Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

Mahlzeit, folgende Fragen von mir:

Ich verstehe den Stress mit dem Leveln nicht. Ich habe fast vier Charaktere fertig und muss immer noch ca. 350 Kopfgelder machen.

1) Wie/wo sieht man das denn? Ich habe unter Herausforderungen/Abenteuermodus zwar einen Eintrag aber der geht nur bis 100. Von 500 steht da nix. Oder muß man ab dem 101.ten selber mitrechnen?

2) Es geht um die Post, also dem Versenden von Items: Ist diese Funktion bei der PS4 ohne PS-Plus nutzbar oder ist das schon Bestandteil der PS+ Online-Funktionen? Da ich das Abo momentan aktiv habe kann ich es ohne schlecht testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal einer verraten, warum manche eine waffe von 10K - 30K in den Händen halten? oO Woher haben die diese -.-* ich habe zwar rel. auch gute waffen als barbar mit jeweils 1900 - 2000 dps aber das kommt ja beweiten noch nicht an deren ultra waffen an -.-* pls comment thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, folgende Fragen von mir:

1) Wie/wo sieht man das denn? Ich habe unter Herausforderungen/Abenteuermodus zwar einen Eintrag aber der geht nur bis 100. Von 500 steht da nix. Oder muß man ab dem 101.ten selber mitrechnen?

Da gibt es noch einen 2. Eintrag für eine Herausforderung. Scroll mal etwas weiter nach unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kann mir mal einer verraten, warum manche eine waffe von 10K - 30K in den Händen halten? oO Woher haben die diese -.-* ich habe zwar rel. auch gute waffen als barbar mit jeweils 1900 - 2000 dps aber das kommt ja beweiten noch nicht an deren ultra waffen an -.-* pls comment thx

Ganz einfach :

Das sind Cheater mit gehackten Waffen. Es gibt Keine Waffe mit mehr als 3200 SPS in ganz Diablo 3.

Solche Leute sind die Allerletzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt STory auf Normal durch und 60 Kopfgeld Aufträge gemacht, somit bin ich Level 70

Wie empfiehlt es sich nun, weiterzumachen? MIt dem Level 70 Charakter weitere Kopfgelder machen, weil man ja 500 braucht? Oder kann man mit einem neuen Level 0 Charakter auch schon Kopfgelder machen? Dann würde man leveln und Kopfgelder kombiniert machen.

Oder muss man mit neuem Charakter erst wieder Story durchspielen, um Kopfgeldaufträge machen zu können?

Dann würde es sich empfehlen, immer Story durch, und mit Kopfgelder dann noch auf Level 70.

Dann mit nächstem Charakter wieder Story durch, und mit Kopfgelder auf Level 70 danach. Usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß man denn nicht erst die Kampagne dafür abschließen ?

Bilde mir fest ein, dass ich das zB beim Kreuzritter von Anfang an nicht konnte ...

Man muss mit einem Charakter die Story abschließen, dann wird der Abentuermodus freigeschaltet. Dieser kann dann von allen Charakteren benutzt werden, egal ob gerade erstellte oder Charaktere die noch in der Story unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke.

Und die Schwierigkeit der Kopfgeld Aufträge passt sich aber dem Level meines Charakters an oder? ist ja ein unterschied ob ich mit einem Level 70 Charakter oder Level 0 Charakter Kopfgelder mache.

Und noch ne Frage: Wenn man mit einem neuen Charakter die Story neu anfängt und z.B. bei einem Boss nicht weiterkommt, weil er zu schwer ist. Kann man dann zwischendurch seinen alten starken Level 70 Charakter nehmen, Boss besiegen und dann wieder den neuen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte nach beenden der story gleich mal neu die story angefangen. Dann hab ich irgendwann beendet und den abenteuermodus gespielt. Ist das normal dass dan der storyfortschritt nucht gespeichert wird? Also kann man nicht die Story spielen und zwischendurch mal den abenteuer modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage jungs

seit ich überwiegend nur noch im abenteuermodus unterwegs bin, find ich kaum noch geschenke. zzt eigtl nur noch wenn der nemesis auftaucht. weder in bounties noch in rifts. davor als ich mit nem kumpel zusammen story durchegzockt hab, dropten andauernd welche. heißt das was oder einfach nur derbes droppech wie mans kennt zB aus d2 :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, was genau bedeutet Hardcore Modus? Ich weiß, dass man seinen Charakter verliert wenn man stirbt, aber hat es noch andere Konzequenzen? Ich möchte nämlich mit dem hardcore modus anfangen, nachdem ich meinen ersten Charakter auf Level 70 habe.

Und um besser zu leveln, sollte man da immer wieder die Story machen oder den Abenteuermodus? Ich nehme mal an den Abenteuermodus, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurze frage jungs

seit ich überwiegend nur noch im abenteuermodus unterwegs bin, find ich kaum noch geschenke. zzt eigtl nur noch wenn der nemesis auftaucht. weder in bounties noch in rifts. davor als ich mit nem kumpel zusammen story durchegzockt hab, dropten andauernd welche. heißt das was oder einfach nur derbes droppech wie mans kennt zB aus d2 :D ?

Dir lacht Mister Zufall einfach ins Gesicht. Bedeutet also nichts. Und nicht persönlich nehmen :P. Der Weihnachtsmann wird noch das ein oder andere Geschenk für deine Freunde hinterlassen^^

@ mad84: sobald du eine Story Mission beendet hast, kannst du sie aus dem Hauptmenü wieder auswählen und nochmal machen. Sprich, du bist einmal durch die komplette Story und kannst dann beliebige storymissionen wiederholen. Wenn du zwischendurch den Abenteuermodus startest, dann überspeichert er die Story. Kannst dann aber einfach die Storymission wieder auswählen und von dort weitermachen, wenn du magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...