Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

Mich würde freuen, wenn die Truhe mal erweitert würde. Habe schon wieder keinen Platz mehr, kann mich auch nur schlecht von Sachen trennen...;)

Was mich momentan nervt, dass man einige Sachen weder verkaufen, noch rauswerfen kann!?

Erstell dir doch einfach noch einen Charakter und behandele den wie eine Truhe. Hast dann noch 60 slots extra ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit welcher Klasse sollte man als Anfänger anfangen ? :)

Hat da jemand Tipps ?^^

Im Grunde genommen gibt es keine richtige oder Falsche Klasse, du musst halt schauen mit was du besser klarkommst, geht's bei dir mehr in die Richtung Fernkampf müsstest du einen Dämonenjäger, Zauberer oder Hexendoktor (heißt der so?) nehmen, stehst du lieber Mittendrin als nur dabei geht's in Richtung Babar, Kreuzritter, Monk.

Gerade als Anfänger würde ich dir denn Kreuzritter ans Herz legen, hält sehr viel aus kann aber gleichzeitig sehr viel austeilen, ist als so ein Hybrid aus Tank und dmg aber wie gesagt, schau mehr drauf auf was du persönlich Bock hast denn mit etwas Übung kannst du jede Klasse sehr gut beherrschen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe da jetzt auch mal kurz eine Frage.

Und zwar habe ich gestern ein Profil von einem Co-Op Mitspieler angesehen und da waren seine Rüstungs-, Lebens- und Schadenszahlen in grün geschrieben. Weiß jemand was das bedeutet?

Außerdem eine zweite Frage:

Ich habe gestern mit jemandem gespielt, der hatte 1.390k Schaden.

Ist das ohne cheaten möglich? Die Waffe sah recht "normal" aus. Ich will niemandem etwas unterstellen, aber ich habe mit Abstand noch nie so ein hohen Schadenswert gesehen. Daher wollte ich einfach mal nachfragen, damit ich weiß wohin man evtl. "hinarbeiten" kann!

Danke euch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde genommen gibt es keine richtige oder Falsche Klasse, du musst halt schauen mit was du besser klarkommst, geht's bei dir mehr in die Richtung Fernkampf müsstest du einen Dämonenjäger, Zauberer oder Hexendoktor (heißt der so?) nehmen, stehst du lieber Mittendrin als nur dabei geht's in Richtung Babar, Kreuzritter, Monk.

Gerade als Anfänger würde ich dir denn Kreuzritter ans Herz legen, hält sehr viel aus kann aber gleichzeitig sehr viel austeilen, ist als so ein Hybrid aus Tank und dmg aber wie gesagt, schau mehr drauf auf was du persönlich Bock hast denn mit etwas Übung kannst du jede Klasse sehr gut beherrschen. ;)

Hey,

Danke für die tolle Antwort :)

Hatte mir ehrlich gesagt auch schon überlegt mit dem Kreuzritter anzufangen und das werd ich dann glaub ich jetzt auch tun :)

Bekomme das Spiel morgen und freue mich schon drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe da jetzt auch mal kurz eine Frage.

Und zwar habe ich gestern ein Profil von einem Co-Op Mitspieler angesehen und da waren seine Rüstungs-, Lebens- und Schadenszahlen in grün geschrieben. Weiß jemand was das bedeutet?

Außerdem eine zweite Frage:

Ich habe gestern mit jemandem gespielt, der hatte 1.390k Schaden.

Ist das ohne cheaten möglich? Die Waffe sah recht "normal" aus. Ich will niemandem etwas unterstellen, aber ich habe mit Abstand noch nie so ein hohen Schadenswert gesehen. Daher wollte ich einfach mal nachfragen, damit ich weiß wohin man evtl. "hinarbeiten" kann!

Danke euch. :)

Zur zweiten Frage, ja das ist möglich, bin bei ca. 700k dmg und das nach nicht mal einer Woche, habe auch kaum Legendarys und fast keine guten Steine drin, meine Einhandarmbrust ist auch noch nicht mal ansatzweise gut da habe ich schon weitaus bessere gesehen.

Denke wenn ich meine Ausrüstung komplett auf Legendary/Set Gegenstände habe, die besten Steine verbaut habe, alles bestmöglich Verzaubert habe und meine zweite Set Handarmbrust habe würde ich locker in denn Bereich von 1-1,5 mille dmg kommen, vor allem da ich erst Paragonstufe 28 bin, macht auch viel aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur zweiten Frage, ja das ist möglich, bin bei ca. 700k dmg und das nach nicht mal einer Woche, habe auch kaum Legendarys und fast keine guten Steine drin, meine Einhandarmbrust ist auch noch nicht mal ansatzweise gut da habe ich schon weitaus bessere gesehen.

