Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also prinzipiell schon, wurde aber schon einiges verbessert, was einen Wiederkauf des Spiels mMn auf jeden fall gerechtfertigt.

Es gibt neuen contet im Bezug auf Story, Monster und Ausrüstung, sowie der max Level wurde auf 70 angehoben(neue Fertigkeiten)

Es tauchen mehr Monster auf. Paragon und Schwierigkeit wurde verbessert (man kann die Paragonlevel in einzelne Fertigkeiten umwandeln/ kein Alptraum, Hölle etc mehr, dafür direkt Wechselbar in mehreren Stufen)

es gibt einen komplett neuen Abenteuermodus, der das Farmen sehr spaßig macht, da immer wieder neue Herausforderungen und die Welt komplett offen ist. Man kann also zwischen den Akten hin und her wechseln.

Vor allem auf der PS4 sieht's besser aus, läuft flüssiger und ladezeiten sind so gut wie weg.

Wie viel man dafür dann am Ende bezahlen mag sei jedem selbst überlassen... Es ist auf jeden fall sehr geil geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist im Prinzip das gleiche, die Quests etc ist alles so wie vorher.

Die Paragon-Stufen wurden überarbeitet und generell ist die Aufmachung eine andere.

Kurzum: Kleinigkeiten sind besser, im Prinzip aber das gleiche Spiel.

Okay, also nichts wofür ich 65 Kröten zahlen würde... Danke

Dann bleibt noch eine Frage, wie ist das mit dem Gold etc., wird das von der PS3 übernommen oder geht das wieder von vorne los? Chars kann man ja kopieren / übernehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann auch wieder in die andere Richtung? Dann müsste man ja nur noch einmal 5 Mille farmen^^

Trophäen wurden keine übernommen. Selbst die Schatzgoblins musst du von vorne killen. Und bei ROS gibt es die Trophy mit den 5 Mio nicht mehr^^

Ob du von der PS4 auf die PS3 exportieren kannst, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück geht nicht. Vor allem nicht von einer UEE auf die normale.

Wohl oder übel bleibt dir 5mio trophy eine kleine last bei D3. In der UEE habe ich gestern nach Vllt 4 Stunden die Trophy für die 500k schon erhalten. Da fließt das Geld on mass, aber man braucht auch mehr fürs Schmieden und beim Juwelier

Jo, macht dann schon Sinn, dachte das sei im Prinzip das gleiche und das UEE oder ROS fungieren als Art DLC, wenn man aber genauer nachdenkt ist es logisch wenn die Charakter anders levelbar sind... Dann hilfts nix, muss halt immer mal wieder rein und ein bisschen farming betrieben werden...

@schimmel, Danke, geiler Text - machts gleich wieder schmackhaft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das der Kreuzritter etwas op ist stirbt nicht kann tanken macht massig schaden und heilen kann er auch noch? oO Ich Krieg auch dauernd Nemsis vorbei geschickt manchmal nervig aber bis jetzt war keine dabei die nich klein zu kriegen war. :D

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Hatte ich ein paar Seiten vorher auch schonmal geschrieben :D

Find ihn auch schon sehr stark wenn ich überlege wie ich mit dem Barbaren damals gezockt hatte und wie oft ich gestorben bin...mit dem Kreuzritter bisher ich glaub 1 mal :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich habe ein seltsames Problem. Habe gestern Nacht mal mit meinem Zweitaccount gespielt, weil ich wissen wollte wie das ist, wenn man mit der Vita sich per Remoteplay verbindet um D3 zu zocken.

Gesagt getan, Zweitaccount angemeldet, Vita genommen um mit meinem Level 18 Barbar per Vita mitgespielt. Habs nur 5 Minuten getestet. (Es lagt auf der Vita auch etwas).

So heute wollte ich also ganz regulär per PS4 weiterspielen (mit meinem Level 18 Barbar) aber nun starte ich von ganz vorne und müsste, so wie es aussieht nochmal alle Quests von vorne Starten, bin aber noch Level 18 und habe alle Ausrüstungsgegenstände + das gesamte Gold.

Der Bürgermeister versperrt mir zb. den Weg beim Briefkasten. Die ganzen Charaktere (außer der Schmied, der ist da) die ich mit nem Kumpel gestern durch die Kathedrale usw. "freigeschaltet" habe sind auch nicht mehr da, auch die Wegpunkte sind weg.

Im Onlinespeicher ist leider nur noch das Savegame vom Test mit der Vita drin.

€dit: Mit Kumpel hat mir gerade geholfen, auf den letzten Spielstand zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch ganz einfach, wenn du den Character im Main Manue ausgewählt hast, Act und Stufe auswählen (wenn du man mit jemanden Spielst der nicht so weit ist wie du).

Dafür ist die Funktion ja da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben die das Inventar verkleinert? In die beutetruhe passt auch fast nix rein! Auf jeden Fall sehr geil das Game. Leider kann ich erst am Sonntag weiter zocken.

Nein ist alles gleich geblieben. 60 im Inventar und Beutetruhe max auf 210. Vllt sammelst du einfach mehr crafting Sachen ein, wodurch dein Inventar gleich voll ist?!

@ shaft-1986: beachte dabei den Schwierigkeitsgrad. Der hat mitunter am meisten Auswirkung auf die Boni...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...