Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

Wie ist es eigentlich mit den Storytrophies aus dem hauptspiel?

Habe auf Ps3 bereits Platin und will mir heut die Ps4 version holen und dann natürlich den Spielstand importieren. Werden dann trophies wie "Sammel 500k Gold" oder "Schließe Akt 1 ab" direkt freigeschaltet oder muss ich das trd nochmal machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, die Haltbarkeitsanzeige für Waffen und Rüstungen fehlt wohl in der PS4 Version, trotzdem nutzt sich alles ab und muss auf Verdacht repariert werden.

Dazu nervt, das wenn jemand Offline dazu kommt, bei ihm die Fertigkeiten und die Runen alle als neu gekennzeichnet werden, man verliert den Überblick und muss umständlich neu sortieren.

Ab und an verschwindet auch die Spielermarkierung (Player 2) im Spiel und taucht auch erst dann wieder auf wenn man den Schauplatz wechselt.

Ein weiteres Problem sind für mich die Statusanzeigen:

Meine Lady (Magierin), hat Stufe 16 und folgende Werte:

Schwert( Angriffskraft?): 100

Schild (Rüstung?): 4391

++ (Leben?): 26

Ich (Kreuzritter), habe Stufe 15 und folgende Werte:

Schwert (Angriffskraft?): 129

Schild (Rüstung?): 4380

++ (Leben?): 15

Sorry, aber irgend etwas passt hier ganz und gar nicht zusammen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die, die es interessiert...

Bei der digitalen Version waren 2 Pakete zum Download angeboten, eine 22GB und eine 12GB Fassung. Wie ich das sehe, ist die 12GB Version Diablo 3 mit Addon auf russisch. Ob es ein russisches VoiceOver gibt, habe ich nicht getestet. Aber das Hauptmenü ist zu mindest in kyrillischen Buchstaben.

Die 22GB Version ist das Ganze in deutsch. Wer also das Game nicht in russisch spielen will, kann getrost auf den 12GB Download verzichten.

Hi ja das hab ich auch mitbekommen also hab ich umsonst 6 h die 12 GB gedownlaodet :( weist du vieleicht ob die 22 GB und die 12 GB ansonsten 1:1 die selbe ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die jenigen die es bereits zocken, evt auch den addon Anteil schon angespielt haben. Lohnt sich der Mehrwert um dafür jetzt 70 € auszugeben. Ich müsste neu anfangen da ich Diablo 3 nimmer besitze um so meinen Char zu transferieren .Auf der PS3 hatte ich das Spiel einmal durch , die Akte sind im Grunde dann ja eh immer das gleiche und man beginnt nur sich ein besseres Equipment zu Farmen bzw den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen.

Lohnt der Mehrwert dafür jetzt nochmal den vollpreis zu zahlen oder lieber warten bis der Preis von den 70 jedenfalls etwas gesunken ist, was ich mir vorstellen kann recht schnell wohl gehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In meiner Bibliothek finde ich das Spiel auch nicht. Sprich, die Edition, die ich vorbestellt habe und auch schon bezahlt habe.

Hat jemand das gleiche Problem?

Rechnung vom PSN Store per Mail bekommen? Alternativ nochmal die Kreditkartenabrechnung kontrollieren und ggf. Sony Support kontaktieren. Kollege hatte letztens ein ähnliches Problem bei TLoU; Kauf bestätigt, soweit auch gezahlt, durch den Verbindungsabbruch wurde das Spiel seinem Konto aber nicht zugewiesen. Kurzer Kontakt zu Sony hat das aber zügig behoben.

Wird der ROS Fortschritt von PS3 auf der PS4 übernommen?

Ja, kannst deinen RoS Speicherstand von der PS3 auf die PS4 mitnehmen. (USB Stick oder PSN Cloud)

qual ist ja auch nochmal in 6 schwierigkeitsgerade unterteilt, was hat es damit auf sich?

Umso höher die Stufe, desto mehr Leben haben die Gegner und auch ihr ausgeteilter Schaden steigt an, prozentual. Die Liste mit den genauen %-Zahlen hab ich gerade nicht zur Hand, steht aber im off. Forum irgendwo angepinnt.

