Wassilis Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Also aus dem Lager zurück in die Stadt und dort das blaue Portal suchen. Richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeito Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Also aus dem Lager zurück in die Stadt und dort das blaue Portal suchen. Richtig? Dort wo du spawnst, ob Lager oder Stadt (kommt auf den Fortschritt der Story an), dort sollte ein blaues Portal sein, da einfach mal durchhüpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Genau das zum durchschlupfen ist nicht da. Nur die Plattform zum draufstellen. Und von da aus komme ich einfach nur in die Stadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeito Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Genau das zum durchschlupfen ist nicht da. Nur die Plattform zum draufstellen. Und von da aus komme ich einfach nur in die Stadt. Kannst du mir sagen, in welchem Gebiet du dich befindest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Dort wo du spawnst, ob Lager oder Stadt (kommt auf den Fortschritt der Story an), dort sollte ein blaues Portal sein, da einfach mal durchhüpfen. Da er anscheinend das Spiel gestern beendete, gibt es kein Portal und er muss über die Plattform. @Wassilis: die richtige Station sollte hinterlegt sein und sich somit von den anderen abheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeito Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Da er anscheinend das Spiel gestern beendete, gibt es kein Portal und er muss über die Plattform. @Wassilis: die richtige Station sollte hinterlegt sein und sich somit von den anderen abheben. Aber wenn ich es beende inmitten einer Quest, dann ist bei mir trotzdem das Portal zum letzten Ort da, zwar nicht die genaue Position wie am Vortag aber in der nähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich kann nur das Adelsviertel von Westmark(da blinkt ein Kelch mit), die Altstadt von Westmark und den Wilddornfriedhof aufrufen. Sonst besteht keine Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hi kann mir jemand vielleicht Auskunft geben wie das mit Geschenken läuft. Ich finde immer welche die ich an diverse Freunde senden kann was ich auch mache. Bekommen die dann eine Nachricht das ich denen das geschickt habe oder dropt das dann einfach zufällig. Ich frage deshalb weil ich noch nie zumindest wissentlich eins bekommen habe. Danke für die Antwort Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Da er anscheinend das Spiel gestern beendete, gibt es kein Portal und er muss über die Plattform. @Wassilis: die richtige Station sollte hinterlegt sein und sich somit von den anderen abheben. Wäre die richtige Station dann die mit dem Kelch? Wenn ich dort hinreise wirkt es als wäre ich noch nicht dagewesen da die Karte nicht aufgehellt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Wäre die richtige Station dann die mit dem Kelch? Wenn ich dort hinreise wirkt es als wäre ich noch nicht dagewesen da die Karte nicht aufgehellt ist. Jedesmal wenn du ein neues Spiel beginnst, ist die Karte wieder verdeckt. Adde ich mich mal. Ich bin on und komm mal schaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hi kann mir jemand vielleicht Auskunft geben wie das mit Geschenken läuft. Ich finde immer welche die ich an diverse Freunde senden kann was ich auch mache. Bekommen die dann eine Nachricht das ich denen das geschickt habe oder dropt das dann einfach zufällig. Ich frage deshalb weil ich noch nie zumindest wissentlich eins bekommen habe. Danke für die Antwort Lg Wenn du eines bekommst ist über deiner Manaanzeige ein kleiner gelber Brief zu sehen. Dann gehst du einfach zum Postkasten und holst es ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hallo, kurze Frage meinerseits. Werden die Kopfgelder "pro" Charakter gezählt oder ingesamt mit "alle" meine Charaktere verechnet? Bin gestern kurz erschrocken als ich meine Klasse wechselte und dort die ersten Kopfgelder-Missionen doppelt erschienen.:emot-raise: Also die 500 Kopfgelder muss ich nicht mit nur mit einer Klasse machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 @Sonic94 