Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Du meinst Vergessene Seele!? Wie bei der Beschreibung steht, erhält man dieses Material durch das Verwerten legendärer Gegenstände.Der Rest bleibt in dem letzten Lager, in dem du dich befunden hast. Im Leitfaden habe ich Einiges dazu geschrieben... Die vergessenen Seelen droppen auch. Jedenfalls hab ich welche im Abenteuermodus in Nephalemportalen gefunden. Ich denke aber, dass diese nur ab Level 61 fallen. Habe leider nicht darauf geachtet. Beim Verwerten von Legendaries habe ich sie nur für Gegenstände Level 70 erhalten (bis jetzt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Die vergessenen Seelen droppen auch. Jedenfalls hab ich welche im Abenteuermodus in Nephalemportalen gefunden. Ich denke aber, dass diese nur ab Level 61 fallen. Habe leider nicht darauf geachtet. Beim Verwerten von Legendaries habe ich sie nur für Gegenstände Level 70 erhalten (bis jetzt). Stimmt, hatte gestern auch bei einem Rift einen Drop. Aber das ist ziemlich selten. Ich teste das mal mit nem anderen Char. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Nein, ihr könnt nicht zusammen spielen. Die UEE enthält die Spieleerweiterung Reapers of Souls. Auf dem PC kam dieses als Addon, für die Konsolen hingegen kam eben diese Version heraus. Die Trophäenliste ist halt eine Andere, weil es ein "anderes", eigenständiges Spiel ist!? Das ja blöd gemacht auf Konsolen (eigenständige Version) extra Trophie Liste...ist ja schon bisschen abzocke..! Vielen Dank für deine schnelle Antwort, naja mal sehen was ich mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Weil blizzard uee als komplett eigenes spiel verkauft und man auch keine erweiterung kaufen kann wenn man diablo 3 normal schon hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Muss man die 500 Kopfgeld Trophäe mit dem selben Charakter machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Muss man die 500 Kopfgeld Trophäe mit dem selben Charakter machen? Nein, kannst mit allen machen. Müsste meines Wissens nach selbst der HC Charakter noch dazu zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yadin Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 "Vergessene Seelen" droppen von den Rift "Bossen" und sind kein 100% dropp. Chance steigt mit den Qual Stufen. Ja du kannst die Kopfgelder mit so vielen Chars wie du willst machen, alles zählt dazu. Unter "Start" -> "Herausvorderungen" kannst du auch sehen wieviele du schon hast, musst du halt ein wenig suchen dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Wofür genau sind eigentlich die Begleitergegenstände wie z.B. die Würfel des Schufts gedacht und wie nutzt man sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tengu Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich muss mal Luft raus lassen. Diese Trophäe mit den 500 Kopfgeldern nervt ohne Ende. Das Spiel wird teilweise wieder nur von cheater beherrscht und es macht einfach fast keine Sau. Ich suche extra für Kopfgeld. Von normal bis Qual 4 macht jeder nur noch Portale. Ich denke das am PC dieser Erfolg schneller zu machen ist als auf der Ps4. Hier wird alles dupliziert und es hat sich erledigt die kopfgelder zu farmen. Mir fehlt nur noch diese Trophäe aber so langsam geht die Lust einfach weg und alleine macht es kein spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Nach drei Tagen 432/500 Kopfgeldern, kann deine Problematik also nicht nachvollziehen. Spiel suchen, Kopfgelder, normal. Die runs sind meist nach 2-3 min vorbei und dann ab zum nächsten... Wobei den Prunkring hab ich immer noch nicht, da ist mir das Glück einfach nicht hold. -.- Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Nach drei Tagen 432/500 Kopfgeldern, kann deine Problematik also nicht nachvollziehen. Spiel suchen, Kopfgelder, normal. Die runs sind meist nach 2-3 min vorbei und dann ab zum nächsten... Wobei den Prunkring hab ich immer noch nicht, da ist mir das Glück einfach nicht hold. -.