Oreon Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 kann mir jemand sagen wofür man leorics scheinbein braucht bzw. ob bei iwem schon der kauderwelschstein von chitara gedroppt ist? hab die jz glaub ich 50x gefarmt(zuletzt dann auf qual 2) und bekomm den einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 kann mir jemand sagen wofür man leorics scheinbein braucht bzw. ob bei iwem schon der kauderwelschstein von chitara gedroppt ist? hab die jz glaub ich 50x gefarmt(zuletzt dann auf qual 2) und bekomm den einfach nicht.Leorics Schienbein benötigt(e) man, um den Hirtenstab zu basteln, mit dem man Portale öffnen konnte. Habe den Kauderwelschesten nicht, aber den Hirtenstab.Hey, ich suche: Ringe - Stein von Jordan - Ring des großen Mannes Mojo - Das Ding aus der Tiefe Dolch - Klinge des Neids Kopf - Jerams Maske Sets - Aughild Amulett - Blackthornes Kreuz von Duncraig Biete: einfach fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oreon Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Leorics Schienbein benötigt(e) man, um den Hirtenstab zu basteln, mit dem man Portale öffnen konnte. Habe den Kauderwelschesten nicht, aber den Hirtenstab.Hey, ich suche: Ringe - Stein von Jordan - Ring des großen Mannes Mojo - Das Ding aus der Tiefe Dolch - Klinge des Neids Kopf - Jerams Maske Sets - Aughild Amulett - Blackthornes Kreuz von Duncraig Biete: einfach fragen... das versteh ich jz nicht. hab die anderen beiden sachen (wirts glocke und den pilz) aber kann beim schmied den stab nich machen weil mir der kauderwelschstein fehlt? hab aughilds set, stein von jordan, blackthorns amulett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 das versteh ich jz nicht. hab die anderen beiden sachen (wirts glocke und den pilz) aber kann beim schmied den stab nich machen weil mir der kauderwelschstein fehlt?hab aughilds set, stein von jordan, blackthorns amulett. Du brauchst den Plan und die Teile. Ich meine ja, aber im Kopf habe ich nicht mehr, wie das genau war. Der Stab wurde noch umgewandelt usw. Habe den Stab jedenfalls, wenn du ihn brauchst!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oreon Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Du brauchst den Plan und die Teile. Ich meine ja, aber im Kopf habe ich nicht mehr, wie das genau war. Der Stab wurde noch umgewandelt usw. Habe den Stab jedenfalls, wenn du ihn brauchst!? verwirrt mich einfach n bisschen, da es auf der ps3 das schienbein gar nich gab und man eben nur die drei anderen sachen benötigt hatte, von denen ich den kauderwelschstein leider nicht finde^^ ist der hirtenstab nicht accountgebunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 verwirrt mich einfach n bisschen, da es auf der ps3 das schienbein gar nich gab und man eben nur die drei anderen sachen benötigt hatte, von denen ich den kauderwelschstein leider nicht finde^^ist der hirtenstab nicht accountgebunden? Ja der stab ist Account gebunden, kannst ihn also nicht weiter geben. Die Veränderung die eingeführt wurde war, dass der Stab nicht mehr nur auf Alptraum, Hölle oder Inferno gilt ( alten schwierigekeitsgrade) sondern es gibt nur noch einen einzigen. Man musste ihn damals für die jeweiligen Schwierigkeitsgrade herstellen, was im Prinzip nur Gold gekostet hat, wenn man ihn schon besaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Das Spiel wäre echt cool aber der megalaute Lüfter der PS4 ist bei Diablo echt anstrengend. Richtig nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Das Spiel wäre echt cool aber der megalaute Lüfter der PS4 ist bei Diablo echt anstrengend. Richtig nervig. Warum wird sich immer über die Lüfterlautstarke beschwert. Sitzt ihr direkt neben der Konsole?! Mit normalen Sound aus dem tv, der Surroundsoundboxen oder Kopfhörer ist das Teil doch gar nicht mehr wahrzunehmen. Auch wenn der mal hoch drehen muss, weils warm wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ja ich sitze sehr nah an meinem UHD Fernseher. Trotzdem hört man ihn auch 3 Meter weiter weg auf dem sofa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ja der stab ist Account gebunden, kannst ihn also nicht weiter geben. Die Veränderung die eingeführt wurde war, dass der Stab nicht mehr nur auf Alptraum, Hölle oder Inferno gilt ( alten schwierigekeitsgrade) sondern es gibt nur noch einen einzigen. Man musste ihn damals für die jeweiligen Schwierigkeitsgrade herstellen, was im Prinzip nur Gold gekostet hat, wenn man ihn schon besaß.In der momentanen Version kann man doch so ziemlich Alles verschenken. Würde mich nicht