Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die 12GB Version ist russisch und nur russisch. In Ton und Schrift.

Die 22GB Version ist mehrspachig und verändert sich mit der Systemsprache der PS3. Also steht deine PS3 auf deutsch so ist die 22GB Version auch auf deutsch. Stellst du die Systemsprache auf englisch, so wird Diablo ebenso englisch. Ich nehme mal an, dass diese Version alle anderen europäischen Sprachen abdeckt, was den Größenunterschied erklärt.

Sonst gibt es nach meinem Wissensstand keine Unterschiede.

Ok vielen dank für deine schnelle antwort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hat irgendjemand von euch eine 5.1 Anlage an seiner Playsi? Ich finde irgendwie das der Bass total übertrieben ist im vergleich zu allen anderen spielen und wieso kommt sprache ect aus den hinteren Boxen ? Und ja ich habe alles korrekt angeschlossen ist schon lange so angeschlossen und klingt in jedem anderen spiel hammer

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute mal ne Frage. Ich hab meine ganzen Chars von der Ps3 auf die Ps4 übernommen. Hab 3 die schon Level 60 sind. Muss ich jetzt Akt 1 bis zum Anfang Akt 5 nochmal spielen, finde nichts wo ich zum Anfang von Akt 5 komme.

An alle es werden die Kompletten Sachen mit übernommen Beutetruhe Waffen alles, so war es bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenn das Paragon System von RoS noch nicht. Hab meinen Save auf die PS4 importiert von der PS3.

Sind die Paragon Bonuse wo man auswählt Charübergreifend? Oder kann ich die dann für jeden einzeln auswählen? Bin Para 19 und hab nen neuen char angefangen erstmal

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal jemand bitte erklären wie ich den ps3 save bekomme? hab das spiel für die ps3 nicht mehr und würde gerne meinen char auf der ps4 nutzen...

Dann musst du dir nochmal D3 holen, habe ich auch gemacht. Kommt man ja günstig dran.

Gibt es eigentlich irgendwelche Probleme mit den Trophies, wenn man diese mit einem von Diablo 3 (PS3) migrierten/übernommenen erspielen will?

Ich würde für "Über den Tod hinaus (Hardcore)" gerne mit meinem alten Hardcore-Char aus "Demon Slayer (Hardcore)" weiterspielen. Möchte aber nicht erst bei Level 70 merken, dass das damit gar nicht geht, sondern ich einen neuen Char hätte anfangen müssen.

Weiß das keiner?

Meinetwegen auch für andere Trophäen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...