G3sSi_89 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 wollte aufs spiel verzichten, weil es zuviel Zeit braucht. heute hat ichs im briefkasten. habe tatsächlich ein paar tage durchgehalten kurz ne Frage: ist schon bekannt? wieviel Trophäen sind nur online erspielbar? und welche? bezieht sich auf alle trophäen, nicht nur platin. habe das spiel leider erst am wochenende in der konsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crys Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Es gibt keine Online-Trophäen, meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 das wäre ja super, so kann ich mir richtig zeit lassen und kein server shutdown, der mich unter druck setzt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Blizzard und Server Shut-Downs? Glaub da hast du irgendwas nicht richtig mit bekommen. So einem enormen Druck wäre keiner gewachsen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Bestimmt kommt es morgen eh schon zum Servershutdown :D Aber mal Spaß beiseite, D3 ist jetzt das erste PS4 Spiel, bei dem ich richtig die Zeit vergesse, meine anderen PS4 Spiele haben mir auch Spaß gemacht, aber bei D3 ist es schon extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 wollte aufs spiel verzichten, weil es zuviel Zeit braucht. ...snip... Was soll man als geneigter Gamer dazu noch sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 rege mich immer noch über Rockstar auf, da ich das GTA 4/5 bundle bestellt habe und GTA 4 wegen serverabschaltung gar nicht auf platin bringen kann. tonnenweise alte games werden nie ganz abgeschlossen sein, ich könnte heulen. hab jahrelang kaum noch gezockt und darum vieles gar nie gross gespielt oder verpasst. nur noch EA ist schlimmer. mit blizzard hab ich bisher keine Erfahrungen gemacht, was online games angeht. darum die Frage Diablo 2 ist schon ne weile her. gabs da schon internet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 das wäre ja super, so kann ich mir richtig zeit lassen und kein server shutdown, der mich unter druck setzt:) Keine Angst, das hier ist das gute Diablo 3. Nicht wie auf dem PC, mit online Zwang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 mit blizzard hab ich bisher keine Erfahrungen gemacht, was online games angeht. darum die Frage Diablo 2 ist schon ne weile her. gabs da schon internet? Diablo 2 ist aus dem Jahr 2000 und klar, da gabs schon das gute alte Internet. Wenn mich nicht alles täuscht müssten selbst da noch die Server online sein, habs allerdings schon lange nicht mehr gespielt, das müsste so 1,5 Jahre her sein. Selbst bei Starcraft müsste es noch gehen und das Spiel ist noch älter. Wie gesagt, meinen Informationen nach müsste es noch klappen, allerdings habe ich die Spiele schon länger nicht mehr gespielt und es könnte sein, dass Blizzard da mal etwas getan hat, sprich Server sind offline, also sind meine Äußerungen mit Vorsicht zu genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 wie ich das gute alte Modemgeräusch und die Kosten pro Minute vermisse aber back to topic: werde mich also am weekend das erste mal ins getümmel stürzen freue mich darauf, hoffentlich ist das Wetter mies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Was würdet ihr von einer Playstation Diablo 1 und 2 HD Collection mit Trophäen Support halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hmm, naja ich halte von diesen HD Collections nichts. Bei D1 & D2 könnte man aber 'ne 4k oder 8k Collection draus machen, da müssen aber die Texturen extrem verbessert werden. Hab mal mein D2 rausgekramt, hier mal die Systemvorraussetzungen: Pentiom 233 64 MB Ram 1,5 GB HDD und 8 MB V-Ram (Graka) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Was soll man als geneigter Gamer dazu noch sagen? Der Fluch der Trophäen Ohne mich jetzt nochmal selbst zu zitieren: Weiß immernoch keiner ob es irgendwelche Probs bei Trophäen mit migrierten Charakteren gibt? (HC 30er aus D3 für HC 70 in der Ulitmate nutzen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Der Fluch der Trophäen Ohne mich jetzt nochmal selbst zu zitieren: Weiß immernoch keiner ob es irgendwelche Probs bei Trophäen mit migrierten Charakteren gibt? (HC 30er aus D3 für HC 70 in der Ulitmate nutzen) Meine schon gelesen zu haben, dass jemand seinen 30HC Charakter auf 70 gezogen hat und die Trophäe kam. Von 60 auf 70 sollten doch schon genug gespielt haben, um darauf eine Antwort zu bekommen. Mich schliesst das aus, da ich das alte Spiel nicht mehr habe, und mein Kreuzritter auch schon Level 28 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Meine schon gelesen zu haben, dass jemand seinen 30HC Charakter auf 70 gezogen hat und die Trophäe kam.Von 60 auf 70 sollten doch schon genug gespielt haben, um darauf eine Antwort zu bekommen. Mich schliesst das aus, da ich das alte Spiel nicht mehr habe, und mein Kreuzritter auch schon Level 28 ist Werde mir trotzdem nochmal D3 für die PS3 holen um den Save zu bekommen.... überschreibt der mir dann meinen jetzigen Speicherstand?? Hab meinen Barbaren auch auf 32 jetzt. Würde den ungern verlieren bei der Portierung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hallo zusammen Eine Frage ich spiele gerade auf Hardcore und lebe natürlich mit der ständigen Angst doch mal zu sterben Bin jetzt lvl 46 und wollte fragen ob es funktioniert wenn ich mir eine Save Datei auf einen USB Stick anlege oder ob dies nicht funktioniert Danke euer Rim-Buster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Werde mir trotzdem nochmal D3 für die PS3 holen um den Save zu bekommen....überschreibt der mir dann meinen jetzigen Speicherstand?? Hab meinen Barbaren auch auf 32 jetzt. Würde den ungern verlieren bei der Portierung... Ja der save game wird dann überschrieben das heist entweder der spielstand von deinem ersten diablo 3 oder der neue beides geht net. Mal ne frage an euch weis jemand was das Symbol mit den 2 plus Zeichen bedeuten soll? MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hat schon jemand auf der PS4 probiert den Höllenfeuerring zu craften ? Also das Rezept für die infernale Maschine und die Schlüssel zu farmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Mal ne frage an euch weis jemand was das Symbol mit den 2 plus Zeichen bedeuten soll? Hab ich auch noch nicht kapiert... Denke, dass hat was mit den Eigenschaften des Items neben den normalen Stats zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hat schon jemand auf der PS4 probiert den Höllenfeuerring zu craften ? Also das Rezept für die infernale Maschine und die Schlüssel zu farmen ? Mich würde da eher interessieren, wie der Schwierigkeitsgrad zum Herstellen ist. Hab die Sachen für 2 Ringe noch im Inventar durch die PS3. Leider verpennt ihn da herzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.