darkfortune Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich glaube nicht, dass das so stimmt. Du schaltest die Charaktere im Lauf der Story frei. Rekrutieren tust du sie, indem du sie als Begleiter auswählst. Dies geht nur, wenn du alleine spielst. Einen neuen Charakter erstellen ist nicht nötig. Du startest ein Spiel, gehst ins Städtchen und wählst jeden einzelnen der Reihe nach als Begleiter. Erst dann wurden sie rekrutiert. Voraussetzung dazu ist jedoch, dass du in der Story soweit bist, dass alle drei freigeschaltet sind. Exakt so siehts aus. Die Trophäe kann man nicht im Koop freischalten Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Mal neben den ganzen "großen" ( aufs Level bezogen) ne "kleine" Frage. Vielen Dank erstmal ein die zugesandten Items von euch, dadurch hab ich jetzt die Wahl zwischen dem Schwierigkeitsgrad Schwer und Profi. Lohnt sich der Sprung auf Profi für das mehr an Exp und Gold? Oder bremst man den Spielfluss Zuseher aus und kommt effektiver voran. Ich bin im Moment noch unentschlossen und probier ein wenig rum. Muss aber auch zugeben das ich noch nicht all zu weit bin. Zumindest nicht so weit wie ich es gern gehabt hätte. Man merkt die das die Kids länger aufbleiben in den Ferien. Da kann man ja schlecht früh Abends das Blut über den TV spritzen lassen Das kann dir keiner genau beantworten. Ist ne Ermessenssache und hängt von dir und deinen Werten des Chars ab. Je höher der Schwierigkeitsgrad desto mehr Gold und exp, also scheint es sich auf dem ersten Blick zu lohnen. Wenn du aber jetzt ewig brauchst die Gegner zu legen, ist der Mehrwert wieder wett, wenn es viel schneller einen Schwierigkeitsgrad weniger geht. Ich hingegen mag aber auch bissl die Herausforderung und tendiere da eher zu nem hohen Schwierigkeitsgrad. Allgemein würde ich sagen, wenn die Gegner schon im Sekundentakt fallen und Elitegegner kaum damage machen, solltest du schnellst möglich den nächsten Schwierigkeitsgrad wählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Denke das wird bald der erste rausgefunden haben. Weil dann könnte man sich das schön mit der PS3 Version hinspielen, und muss dann bei der PS4 nicht nochmal alles komplett machen. Sämtliche Trophäen muss man erneut freischalten. Was du machen kannst mit jedem Charakter bei Diablo für ps3 auf 60 bringen und dann importieren und auf 70. Ist aber effektiver es bei ros zu machen da viel mehr Gegner da sind und zudem der Abenteuermodus. Der Höllenfeuerring ist auch sehr praktisch da dieser 35% Bonuserfahrung gibt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 ey bin schon wieder auf 150, da schafft die post es nichtmal zu klingeln und schmeißt das Spiel einfach innen Briefkasten rein? naja wie auch immer meine PS4 Pegi Version ist endlich eingetreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Das kann dir keiner genau beantworten. Ist ne Ermessenssache und hängt von dir und deinen Werten des Chars ab. Je höher der Schwierigkeitsgrad desto mehr Gold und exp, also scheint es sich auf dem ersten Blick zu lohnen. Wenn du aber jetzt ewig brauchst die Gegner zu legen, ist der Mehrwert wieder wett, wenn es viel schneller einen Schwierigkeitsgrad weniger geht. Ich hingegen mag aber auch bissl die Herausforderung und tendiere da eher zu nem hohen Schwierigkeitsgrad. Allgemein würde ich sagen, wenn die Gegner schon im Sekundentakt fallen und Elitegegner kaum damage machen, solltest du schnellst möglich den nächsten Schwierigkeitsgrad wählen Ok danke. So etwas in der Art hab ich mir schon gedacht. Ich werd für mich einfach ein wenig rum probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hallo Leute weiss einer wie ich das jetzt machen soll am besten,ich habe normal diablo (ps3) dan Diablo ROS (ps3) und dan noch Diablo ROS (ps4) und ich will nicht doppelt das machen mit den Charakter 70 weiss einer vielleicht wie ich es am besten angehen kann DANKE schonmal in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 MOIN MOIN sagt mal der Akt V ist das die neue Erweiterung von Reaper of Souls? Ich habe nämlich gleich nach dem Importieren mit Akt V angefangen, da ich auf der PS3 bis Akt IV alles hatte... Ist das korrekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Akt V: Westmark, ist das neue Kapitel aus Reaper of SOULS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Akt V: Westmark, ist das neue Kapitel aus Reaper of SOULS. Jo, ok. Also muss ich wenn ich Akt V fertig habe noch mal durch Akt I-IV richtig?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crys Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Genau. Dann kriegste auch nebenbei die ganzen "Töte Blablubb" und "Schließe alle Quests in Akt I-IV ab"-Trophäen. Ich finds gut, dass das Gold in der UEE eine wichtigere Rolle bekommen hat. Vorher konnte ich mich damit totschmeißen, weil nix was gekostet hat. Jetzt habe ich aus Versehen total viel davon ausgegeben, weil ich nicht aufgepasst hab. Dachte eben "kostet ja nix". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich glaube nicht, dass das so stimmt. Du schaltest die Charaktere im Lauf der Story frei. Rekrutieren tust du sie, indem du sie als Begleiter auswählst. Dies geht nur, wenn du alleine spielst. Einen neuen Charakter erstellen ist nicht nötig. Du startest ein Spiel, gehst ins Städtchen und wählst jeden einzelnen der Reihe nach als Begleiter. Erst dann wurden sie rekrutiert. Voraussetzung dazu ist jedoch, dass du in der Story soweit bist, dass alle drei freigeschaltet sind. ah okay, dann ist das also mit "Rekrutieren" gemeint. wusste nicht dass man da mit jedem der dreien kurz mal aktiv spielen muss. also Freischalten kann man die drei zwar im Koop, die Trophy dann aber nur Solo holen. naja, sowas kommt eh meistens von alleine ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 toll, die trophys kommen also nicht erneut wenn man den Speicherstand von PS3 auf PS4 exportiert, hätten sie ja wenigstens mal mit einbauen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 toll, die trophys kommen also nicht erneut wenn man den Speicherstand von PS3 auf PS4 exportiert, hätten sie ja wenigstens mal mit einbauen können Also nutzt das nix wen ich jetzt jeden Charakter auf 60 level und dan auf die ps4 das ich dan weiter machen kann bis 70,also heisst es das ich es jetzt doppelt machen muss für ps3 und ps4?? SCHADE:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 toll, die trophys kommen also nicht erneut wenn man den Speicherstand von PS3 auf PS4 exportiert, hätten sie ja wenigstens mal mit einbauen können Könntest Du das ein bisschen näher erläutern, ich versteh nämlich nicht ganz was Du damit meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Könntest Du das ein bisschen näher erläutern, ich versteh nämlich nicht ganz was Du damit meinst? naja hab bei der Ultimate Evil Edition beide versionen gekauft, PS3 als auch PS4, und als ich mein PS3 Speicherstand hochgeladen bzw. exportiert hatte, kamen keine Trophäen, auch nicht als ich etwas weiter gespielt habe, das einzigste was an Trophys kam, ist wo ich zb. alles auf Stufe 12 vom Schmiedt usw. hatte, aber der Counter für zb. 500 Elite Gegner oder 100 Schatzgoblins ist auf 0 zurück gesetzt worden, soll quasi heißen, man kann sein Char zwar weiter machen, aber das farmen wie zb. gold oder kopfgelder muss man erneut machen, achja und sollte man schon Stufe 70 sein brauch man nur ein level hochzufarmen damit die Stufe 70 Trophy kommt, aber das alle Trophys kommen die man bereits auf der PS3 erspielt hat, ist leider nicht der fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 naja hab bei der Ultimate Evil Edition beide versionen gekauft, PS3 als auch PS4, und als ich mein PS3 Speicherstand hochgeladen bzw. exportiert hatte, kamen keine Trophäen, auch nicht als ich etwas weiter gespielt habe, das einzigste was an Trophys kam, ist wo ich zb. alles auf Stufe 12 vom Schmiedt usw. hatte, aber der Counter für zb. 500 Elite Gegner oder 100 Schatzgoblins ist auf 0 zurück gesetzt worden, soll quasi heißen, man kann sein Char zwar weiter machen, aber das farmen wie zb. gold oder kopfgelder muss man erneut machen, achja und sollte man schon Stufe 70 sein brauch man nur ein level hochzufarmen damit die Stufe 70 Trophy kommt, aber das alle Trophys kommen die man bereits auf der PS3 erspielt hat, ist leider nicht der fall. Achso, das wusste ich bereits, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 naja hab bei der Ultimate Evil Edition beide versionen gekauft, PS3 als auch PS4, und als ich mein PS3 Speicherstand hochgeladen bzw. exportiert hatte, kamen keine Trophäen, auch nicht als ich etwas weiter gespielt habe, das einzigste was an Trophys kam, ist wo ich zb. alles auf Stufe 12 vom Schmiedt usw. hatte, aber der Counter für zb. 500 Elite Gegner oder 100 Schatzgoblins ist auf 0 zurück gesetzt worden, soll quasi heißen, man kann sein Char zwar weiter machen, aber das farmen wie zb. gold oder kopfgelder muss man erneut machen, achja und sollte man schon Stufe 70 sein brauch man nur ein level hochzufarmen damit die Stufe 70 Trophy kommt, aber das alle Trophys kommen die man bereits auf der PS3 erspielt hat, ist leider nicht der fall. DANKE dir für die Erklärung kann ich es so machen das ich auf der ps3 alle auf 70 mache das ich die trophäe bekomme und dan auf der ps4 rüberkopiere ein level steige wie du gesagt hast das ich auf 71 bin dan mit jeden charakter das dan die trophäe auch kommt für die ps4??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 DANKE dir für die Erklärung kann ich es so machen das ich auf der ps3 alle auf 70 mache das ich die trophäe bekomme und dan auf der ps4 rüberkopiere ein level steige wie du gesagt hast das ich auf 71 bin dan mit jeden charakter das dan die trophäe auch kommt für die ps4??? müsste gehen, versprechen kann ichs dir aber leider nicht, ich würde versuchen (erstmal gratu das du überhaupt alles schn auf 70 hast ) jeden Char auf 71 bzw. 70 & 1 Paragorn Level machen, dann biste auf der sicheren seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 müsste gehen, versprechen kann ichs dir aber leider nicht, ich würde versuchen (erstmal gratu das du überhaupt alles schn auf 70 hast ) jeden Char auf 71 bzw. 70 & 1 Paragorn Level machen, dann biste auf der sicheren seite. OK danke dir :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich steh auf Trophies. Ich steh drauf sie zu ergattern und darüber zu Posten Aber sich das Spiel für zwei Systeme kaufen nur wegen Trophies finde ich wirklich fast schon krankhaft. Ist nicht böse gemeint, nur meine persönliche Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.