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hallo, kurze Frage meinerseits. Werden die Kopfgelder "pro" Charakter gezählt oder ingesamt mit "alle" meine Charaktere verechnet? Bin gestern kurz erschrocken als ich meine Klasse wechselte und dort die ersten Kopfgelder-Missionen doppelt erschienen.:emot-raise:Also die 500 Kopfgelder muss ich nicht mit nur mit einer Klasse machen oder? Mit allen Charakteren, jedoch wird glaub ich zwischen HC und SC getrennt. Und es gilt nicht 500 unterschiedliche zu machen, sondern 500 insgesamt, was aber auch schon ein Brocken ist. Bin bei ca. 120 Kopfgelder mit Paragon 112. habe da wohl noch einiges vor^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hallo, kurze Frage meinerseits. Werden die Kopfgelder "pro" Charakter gezählt oder ingesamt mit "alle" meine Charaktere verechnet? Bin gestern kurz erschrocken als ich meine Klasse wechselte und dort die ersten Kopfgelder-Missionen doppelt erschienen.:emot-raise:Also die 500 Kopfgelder muss ich nicht mit nur mit einer Klasse machen oder? Das wird dir noch öftere passieren das du Kopfgelder machst die du schon kennst. So viele verschiedene gibts nicht Mit allen Charakteren, jedoch wird glaub ich zwischen HC und SC getrennt. Und es gilt nicht 500 unterschiedliche zu machen, sondern 500 insgesamt, was aber auch schon ein Brocken ist. Bin bei ca. 120 Kopfgelder mit Paragon 112. habe da wohl noch einiges vor^^ ich bin bei über 200 mit paragon 60^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Mit allen Charakteren, jedoch wird glaub ich zwischen HC und SC getrennt. Und es gilt nicht 500 unterschiedliche zu machen, sondern 500 insgesamt, was aber auch schon ein Brocken ist. Bin bei ca. 120 Kopfgelder mit Paragon 112. habe da wohl noch einiges vor^^ Das ist ein gewaltiger Brocken. Ich habe angefangen und Level alle Charaktere nur über Kopfgelder und Portale. Trotzdem ist irgendwie kein voran kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Mit allen Charakteren, jedoch wird glaub ich zwischen HC und SC getrennt. Und es gilt nicht 500 unterschiedliche zu machen, sondern 500 insgesamt, was aber auch schon ein Brocken ist. Bin bei ca. 120 Kopfgelder mit Paragon 112. habe da wohl noch einiges vor^^ Alles klar. Danke für die Aufklärung;) Wenns dich beruhigt, ich steh bei gerade mal 50 abgeschlossene Kopfgelder. Ist noch ein laaaanger Weg Edit: Ok danke Sonic94. Dann weis ich bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Wie ist das denn? Wenn ich einmal durch bin öffnet sich der abenteuer modus und dann kann ich den mit jedem Charakter spielen? Dachte müsste mit jedem erst einmal durch. Wie viele Kopfgelder gibt es denn pro Charakter? Bin noch in akt 5 auf Profi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Jedesmal wenn du ein neues Spiel beginnst, ist die Karte wieder verdeckt. Adde ich mich mal. Ich bin on und komm mal schaun. Ich muss gleich zum Dienst. Kann dich heute Abend adden. Ich muss ja wieder in den Tower of Korelan. Wäre das über das Adelsviertel der schnellste Weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Der Goblin ist eine Eigenschaft die der Flechtring mit sich bringt, ist halt ein legendärerer random drop und für alle 10 Items die er aufsammelt, lässt er im Gegenzug auch ein Item fallen. hab gestern beim Kumpel gespielt im 3er Lokal-Coop und siehe da, ist der Ring sogar gedroppt für mich ^^ ein paar weiße (nicht graue) Items hat er aufgehoben der Goblin. diese mussten allerdings für P3 (Player 3 - mich) gekennzeichnet gewesen sein. für P1 und P2 hat er nicht angerührt. Zeug das aufgehoben und wieder hingeworfen wurde (von ihnen oder mir) hat er auch nicht aufgehoben leider. in der Beschreibung meines Rings stand dass er 14 Items aufheben muss, die kommen so kaum zusammen hab ich das Gefühl. vll 2 Std. mit dem Ring gespielt und mitbekommen habe ich es bei 3-4 Items wo er aufgesammelt hat. müssen die denn in einer Sitzung aufgesammelt werden von dem Goblin oder werden die quasi darüber hinaus gesaved? wir spielen halt meist nur so 2-4 Std und da kommen glaub ich nie 14 Items für mich allein in nem 3er Lokalen Koop zusammen auf einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.