Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Kurz und knackig, ja

2. ich denke mal, die regulären Mobs machen auf Meister keine Probleme, sondern größere Horden von Elite Gegnern. Und ja, das kann sein. Hängt ja von deinen und der Gegner Zusatzfähigkeiten ab. Da kann es vorkommen, wenn viele arkanlaser da sind, dass die dich ziemlich schnell platt machen.

Zwischen den Akten sollte in Abenteuer Modus kein Schwierigkeitsanstieg sein. Ich glaube da sind alle Monster angepasst

Danke für die Info.

Ja, es sind viele blaue und Elite-Monster unterwegs, die mir echt alles abverlangen. Die kommen da echt in Massen und dann guck ich meistens blöd..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier so nen Schatzgoblin beschworen, der mir hinterherlauft, und Items aufsammelt. Aber wo krieg ich die von dem?
Der sammelt graue ein und dropt irgendwann ein goldenes oder sogar orangenes. musst nix spezielles machen

das hab ich ja noch garnicht gehört. wie wo was genau? ^^

man kann sich jetzt Schatzgoblins beschwören die den grauen Crap einsammeln und vll mal was cooles fallen lassen? wie? ist das nen Item? ist das öfter verwendbar? mehr Infos bitte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich ja noch garnicht gehört. wie wo was genau? ^^

man kann sich jetzt Schatzgoblins beschwören die den grauen Crap einsammeln und vll mal was cooles fallen lassen? wie? ist das nen Item? ist das öfter verwendbar? mehr Infos bitte :biggrin5:

Der Goblin ist eine Eigenschaft die der Flechtring mit sich bringt, ist halt ein legendärerer random drop und für alle 10 Items die er aufsammelt, lässt er im Gegenzug auch ein Item fallen.

puzzle-ring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Goblin ist eine Eigenschaft die der Flechtring mit sich bringt, ist halt ein legendärerer random drop und für alle 10 Items die er aufsammelt, lässt er im Gegenzug auch ein Item fallen.

ah okay, danke. den Flechtring hatte ich damals auf meiner PS3 auch, aber da hat er noch anders funktioniert. da konnte man den Schatzgoblin töten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du erklären, was genau mit Ghom Runs gemeint ist? Geht es dabei um viel Erfahrung in kurzer Zeit zu bekommen?
So war es gemeint, jeder hat da wohl so seine eigene Vorgehensweise. 70x/Stunde den gleichen Gegner plus die nervige Neustarterei ist sicherlich auch nicht jedermanns Sache :rolleyes4:

Ghom ist halt nach kurzer Laufzeit und ohne Gegner zu erreichen (/Edit: Kampagne). Bei Zoltan Kull wäre es vergleichbar. Für die anderen Bosse müsste man entweder zu weit laufen oder der Kampf dauert für die XP-Ausbeute zu lang. Daher farme ich bei Ghom je nach Level/Ausrüstung auch nur auf Schwer oder Profi, danach rechnet es sich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen :)

Ich spiele momentan mit einer Zauberin Lvl 53 Qual II. Wenn ich ein Kopfgeld mache, droppt nun schon zum zweiten Mal etwas Lilanes. Sieht aus wie ein Legendary, leuchtet aber Lila. Nur kann ich es nicht nehmen. Es erscheint die Nachricht, ich hätte nicht genug Platz es abzulegen????? Inventar und Beutetruhe sind nicht voll. Kann mir das bitte jemand erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Blutsplitter. Die Anzahl steht neben deinem Gold im Inventar. Hast wahrscheinlich das Maximum erreicht. Geb se bei Kadala aus aber mit lvl 70 char ;)

Danke, dann versuche ich das mal. Hab auf jeden Fall von den Teilen die Taschen voll:biggrin5:

Edit: Ich habe mal nachgeschaut. Dann sind 500 das Maximum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der alten PS3 Version hatte ich mir diesen Höllenring nachm ersten durchspielen geholt. Ist zwar mit etwas Aufwand verbunden aber der macht mehr Erfahrung auf Prozentbasis. Den soll es jetzt wohl in einer verbesserten Version geben. Bisher hab ich nur 1x HC 70, da sehe ich keinen Sinn mir den Ring noch zu holen und SC bin ich noch nicht ganz durch, morgen vielleicht.

---

/Edit: Frage meinerseits: Welchen Sinn soll unter Netzwerkeinstellungen eigendlich "LAN-Spiel" haben bzw. was ist der Unterschied zu "Lokales Spiel"? Hab ich mich damals bei der alten PS3 Version schon gefragt. Eigendlich ist sogar beides überflüssig, wenn ich "Nur auf Einladung" auswähle kommts auch wieder aufs selbe raus. Lade ich keinen ein spiele ich ja auch alleine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Goblin ist eine Eigenschaft die der Flechtring mit sich bringt, ist halt ein legendärerer random drop und für alle 10 Items die er aufsammelt, lässt er im Gegenzug auch ein Item fallen.

