Crys Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Wie ist das denn? Wenn ich einmal durch bin öffnet sich der abenteuer modus und dann kann ich den mit jedem Charakter spielen? Dachte müsste mit jedem erst einmal durch. Wie viele Kopfgelder gibt es denn pro Charakter? Bin noch in akt 5 auf Profi. Genau so ist es. Einmal mit einem beliebigen Char die gesamte Story durchspielen und du kannst mit jedem anderen Char auch in den Abenteuermodus. D3 ist nur noch mal extra unterteilt in Normal und Hardcore-Modus, in dem dein Charakter nicht mehr spielbar ist, wenn du ein mal gestorben bist. Hardcore-Charakter müssen die Story noch mal extra durchspielen, um den Abenteuermodus betreten zu können und haben auch eine getrennte Truhe Kopfgelder gibt es unendlich viele. Bzw. wenn du neu den Abenteuermodus startest, hast du 5 Kopfgelder in jedem Akt. Die kannst du sehen, wenn du auf den Teleportstein in der Stadt gehst. Wenn du dann auf "Spiel beenden" gehst und den Abenteuermodus neu startest, hast du wieder 5 andere Kopfgelder in jedem Akt. Die wiederholen sich aber mit der Zeit. Wenn du genug Nephalemportalsplitter gesammelt hast (kriegst du zB aus den horadrischen Würfeln, die dir Tyrael für das Beenden von 5 Kopfgeldern gibt, kannst du dann ein Portal aufmachen, indem du Monster töten musst, bis eine 100%-Leiste voll ist. Dann kommt der Portalwächter. Innerhalb von Nephalemportalen ist die Dropchance für legendäre Gegenstände um 100% erhöht, meines Wissens nach. Ach und Blutsplitter bekommst du auch noch damit kannst du "Glücksspiel" betreiben und bekommst evtl einen guten Gegenstand. Sermon Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich muss gleich zum Dienst. Kann dich heute Abend adden. Ich muss ja wieder in den Tower of Korelan. Wäre das über das Adelsviertel der schnellste Weg? Sorry ich habe die Karten nicht im Kopf. Nachdem ich mit meinem Level 60 Charakter den 5. Akt durch hatte, tummel ich mich im Abenteuermodus rum, um die Kopfgelder zu machen. Ich glaube die 5 Millionen auf der PS3 waren Kindergarten dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 in der Beschreibung meines Rings stand dass er 14 Items aufheben muss, die kommen so kaum zusammen hab ich das Gefühl. vll 2 Std. mit dem Ring gespielt und mitbekommen habe ich es bei 3-4 Items wo er aufgesammelt hat. Achte einfach mal auf die Waffenständer, da droppen fast immer graue Items. Damit sollte das um einiges schneller gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Sorry ich habe die Karten nicht im Kopf. Nachdem ich mit meinem Level 60 Charakter den 5. Akt durch hatte, tummel ich mich im Abenteuermodus rum, um die Kopfgelder zu machen. Ich glaube die 5 Millionen auf der PS3 waren Kindergarten dagegen. Ich wandere dann heute Abend einfach wieder durchs Adelsviertel. Der blinkende Kelch auf der Karte bedeutet was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 So fertig...Platin. Nen guter tipp für die Leute die alleine spielen müssen,( wie ich diese Woche, weil pätschicht) - ihr braucht nur nen zweiten Controller und nen zweiten Account, den ihr euch schnell selber erstellen könnt. - startet das spiele mit 1 und Joint mit 2 - nun spielt ihr ganz normal bis lvl 70, Kampagne einmal durch und dann Kopfgelder bis zum Ende ( der zweite Account wird automatisch mitgezogen) - bleibt mit 2 ( lvl 70 ) und Joint mit 1 nem neuen Char und zieht euch auf der Stufe die am schnellsten geht selbst. - ihr habt somit immer den 10% ep Bonus und regelt selbst die Geschwindigkeit... Hab so immer nur Kopfgelder in Akt 1 gemacht, das ganze auf Meister und ca 4-5 Std pro Char gebraucht. Am Ende hatte der Zauberer vom 2 Account 1,2mille schaden und ich bin quasi durchgeflogen... Viel Spaß beim lvln Achja, hatte leider nicht mehr die ps3 Version und die Daten. Hatte da alle Chars auf 60 und es wäre schneller gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Noch schneller gehts, wenn man dem Kleinen nen Höllenfeuerring gibt :emot-hfive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich verstehe den Stress mit dem Leveln nicht. Ich habe fast vier Charaktere fertig und muss immer noch ca. 350 Kopfgelder machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 So weit ich weiß musst du die Fragmente für jeden Charakter neu farmen, sollte bei der Trophäe für die 500 Kopfgelder ja sowieso eingeplant sein. Die 15-Minuten Trophäe ist ziemlich einfach, wenn du auf normal mit einigen Mitspielern spielst. Direkt nach dem Boss raus und das Portal schließen lassen. Zu deiner letzten Frage: