Sonic94 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Mal ne Frage Wie kommt man in Reapeer of Souls an die Höllenfeueerringe? Wo kann ich die Schlüssel farmen? Hab irgendwie bisher noch keinen Schlüsselhüter gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Wieso machst du dir Sorgen das du den Schaden zahlen musst? Ist doch geil keine Repkosten zu haben Zwar sind die gering, dennoch besser als zu zahlen Keine Sorgen das ich zahlen muss. Dachte ich habe einen Defekt da ich nicht mehr zahlen konnte. Vorheriger Post um 09:08 Post hinzugefügt um 09:14 Wählt das Spiel Geschenke zum versenden selbständig aus oder muss ich was machen? Hatte jetzt 2x etwas was ich automatisch versenden konnte. Jetzt länger nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Mal ne FrageWie kommt man in Reapeer of Souls an die Höllenfeueerringe? Wo kann ich die Schlüssel farmen? Hab irgendwie bisher noch keinen Schlüsselhüter gesehen Infos gibts dazu hier : https://www.eurogamer.de/articles/2014-05-01-diablo-3-reaper-of-souls-hoellenfeuerring-stufe-70-guide-schluessel-schluesselhueter-rezepte-infernale-maschinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Es sind genau die 3 items die es auch auf der ps3 standart waren Wirts Glocke, Schwarzer Pilz und Kauderwelschstein wer die Truhe dmit voll hatt kann sich freuen. ^^ Ok, danke. Ist die Droprate denn gesenkt? Ich habe den Stab. Aber weder Pilz noch Kauderwelschstein sind mir in ROS begegnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich hab gerade mit dem Spiel auf der PS4 angefangen und mich auch bei Battle.net angemeldet.Konto verknüpft usw. Was kann man da jetzt genau machen ? Ich blicke da bisher noch nicht ganz so durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich hab gerade mit dem Spiel auf der PS4 angefangen und mich auch bei Battle.net angemeldet.Konto verknüpft usw. Was kann man da jetzt genau machen ? Ich blicke da bisher noch nicht ganz so durch... Du bekommst dafür n Ring. Der sollte entweder in deinem Inventar sein, oder aber in deiner Kiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Kann mir noch einer sagen wegen den Geschenken. Geht das automatisch? Also, wenn ich was habe was jemand anderes aus meiner Freundesliste brauchen kann, dann bindet das System das Geschenk selbständig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Kann mir noch einer sagen wegen den Geschenken. Geht das automatisch? Also, wenn ich was habe was jemand anderes aus meiner Freundesliste brauchen kann, dann bindet das System das Geschenk selbständig? Richtig, das wird automatisch festgelegt wer das bekommen soll. Du musst es dann nur im Inventar verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Das Geschenk ist wie ein Drop, den man aufnehmen kann ... bei dem Geschenk steht bereits der Name drauf Wird anscheinend per Zufall gewählt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Wunderbar. Danke Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Du bekommst dafür n Ring. Der sollte entweder in deinem Inventar sein, oder aber in deiner Kiste. Das ist alles ? Den Ring hab ich.Für irgendwas muss das doch noch nützlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Kannst dich halt bei denen auf der Seite tummeln. Eventuell legen die ja noch kleine Specials nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Naja ok,mal abwarten ob da noch was kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich zocke derzeit zeitweise mit einem Kumpel der jetzt gerade begonnen hat. Profitiert er auch von meinen Kills oder behindere ich da eher, da ich ja im Level um einiges höher bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeito Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich zocke derzeit zeitweise mit einem Kumpel der jetzt gerade begonnen hat. Profitiert er auch von meinen Kills oder behindere ich da eher, da ich ja im Level um einiges höher bin? Er profitiert schon, ihr erhalten im Coop noch einen Erfahrungspunktebonus von glaube ich 10%. Coop spielen lohnt sich für beide. Und je höher ihr die Schwierigkeit schrauben könnt, umso mehr Exp gibt es noch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ok. Dachte schon, da sie bei mir da wie die Fliegen fallen. Wenn er mit profitiert ist alles gut:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hallo Leute Mal ne kurze Frage. Meines Wissens war es doch bei Diablo3 PS3 so, dass man mehrere aktive Fähigkeiten einer Kategorie zuordnen konnte z.B. bei dem Hexendoktor den Koloss (Typ/Kat.: Voodoo) auf VIERECK und die Fetischarmee (ebenfalls Typ/Kat.: Voodoo) auf DREIECK. Geht das auf der PS4 nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr4ft3r Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hallo LeuteMal ne kurze Frage. Meines Wissens war es doch bei Diablo3 PS3 so, dass man mehrere aktive Fähigkeiten einer Kategorie zuordnen konnte z.B. bei dem Hexendoktor den Koloss (Typ/Kat.: Voodoo) auf VIERECK und die Fetischarmee (ebenfalls Typ/Kat.: Voodoo) auf DREIECK. Geht das auf der PS4 nicht mehr? Doch das geht. du musst in den spieleinstellungen den "Wahlmodus" aktivieren. dann kannst du die fähigkeiten auf die tasten so zuordnen wie du es möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Danke Cr4ft3r. Vielen Danke für die schnelle Antwort!!! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Mahlzeit, folgende Fragen von mir: Ich verstehe den Stress mit dem Leveln nicht. Ich habe fast vier Charaktere fertig und muss immer noch ca. 350 Kopfgelder machen. 1) Wie/wo sieht man das denn? Ich habe unter Herausforderungen/Abenteuermodus zwar einen Eintrag aber der geht nur bis 100. Von 500 steht da nix. Oder muß man ab dem 101.ten selber mitrechnen? 2) Es geht um die Post, also dem Versenden von Items: Ist diese Funktion bei der PS4 ohne PS-Plus nutzbar oder ist das schon Bestandteil der PS+ Online-Funktionen? Da ich das Abo momentan aktiv habe kann ich es ohne schlecht testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.