Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem zweiten Controller hat man keinen Zugriff auf die Charakterliste, bringt also nur was, wenn Du mit einem zweiten Benutzer auch schon einen 70er hast um dich zu ziehen.

Bezüglich stärkste Klasse....

Erfahrungsgemäß vom PC sind alle Charts problemlos in der Lage auf Qual 6 zu spielen, für viele Klassen bzw. bestimmte Skillungen ist allerdings eine Menge Gar von Nöten, z.B. Marodeur Set für DH, Jade-Set + Quetzalcoatl für "DoT"-Hexendoktor, etc. pp.

Mit 2.1 wird sich das wohl auch nochmal ein wenig ändern, kommen ja doch einige Änderungen bzgl. der Klassen und Items.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem zweiten Controller hat man keinen Zugriff auf die Charakterliste, bringt also nur was, wenn Du mit einem zweiten Benutzer auch schon einen 70er hast um dich zu ziehen.

Nicht geglaubt, gerade getestet und tatsächlich, du redest Käse :P

Du hast serwohl Zugriff auf die Charliste, nur der Char den du mit dem Player2 wählst kann nicht auf die Truhe zugreifen.

Das Hauptproblem das ich noch nicht getestet habe ist, dass ja bei ROS jetzt die Attribute des low lvl Chars angehoben werden und ich nicht weis ob das auch mit der Erfahrung raufskaliert.

Werde ich aber sobald der HC Char auf 70 ist so versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher? Das offizielle Forum ist voll von Threads bezüglich Problemen mit der Charauswahl beim "Couch coop" und bei mir hat's zum Release auch nicht geklappt.

Edit: gerade nochmal getestet. Man kann definitiv nicht mit zwei Controllern auf die gleiche Charliste zugreifen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr habt beide Recht. Nur dass Condemned36 wohl auf der PS3 spielt, denn da kann man zwei Charaktere auf einem Account bespaßen. Und Tonga spielt auf der PS4, da geht eben das nämlich genau nicht. :)

Hmm, schön doof. Evtl kommt da ja noch was für die PS4. Danke!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Ich hab mir vorgenommen für meinen Dämonenjäger die Ausrüstung des Marodeurs zu Farmen.

Ansich ja schon eine Lebensaufgabe. Jetzt hab ich die Stiefel gefunden und eine Fähigkeit bei der Mystikerin geändert die ich brauchte was mich sehr gefreut hat. 12 Stunden gameplay später finde ich die Handschuhe gehe zur Mystikerin um 2 Fähigkeiten zu ändern und stelle fest man kann nur eine Ändern. Somit sind die Handschuhe nutzlos für mich. Gibt es einen Weg mehrere Fähigkeiten zu ändern oder muss ich noch die nächsten 30 Jahre spielen bis ich das Set so habe wie ich es brauche?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt beide Recht. Nur dass Condemned36 wohl auf der PS3 spielt, denn da kann man zwei Charaktere auf einem Account bespaßen. Und Tonga spielt auf der PS4, da geht eben das nämlich genau nicht. :)

Ich wollts schon erwähnen das ich die PS3 Version habe, dachte aber nicht das die Spiele doch so unterschiedlich rausgehen :/

Schade drum und wofür auch immer das gut ist, geklärt hätten wirs ja nun^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Ich hab mir vorgenommen für meinen Dämonenjäger die Ausrüstung des Marodeurs zu Farmen.

Ansich ja schon eine Lebensaufgabe. Jetzt hab ich die Stiefel gefunden und eine Fähigkeit bei der Mystikerin geändert die ich brauchte was mich sehr gefreut hat. 12 Stunden gameplay später finde ich die Handschuhe gehe zur Mystikerin um 2 Fähigkeiten zu ändern und stelle fest man kann nur eine Ändern. Somit sind die Handschuhe nutzlos für mich. Gibt es einen Weg mehrere Fähigkeiten zu ändern oder muss ich noch die nächsten 30 Jahre spielen bis ich das Set so habe wie ich es brauche?

LG

30 Jahre spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

A ich bin beruhigt der Typ der das Marodeurs set trägt ist Para 439 ich bin e schon 98 also hab ich noch ein bisschen zeit zu meinem Bild vielleicht hab ich es ja schon in 3 Jahren statt 30.:-)

Haha ich wünsch dir viel Spaß. Sag mal bescheid wenn dus hast dann annst mir das Set dann ja kopieren ;)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, bin momenan Lvl 56 und mache Bountys, ist das der beste Weg zum leveln?

Außerdem hab ich angefangen den Abenteuermodus auf Meister zu spielen, Akt I war ganz einfach, aber Akt II ist echt enorm schwer im gegensatz zu I. Dann stell ich mal auf Profi und dann ist alles zu einfach, ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, bin momenan Lvl 56 und mache Bountys, ist das der beste Weg zum leveln?

Außerdem hab ich angefangen den Abenteuermodus auf Meister zu spielen, Akt I war ganz einfach, aber Akt II ist echt enorm schwer im gegensatz zu I. Dann stell ich mal auf Profi und dann ist alles zu einfach, ist das normal?

1. Kurz und knackig, ja

2. ich denke mal, die regulären Mobs machen auf Meister keine Probleme, sondern größere Horden von Elite Gegnern. Und ja, das kann sein. Hängt ja von deinen und der Gegner Zusatzfähigkeiten ab. Da kann es vorkommen, wenn viele arkanlaser da sind, dass die dich ziemlich schnell platt machen.

Zwischen den Akten sollte in Abenteuer Modus kein Schwierigkeitsanstieg sein. Ich glaube da sind alle Monster angepasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...