Ja, der Hardcore-Charakter sollte auch zu den sechs Klassen zählen. okay dann dank dir erstmal schade das man die fragmente nich iwo tranferieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Welche Fragmente ? Die für das Portal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Mal ne frage. Hat schon wer das community schwert splitter des hasses gefunden? Gibts das in der konsolenversion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Also wenn ich mir hier so die Monk abteilung in den patch notes anschaue wird der Coockie Cutter Monk sein riesen revival feiern, hier nen dmg buff da nen dmg buff und der Ally wird auch wieder kommen der weapon dmg wird auf 130% pro hit raufgeschraubt ich freu mich. Deutsche Patchnotes stand 14.8.14 https://eu.battle.net/d3/de/blog/14569138/ptr-patchnotes-f%C3%BCr-210-zuletzt-aktualisiert-14-august-2014-18-08-2014#monk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hallo Leute weiss einer schon wegen die 6 Characters,ob ich auf der ps3 alle 6 auf 70 mache und dan auf die ps4 und 1 Paragonlevel mache und auf der Ps4 dan die Trophäe auch bekomme,weil ich habe auch gelesen das man 10 Paragonlevel machen muss,hoffe es weiss einer mehr Danke schonmal in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seevetal Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hast du auch zwei verzauberte Ringe angelegt? Ist überall oben rechts eine Art hellblauer Kreis (zwei Pfeile)?Das wäre auch eine Frage für den Allgemeinen Thread. Ok! Das ging bei mir aber auch nicht! Edit: Rest ist eingebaut. Danke! Muss ich die verzauberten Gegenstände ALLE auf einmal tragen oder reicht es wenn ich sie NACHEINANDER anlege... ich verliere sonst die Übersicht im Inventar ! Ich schaff Demolition Derby nicht mit meiner Dämonenjägerin, hat jemand Tipps welche Skills die effektivsten sind für diese Trophäe... ich finde die königlichen Krypten ideal aber ich bin immer zu langsam für den Zähler ! Danke im Voraus MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Mal ne andere frage: hab gehört da soll nen Dlc für die PS Version kommen im November?!? Ist da was drann oder wird das nur nen Patch wie aufm PC demnächst. Weiß das zufällig jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 2.10 soll (nur) für die PS4 kommen. Wenn man lokal Koop auf der PS4 spielt, bekommt dann auch der andere Account Trophies? Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 sachtmal leute, ich glaub ich lese im leitfaden grad nicht richtig muss man für die Stuf 70 HardCore Trophy wirklich HardCore - Held eingeben? reicht es nicht aus wenn man HardCore - Normal die trophy holt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 sachtmal leute, ich glaub ich lese im leitfaden grad nicht richtig muss man für die Stuf 70 HardCore Trophy wirklich HardCore - Held eingeben? reicht es nicht aus wenn man HardCore - Normal die trophy holt? Hey, ich weiß echt nicht, was du mit "Hardcore-Held" meinst, aber damit ist nicht die Schwierigkeit gemeint. Die Schwierigkeit (eingeschlossen "Normal") ist egal, du erhälst die Trophy so oder so, wenn du mit einem Hardcore-Helden (also deinem Babaren, deinem Dämonenjäger usw.) Stufe 70 erreichst. Die Schwierigkeit "Held" gibt es gar nicht. Ich hoffe, ich habe dich nicht komplett falsch verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Wenn man lokal Koop auf der PS4 spielt, bekommt dann auch der andere Account Trophies? Beide Spieler bekommen die Trophäen. Man sollte aber nicht vergesen die auch mit dem PSN zu synchronisieren, sonst fehlen die deinem Partner, sollte er wieder an seiner Playstation spielen. sachtmal leute, ich glaub ich lese im leitfaden grad nicht richtig muss man für die Stuf 70 HardCore Trophy wirklich HardCore - Held eingeben? reicht es nicht aus wenn man HardCore - Normal die trophy holt? Ich verstehe deine Frage zwar nicht ganz, aber es ist egal wie du Stufe 70 Im Hardcore Modus erreichst, ob auf Normal oder Qual V. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Wo bekomme ich den die Fläschchen die ich brauche um den schmied und den juwelen händler weiter auszubilden? Ich bin grad im abenteuermodus angekommen. Wenn ich die 5 kopfgelder fertig hab in akt 1 dann mache ich die in 2 und soweiter? Man muss immer alle 5 eines aktes hindereinander machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Danke Jenne & Lyllyth, ich war schon leicht verwirrt, weil im Leitfaden "HardCore-Held" steht, deswegen habe ich erstmal leicht n schock bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.