wundern, wenn das momentan auch mit dem Stab geht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 In der momentanen Version kann man doch so ziemlich Alles verschenken. Würde mich nicht wundern, wenn das momentan auch mit dem Stab geht!? Da hast du recht. Ich selbst habe eine 70er Waffe gegen einen Höllenfeuerring getauscht. Leahs Ring und den Plan der infernalen Maschine weiter gegeben. Über den Briefkasten geht eigentlich alles, was früher nicht ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 kann mir jemand sagen wofür man leorics scheinbein braucht bzw. ob bei iwem schon der kauderwelschstein von chitara gedroppt ist? hab die jz glaub ich 50x gefarmt(zuletzt dann auf qual 2) und bekomm den einfach nicht. Bei mir ist der endlich nach gefühlten 300 Runs gedroppt. Bug ist auf der PS4 Version also nicht vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeito Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Noch eine Frage zum Hirtenstab. Ich habe den Pilz und das Schienbein. Auf anderen Seiten steht, man benötigt noch das Regenbogenwasser und den Kauderwelschstein (Plan natürlich auch). Stimmt das auf der Ps4 noch? Weil, ich habe gestern verzweifelt versucht das Regenbogenwasser zu bekommen. Hab den Alchemisten gefunden, ab in die Höhle, Misteriöse Truhe gesucht, gefunden, geöffnen und schwupp, es war nichts drin... Das habe ich gestern 4 Stunden gemacht, ohne Erfolg. Eigenlich heißt es, dass diese Misteriöse Kiste es auf jedefall droppt, aber ich hab die ein paar mal gefunden, aber nur normales Loot war enthalten. Weiß einer weiter? Oder hab ich vielleicht einfach unendliches Pech? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Noch eine Frage zum Hirtenstab.Ich habe den Pilz und das Schienbein. Auf anderen Seiten steht, man benötigt noch das Regenbogenwasser und den Kauderwelschstein (Plan natürlich auch). Stimmt das auf der Ps4 noch? Weil, ich habe gestern verzweifelt versucht das Regenbogenwasser zu bekommen. Hab den Alchemisten gefunden, ab in die Höhle, Misteriöse Truhe gesucht, gefunden, geöffnen und schwupp, es war nichts drin... Das habe ich gestern 4 Stunden gemacht, ohne Erfolg. Eigenlich heißt es, dass diese Misteriöse Kiste es auf jedefall droppt, aber ich hab die ein paar mal gefunden, aber nur normales Loot war enthalten. Weiß einer weiter? Oder hab ich vielleicht einfach unendliches Pech? Für den Starb benötigt man "nur" den Schwarzen Pilz, Wirts Glocke, den Kauderwelschedelstein und natürlich den Plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeito Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Für den Starb benötigt man "nur" den Schwarzen Pilz, Wirts Glocke, den Kauderwelschedelstein und natürlich den Plan. Gut zu wissen, Danke. Und ich farme mit den Arsch ab... Und ich hab mich auch noch zu Tode gegoogelt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Gut zu wissen, Danke.Und ich farme mit den Arsch ab... Und ich hab mich auch noch zu Tode gegoogelt.. Ich hab mir zum glück gleich am Anfang mal den Plan geholt und da sieht man dann ja zum glück was man braucht. Hat bei mir aber trotzdem auch lange gedauert den blöden Kauderwelschedelstein zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeito Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich hab mir zum glück gleich am Anfang mal den Plan geholt und da sieht man dann ja zum glück was man braucht.Hat bei mir aber trotzdem auch lange gedauert den blöden Kauderwelschedelstein zu bekommen. Hoffe, dass ich als Entschädigung fürs stundenlange "nichts" looten, ganz viel Glück beim Stein bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Mich würde freuen, wenn die Truhe mal erweitert würde. Habe schon wieder keinen Platz mehr, kann mich auch nur schlecht von Sachen trennen... Was mich momentan nervt, dass man einige Sachen weder verkaufen, noch rauswerfen kann!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Was hindert dich daran noch einen Account auf der PS4 zu erstellen? ^^ Mach doch gleich mehrere: Stärke, Intelligenz, Geschick... Ja ich habe auch Sachen die ich weder zerstören, löschen noch verkaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Mich würde freuen, wenn die Truhe mal erweitert würde. Habe schon wieder keinen Platz mehr, kann mich auch nur schlecht von Sachen trennen...Was mich momentan nervt, dass man einige Sachen weder verkaufen, noch rauswerfen kann!? Erstell dir doch einfach noch einen Charakter und behandele den wie eine Truhe. Hast dann noch 60 slots extra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.