SambucaJoe Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Sorry wenn die Frage schon beantwortet wurde. Hab die letzten paar Seiten durchforstet und nichts dazu gefunden. Bei manchen Items ist mir aufgefallen, dass oben rechts neben dem Namen so ein kleines Fläschchen ist. Manchmal ist es leer und manchmal voll. Was hat das zu bedeuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Du kannst die Kleidung färben und es zeigt Dir die aktuelle Farbe an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Was hat den dieses kleine gelbe Dreieck im Erfahrungspunkte-Balken zu bedeueten? Das taucht da hin und wieder mal "zufällig" auf. Wobei es sicher nicht zufall sein kann eingentlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Wenn du die goldenen Brunnen aktiviert hast erlaubt dir der Brunnen mehr Erfahrung zu bekommen bis zu der Markierung die dir das Dreieck anzeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich glaube es handelt sich um einen EP-Bonus den Du bis zu diesem Punkt bekommst. Du bekommst ihn, wenn Du aus den gelben Pötten trinkst. Nur sterben darfst Du nicht, dann ist er wieder weg. Aber "Glauben" heißt nicht "Wissen". Ich lasse mich gerne belehren. Habe das Tooltip dazu nicht gelesen, als ich es das erste Mal bekam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 so grad Reaper of Souls durch, also der eine neue Akt da zieht sich ja länger als gedacht, war schon geil gewesen & Marthael ist auch nicht ganz so leicht, habe auf Normal gespielt und bin obwohl ich Stufe 67 mit über 200K Damage spiele 1x draufgegangen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Kann man während des Games auf Profi wechseln, oder muss man das am Anfang machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Du kannst die Kleidung färben und es zeigt Dir die aktuelle Farbe an. Achso danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 man kann immer nur ein grad hoch oder runter schrauben pro sitzung. Wenn du höher spielen willst musst du erst aus dem game raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Also muss ich mich zu Anfang festlegen. Welche Schwierigkeitsstufe empfehlt ihr auf der PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 @RenaultMegane90 nach erreichen des maximalen Levels bekommt man weiterhin Erfahrung, dann allerdings für Paragonlevel. Ein Limit hierfür gibt es nicht. @Overlord1590 Beim leveln auf nicht - erst später für die (bald kommenden Greater Rifts) könnte das interessant werden. Bis jetzt ist es aber auch in Rifts auf Qual6 eher zu vernachlässigen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Wenn du die goldenen Brunnen aktiviert hast erlaubt dir der Brunnen mehr Erfahrung zu bekommen bis zu der Markierung die dir das Dreieck anzeigt. Okay super danke, werd ich beim nächsten mal drauf achten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 @Overlord1590 Beim leveln auf nicht - erst später für die (bald kommenden Greater Rifts) könnte das interessant werden. Bis jetzt ist es aber auch in Rifts auf Qual6 eher zu vernachlässigen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ok, dachte ich mir schon irgendwie. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Juhay was kann den der Ring (LV und Fähigkeit) wenn man sich mit Battlenet verbindet? Will mich nicht extra anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Wieso Frechheit. Jeder muss wissen wo er bestellt. Gibt halt Läden die echt flott sind. Dazu gehört auf keinen Fall Amazon.Spielegrotte ist da mit führend, mit den überteuerten aber unschlagbaren Jungs von Gamesonly. Schwachsinn. Meistens kommen die Sachen zu Release. Dieses mal hatte ich es sogar nen Tag früher. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Juhay was kann den der Ring (LV und Fähigkeit) wenn man sich mit Battlenet verbindet? Will mich nicht extra anmelden. Mehr oder weniger Müll, brauchst dich also nicht extra anmelden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Schwachsinn. Meistens kommen die Sachen zu Release. Dieses mal hatte ich es sogar nen Tag früher.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk In der Grotte bekommste die Games meißt 3 Tage früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Schwachsinn. Meistens kommen die Sachen zu Release. Dieses mal hatte ich es sogar nen Tag früher.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Jo, mein Reden - es reicht ja auch wenn es zum Release kommt zu mehr besteht ja keinerlei Verpflichtung, aber wir leben halt in einer Welt in der man halt schon meckert wenn man etwas nicht zwei Tage vorher bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tazbegga Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Also muss ich mich zu Anfang festlegen. Welche Schwierigkeitsstufe empfehlt ihr auf der PS4? Ich spiele derzeit einen Kreuzritter hoch und habe, weil es mir zu leicht vor kam, auf Profi hochgestellt. Ist etwas knackiger, aber immer noch machbar und es gibt mehr ep und Gold. :K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Kann meinen anderen Char von der PS3 leider nicht transferieren.... da man eh einige auf 70 bringen muss spiele ich einen Barbaren hoch.... Macht Spaß mal etwas neues hochzuziehen. Mal sehen wie lange das anhält wenn man das Spiel (wenn man nicht pushed) spielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.