Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

Ich bin jetzt durch. Bin jetzt in Akt 1 nochmal mit Level 60 zum Lager gelaufen. Wenn ich jetzt auf Abenteuermodus die Akte wieder durchspiele, überschreibt er dann die Speicherstände?
Nein, der Abenteuermodus hat nichts mit der Story zu tun! ;)
Bin Level 70 (Para26) mach aber nur 216k dmg mit 2 Handarmbrüsten hab den Wolf als Gefährten ! Muss dazu sagen das sie MF geskilled ist aber langsam bau ich MF ab und lege mehr wert auf VIT oder Geschick...weiss auch gar nicht ob 200 % MF noch Sinn macht oder 100 % durchaus reicht !?

MfG

Und damit schaffst du es nicht an der angegebenen Stelle?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne online mit random Leuten spielen, da es mir alleine nicht so viel Spaß macht. Wenn ich jetzt aber über schnelles Spiel starte, starte ich immer alleine. Wie kann ich denn gezielt mit anderen spielen? Es geht darum, dass ich auch spielen kann, sollten meine Freunde nicht online sein.

Sollte man als Neuling ganz normal mit dem Story Modus anfangen und ihn durchspielen und dann diesen Abenteuermodus ?

Das würde ich dir empfehlen. Im Abenteuermodus besuchst du alle Orte aus dem Story Modus erneut, das würde dir vielleicht die Spannung nehmen im ersten Durchlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie stellt man denn das Erz für die Zauberin her? Ich habe jetzt schon jede Menge seltene Gegenstände verwertet. Bekomme aber immer nur den feurigen Schwefel.
Du meinst Vergessene Seele!? Wie bei der Beschreibung steht, erhält man dieses Material durch das Verwerten legendärer Gegenstände.
Wenn ich als Host mein Spiel beende und wir zu dem Zeitpunkt noch eine 4er Gruppe sind, was passiert dann mit den 3 anderen? Bleiben die zusammen und davon wird einer der neue Host oder fliegen alle raus und sind alleine bzw. in anderen/neuen Gruppen?
Der Rest bleibt in dem letzten Lager, in dem du dich befunden hast.
Wie kann man am besten die anderen Charaktere lvln?
Im Leitfaden habe ich Einiges dazu geschrieben...

- Hat man den grünen Plan für das kleine Cain Set (Level 22), erhält man eine Zusatzerfahrung von 30%. Sockelt man noch einen Rubin in ein sockelbares Kopfteil, erhält man dadurch je nach Größe 30 - 40%

- Kopfgelder, z.B. Akt IV Quest ganz rechts

- Nephalemportale

- oder lokal mit PS3 Version bis Stufe 69, dann exportieren

Sollte man als Neuling ganz normal mit dem Story Modus anfangen und ihn durchspielen und dann diesen Abenteuermodus ?
Du kannst eh erst nach Akt V (RoS) den Abenteuermodus spielen....;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

so nun muss ich hier mal eine Frage stellen: Ich habe ein Problem bei den Kopfgeldern, dieses sieht wie folgt aus: Ich bekomme nach abschluss der Kopfgeldmission keine Blutsplitter.

Hier mal ein paar Informationen:

- bin Barbar Level 70 Paragon 26

- 2 Kopfgelder auf Qual 1 abgeschlossen

- 2 Kopfgelder auf Qual 2 abgeschlossen

- Spiele im Moment mit einem NPC Begleiter

- Spiele mit den Netzwerkeinstellungen "Nur für Freunde"

- Im Coopmodus habe ich es noch nicht getestet, kann ich aber heute im laufe des Tages mit meinem Cooppartner machen

- Habe mich überall umgeguckt ob diese Splitter vielleicht auf dem Boden rumliegen

- Habe im Akt 1 nach dem Beenden einer Kopfgeldquest alle NPC's in Neu-Tristram angequatscht.

Bis jetzt ohne irgendeinen Erfolg. Muss ich vielleicht erst alle Kopfgelder in einem Akt erledigen um die Blutsplitter zu erhalten, oder bekommt man pro Kopfgeldmission eine x-beliebige Anzahl an Blutsplittern?

Hab ich vielleicht etwas übersehen, damit der erhalt der Blutsplitter freigeschaltet wird, oder hab ich da "einfach" einen Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bei den Belohnungen die Varianten 1, 2 oder 4 Blutsplitter je Kopfgeld.

1 BS auf Normal/Schwer, 2 BS ab Profi, Verdopplung wenn auf der Karte Bonus steht.

Nur bei der jeweils ersten Kopfgeld-Mission pro Akt gibt es weder Blutsplitter noch Portalsteine, erst bei den Kopfgeldern 2 bis 5. Das ist kein Bug sondern so beabsichtigt weil sonst wohl immer nur das schnellst mögliche Kopfgeld gerusht werden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah gut danke für die Info, allerdings müsste ich dann schon 2x Blutsplitter erhalten haben, da ich auf Qual 1 und Qual 2 jeweils im gleichen Spiel zwei Kopfgelder erledigt habe.

Aber ich habe gerade meine ersten Blutsplitter erhalten, so wie du es erklärt hast, nach der zweiten Kopfgeldmission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst Vergessene Seele!? Wie bei der Beschreibung steht, erhält man dieses Material durch das Verwerten legendärer Gegenstände.

Der Rest bleibt in dem letzten Lager, in dem du dich befunden hast.

Im Leitfaden habe ich Einiges dazu geschrieben...

- Hat man den grünen Plan für das kleine Cain Set (Level 22), erhält man eine Zusatzerfahrung von 30%. Sockelt man noch einen Rubin in ein sockelbares Kopfteil, erhält man dadurch je nach Größe 30 - 40%

- Kopfgelder, z.B. Akt IV Quest ganz rechts

- Nephalemportale

- oder lokal mit PS3 Version bis Stufe 69, dann exportieren

Du kannst eh erst nach Akt V (RoS) den Abenteuermodus spielen....;)

ok danke dir,woher kriegt man das cain set?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah gut danke für die Info, allerdings müsste ich dann schon 2x Blutsplitter erhalten haben, da ich auf Qual 1 und Qual 2 jeweils im gleichen Spiel zwei Kopfgelder erledigt habe.

Aber ich habe gerade meine ersten Blutsplitter erhalten, so wie du es erklärt hast, nach der zweiten Kopfgeldmission.

Wie viele Blutsplitter willst du denn haben. Die sind oft in den Würfeln und droppen auch bei den Gegnern.
ok danke dir,woher kriegt man das cain set?
Joa, also ich habe es auf PC in Akt I auf Normal oft gefunden. Aber einen genauen Fundort kann ich dir nicht nennen. Vielleicht weiß google mehr. Ich belese mich mal.
Seltsam. Ich habe schon jede Menge legendäre Sachen verwertet. Bekomme aber immer nur den Schwefel. Ich meine die gelb orangen Erz Kristalle.
Nur bei den Orangenen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte jetzt mal anfangen Diablo zu spielen, endlich mal ^_^ Ich hab Diablo 3 Standard-Versiion PS3 , meine Freundin will sich dann gleich die Diablo 3 Ultimate Evil Edition (PS3) kaufen...können wir dann trotzdem zusammen spielen (online) oder muss ich mir dann auch die UEE kaufen ? Und warum gibt es bei der UEE eine ganz andere Trophie Liste ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...