hab heute beim Kumpel gespielt im 3er Lokal-Coop und siehe da, ist der Ring sogar gedroppt für mich ^^

ein paar weiße (nicht graue) Items hat er aufgehoben der Goblin. diese mussten allerdings für P3 (Player 3 - mich) gekennzeichnet gewesen sein. für P1 und P2 hat er nicht angerührt. Zeug das aufgehoben und wieder hingeworfen wurde (von ihnen oder mir) hat er auch nicht aufgehoben leider.

in der Beschreibung meines Rings stand dass er 14 Items aufheben muss, die kommen so kaum zusammen hab ich das Gefühl. vll 2 Std. mit dem Ring gespielt und mitbekommen habe ich es bei 3-4 Items wo er aufgesammelt hat.

müssen die denn in einer Sitzung aufgesammelt werden von dem Goblin oder werden die quasi darüber hinaus gesaved? wir spielen halt meist nur so 2-4 Std und da kommen glaub ich nie 14 Items für mich allein in nem 3er Lokalen Koop zusammen auf einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen zusammen ^^

hab mal ne frage, kann man eigentlich Items wie zb. diese Fragmente fürs Nephalim Portal dem neuen Char rüber Transferieren oder so ähnlich? man kann ja gut in som Nephalim Portal Leveln wie ich gesehen habe, und gleich mal die nächste frage zum Nephalim Portal, hat einer nen Tipp wie ich son Portal inerhalb von 15 Minuten abschließen soll?

&

Zählt ein HardCore Char auch ebenfalls für die 6 Chars auf Stufe 70 bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So weit ich weiß musst du die Fragmente für jeden Charakter neu farmen, sollte bei der Trophäe für die 500 Kopfgelder ja sowieso eingeplant sein. ;)

Die 15-Minuten Trophäe ist ziemlich einfach, wenn du auf normal mit einigen Mitspielern spielst. Direkt nach dem Boss raus und das Portal schließen lassen.

Zu deiner letzten Frage: Ja, der Hardcore-Charakter sollte auch zu den sechs Klassen zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich vorab, es ist mein erstes diablo (was ich etwas bereue, weil es mir sehr gut gefällt) und mir fehlt noch jegliche erfahrung, auch wenn ich es jetzt schon durchgespielt habe.

bei den kopfgeldern, mit denen ich gestern abend gestartet habe, gibt es nur 5 herausforderungen pro akt, wie soll man 500 schaffen? oder kann man bereits absolvierte kopfgelder nochmal spielen und zählen diese dann für die 500 mit?

zum hardcore level 70: gibt es einen charkter, der etwas bevorteilt ist, um diese trophäe zu schaffen? mein erster durchgang war mit dem barbar und bin beim durchspielen vielleicht 6-7x aufgrund erfahrungslosigkeit gestorben, ab akt 4 habe ich die schwierigkeit auf profi gesteigert, im abenteuermodus bin ich dann etwas öfter gestorben, allerdings wollte ich mich im zweiten akt schon auch auf meister versuchen.

wie komme ich zu dem flechtring, oder droopt der irgendwann zufällig? bin zur zeit auf level 54.

selbe frage zum atem des todes, wie komme ich zu diesem handwerksstück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich vorab, es ist mein erstes diablo (was ich etwas bereue, weil es mir sehr gut gefällt) und mir fehlt noch jegliche erfahrung, auch wenn ich es jetzt schon durchgespielt habe.

bei den kopfgeldern, mit denen ich gestern abend gestartet habe, gibt es nur 5 herausforderungen pro akt, wie soll man 500 schaffen? oder kann man bereits absolvierte kopfgelder nochmal spielen und zählen diese dann für die 500 mit?

zum hardcore level 70: gibt es einen charkter, der etwas bevorteilt ist, um diese trophäe zu schaffen? mein erster durchgang war mit dem barbar und bin beim durchspielen vielleicht 6-7x aufgrund erfahrungslosigkeit gestorben, ab akt 4 habe ich die schwierigkeit auf profi gesteigert, im abenteuermodus bin ich dann etwas öfter gestorben, allerdings wollte ich mich im zweiten akt schon auch auf meister versuchen.

wie komme ich zu dem flechtring, oder droopt der irgendwann zufällig? bin zur zeit auf level 54.

selbe frage zum atem des todes, wie komme ich zu diesem handwerksstück?

Hi,

Zum Abenteuermodus:

Jedes mal wenn du den Abenteuermodus neu startest werden 5 neue aufträge generiert. (die aufträge sind immer zufallsgeneriert).

Zum Hardcorecharackter:

Ich würde den Tempelritter nehmen.

Der hält gut was aus und hat auch mächtig schadensoutput.

Der Flechtring droppt zufällig.

Atem Des Todes droppt ab LVL60.

Also einfach normal weiterspielen und dann wirst du es bald bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befand mich gestern im Kampf gegen Urzael. Irgendwie gab es dann nachdem ich gestorben war einen Bug. Urzael nahm keinen Schaden mehr. Ich habe das Game dann neu gestartet. Jetzt ist irgendwie der Speicherpunkt verschwunden. Ich kann lediglich die Platform anwählen und von da aus verschiedene Bezirke anwählen.

Kann mir einer sagen wie ich am schnellsten wieder zu Urzaael komme.:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...