Theoretisch dürfte auch die Droppchance der Legendaries höher sein, ab nem gewissen Punkt (erfahrungsgemäß T4) lohnt sich der Mehraufwand aber nicht mehr, man ist einfach zu "langsam".

können Diablo 3 (PS3) Spieler mit Diablo 3 UEE (PS3) Spieler coopen?

zumindest Akt 1-4 ?

Nein.

Mal ne Frage an die jenigen die es bereits zocken, evt auch den addon Anteil schon angespielt haben. Lohnt sich der Mehrwert um dafür jetzt 70 € auszugeben. Ich müsste neu anfangen da ich Diablo 3 nimmer besitze um so meinen Char zu transferieren .Auf der PS3 hatte ich das Spiel einmal durch , die Akte sind im Grunde dann ja eh immer das gleiche und man beginnt nur sich ein besseres Equipment zu Farmen bzw den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen.

Lohnt der Mehrwert dafür jetzt nochmal den vollpreis zu zahlen oder lieber warten bis der Preis von den 70 jedenfalls etwas gesunken ist, was ich mir vorstellen kann recht schnell wohl gehen wird.

Der Unterschied zwischen Vanilla und RoS ist schon groß. Klar, es ist immer noch das selbe: Monster kloppen, Items sammeln, stärkere Monster kloppen, Items sammeln, usw. usf. aber das außenrum gestaltet sich deutlich angenehmer. Die Paragonlevel bieten einigermaßen Motivation, zumindest bis lvl800 (dürfte aber für die meisten Normalos eh nicht so schnell zu erreichen sein), die Rifts und vorallem Greater Rifts bieten Abwechslung und endlich mal wieder ne Herausforderung, die Bounties sind eine mehr oder weniger gelugnene Abwechslung, das craften ist mittlerweile fast schon richtig sinnvoll (teils sogar im Endgame).

Ob Dir das Ganze jedoch 70 EUR wert sind, musst du selbst wissen - 70 EUR sind nicht viel und auch schnell mal an einem Abend in ner Cocktailbar auf den Kopf gehauen, von daher... von RoS dürftest du länger was haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich irgendwelche Probleme mit den Trophies, wenn man diese mit einem von Diablo 3 (PS3) migrierten/übernommenen erspielen will?

Ich würde für "Über den Tod hinaus (Hardcore)" gerne mit meinem alten Hardcore-Char aus "Demon Slayer (Hardcore)" weiterspielen. Möchte aber nicht erst bei Level 70 merken, dass das damit gar nicht geht, sondern ich einen neuen Char hätte anfangen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich irgendwelche Probleme mit den Trophies, wenn man diese mit einem von Diablo 3 (PS3) migrierten/übernommenen erspielen will?

Ich würde für "Über den Tod hinaus (Hardcore)" gerne mit meinem alten Hardcore-Char aus "Demon Slayer (Hardcore)" weiterspielen. Möchte aber nicht erst bei Level 70 merken, dass das damit gar nicht geht, sondern ich einen neuen Char hätte anfangen müssen.

würde mich auch intressieren, habe noch nen HardCore LvL 30 Mönch, den ich natürlich auch fortführen möchte.

Edit: kann man eig. iwo einsehen wie viel stunden man schon geplayd hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ja das hab ich auch mitbekommen also hab ich umsonst 6 h die 12 GB gedownlaodet :( weist du vieleicht ob die 22 GB und die 12 GB ansonsten 1:1 die selbe ist ?

Die 12GB Version ist russisch und nur russisch. In Ton und Schrift.

Die 22GB Version ist mehrspachig und verändert sich mit der Systemsprache der PS3. Also steht deine PS3 auf deutsch so ist die 22GB Version auch auf deutsch. Stellst du die Systemsprache auf englisch, so wird Diablo ebenso englisch. Ich nehme mal an, dass diese Version alle anderen europäischen Sprachen abdeckt, was den Größenunterschied erklärt.

Sonst gibt es nach meinem Wissensstand keine Unterschiede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woho das game ist ja richtig nice, ihr habt wirklich nicht übertrieben. den einstieg als diablo noob hab ich mir wesentlich schwieriger vorgestellt.

aber sagt mal, wo kann man gesammelte rüstung etc verhökern? wegwerfen will ich das zeug nicht, in die truhe wollte ich es auch nicht stopfen, wie also macht man das zeug zu gold?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...