Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube es handelt sich um einen EP-Bonus den Du bis zu diesem Punkt bekommst. Du bekommst ihn, wenn Du aus den gelben Pötten trinkst. Nur sterben darfst Du nicht, dann ist er wieder weg.

Aber "Glauben" heißt nicht "Wissen". Ich lasse mich gerne belehren. Habe das Tooltip dazu nicht gelesen, als ich es das erste Mal bekam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@RenaultMegane90

nach erreichen des maximalen Levels bekommt man weiterhin Erfahrung, dann allerdings für Paragonlevel. Ein Limit hierfür gibt es nicht.

@Overlord1590

Beim leveln auf nicht - erst später für die (bald kommenden Greater Rifts) könnte das interessant werden. Bis jetzt ist es aber auch in Rifts auf Qual6 eher zu vernachlässigen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso Frechheit. Jeder muss wissen wo er bestellt. Gibt halt Läden die echt flott sind. Dazu gehört auf keinen Fall Amazon.

Spielegrotte ist da mit führend, mit den überteuerten aber unschlagbaren Jungs von Gamesonly.

Schwachsinn. Meistens kommen die Sachen zu Release. Dieses mal hatte ich es sogar nen Tag früher.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhay was kann den der Ring (LV und Fähigkeit) wenn man sich mit Battlenet verbindet? Will mich nicht extra anmelden.

Mehr oder weniger Müll, brauchst dich also nicht extra anmelden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwachsinn. Meistens kommen die Sachen zu Release. Dieses mal hatte ich es sogar nen Tag früher.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Jo, mein Reden - es reicht ja auch wenn es zum Release kommt ;) zu mehr besteht ja keinerlei Verpflichtung, aber wir leben halt in einer Welt in der man halt schon meckert wenn man etwas nicht zwei Tage vorher bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...