Trophäensammler Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Mein Spiel ist immer noch nicht angekommen... Verflucht sei amazon -.- was haste denn bestellt? USK oder Pegi? hab Pegi bestellt und da heißt es, es soll erst am Freitag kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Deswegen bestell ich nie Games bei AMazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boruzze Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hallo und schonmal sorry wenn das hier schon aufkam: Hab mir RoS gerad runtergeladen und mein Spiel ist plötzlich auf russisch ?! EDIT: Hab dann mal ne Seite zurückgeblättert und weiß nun bescheid...Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Die 12GB Version ist russisch und nur russisch. In Ton und Schrift.Die 22GB Version ist mehrspachig und verändert sich mit der Systemsprache der PS3. Also steht deine PS3 auf deutsch so ist die 22GB Version auch auf deutsch. Stellst du die Systemsprache auf englisch, so wird Diablo ebenso englisch. Ich nehme mal an, dass diese Version alle anderen europäischen Sprachen abdeckt, was den Größenunterschied erklärt. Sonst gibt es nach meinem Wissensstand keine Unterschiede. Ok vielen dank für deine schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Kann man bei der ps4 version bei hardcore zb alle 10 level auf einen usb speichern und dann wenn man stirbt rüber kopieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john-Playa Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hallo Hat irgendjemand von euch eine 5.1 Anlage an seiner Playsi? Ich finde irgendwie das der Bass total übertrieben ist im vergleich zu allen anderen spielen und wieso kommt sprache ect aus den hinteren Boxen ? Und ja ich habe alles korrekt angeschlossen ist schon lange so angeschlossen und klingt in jedem anderen spiel hammer Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Na toll ... Twinks mit dem Main Char ziehen auf der PS4 ade ... man kann leider nicht wie auf der PS3 mehrere Chars des selben Accounts gemeinsam spielen Wenn ich das vorher gewußt hätte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Lohnt es sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Frage: Wenn mein Freund auf PS3 schon Platin hat und seine Charaktere importiert auf die PS4 Veersion. Ich aber noch nie gespielt habe; können wir dann noch zusammen spielen bzw. ist es sinnvoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Nabend, wie ist es jetzt wenn ich meinen Char von ps3 zu ps4 kopiere wird die Beutetruhe und alle chars mit equip übernommen? Kann das jmd. so bestätigen der es gemacht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Leute mal ne Frage. Ich hab meine ganzen Chars von der Ps3 auf die Ps4 übernommen. Hab 3 die schon Level 60 sind. Muss ich jetzt Akt 1 bis zum Anfang Akt 5 nochmal spielen, finde nichts wo ich zum Anfang von Akt 5 komme. An alle es werden die Kompletten Sachen mit übernommen Beutetruhe Waffen alles, so war es bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Ich kenn das Paragon System von RoS noch nicht. Hab meinen Save auf die PS4 importiert von der PS3. Sind die Paragon Bonuse wo man auswählt Charübergreifend? Oder kann ich die dann für jeden einzeln auswählen? Bin Para 19 und hab nen neuen char angefangen erstmal - sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Wie ist das eigentlich. Kann man Online zu jeder Zeit bei anderen einsteigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Wie setzten sich eig. die drei Symbole (Schwert, Schild, Herz+) in der Schnellauswahl zusammen? Schwert=Schaden? Schild=Leben und/oder Rüstung? Herz+=Leben und/oder Leben pro Sekunde? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 kann mir mal jemand bitte erklären wie ich den ps3 save bekomme? hab das spiel für die ps3 nicht mehr und würde gerne meinen char auf der ps4 nutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 kann mir mal jemand bitte erklären wie ich den ps3 save bekomme? hab das spiel für die ps3 nicht mehr und würde gerne meinen char auf der ps4 nutzen... Dann musst du dir nochmal D3 holen, habe ich auch gemacht. Kommt man ja günstig dran. Gibt es eigentlich irgendwelche Probleme mit den Trophies, wenn man diese mit einem von Diablo 3 (PS3) migrierten/übernommenen erspielen will?Ich würde für "Über den Tod hinaus (Hardcore)" gerne mit meinem alten Hardcore-Char aus "Demon Slayer (Hardcore)" weiterspielen. Möchte aber nicht erst bei Level 70 merken, dass das damit gar nicht geht, sondern ich einen neuen Char hätte anfangen müssen. Weiß das keiner? Meinetwegen auch für andere Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Dann musst du dir nochmal D3 holen, habe ich auch gemacht. Kommt man ja günstig dran. Verdammt!!! Ok Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Verdammt!!!Ok Danke... Ne geht auch ohne disc. Schau mal bei blizzposts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Dann musst du dir nochmal D3 holen, habe ich auch gemacht. Kommt man ja günstig dran.Weiß das keiner? Meinetwegen auch für andere Trophäen... Ne geht auch ohne disc. Schau mal bei blizzposts was meinst du genau? Wieso kann man es nicht per PS Plus machen wenn die eh auf dem Server liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Habe es jetzt mal trotz Destiny bestellt. Werde den Kreuzritter antesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.