Denke wenn ich meine Ausrüstung komplett auf Legendary/Set Gegenstände habe, die besten Steine verbaut habe, alles bestmöglich Verzaubert habe und meine zweite Set Handarmbrust habe würde ich locker in denn Bereich von 1-1,5 mille dmg kommen, vor allem da ich erst Paragonstufe 28 bin, macht auch viel aus. ;)

Danke für deine schnelle Antwort!

Das klingt super. Ich bin erst bei 400k dmg.. Dann hab ich ja noch ordentlich was vor mir :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich die verzauberten Gegenstände ALLE auf einmal tragen oder reicht es wenn ich sie NACHEINANDER anlege...oder reicht es sogar wenn ich sie nur im Inventar verzaubere ohne sie zu tragen ?

Ich schaff Demolition Derby nicht mit meiner Dämonenjägerin, hat jemand Tipps welche Skills die effektivsten sind für diese Trophäe... als Ort finde die königlichen Krypten ideal aber ich bin immer zu langsam für den Zähler !

Danke im Voraus

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Verzaubern fand ich bisher nicht sehr wirkunsvoll. Eventuell schnalle ich nicht ganz was man am besten auswählt.

Du musst wissen, was du skullen möchtest und dann kommt es auch noch auf die Eigenschaften der Gegenstände und Glück an...

Muss ich die verzauberten Gegenstände ALLE auf einmal tragen oder reicht es wenn ich sie NACHEINANDER anlege...oder reicht es sogar wenn ich sie nur im Inventar verzaubere ohne sie zu tragen ?

Ich schaff Demolition Derby nicht mit meiner Dämonenjägerin, hat jemand Tipps welche Skills die effektivsten sind für diese Trophäe... als Ort finde die königlichen Krypten ideal aber ich bin immer zu langsam für den Zähler !

Danke im Voraus

MfG

Guck doch in den LF, da steht das beschrieben!? Oder ist dir das nicht klar genug beschrieben. Dann muss ich wohl einige Sätze noch umschreiben!?

Demolition Derby:

- versuch es im Koop (nicht zu weit voneinander entfernt)

- an geeigneten Stellen (evtl. die Genannten im LF)

- sofern vorhanden mit den genannten Ausrüstungsgegenständen

Und ja, du musst alle verzauberten Gegenstände gleichzeitig ausgerüstet haben...

Bei mir dreht es sich nur um die Trophäe sonst interessiert "verzaubern" nicht besonders.

MfG

Spätestens für die Qual-Gänge, sofern du nach der Platin weiterspielst, wird es dich interessieren...;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst wissen, was du skullen möchtest und dann kommt es auch noch auf die Eigenschaften der Gegenstände und Glück an...

Guck doch in den LF, da steht das beschrieben!? Oder ist dir das nicht klar genug beschrieben. Dann muss ich wohl einige Sätze noch umschreiben!?

Demolition Derby:

- versuch es im Koop (nicht zu weit voneinander entfernt)

- an geeigneten Stellen (evtl. die Genannten im LF)

- sofern vorhanden mit den genannten Ausrüstungsgegenständen

Und ja, du musst alle verzauberten Gegenstände gleichzeitig ausgerüstet haben...

Ich spiel kein Koop und für die geeigneten Stellen bin zu langsam oder zu ungeschickt geskilled... soll ich Dolchfächer oder Schnellfeuer nehmen etc pp ?

Trotzdem danke für schnelle Antwort !

MfG

Vorheriger Post um 15:39

Post hinzugefügt um 15:41

Du musst wissen, was du skullen möchtest und dann kommt es auch noch auf die Eigenschaften der Gegenstände und Glück an...

Guck doch in den LF, da steht das beschrieben!? Oder ist dir das nicht klar genug beschrieben. Dann muss ich wohl einige Sätze noch umschreiben!?

Demolition Derby:

- versuch es im Koop (nicht zu weit voneinander entfernt)

- an geeigneten Stellen (evtl. die Genannten im LF)

- sofern vorhanden mit den genannten Ausrüstungsgegenständen

Und ja, du musst alle verzauberten Gegenstände gleichzeitig ausgerüstet haben...

Spätestens für die Qual-Gänge, sofern du nach der Platin weiterspielst, wird es dich interessieren...;)

Ich spiel kein Qual maximal Meister sonst krepiere ich zu schnell..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel kein Koop und für die geeigneten Stellen bin zu langsam oder zu ungeschickt geskilled... soll ich Dolchfächer oder Schnellfeuer nehmen etc pp ?

