht kann man es immer noch Tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Die vergessenen Seelen gibt es fürs verwerten von legendaries ab lv 61. Hat jetzt auch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Auf Normal sind mehr Legendäre Items gedroppt als auf Qual - das ist doch nicht mehr normal oder? Dieser Goblin bringt mir auch irgendwie nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tengu Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ist teilweise echt Glück. Bei mir sind in einem Portal das letzte mal 6 legendäre Teile gedropt und auf Qual 4 einmal nicht ein einziges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Weiß jemand zufällig ob ein deutsches Lösungsbuch für die D3 RoS geplant ist das auch die Konsolenversion berücksichtigt? Bei den einschlägigen Seiten findet man nur Lösungsbücher für das "normale" D3. Bzw. kann mir jemand sagen ob die dann auch für RoS auf PS4 zu gebrauchen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 wieso kann man das spiel noch nich bewerten? ich würde gern :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ist teilweise echt Glück. Bei mir sind in einem Portal das letzte mal 6 legendäre Teile gedropt und auf Qual 4 einmal nicht ein einziges Fakt ist. Beim Portal habe ich jetzt 5 legendäre Teile gedropt. 2 sogar an der selben Stellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Moinsen liebe Community, wir suchen dringend folgende Waffe: Donnerzorn, gesegnete Klinge des Winsuchers des weiteren: - Tal Rashas Spange - Mondlichtschutz - Stein von Jordan Die Entlohnung fällt dementsprechend aus!!!!! Edit: Donnerzorn schon in der Truhe gehabt, aber vielleicht evtl. besser!? Das geht ja immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Donnerzorn is in meinem hc run gedroppt. wollte die auch noch non hc haben, aber da kam sie nicht mehr. aber geht gut ab das teil ^^ edit: weiss nich obs schon gefragt wurde, aber geht eig doppelplatin auf ps 3 und 4? haette bock das nochmal zu platinieren. evt.irgendwann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Im Abenteuermodus speichert er ja nichts und generiert die Aufträge wohl immer wieder neu. Letzdendlich muss man sich wohl selber merken wo man schon war, oder gibt es noch ein Menü das anzeigt was man schon für Abschnitte besucht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tengu Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Immer wenn ausloggen wirst aus Diablo speichert es und es beginnt von vorne. Da ist es egal welche quest du schon gemacht hast. Bzw mMn denke ich das es so ist. @skylex322 kann natürlich möglich sein. Ich hatte un auch Glück bei den mythic? Gegenständen beim Händler und habe da ein komplettvgrünes Set raus bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Wenn du beendest und das speichersymbol erscheint, speichert er trotzdem nich immer. musste schon so oft neu verwerten oderparagon neu verteilen. was hilft is wegzuporten und zurueck in die stadt porten edit: an invinoveritas. stein bon jordan hab ich. kannste haben. vllt haste ja sogar was im tausch womit ich was anfangen kann ^^ war aber glaube staerke drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Im Abenteuermodus speichert er ja nichts und generiert die Aufträge wohl immer wieder neu. Letzdendlich muss man sich wohl selber merken wo man schon war, oder gibt es noch ein Menü das anzeigt was man schon für Abschnitte besucht hat? Kannst du bei den Herausforderungen sehen, sonst gibt es nichts. edit: weiss nich obs schon gefragt wurde, aber geht eig doppelplatin auf ps 3 und 4? haette bock das nochmal zu platinieren. evt.irgendwann ^^Jupp, die Doppelplatin ist möglich!? Guckt denn hier niemand in den LF?!?!?! Joa, wenn der Stein gut ist gerne. Bräuchte aber eher einen für den Magier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hey Leutz =) Ich sehe oft Leute mit Waffen mit bis zu 9000 SPS. Dagegen wirkt meine 2600 SPS Waffe wie ein Kinderspielzeug. Woher bekommt man so extrem starke Waffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hey Leutz =)Ich sehe oft Leute mit Waffen mit bis zu 9000 SPS. Dagegen wirkt meine 2600 SPS Waffe wie ein Kinderspielzeug. Woher bekommt man so extrem starke Waffen? Könnten gecheatet sein. Ich hab auch was knapp unter 3000. Weiß man schon wie sich das verhält wenn man platin in der ps3 version der ultimate holt und dann den speicherstand auf die ps4 übernimmt? Was bleibt erhalten? Wie verhält sich das mit den trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.