Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Recommended Posts

Ich habe zwar einen Stab aus der PS3 Version, war aber im Ponylevel schon drin. Ergo muss auch bei ROS das Bauen eines Stabes möglich sein.

Aber zum Höllenfeuerring. Wo finde ich denn den neuen Schlüssel aus Akt 2?

Beim noemalen Diablo in der Oase also schätze ich mal da.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

guten morgen ihr dämonen töter ^^ bin gerade dabei mein Level 30 HardCore Mönch auf 70 zu bringen für die goldene, wollte gleich mal fragen, ist das töten von Diablo & Malthael schwer oder machbar? spiele natürlich auf "HardCore - Normal"

Hi,

Also wenn du auf "Normal" spielst solltest du bei den Bossen keine probleme haben.

Meistens ist es so das die CHampionsgruppen mehr probleme machen als die Akt-Bosse selber.

bei Diablo und Malthael solltest du vielleicht nur ein bisschen ausweichen aber probleme dürftest du eigentlich keine haben.

Falls du dir aber unsicher bist kannst ja einen Heilzauber in deine Leiste aufnehmen.

Solltest dus auf Schwer oder Profi spielen müsstest schon etwas mehr aufpassen ;)

Ich hab gestern alle Akte auf Hardcore auf Normal durchgespielt mit einem Kreuzritter und bin nie unter 80% Lebenspunkte gefallen. Diablo war wirklich ein Witz, bei Malthael haben selbst die kreisenden Totenköpfe nur 1/5 Schaden gemacht. Wie viel schaden er mit seinem Feuerwurf macht, weiß ich nicht, da stand ich immer hinter ihm. :D

guten morgen ihr dämonen töter ^^ bin gerade dabei mein Level 30 HardCore Mönch auf 70 zu bringen für die goldene, wollte gleich mal fragen, ist das töten von Diablo & Malthael schwer oder machbar? spiele natürlich auf "HardCore - Normal"

Ich würde eher empfehlen auf schwer oder profi (schwer ist wohl sicherer) zu spielen. Das spiel reguliert sich nämlich in diesen Schweirigkeitsgraden ganz gut selbst und du bekommst etwas besseres equip. (zumindest bei mir war es so das ich auf schwer genauso easy durchkomm wie auf normal)

Dann kannst du immer noch auf normal zurück schalten und hast so einen leichten vorteil bei brenzligen situationen.

Befinden sich die Schlüsselhüter immernoch an den selben Orten oder wurde das verlegt? Und welchen Schwierigkeitsgrad muss ich wählen?

Ja selbe Position, musst mindestens Qual spielen.

Akt 1 Felder des Elends

Akt 2 Oase des Dhagur

Akt 3 Steinfurt

Akt 4 silberner Turm ebene 1

Je nach Schwierigkeitsgrad ist die drop Chance anders. Beginnend bei 22% bis zu 50% bei Qual 6

Suche auch noch Leute, die einen mit mir Farmen wollen. Habe schon genau Schlüssel für 2 Maschinen...

Ja selbe Position, musst mindestens Qual spielen.

Akt 1 Felder des Elends

Akt 2 Oase des Dhagur

Akt 3 Steinfurt

Akt 4 silberner Turm ebene 1

Je nach Schwierigkeitsgrad ist die drop Chance anders. Beginnend bei 22% bis zu 50% bei Qual 6

Suche auch noch Leute, die einen mit mir Farmen wollen. Habe schon genau Schlüssel für 2 Maschinen...

Danke für die Antwort :-)

Ja, ein Item ohne Haltbarkeitsverlust trage ich, aber ich dachte, das sich dann nur dieses eine Item nicht abnutzt, stattdessen nutzt sich nun gar kein Item mehr ab.

Übrigens Hammer was so bei E-Bay abgeht, was den Verkauf von Items betrifft, ich persönlich würde nicht mal dran denken mir Items für reichlich echte € zu kaufen.

Ich habe ein etwas seltsames problem.