Trotzdem danke für schnelle Antwort !

MfG

Vorheriger Post um 15:39

Post hinzugefügt um 15:41

Ich spiel kein Qual maximal Meister sonst krepiere ich zu schnell..

Welches Level hast du denn? Rachehagel und Schnellfeuer funktionieren mit dem Dämonenjäger eigentlich sehr gut.
Was gibt es eigentlich für einen Ring, wenn man sein PSN-Konto mit einem BattleNet-Account verbindet? Lohnt es sich, deswegen extra einen Account anzulegen?
Der heißt "Siegelring derer von Blizzard" oder so ähnlich. Der bringt nicht viel, aber besser als kein Ring, wenn man anfängt. Vernachlässigter alle Mal.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, danke. Dann lasse ich es bleiben.

Mit meinem Kreuzritter bin ich auf Profi bis jetzt (Mitte Akt 2) auch so problemlos durchgerannt. Selbst Elite-Packs bringen ihn nur selten in Bedrängnis. Ist der neue Char so stark oder ist das Spiel einfacher geworden? Im Original D3 habe ich mich jedenfalls mit meinem Barbaren auf Schwierigkeit Normal schwerer getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Level hast du denn? Rachehagel und Schnellfeuer funktionieren mit dem Dämonenjäger eigentlich sehr gut.

Der heißt "Siegelring derer von Blizzard" oder so ähnlich. Der bringt nicht viel, aber besser als kein Ring, wenn man anfängt. Vernachlässigter alle Mal.

Bin Level 70 (Para26) mach aber nur 216k dmg mit 2 Handarmbrüsten hab den Wolf als Gefährten ! Muss dazu sagen das sie MF geskilled ist aber langsam bau ich MF ab und lege mehr wert auf VIT oder Geschick...weiss auch gar nicht ob 200 % MF noch Sinn macht oder 100 % durchaus reicht !?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke. Dann lasse ich es bleiben.

Mit meinem Kreuzritter bin ich auf Profi bis jetzt (Mitte Akt 2) auch so problemlos durchgerannt. Selbst Elite-Packs bringen ihn nur selten in Bedrängnis. Ist der neue Char so stark oder ist das Spiel einfacher geworden? Im Original D3 habe ich mich jedenfalls mit meinem Barbaren auf Schwierigkeit Normal schwerer getan.

der Ring ist auch eher low-level und für en Anfang gut. der levelt auch nicht mit, wird also ab lvl 20 oder so (plus minus 10 Level würd ich mal sagen ^^) unnötig - bis ein neuer Twink angefangen wird.

extra dafür Verbinden mit battle.net lohnt sich wirklich imho nicht. ich hab ihn weil ich dachte man muss sich verbinden zwecks PS3 -> PS4 Transfer, was aber garnicht nötig war.

der Kreuzritter ist mega-stark was ich bisher mitbekommen hab. selbst noch nie gespielt, aber mit 2 Leuten Lokal-Koop die immer mal einen hatten der alles wegrockt.

wir 3 waren aber auch schnell an einem Punkt wo wir die Schwierigkeit nichtmehr höher stellen konnten weil keiner das Game durchhatte. so war Akt 3 + 4 innerhalb weniger Stunden durch und selbst Diablo keine Herausforderung. Endlich im Akt V konnten wir auf Meister stellen, was schon wenigstens etwas mehr abverlangt, ne Stufe höher wäre aber auch hier nicht verkehrt ^^ sind inzwischen lvl 64 rum und irgendwo mittem im Akt V. den kennt keiner von uns, daher suchen wir da auch mehr ab und dauert etwas länger.

bin aber gespannt was schneller ist, ob wir das Spiel (zum ersten mal auf der PS4) durchspielen (also inkl Story Akt V), oder einer von uns Level 70 knackt :D

auf der PS3 damals als ich das gespielt hatte war es nicht wirklich viel schwerer, kannte es aber auch schon vom PC (ja ... ich werds mir dann demnächst zum 3. mal kaufen :P ). auf PC war "Normal" schon wirklich schwer teilweise. hab auch das Gefühl dass es für die Konsolen generell ziemlich vereinfacht wurde, zumindest der Einstieg. Was ja dann auch nicht unbedingt schlecht ist (außer man rauscht zu 3. nur so durch und kann den blöden Schwierigkeitsgrad net höher stellen weil man die Herausforderungen nicht erfüllt, welche auch immer das sein mögen)

aber Richtung Qual-Stufen wird es dann gewiss wieder knackig bis unspielbar, bis mal gescheites Equip droppt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...