Jenne Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Nein, du hast die Erweiterung dann nur für die Playstation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 ein transfer von PC-D3 - Chars auf die PS4 , ist das möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Nein, ist es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tazbegga Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hätte da mal ne Frage zum Schmied, habe diesen nun auf Stufe 5 und bis Stufe 3 habe ich einfach nur so durchgeklickt bis mir aufgefallen ist das ich immer nur einen Gegenstand auswählen kann, was ist mit denn restlichen Sachen, kann ich diese nun nicht mehr herstellen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit an diese Sachen ranzukommen? Ui, das wäre natürlich was... Habe bisher auch einfach nur durchgeklickt, weil ich dachte, dass man einfach alles lernt, was einem da an der rechten Seiten angezeigt wird. Aber mal noch ne andere Frage: Sind die Geschenk-Items in ihrem Level abhängig von dem Level des Charakters in dem Moment, wo sie geöffnet werden, oder wird das schon vorher festgelegt? Also würde es quasi Sinn machen, die Geschenke bis Level 70 aufzubewahren und dann erst zu öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Zum Schmied: Pläne findet man auch im Spielverlauf. Wenn man sich die im Inventar anschaut, erlernt der Schmied die Fähigkeit, diese Sachen herzustellen. Aber nochmals zu meiner Frage vor ein paar Tagen: Auf welchem Schwierigkeitsgrad stellt man den Höllenfeuerrring her? Und zwar so, dass die Zubehörteile zu 100 % droppen. War auf der PS3 Meister5. Aber den gibt's ja nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Auf welchem Schwierigkeitsgrad du den Ring herstellst ist egal. Seit RoS liegt die maximale Dropprate bei 50% auf Qual 6, sowohl für die Schlüssel als auch die Teile bei den Überbossen. In Anbetracht des mit 2.1 kommenden Höllenfeueramuletts (eine zufällige Passiv) würde ich die Mats aber eher dafür sparen, der Ring ist eh nicht so besonders. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Auf welchem Schwierigkeitsgrad du den Ring herstellst ist egal. Seit RoS liegt die maximale Dropprate bei 50% auf Qual 6, sowohl für die Schlüssel als auch die Teile bei den Überbossen. In Anbetracht des mit 2.1 kommenden Höllenfeueramuletts (eine zufällige Passiv) würde ich die Mats aber eher dafür sparen, der Ring ist eh nicht so besonders. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ok danke. Ich habe ja noch die Materialien, um 2 mal die 3 Portale zu öffnen. Dachte nur, wäre ein gutes Item, für den Beginn zum Hochleveln der Charaktere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Eine frage zur mystikerin: Und zwar ich habe versucht eine eigenschaft zu ändern die mir nich gefällt. Aber ich bekomme immer nur entweder die gleiche oder irgendwas andres nutzloses Nun eine Frage weiß einer ob es egal ist was ich ersetze sagen wir zum beispiel ich ersetze auf handschuhn die eigenschaft x% Gold von monstern, kann da jede eigenschaft kommen , also zum Beilspiel auch krit oder nich bei mir kommt dann immer nur entweder wieder gold oder mehr exp von mostern denn ich will ja auch ma legendäre sachen verzaubern nur sind diese ja sau teuer und ich habe keen bock so 500 legendäre items zuzerlegen , um an diese eine zutat zu kommen weiß einer rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Stats sind in Primär und Sekundär unterteilt, wofür die welchen Stat re-rollen kannst, siehst du mit Viereck. Für mehr Gold, mehr EP oder sonstigen vergleichbaren Mist gibts aber weiterhin nur so Zeug. Crit, Main-Stat, ias etc gibts nur für primäratttibute. und ja verzaubern geht schnell ins Geld. Glaub meine Offhand hat mittlerweile 120 leg Mats und gut 50m Gold gefressen und immer noch nicht das gewünschte Ergebnis (auf PC) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ui, das wäre natürlich was... Habe bisher auch einfach nur durchgeklickt, weil ich dachte, dass man einfach alles lernt, was einem da an der rechten Seiten angezeigt wird. Aber mal noch ne andere Frage: Sind die Geschenk-Items in ihrem Level abhängig von dem Level des Charakters in dem Moment, wo sie geöffnet werden, oder wird das schon vorher festgelegt? Also würde es quasi Sinn machen, die Geschenke bis Level 70 aufzubewahren und dann erst zu öffnen? Du darfst aber nicht vergessen, dass die Geschenke max. 30 Tage gültig sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 ich muss euch jetzt mal eine "noob"-Frage stellen... ich habe bisher kein Diablo gespiellt, bis es für PS3 erschienen ist. Dort habe ich dann ein wenig gespielt, allerdings auf Grund des PS4-Releases dann nur bis ungefähr Lvl 20 gespielt. Dann war ich anderweitig beschäftigt auf der PS4 habe ich nun einen neuen Char begonnen und bin inzwischen in Akt 4 bei Lvl 45 und spiele auf Schwer. Wenn ich nun durch die 5 Akte dann durch bin. Wie spiele ich danach weiter? Dann bin ich ja vermutlich noch nicht Lvl 70... nächst höherer Schwierigkeitsgrad? Wieder ab Akt 1? sry für die doofen Fragen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Spiele grad mit nem Freund, er ist level 39 und ich 37 und er kann alles mit 2 sclägen töten und ich mit zauberer brauche ewig. woran liegt das? das ist ja keine zusammenarbeit und