- Gesendet von iPhone mit Tapatalk Kann das sein, dass die legendaries in den Würfeln erst ab Qual droppen? Bei so vielen runs, muss der doch mal dabei sein. Ich hatte gestern Glück und habe ihn bekommen. Habe aber erst an die 200 Stück gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Bringt es was wenn ich die Würfel auf Qual 1-3 bekomme, mich auslogge und dann wieder mit Qual 6 reingehe um diese zu öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Nur bei den Orangenen. Genau die habe ich verarbeitet. Kommt aber nur Schwefel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Bringt es was wenn ich die Würfel auf Qual 1-3 bekomme, mich auslogge und dann wieder mit Qual 6 reingehe um diese zu öffnen? nein bringt nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Die vergessenen Seelen droppen auch. Jedenfalls hab ich welche im Abenteuermodus in Nephalemportalen gefunden. Ich denke aber, dass diese nur ab Level 61 fallen. Habe leider nicht darauf geachtet. Beim Verwerten von Legendaries habe ich sie nur für Gegenstände Level 70 erhalten (bis jetzt). Ah ok. Bin jetzt 61. Dann warte ich mal mit dem weitern verarbeiten bis 70. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tengu Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Nach drei Tagen 432/500 Kopfgeldern, kann deine Problematik also nicht nachvollziehen. Spiel suchen, Kopfgelder, normal. Die runs sind meist nach 2-3 min vorbei und dann ab zum nächsten... Wobei den Prunkring hab ich immer noch nicht, da ist mir das Glück einfach nicht hold. -.- Gesendet von iPhone mit Tapatalk Wie schnell schaffst du das denn? Bzw machst du irgendeine quest solo und jeder verteilt sich oder machst du alles komplett? Das mit den cheaten nervt aber trotzdem extrem. Ich hoffe blizz macht was dagegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ah ok. Bin jetzt 61. Dann warte ich mal mit dem weitern verarbeiten bis 70. Die vergessenen Seelen gibt es fürs verwerten von legendaries ab lv 61. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Jeder teilt sich auf, machst also grob 1 Kopfgeld pro Nase und wirklich nur das, was verlangt wird. Effektiver gehts kaum und Items gibts auch auf Normal zu genüge. Hat zumindest für 4 brauchbare Marauder Teile und n Kriderschuss gereicht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tengu Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Gear habe ich schon genug und Glück beim drop ebenfalls:) Momentan geht es mir nur um die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Wobei den Prunkring hab ich immer noch nicht, da ist mir das Glück einfach nicht hold. -.-Bei manchen droppt der Ring andauernd und bei manchen gar nicht, so wie es leider bei dir der Fall ist. Aber der kommt schon noch! Kann das sein, dass die legendaries in den Würfeln erst ab Qual droppen? Bei so vielen runs, muss der doch mal dabei sein. Ich hatte gestern Glück und habe ihn bekommen. Habe aber erst an die 200 Stück gemacht Unter Qual II droppen ALLE würfelspezifischen Ausrüstungsgegenstände (Link in den allgemeinen Infos im LF) und über Qual II kann jedes Legendary aus den Würfeln droppen. Das mit den cheaten nervt aber trotzdem extrem. Ich hoffe blizz macht was dagegenWelches Cheaten?Ah ok. Bin jetzt 61. Dann warte ich mal mit dem weitern verarbeiten bis 70.Wie schimmelkeese schreibt, ab Level 61 Legendaries oder es kann von Portalbossen droben.Jeder teilt sich auf, machst also grob 1 Kopfgeld pro Nase und wirklich nur das, was verlangt wird. Effektiver gehts kaum und Items gibts auch auf Normal zu genüge. Hat zumindest für 4 brauchbare Marauder Teile und n Kriderschuss gereicht.Mauradeur-Setteile auf Normal????? Bringt es was wenn ich die Würfel auf Qual 1-3 bekomme, mich auslogge und dann wieder mit Qual 6 reingehe um diese zu öffnen? Wurde auf dem PC schon lange gepatcht und auf der Konsole vorher rausgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.