Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

Ich wurde auch überrascht, ich habe einen Quest angenommen und musste eine ganze Ecke bis dorthin laufen.

Nun habe ich unterwegs alle Monster beseitigt und den Bereich komplett erkundet, man will ja leveln und Items bekommen.

Nach gut 2 Stunden spielen ging mir dann die Zeit aus, ich also kurz vor meinem Questzieldungeon in die Stadt transportiert, dort die Taschen leer gemacht und zurück vor den Dungeon, dann da das Game verlassen.

Heute will ich weiter spielen und was sehe ich?

Ich stehe in der Stadt und alles erkundete ist wieder unerkundet, zusätzlich noch ist der ganze Level anders als vorher, andere Dungeons, andere Aufgaben nur die Grundgröße ist gleich.

Also muss ich alles noch mal bis zum Zieldungeon spielen, nur habe ich nicht die Zeit so lange zu spielen bis der Quest komplett erledigt ist.

Was muss ich also tun um es zu vermeiden, das gespieltes wieder ungespielt und anders als vorher ist, wo und wie muss ich bzw. das Game dafür speichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, für welchen Wert im Itemmenü das ++ steht.

Das steht auch immer rechts beim Itemvergleich neben Angriff und Verteidigung.

Steht das für mehr Leben ? Oder für Kritischen Damage?

Wenn es einer weis wäre ich für eine Antwort sehr dankbar.

Gruß

Digitalis72

Das sind die Sockelslots.

@ schimmelkeese thx

@ Trophäensammler hab mir auch die ce für pc gekauft. Das Buch mit der dazugehörigen App ist witzig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mroemer

Sobald du das Spiel beendest, musst du die aktuelle Quest wieder von vorne anfangen. Die gesamte Karte bis zum Dungeon erkunden und freikämpfen, ausloggen und am nächsten Tag dort weitermachen ist nicht drin.

Wundert mich allerdings ein wenig, dass du zwei Stunden gebraucht hast für eine Quest. Wenn man sich ranhält lassen sich Akt 1-5 in gut 10 Std durchspielen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@readdeadrene

Das kann nicht stimmen.

Bei der Anzeige ++ steht 82.

Habe aktuell aber nur 3 Sockelitems mit insgesamt 5 Sockel.

Also steht das ++ doch für mehr Leben wie es hier im Forum schon einmal gesagt worden ist oder nicht ???

Wer WEISS das genau. Das man das nicht weis liegt daran, daß man nur noch Faltblättchen in der Spielbox liegen hat und nirgendwo ein vernünftiges Handbuch hat.

Bei der 3er Version wurde an dieser Stelle ein Herz ausgewiesen für mehr leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@readdeadrene

Das kann nicht stimmen.

Bei der Anzeige ++ steht 82.

Habe aktuell aber nur 3 Sockelitems mit insgesamt 5 Sockel.

Also steht das ++ doch für mehr Leben wie es hier im Forum schon einmal gesagt worden ist oder nicht ???

Wer WEISS das genau. Das man das nicht weis liegt daran, daß man nur noch Faltblättchen in der Spielbox liegen hat und nirgendwo ein vernünftiges Handbuch hat.

Bei der 3er Version wurde an dieser Stelle ein Herz ausgewiesen für mehr leben.

Es gibt ja drei verschiedene Icons an denen die "+" angezeigt werden können, das erste steht für Schaden (allgemein, lediglich Elementarschaden wird nicht mit einberechnet), das zweite für Zähigkeit (wie viel dein Char einstecken kann bevor er tot umfällt) und das dritte ist die Heilung (Leben pro Treffer, pro Sekunde, etc)

Aber wieso stehen da bei dir zahlen? Ich hab lediglich zwischen 1 und 3 rote bzw grüne Icons...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Sockelslots.

@ schimmelkeese thx

@ Trophäensammler hab mir auch die ce für pc gekauft. Das Buch mit der dazugehörigen App ist witzig!

mein Hauptaugenmerk würde auch eher dem Artbook widmen, das mousepad wär natürlich auch ein tolles gimmek, aber wie gesagt hauptsache das Artbook intressiert mich da, achja und der Soundtrack ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hat es eigentlich mit dieser rache für freunde auf sich?

War gestern in einem dungeon unterwegs da kam auf einmal düstere Musik. Dachte es hätte mit dem dungeon zu tun aber dann tauchte auf einmal ein großes monster auf mit einem kurzen text dass das monster jemanden aus meiner freundesliste erledigt hätte (der name stand auch über dem monster) . Als ich das monster besiegt hatte, bekam ich ein geschenk für den jenigen den das monster vorher erlegt hatte. Ich konnte das Geschenk auch direkt aus dem Inventar an denjenigen weiter verschicken. Würde mich mal interessieren was da so drin ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch erst mit d3 neu angefangen und habe mich da gestern mal belesen. So wie ich das verstanden habe geht das erst nach erreichen des level cap weiter. Also wenn man das max level erreicht hat, levelt man trotzdem weiter mit dem paragon level. Da soll das levelcap bei 300 liegen. Bitte korrigieren falls ich falsch informiert bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch erst mit d3 neu angefangen und habe mich da gestern mal belesen. So wie ich das verstanden habe geht das erst nach erreichen des level cap weiter. Also wenn man das max level erreicht hat, levelt man trotzdem weiter mit dem paragon level. Da soll das levelcap bei 300 liegen. Bitte korrigieren falls ich falsch informiert bin.

ich weiß es auch nicht genau aber so hab ich es auch verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei amazon schreibt jemand, das er/sie monster aus Last of Us bei der PS4 Version entdeckt haben soll, kann dies einer von euch bestätigen oder ist das mehr sone art gerücht? Oo

Quelle:

https://www.amazon.de/gp/product/B00M4A6NN2/ref=s9_simh_gw_p63_d1_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-6&pf_rd_r=11YEP5A4G4WQJ62EZ201&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353727&pf_rd_i=301128

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich ein paar Seiten vorher auch schonmal geschrieben :D

Find ihn auch schon sehr stark wenn ich überlege wie ich mit dem Barbaren damals gezockt hatte und wie oft ich gestorben bin...mit dem Kreuzritter bisher ich glaub 1 mal :P

Ich bin mit meiner Kreuzritterin zwar erst Level 10, habe aber die Schwierigkeit freiwillig auf "Profi" gestellt. Bisher habe ich absolut keine Probleme. Die haut rein.

Eine Frage zum Zauberer:

Benutzt wer eigentlich noch die Kernzauber? Mit meiner Zauberin bin ich Level 65 und ich erinnere mich nicht, die großartig zu nutzen. Ich metzele mich hauptsächlich mit der Arkanflut durch. Auch hier auf "Meister" keine großen Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...