M.P. Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 ich frage nochmal habe es noch nicht rausgefunde weis jemand wie das mit dem online speicher für die PS4 funktioniert? brauch ich eben wohl zu ersten mal für diablo 3 dann. Ich weiß nicht genau worauf deine Frage abzielt, aber ich versuchs mal. Einstellungen > Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten > Auswahl in welche Richtung du sichern möchtest > Auswahl wohin der Save gespeichert werden soll > Auswahl welcher Save gespeichert werden soll Für den Onlinespeicher braucht es natürlich eine Plus-Mitgliedschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 https://www.dmax.de/games/playstation-4/specials/playstation-4-spielstaende-kopieren-speichern/ Nicht mal eine Minute bei Google gesucht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 ah jetzt ist klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hey Leute, habe da auch mal ein paar Fragen. Spiele das erste mal Diablo und finde es richtig toll. Verstehe nur nicht alles so genau. Ich sammel Beispielsweise unterwegs solche Bücher auf, die dem Schmied bestimmte Sachen herstellen lässt- Diese kann ich aber irgendwie nicht benutzen. Habe schon alles beim Schmied versucht. Desweitern brauch ich einen Trank um den Schmied und den Juwelier auf die Stufe 11 bzw 12 zu bringen. Aber auch da finde ich nix. Bin mitten im Akt 5. Vielleicht habt Ihr ja ein paar tips für mich. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Da das PSN momentan nicht geht und ich mit Freund alles gemeinsam spielen wollte, haben wir uns darauf geeinigt, einfach jeder für sich zeitgleich die selben Kopfgeld Missioen zu machen. Da wir gestern bereits angefangen haben. Nur werden bei ihm jetzt andere angezeigt als bei mir. Kann das sein? Wie sollen wir nun so 100% gleich bleiben um dann nach dem PSN Down wieder gemeinsam fortfahren zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hey Leute,habe da auch mal ein paar Fragen. Spiele das erste mal Diablo und finde es richtig toll. Verstehe nur nicht alles so genau. Ich sammel Beispielsweise unterwegs solche Bücher auf, die dem Schmied bestimmte Sachen herstellen lässt- Diese kann ich aber irgendwie nicht benutzen. Habe schon alles beim Schmied versucht. Desweitern brauch ich einen Trank um den Schmied und den Juwelier auf die Stufe 11 bzw 12 zu bringen. Aber auch da finde ich nix. Bin mitten im Akt 5. Vielleicht habt Ihr ja ein paar tips für mich. VG Die Bücher kannst du mit x "lesen" und dann kann der Schmied das Item herstellen (wenn du alle nötigen Materialien hast). Der Trank für die Ausbildung heißt Atem des Todes und kann von Elite-Gegnern und Schatzgoblins ab Level 60 erbeutet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Dreht die PS4 bei euch in Diablo auch den Lüfte höher auf? Schon etwas nervig das Geräusch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Während ich bei meinen sonstigen Games den Lüfter gar nicht höre, dreht er bei Diablo 3 eine Stufe höher, zwar hörbar, aber immer noch recht dezent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Naja ich sitze einen halben Meter vor der PS4. Da höre ich sie in Diablo halt. Manchmal lauter, manchmal dezent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Kann mir einer sagen warum der Geisterhund mich ne zeitlang begleitet hat und jetzt nicht mehr? Wenn ich aus der Beutetruhe Sachen verkaufen will, geht nur der umständliche Weg rausholen und zum Händler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Der geisterhund verschwindet nach einer weile von alleine. Man kann ihn aber wieder beschwören mit dem gegenstand in der tasche sofern noch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Welcher Gegenstand ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Auf welchem Schwierigkeitsgrad du den Ring herstellst ist egal. Seit RoS liegt die maximale Dropprate bei 50% auf Qual 6, sowohl für die Schlüssel als auch die Teile bei den Überbossen. In Anbetracht des mit 2.1 kommenden Höllenfeueramuletts (eine zufällige Passiv) würde ich die Mats aber eher dafür sparen, der Ring ist eh nicht so besonders. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Da den Ring auch ein level 1 Charakter tragen kann ist er top. Bei den Werten allemal. Erleichtert einiges Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hi Leute. Weiß irgendjemand wo man die komische Währung (rechts neben dem Gold) ausgeben kann und vorallem für was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich habe nun 504.800 Gold und die Trophy für 500.000 Gold nicht bekommen. Hat jemand eine Erklärung dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich habe nun 504.800 Gold und die Trophy für 500.000 Gold nicht bekommen. Hat jemand eine Erklärung dafür? Hast du alles durch Aufsammeln bekommen oder auch durch verkaufen von Gegenständen, es zählt nämlich nur das Gold das man aufsammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ok das erklärt einiges. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hi Leute. Weiß irgendjemand wo man die komische Währung (rechts neben dem Gold) ausgeben kann und vorallem für was? Das sind blutsplitter die du durch Kopfgelder oder schließen von Portalen erhältst. Ausgeben kannst du sie bei der Händlerin neben dem Portal. Kadela oder so beschimpft die sich Bei ihr erhältst du dann random items von Blau aufwärts bis legendary für deine gewählte/ gekaufte Kategorie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Cool danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_JS Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Moin Leute Ich hab mal eine frage...Ich Spiel einen Kreuzritter und bin auf stufe 70 und habe eine Paragon stufe von 31...Ich spiel alleine und auf der stufe qual 2-3 und das relativ easy...mache kopfgeld aufträge und regelmässig das Nephalemportal...nun meine frage..Ich spiel ca 3 std und bekomme vllt 1 wenn überhaupt einen legendären gegenstand...ist das normal?? Bei der schwierigkeits beschreibung steht das eine erhöhte chance auf legendäre gegenstände habe und es kommt einfach mal nichts..und wenn ich nach 3 std mal was bekomme ist er einfach mal mega schlechter als das was ich so schon habe..ich bin noch ein Diablo rookie würd ich mal sagen und daher hab ich mich infomiert und gelesen das man mehr magiefundbonus braucht..nur wie bekomm ich den bonus?? ich hab schon nur topas in meinen rüstungsgegenstände drinen obwohl die ja blöd für den Kreuzritter sind da die intelligenz enthalten...nur obwohl ich diese benutze habe ich in den Charakter Details ein Magiefundbonus von 0% der gold und erfahrungsbonus ist darfür abartig hoch ..wie kann ich das ändern?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.