Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

wollte jetzt mal anfangen Diablo zu spielen, endlich mal ^_^ Ich hab Diablo 3 Standard-Versiion PS3 , meine Freundin will sich dann gleich die Diablo 3 Ultimate Evil Edition (PS3) kaufen...können wir dann trotzdem zusammen spielen (online) oder muss ich mir dann auch die UEE kaufen ? Und warum gibt es bei der UEE eine ganz andere Trophie Liste ?
Nein, ihr könnt nicht zusammen spielen. Die UEE enthält die Spieleerweiterung Reapers of Souls. Auf dem PC kam dieses als Addon, für die Konsolen hingegen kam eben diese Version heraus. Die Trophäenliste ist halt eine Andere, weil es ein "anderes", eigenständiges Spiel ist!? :skep:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst Vergessene Seele!? Wie bei der Beschreibung steht, erhält man dieses Material durch das Verwerten legendärer Gegenstände.

Der Rest bleibt in dem letzten Lager, in dem du dich befunden hast.

Im Leitfaden habe ich Einiges dazu geschrieben...

Die vergessenen Seelen droppen auch. Jedenfalls hab ich welche im Abenteuermodus in Nephalemportalen gefunden. Ich denke aber, dass diese nur ab Level 61 fallen. Habe leider nicht darauf geachtet.

Beim Verwerten von Legendaries habe ich sie nur für Gegenstände Level 70 erhalten (bis jetzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vergessenen Seelen droppen auch. Jedenfalls hab ich welche im Abenteuermodus in Nephalemportalen gefunden. Ich denke aber, dass diese nur ab Level 61 fallen. Habe leider nicht darauf geachtet.

Beim Verwerten von Legendaries habe ich sie nur für Gegenstände Level 70 erhalten (bis jetzt).

Stimmt, hatte gestern auch bei einem Rift einen Drop. Aber das ist ziemlich selten. Ich teste das mal mit nem anderen Char.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ihr könnt nicht zusammen spielen. Die UEE enthält die Spieleerweiterung Reapers of Souls. Auf dem PC kam dieses als Addon, für die Konsolen hingegen kam eben diese Version heraus. Die Trophäenliste ist halt eine Andere, weil es ein "anderes", eigenständiges Spiel ist!? :skep:

Das ja blöd gemacht auf Konsolen (eigenständige Version) extra Trophie Liste...ist ja schon bisschen abzocke..! Vielen Dank für deine schnelle Antwort, naja mal sehen was ich mache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Vergessene Seelen" droppen von den Rift "Bossen" und sind kein 100% dropp. Chance steigt mit den Qual Stufen.

Ja du kannst die Kopfgelder mit so vielen Chars wie du willst machen, alles zählt dazu.

Unter "Start" -> "Herausvorderungen" kannst du auch sehen wieviele du schon hast, musst du halt ein wenig suchen dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal Luft raus lassen. Diese Trophäe mit den 500 Kopfgeldern nervt ohne Ende.

Das Spiel wird teilweise wieder nur von cheater beherrscht und es macht einfach fast keine Sau. Ich suche extra für Kopfgeld. Von normal bis Qual 4 macht jeder nur noch Portale.

Ich denke das am PC dieser Erfolg schneller zu machen ist als auf der Ps4.

Hier wird alles dupliziert und es hat sich erledigt die kopfgelder zu farmen.

Mir fehlt nur noch diese Trophäe aber so langsam geht die Lust einfach weg und alleine macht es kein spass! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach drei Tagen 432/500 Kopfgeldern, kann deine Problematik also nicht nachvollziehen. Spiel suchen, Kopfgelder, normal. Die runs sind meist nach 2-3 min vorbei und dann ab zum nächsten...

Wobei den Prunkring hab ich immer noch nicht, da ist mir das Glück einfach nicht hold. -.-

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach drei Tagen 432/500 Kopfgeldern, kann deine Problematik also nicht nachvollziehen. Spiel suchen, Kopfgelder, normal. Die runs sind meist nach 2-3 min vorbei und dann ab zum nächsten...

Wobei den Prunkring hab ich immer noch nicht, da ist mir das Glück einfach nicht hold. -.-

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann das sein, dass die legendaries in den Würfeln erst ab Qual droppen? Bei so vielen runs, muss der doch mal dabei sein.

Ich hatte gestern Glück und habe ihn bekommen. Habe aber erst an die 200 Stück gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vergessenen Seelen droppen auch. Jedenfalls hab ich welche im Abenteuermodus in Nephalemportalen gefunden. Ich denke aber, dass diese nur ab Level 61 fallen. Habe leider nicht darauf geachtet.

Beim Verwerten von Legendaries habe ich sie nur für Gegenstände Level 70 erhalten (bis jetzt).

Ah ok. Bin jetzt 61. Dann warte ich mal mit dem weitern verarbeiten bis 70.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach drei Tagen 432/500 Kopfgeldern, kann deine Problematik also nicht nachvollziehen. Spiel suchen, Kopfgelder, normal. Die runs sind meist nach 2-3 min vorbei und dann ab zum nächsten...

Wobei den Prunkring hab ich immer noch nicht, da ist mir das Glück einfach nicht hold. -.-

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie schnell schaffst du das denn? Bzw machst du irgendeine quest solo und jeder verteilt sich oder machst du alles komplett?

Das mit den cheaten nervt aber trotzdem extrem. Ich hoffe blizz macht was dagegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder teilt sich auf, machst also grob 1 Kopfgeld pro Nase und wirklich nur das, was verlangt wird. Effektiver gehts kaum und Items gibts auch auf Normal zu genüge. Hat zumindest für 4 brauchbare Marauder Teile und n Kriderschuss gereicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...