macht auch kein spaß. man läuft hinter her und kann nichts aurichten. Und ja ich schaue alle gegenstände an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Komisch, ich spiele mit meiner Lady, sie als Magierin und ich als Kreuzritter und sie ist auch 2 Level vor mir, trotzdem haben wir eine vergleichbare Angriffsstärke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ich hab keine Ahnung, er levelt schneller; somit hab ich, wie er, auch darauf geachtet, dass meine Items +Erfahrung haben. Aber ist krass, ich kann wenn dann nur mit dem Strahl mit R2 töten und brauche 10 Sekunden, und er braucht 2 Schläge. Ich renne schnell voraus, damit ich paar Gegner abkriege, bevor er mit 2 Schlägen kommt und alles tötet. Unnormal. Außerdem fegt er durch ohne Energie zu verlieren udn ich sterbe so verdammt schnell. Ist die zauberin so schlecht oder was ist das? er hat ritter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Das ein Charakter schneller levelt als ein anderer ist völlig normal und wird auch durch die jeweiligen verwendeten Items mitbestimmt, die auch einen Erfahrungsbonus geben können. Das dein R2 Standard so schwach ist kann ich gar nicht verstehen, bei meiner Lady haut der so mächtig rein, das ich mich beeilen muss wenn ich auch noch ein paar Monster killen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ja, und weil er soviel schneller gelevelt hat als ich, habe ich bei allen Items nur darauf geachtet, dass die viel Erfahrungsbonus haben. Denn wenn er dann mal 60 ist und ich noch 30, machts ja auch kein spaß mehr. Nur komischerweise hat er viel Stärke UND viel Erfahrungsbonus. Ich habe folgende Werte unter dem Charakter: 1438, 11,0k, 127 Und der: 1934, 22,9k, 411 KP Warum. Starb grad zum 7. mal, auf normal. Wie ich hardcore level 70 schaffen soll, KP. Edit: 9. Tod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 ich muss euch jetzt mal eine "noob"-Frage stellen...ich habe bisher kein Diablo gespiellt, bis es für PS3 erschienen ist. Dort habe ich dann ein wenig gespielt, allerdings auf Grund des PS4-Releases dann nur bis ungefähr Lvl 20 gespielt. Dann war ich anderweitig beschäftigt auf der PS4 habe ich nun einen neuen Char begonnen und bin inzwischen in Akt 4 bei Lvl 45 und spiele auf Schwer. Wenn ich nun durch die 5 Akte dann durch bin. Wie spiele ich danach weiter? Dann bin ich ja vermutlich noch nicht Lvl 70... nächst höherer Schwierigkeitsgrad? Wieder ab Akt 1? sry für die doofen Fragen -.- Erstmal keinen Grund sich zu entschuldigen. Dafür gibt's ja so einen thread. Nach dem Durchspielen des Akt 5 öffnet sich für dich der abenteuermodus. In diesem kannst du frei zwischen den Akten und Teleportpunkten hin und her wechseln. Im Modus selber hast du die Möglichkeit Kopfgelder zu absolvieren und Nephalemportale zu öffnen, um den letzten Winkel von Sankturio zu erforsten. Lass dich da einfach mal bissl überraschen. Falsch machen kannst du nichts, sowie verpassen auch nicht @ steini: Dein Damage ist soweit in Ordnung. Musst Vllt dich mehr mit den ganzen Fähigkeiten auseinander setzen. Deine Vitalwerte deuten aber auf einen öfteren Tod hin im Vergleich zu deinem Kumpel. Nichts gegen dich, aber Vllt spielst du den Zauberer auch falsch. Er ist kein Tank und Nahkämpfer, sondern jemand der von sicherem Abstand seine mächtigen Zauber wirkt... @all: ich habe jetzt festgestellt, dass die Geschenke davon abhängen, mit welchem Char man spielt, wenn das Geschenk versendet wird. Sprich ich spiele mit einem Level 20 Char und bekomme ein Geschenk. Weil ich nen Level 70 legendary bekommen will, wechsele ich den Char und öffne das Geschenk und zack, es ist nen Low Level item. Meine vorherige Theorie, dass das Geschenk vom Level des Absenders abhängt konnte ich auch schon widerlegen, da ein Kumpel, momentan lv 25, mir nen lv 70 legendary geschickt hat, weil ich es zur zeit beim spielen mit dem Main Char erhalten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ich habe jetzt paar Items mit Erfahrung abgelegt und gute Items mit guten Werten angelegt. Dafür levelt mir mein Freund jetzt wieder davon. Verstehe nicht dass er Items mit viel Erfahrung UND guten Werten findet und ich entweder/oder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Anbei: Charakterportierung von einer PS3 USK Version zu einer PS4 pegi Version klappt ohne Probleme. Auch wenn auf meiner UK Version (pegi) Game in english drauf steht, ist alles auf deutsch, sofern die ps4 auf deutsch eingestellt ist. Dazu wollte ich mal sicherheitshalber etwas nachfragen. Wenn ich dich richtig verstehe, hast du die UK-Version und diese hat bei dir auch deutschen Ton, obwohl nichts auf der Verpackung steht? Stimmt das so? Könnte es vielleicht auch sein, daß es mit dieser Portierung (was auch immer das sein soll) zusammenhängt? Könnte es evtl. sein, daß die deutsche Sprache übernommen wird? Also, wenn ich zuvor noch nie Diablo III gezockt habe und mir die UK-Version hole, daß diese dann bei mir doch komplett Englisch ist? Ich glaube es zwar nicht, aber man kann ja nie wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Wenn man Edelsteine einmal verbaut hat sind sie dann nochmal irgendwie wiedezuverwerten, wenn man den betreffenden Gegenstand nicht mehr nutzt? Also der Edelstein seperat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.