Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie setzten sich eig. die drei Symbole (Schwert, Schild, Herz+) in der Schnellauswahl zusammen?

Schwert=Schaden?

Schild=Leben und/oder Rüstung?

Herz+=Leben und/oder Leben pro Sekunde?

Danke :)

Schwert - Offensive

Schild - Defensive

++ - Leben

Das sind die drei "Oberbegriffe", und setzen sich aus verschiedenen Parametern zusammen. Die kann man ganz genau in den Charakterdetails anschauen. Im Menü :Q: drücken.

lg

Vorheriger Post um 23:11

Post hinzugefügt um 23:13

Sind die Paragon Bonuse wo man auswählt Charübergreifend?

Ja sind Charakterübergreifend(Hardcore, Normal ist aber getrennt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Frechheit. Jeder muss wissen wo er bestellt. Gibt halt Läden die echt flott sind. Dazu gehört auf keinen Fall Amazon.

Spielegrotte ist da mit führend, mit den überteuerten aber unschlagbaren Jungs von Gamesonly.

Meinte halt die Leute, die auch bei Amazon bestellt hatten und es einen Tag vorher bekamen. Frechheit im Sinne von Unfair. Sonst hatte ich mit Amazon keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade mal ein bisschen angefangen und muss festellen das meine PS4 bei dem spiel extrem brummt, habe gleich mal The Last Of Us reingemacht, da ist nix.

Habt ihr das auch?

Nope, meine ist wie immer flüsterleise.

PS: Hab mal den Kreuzritter angetestet. Der macht echt Spass :D

Aber irgendwie kommt mir das so vor, als seien die Gegner schwächer als auf der PC-Version (Die ich allerdings schon seit nem guten halben Jahr nicht mehr gespielt hab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das eigentlich. Kann man Online zu jeder Zeit bei anderen einsteigen?

Ja, kannst dich jedem der Geschichte online anhängen. Nur für den Schwierigkeitsgrad Qual muss dein Char Level 60 erreicht haben (korrigiert mich, falls ich da falsch liege ^^)

Anbei: Charakterportierung von einer PS3 USK Version zu einer PS4 pegi Version klappt ohne Probleme. Auch wenn auf meiner UK Version (pegi) Game in english drauf steht, ist alles auf deutsch, sofern die ps4 auf deutsch eingestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hat irgendjemand von euch eine 5.1 Anlage an seiner Playsi? Ich finde irgendwie das der Bass total übertrieben ist im vergleich zu allen anderen spielen und wieso kommt sprache ect aus den hinteren Boxen ? Und ja ich habe alles korrekt angeschlossen ist schon lange so angeschlossen und klingt in jedem anderen spiel hammer

Mfg

Moin. Also ich habe keine 5.1-Anlage angeschlossen, aber ich finde auch, dass der Sound irgendwie anders ist, als bei D3 "Normal". Ich muss den Fernseher viel lauter stellen.

RoS laggt bei mir auch ein bisschen, die PS3 muss auf jeden Fall mehr arbeiten mit den ganzen Monstern (Akt V).

Zu den Fragen mit der Hardcore-Lvl-70-Trophäe mit einem angefangenen Char aus der Standard-D3-Edition:

Denke schon, dass man die bekommt, wenn man mit einem importierten Char spielt. Ansonsten spielt man erstmal auf Lvl 70 im normalen Modus mit einem anderen Char, wenn man dann die "Trainiere einen Charakter auf Lvl 70" Trophäe bekommt, kann man ja ableiten, wie die Antwort auf die Hardcore-Frage ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, kurze Frage... Hab das normale D3 auf der PS3 durchgesuchtet und überlege nun hier auch zuzuschlagen (nicht für den Preis). Ist das Spiel den nun im Prinzip das gleiche oder sind die Quests etc. komplett anders? Ist die Grafik verbessert?

Danke euch schonmal

Das Spiel ist im Prinzip das gleiche, die Quests etc ist alles so wie vorher.

Die Paragon-Stufen wurden überarbeitet und generell ist die Aufmachung eine andere.

Kurzum: Kleinigkeiten sind besser, im Prinzip aber das gleiche Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...