Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

Da wir gerade beim Thema Stab sind, hat mal jemand geprüft, ob es mit den 3 Items der PS3 Version von D3 noch klappt? Der PC hatte doch 4 Zutaten, die man farmen musste.

Es sind genau die 3 items die es auch auf der ps3 standart waren Wirts Glocke, Schwarzer Pilz und Kauderwelschstein wer die Truhe dmit voll hatt kann sich freuen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso machst du dir Sorgen das du den Schaden zahlen musst? Ist doch geil keine Repkosten zu haben ;)

Zwar sind die gering, dennoch besser als zu zahlen :)

Keine Sorgen das ich zahlen muss. Dachte ich habe einen Defekt da ich nicht mehr zahlen konnte.

Vorheriger Post um 09:08

Post hinzugefügt um 09:14

Wählt das Spiel Geschenke zum versenden selbständig aus oder muss ich was machen? Hatte jetzt 2x etwas was ich automatisch versenden konnte. Jetzt länger nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage

Wie kommt man in Reapeer of Souls an die Höllenfeueerringe?

Wo kann ich die Schlüssel farmen? Hab irgendwie bisher noch keinen Schlüsselhüter gesehen :/

Infos gibts dazu hier : https://www.eurogamer.de/articles/2014-05-01-diablo-3-reaper-of-souls-hoellenfeuerring-stufe-70-guide-schluessel-schluesselhueter-rezepte-infernale-maschinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gerade mit dem Spiel auf der PS4 angefangen und mich auch bei Battle.net angemeldet.Konto verknüpft usw. Was kann man da jetzt genau machen ? Ich blicke da bisher noch nicht ganz so durch...

Du bekommst dafür n Ring. Der sollte entweder in deinem Inventar sein, oder aber in deiner Kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir noch einer sagen wegen den Geschenken. Geht das automatisch? Also, wenn ich was habe was jemand anderes aus meiner Freundesliste brauchen kann, dann bindet das System das Geschenk selbständig?

Richtig, das wird automatisch festgelegt wer das bekommen soll. Du musst es dann nur im Inventar verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zocke derzeit zeitweise mit einem Kumpel der jetzt gerade begonnen hat. Profitiert er auch von meinen Kills oder behindere ich da eher, da ich ja im Level um einiges höher bin?

Er profitiert schon, ihr erhalten im Coop noch einen Erfahrungspunktebonus von glaube ich 10%. Coop spielen lohnt sich für beide.

Und je höher ihr die Schwierigkeit schrauben könnt, umso mehr Exp gibt es noch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Mal ne kurze Frage. Meines Wissens war es doch bei Diablo3 PS3 so, dass man mehrere aktive Fähigkeiten einer Kategorie zuordnen konnte z.B. bei dem Hexendoktor den Koloss (Typ/Kat.: Voodoo) auf VIERECK und die Fetischarmee (ebenfalls Typ/Kat.: Voodoo) auf DREIECK. Geht das auf der PS4 nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Mal ne kurze Frage. Meines Wissens war es doch bei Diablo3 PS3 so, dass man mehrere aktive Fähigkeiten einer Kategorie zuordnen konnte z.B. bei dem Hexendoktor den Koloss (Typ/Kat.: Voodoo) auf VIERECK und die Fetischarmee (ebenfalls Typ/Kat.: Voodoo) auf DREIECK. Geht das auf der PS4 nicht mehr?

Doch das geht.

du musst in den spieleinstellungen den "Wahlmodus" aktivieren.

dann kannst du die fähigkeiten auf die tasten so zuordnen wie du es möchtest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...