gonzo86 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Warum sind die Preise für die PS3 und PS4 Versionen im Store so krass unterschiedlich sind? Sind die vom Umfang her so verschieden? PS3 Version kostet 39,99€ und PS4 69,99€ Wills mir sowieso erstmal nicht holen Frage nur aus reiner Neugier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich muss sagen ich bin begeistert. Hab jetzt gestern zum ersten mal Diablo gezockt. Richtig geiles motivierendes Game. Bin jetzt Level 14. Wenn ich jetzt keine Freunde einlade die es spielen, haben dann trotzdem Leute die Möglichkeit in mein Game reinzukommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich muss sagen ich bin begeistert. Hab jetzt gestern zum ersten mal Diablo gezockt. Richtig geiles motivierendes Game.Bin jetzt Level 14. Wenn ich jetzt keine Freunde einlade die es spielen, haben dann trotzdem Leute die Möglichkeit in mein Game reinzukommen? Ganz wie du magst. Das kannst du in den Netzwerkoptionen festlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Warum sind die Preise für die PS3 und PS4 Versionen im Store so krass unterschiedlich sind? Sind die vom Umfang her so verschieden?PS3 Version kostet 39,99€ und PS4 69,99€ Wills mir sowieso erstmal nicht holen Frage nur aus reiner Neugier. Ich würde tippen, dass es offiziell so aussehen soll, dass es für die PS3 nur ein neuer DLC ist (weil es das Grundspiel ja schon für die Konsole gibt) und für die PS4 ein komplett neues Spiel. Inoffiziell ist das natürlich so, dass sie einfach den Preis verlangen können und es trotzdem verkauft wird. Ich denke auch, dass die Mehrheit eher zu der PS4-Version greifen wird. Der einzige Unterschied zwischen den beiden Versionen ist, dass die für die PS3 keine Updates mehr bekommen soll. Kann ich nachvollziehen, da bei einem möglichen neuen DLC (in ein bis zwei Jahren) die PS3 schon allgemein keine neuen Spiele mehr bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Kann jedes Level online überall einsteigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich würde tippen, dass es offiziell so aussehen soll, dass es für die PS3 nur ein neuer DLC ist (weil es das Grundspiel ja schon für die Konsole gibt) und für die PS4 ein komplett neues Spiel.Inoffiziell ist das natürlich so, dass sie einfach den Preis verlangen können und es trotzdem verkauft wird. Ich denke auch, dass die Mehrheit eher zu der PS4-Version greifen wird. Der einzige Unterschied zwischen den beiden Versionen ist, dass die für die PS3 keine Updates mehr bekommen soll. Kann ich nachvollziehen, da bei einem möglichen neuen DLC (in ein bis zwei Jahren) die PS3 schon allgemein keine neuen Spiele mehr bekommt. sorry da muss ich dich korrigieren, erst kürzlich sind 2 neue Spiele die nur für PS3 & X360 rausgekommen sind, wie zb. Risen 3 Titan Lords & Sacred 3, ob die Games natürlich gut sind ist erstmal nebensächlich, und bei der Ultimate Evil Edition ist das Hauptspiel von Diablo 3 ebenfalls enthalten, der Preis ist eigentlich nur deswegen so unterschiedlich, weil 70 € für PS4 der neue Standart Preis ist, und bei der PS3 kann es oftmals schwanken, mal 50 € oder aber auch wie in diesem fall 40 €, ich glaube aber beide Versionen werden sich gut verkaufen (unabhängig von der Doppel Platin) es ist einfach ein Game was übertrieben spaß macht und suchtverhalten garantiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich raffe nicht wie ich die Netwekeinstellungen audf öffentlich umstellen kann. Wenn ich R3 drücke sehe ich das x bei lokalem Spiel. Dies lässt sich nicht verändern. Geht das im ersten Akt noch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Geht sofort diese Umstellung. Hast du einen PSN+ Account? Wird für Online Spiel benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Habe ich. Account ist auch vernetzt. Was muss ich denn noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Start R3 drücken Steuerkreuz einmal nach unten X drücken Nicht mehr, nicht weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CodexHH Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hallo liebe Community, ich bin neu hier und seit heute hier angemeldet. Vor kurzem habe ich mir schon viel Tipps für Watch Dogs hier geholt und freue mich sehr dass es euch gibt! Nun habe ich eine Frage zu Diablo auf der PS4 und weiß nicht ob ich einen neuen Thread erstellen soll oder ob ich es erstmal im Allgemeinen versuche?! Es geht um die Geschenke