Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

wollte aufs spiel verzichten, weil es zuviel Zeit braucht. heute hat ichs im briefkasten. habe tatsächlich ein paar tage durchgehalten xD

kurz ne Frage: ist schon bekannt? wieviel Trophäen sind nur online erspielbar?

und welche? bezieht sich auf alle trophäen, nicht nur platin.

habe das spiel leider erst am wochenende in der konsole :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

rege mich immer noch über Rockstar auf, da ich das GTA 4/5 bundle bestellt habe und GTA 4 wegen serverabschaltung gar nicht auf platin bringen kann. tonnenweise alte games werden nie ganz abgeschlossen sein, ich könnte heulen.

hab jahrelang kaum noch gezockt und darum vieles gar nie gross gespielt oder verpasst.

nur noch EA ist schlimmer.

mit blizzard hab ich bisher keine Erfahrungen gemacht, was online games angeht. darum die Frage ;) Diablo 2 ist schon ne weile her. gabs da schon internet? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit blizzard hab ich bisher keine Erfahrungen gemacht, was online games angeht. darum die Frage ;) Diablo 2 ist schon ne weile her. gabs da schon internet? xD

Diablo 2 ist aus dem Jahr 2000 und klar, da gabs schon das gute alte Internet. Wenn mich nicht alles täuscht müssten selbst da noch die Server online sein, habs allerdings schon lange nicht mehr gespielt, das müsste so 1,5 Jahre her sein.

Selbst bei Starcraft müsste es noch gehen und das Spiel ist noch älter.

Wie gesagt, meinen Informationen nach müsste es noch klappen, allerdings habe ich die Spiele schon länger nicht mehr gespielt und es könnte sein, dass Blizzard da mal etwas getan hat, sprich Server sind offline, also sind meine Äußerungen mit Vorsicht zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, naja ich halte von diesen HD Collections nichts. Bei D1 & D2 könnte man aber 'ne 4k oder 8k Collection draus machen, da müssen aber die Texturen extrem verbessert werden.

Hab mal mein D2 rausgekramt, hier mal die Systemvorraussetzungen:

Pentiom 233

64 MB Ram

1,5 GB HDD

und 8 MB V-Ram (Graka)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fluch der Trophäen :biggrin5:

Ohne mich jetzt nochmal selbst zu zitieren:

Weiß immernoch keiner ob es irgendwelche Probs bei Trophäen mit migrierten Charakteren gibt? (HC 30er aus D3 für HC 70 in der Ulitmate nutzen)

Meine schon gelesen zu haben, dass jemand seinen 30HC Charakter auf 70 gezogen hat und die Trophäe kam.

Von 60 auf 70 sollten doch schon genug gespielt haben, um darauf eine Antwort zu bekommen.

Mich schliesst das aus, da ich das alte Spiel nicht mehr habe, und mein Kreuzritter auch schon Level 28 ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine schon gelesen zu haben, dass jemand seinen 30HC Charakter auf 70 gezogen hat und die Trophäe kam.

Von 60 auf 70 sollten doch schon genug gespielt haben, um darauf eine Antwort zu bekommen.

Mich schliesst das aus, da ich das alte Spiel nicht mehr habe, und mein Kreuzritter auch schon Level 28 ist :D

Werde mir trotzdem nochmal D3 für die PS3 holen um den Save zu bekommen....

überschreibt der mir dann meinen jetzigen Speicherstand?? Hab meinen Barbaren auch auf 32 jetzt. Würde den ungern verlieren bei der Portierung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde mir trotzdem nochmal D3 für die PS3 holen um den Save zu bekommen....

überschreibt der mir dann meinen jetzigen Speicherstand?? Hab meinen Barbaren auch auf 32 jetzt. Würde den ungern verlieren bei der Portierung...

Ja der save game wird dann überschrieben das heist entweder der spielstand von deinem ersten diablo 3 oder der neue beides geht net.

Mal ne frage an euch weis jemand was das Symbol mit den 2 plus Zeichen bedeuten soll?

MfG Drakeops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand auf der PS4 probiert den Höllenfeuerring zu craften ? Also das Rezept für die infernale Maschine und die Schlüssel zu farmen ?

Mich würde da eher interessieren, wie der Schwierigkeitsgrad zum Herstellen ist. Hab die Sachen für 2 Ringe noch im Inventar durch die PS3. Leider verpennt ihn da herzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...