Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

Ich befand mich gestern im Kampf gegen Urzael. Irgendwie gab es dann nachdem ich gestorben war einen Bug. Urzael nahm keinen Schaden mehr. Ich habe das Game dann neu gestartet. Jetzt ist irgendwie der Speicherpunkt verschwunden. Ich kann lediglich die Platform anwählen und von da aus verschiedene Bezirke anwählen.

Kann mir einer sagen wie ich am schnellsten wieder zu Urzaael komme.:eek6:

In der Stadt sollte ein blaues Portal sein, da einfach mal rein gehen, dann solltest du relativ in der nähe sein.

Immer wenn man sich außerhalb der Stadt "ausloggt", dann startet man das nächste mal in der Stadt, dass blaue Portal sollte eine eigentlich immer zur letzen Position teleportieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dort wo du spawnst, ob Lager oder Stadt (kommt auf den Fortschritt der Story an), dort sollte ein blaues Portal sein, da einfach mal durchhüpfen.

Da er anscheinend das Spiel gestern beendete, gibt es kein Portal und er muss über die Plattform.

@Wassilis: die richtige Station sollte hinterlegt sein und sich somit von den anderen abheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da er anscheinend das Spiel gestern beendete, gibt es kein Portal und er muss über die Plattform.

@Wassilis: die richtige Station sollte hinterlegt sein und sich somit von den anderen abheben.

Aber wenn ich es beende inmitten einer Quest, dann ist bei mir trotzdem das Portal zum letzten Ort da, zwar nicht die genaue Position wie am Vortag aber in der nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kann mir jemand vielleicht Auskunft geben wie das mit Geschenken läuft. Ich finde immer welche die ich an diverse Freunde senden kann was ich auch mache. Bekommen die dann eine Nachricht das ich denen das geschickt habe oder dropt das dann einfach zufällig. Ich frage deshalb weil ich noch nie zumindest wissentlich eins bekommen habe. Danke für die Antwort

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da er anscheinend das Spiel gestern beendete, gibt es kein Portal und er muss über die Plattform.

@Wassilis: die richtige Station sollte hinterlegt sein und sich somit von den anderen abheben.

Wäre die richtige Station dann die mit dem Kelch? Wenn ich dort hinreise wirkt es als wäre ich noch nicht dagewesen da die Karte nicht aufgehellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi kann mir jemand vielleicht Auskunft geben wie das mit Geschenken läuft. Ich finde immer welche die ich an diverse Freunde senden kann was ich auch mache. Bekommen die dann eine Nachricht das ich denen das geschickt habe oder dropt das dann einfach zufällig. Ich frage deshalb weil ich noch nie zumindest wissentlich eins bekommen habe. Danke für die Antwort

Lg

Wenn du eines bekommst ist über deiner Manaanzeige ein kleiner gelber Brief zu sehen. Dann gehst du einfach zum Postkasten und holst es ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kurze Frage meinerseits. Werden die Kopfgelder "pro" Charakter gezählt oder ingesamt mit "alle" meine Charaktere verechnet? Bin gestern kurz erschrocken als ich meine Klasse wechselte und dort die ersten Kopfgelder-Missionen doppelt erschienen.:emot-raise:

Also die 500 Kopfgelder muss ich nicht mit nur mit einer Klasse machen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kurze Frage meinerseits. Werden die Kopfgelder "pro" Charakter gezählt oder ingesamt mit "alle" meine Charaktere verechnet? Bin gestern kurz erschrocken als ich meine Klasse wechselte und dort die ersten Kopfgelder-Missionen doppelt erschienen.:emot-raise:

Also die 500 Kopfgelder muss ich nicht mit nur mit einer Klasse machen oder?

Mit allen Charakteren, jedoch wird glaub ich zwischen HC und SC getrennt. Und es gilt nicht 500 unterschiedliche zu machen, sondern 500 insgesamt, was aber auch schon ein Brocken ist. Bin bei ca. 120 Kopfgelder mit Paragon 112. habe da wohl noch einiges vor^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kurze Frage meinerseits. Werden die Kopfgelder "pro" Charakter gezählt oder ingesamt mit "alle" meine Charaktere verechnet? Bin gestern kurz erschrocken als ich meine Klasse wechselte und dort die ersten Kopfgelder-Missionen doppelt erschienen.:emot-raise:

Also die 500 Kopfgelder muss ich nicht mit nur mit einer Klasse machen oder?

Das wird dir noch öftere passieren das du Kopfgelder machst die du schon kennst. So viele verschiedene gibts nicht

Mit allen Charakteren, jedoch wird glaub ich zwischen HC und SC getrennt. Und es gilt nicht 500 unterschiedliche zu machen, sondern 500 insgesamt, was aber auch schon ein Brocken ist. Bin bei ca. 120 Kopfgelder mit Paragon 112. habe da wohl noch einiges vor^^

ich bin bei über 200 mit paragon 60^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit allen Charakteren, jedoch wird glaub ich zwischen HC und SC getrennt. Und es gilt nicht 500 unterschiedliche zu machen, sondern 500 insgesamt, was aber auch schon ein Brocken ist. Bin bei ca. 120 Kopfgelder mit Paragon 112. habe da wohl noch einiges vor^^

Das ist ein gewaltiger Brocken. Ich habe angefangen und Level alle Charaktere nur über Kopfgelder und Portale. Trotzdem ist irgendwie kein voran kommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit allen Charakteren, jedoch wird glaub ich zwischen HC und SC getrennt. Und es gilt nicht 500 unterschiedliche zu machen, sondern 500 insgesamt, was aber auch schon ein Brocken ist. Bin bei ca. 120 Kopfgelder mit Paragon 112. habe da wohl noch einiges vor^^

Alles klar. Danke für die Aufklärung;) Wenns dich beruhigt, ich steh bei gerade mal 50 abgeschlossene Kopfgelder. Ist noch ein laaaanger Weg :dozey:

Edit: Ok danke Sonic94. Dann weis ich bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...