Gleich zu beginn

Ich nutzte KEIN Hackequip und habe auch noch nie welches genutzt

Es geht um meinen Hexendoktor. Aktuell liegen seine 3 Basiswerte (die die man unter dem Inventarrad sieht bei

Angriff 278k

Schild 7963k

++ 10,9k

Sobald ich nun den Kreuzritter meines zweit accounts als zweiten Spieler (weil ein Kumpel mitzockt) dazuschalte fängt das ganze aber ein bischen zu spinnen an.

Meist sinkt mein ++ wert einfach auf ca 5600. Mit dem richtigen Buff meines Kumpel steigt er dann wieder auf ca 9600. (dabei bleibe ich beim exakt gleichen equip.

Als wir dann mal mit dem buff etwas rumexperimentiert haben hatte ich zwischenzeitlich einen ++wert von 99k!!!

Einmal raus aus dem Spiel und wieder rein bin ich wieder ganz normal bei meinen 10,9k.

Was ist da bitte los?

Keiner der beiden Accounts nutzt gehacktes Euqip oder hat je gehacktes equip genutzt.

Hallo werte Community,

ich habe eine Frage bezüglich Cains-Set.

Ich bin bereits auf einige Posts gestoßen, wo immer wieder von Cains Set auf Level 70 geredet (gepostet) wird. Meine Set-Gegenstände sind aber Level 22!

Gibt es eine Möglichkeit dieses Set auch auf Level 70 zu ergattern, so dass mein Schmied die Gegenstände sowohl auf Level 22, als auch auf Level 70 fertigen kann?

Bisher habe ich nur Pläne doppelt gefunden, die dann aber das gleiche Level hatten - so war es bei Diablo3 (Originalfassung).

Habe ich die Chance, das Set auf 70 zu bekommen oder ist der Zug für mich abgefahren, da ich das Set ja bereits meinem Schmied gelehrt habe?

Danke für die Antwort(en)

@Sonic94

seid ihr vom level her zu weit auseinander? dann hängts vllcht am lehrlingsmodus.

Ja sind wir aber ich bin Rang 70. Außerdem werden sie Stats im Lehrlingsmodus ja grün und das sind sie halt nur bei ihm.

Habe jetzt festgestellt das es teilweise damit zusammen hängt das der Templer ja nichtmehr mitgeht wenn ein Spieler dazu kommt. Der hat ne Fähigkeit durch die ich Lebensregenration bekomme was meinen ++ Wert beeinflusst.

nur die 99k kann ich mir nicht erklären

möglich dass es auch eine Art Anzeige-Bug ist?

bei D3 auf der PS3 (noch ohne UEE) war es zB auch manchmal so, dass beim Barbar oder Mönch 1H Waffe + Schild laut Anzeige mehr Schaden gemacht hat, also 2x 1H Waffe.

man hat aber teilweise deutlich den Unterschied im DMG-Output gemerkt während dem Spielen dass 2x 1H doch mehr schaden macht.

auf Anfragen hin bekam ich damsls nur von verschiedenen Stellen die Antwort, dass die Anzeige da leider manchmal etwas fehlerhaft / verbuggt ist und ich meinen Barb / Mönch so spielen soll wie ich will, aber dass 2x 1H generell schon mehr schaden macht als 1H + Schild.

edit:

hoffe ja irgendwie dass dieses "Problem" mit der UEE behoben ist, aber letzt auf der PS4 vom Kumpel wars wieder so, dass mein Mönch mit einem Schild wesentlich mehr Schaden machen sollte laut Anzeige, als mit zwei vergleichbaren 1H Waffen (wovon die Mainhand immer die Gleiche war zum ausprobieren). den wirklichen DMG-Output hab ich da allerdings nicht probiert weil ich keine Zeit dann mehr hatte. kann da also jetzt nur von der Anzeige reden, und die machte gut 500 DPS Unterschied, bei lvl40 und zwischen 4k und 5k DPS ist das schon ne Menge.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...