mit legendären Gegenständen die man im Spiel finden kann. Davon habe ich nun schon zwei gefunden und direkt aus meinem Inventar an meine Freundin verschickt. Leider ist in ihrem Briefkasten bisher nichts angekommen wenn sie online geht. Kann das länger als 24h dauern? Oder muss man für das Versenden wirklich in die Stadt und das Geschenk über den Briefkasten versenden? Wir sind etwas ratlos und finden auch dazu nichts im restlichen Internet... vielleicht könnt ihr uns helfen? Jeder von uns besitzt einen eigenen PSN Account und wir spielen über die gleiche PS4. Beste Grüße aus Hamburg und euch ein schönes Wochenende CodexHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Sicher, dass die Geschenke auch für sie und nicht einen anderen deiner Freunde ist? Im Regelfall kommen die Geschenke sofort an Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Kann man einen RoS Spielstand von der PS3 auf die PS4 übertragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 wo ist eigentlich der online speicher bei der ps4? kapier das nicht s ganz und für diablo 3 könnt ich den villeicht das 1 mal gut gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hallo liebe Community,Es geht um die Geschenke mit legendären Gegenständen die man im Spiel finden kann. Davon habe ich nun schon zwei gefunden und direkt aus meinem Inventar an meine Freundin verschickt. Leider ist in ihrem Briefkasten bisher nichts angekommen wenn sie online geht. Kann das länger als 24h dauern? Oder muss man für das Versenden wirklich in die Stadt und das Geschenk über den Briefkasten versenden? Wir sind etwas ratlos und finden auch dazu nichts im restlichen Internet... vielleicht könnt ihr uns helfen? Jeder von uns besitzt einen eigenen PSN Account und wir spielen über die gleiche PS4. Mit welche Charakteren spiel ihr? Hardcorde oder Normal? Hardcore Charktere können nur Hardcore Charaktere was schenken. Genaus "normale" Chars eben nur "normale" Chars beschenken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CodexHH Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Sicher, dass die Geschenke auch für sie und nicht einen anderen deiner Freunde ist? Im Regelfall kommen die Geschenke sofort anGesendet von iPhone mit Tapatalk Ziemlich sicher sogar, da sie die Einzige ist, die Diablo 3 UEE spielt aus meiner Freundesliste. Außerdem steht ihr PSN Name bei dem Geschenk. Ich bin wirklich ratlos. Es kann also nicht daran liegen dass ich das Geschenk direkt vom Skelettkönig aus meinem Inventar an sie verschickt habe und nicht aus der Stadt über den Briefkasten? Vorheriger Post um 00:25 Post hinzugefügt um 00:26 Mit welche Charakteren spiel ihr? Hardcorde oder Normal? Hardcore Charktere können nur Hardcore Charaktere was schenken.Genaus "normale" Chars eben nur "normale" Chars beschenken können. Ja, es sind beides Non-Hardcore Chars. EDIT: Ich korrigiere mich! Habe heute Nacht in Zuge meiner geistigen Umnachtung falsch geantwortet und Gipetto hat die Lösung erbracht. Ich habe mit Hardcore gespielt und sie guckt im Briefkasten ihren NON-Hardcore nach Gerade eben haben wir ihr einen Hardcore Char erstellt und siehe da, beide Geschenke sind angekommen. Wäre ich alleine nicht drauf gekommen. Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Probiert es doch einmal, wenn ihr gleichzeitig online seid? Normalerweise kann man die Geschenke jederzeit versenden, du dürftest also eigentlich nichts falsch gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Start R3 drücken Steuerkreuz einmal nach unten X drücken Nicht mehr, nicht weniger. Hatte er nicht drauf reagiert. Hat dann aber geklappt mit mehrmaligem R3 drücken. Bei jedem drücken hat er dann dementsprechend gewechselt. Dann X gedrückt wie Öffentlich kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hätte da mal ne Frage zum Schmied, habe diesen nun auf Stufe 5 und bis Stufe 3 habe ich einfach nur so durchgeklickt bis mir aufgefallen ist das ich immer nur einen Gegenstand auswählen kann, was ist mit denn restlichen Sachen, kann ich diese nun nicht mehr herstellen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit an diese Sachen ranzukommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 moin. mal ne blöde frage: ich bin im besitz von einem D3-org. PC account. wenn ich mir jetzt für meine PS4 das neue Ulitmate-Packet kaufe... hat mein PC - account dann auch ein upgrade für ROS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.