Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab bisher nur ein einziges mal Probleme bei Amazon gehabt wo CoD Ghost 2 Wochen später bei mir angekommen ist! Sonst war alles immer einen tag vorher da :-)

Der Kreuzritter macht ja mal richtig Laune! Sehr geil das er auch Zweihänder zum Schild tragen kann! Mich würde mal interessieren mit welchen Fähigkeiten ihr den so ausgestattet habt! Bin mir bei manchen noch unschlüssig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad ein bisschen verwirrt...hab grad auf Amazon ne Rezension gelesen wo einer schreibt man kann den online Multiplayer nur mit einer zweiten PS+ mitgliedschaft spielen kann? Das macht doch garkeinen Sinn? Oder meint er zu zweit an einer Konsole online spielen? Aber selbst das ging bei CoD Ghosts wenn nur ein Konto PS+ hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad ein bisschen verwirrt...hab grad auf Amazon ne Rezension gelesen wo einer schreibt man kann den online Multiplayer nur mit einer zweiten PS+ mitgliedschaft spielen kann? Das macht doch garkeinen Sinn? Oder meint er zu zweit an einer Konsole online spielen? Aber selbst das ging bei CoD Ghosts wenn nur ein Konto PS+ hat...

Nein das stimmt nicht, selbst wenn man mit 2 Spielern an einer Konsole Online spielt reicht eine PS+ Mitgliedschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hab jetzt fleißig mitverfolgt und mir schon einiges beantworten können.

ich will meinen PS3 Save auf PS4 übernehmen. habe aber noch keine eigene PS4 (vermutlich erst gegen Oktober). ein Freund hat sich aber D3 für PS4 schon bestellt und wir wollen kommendes WE zocken. mein Account ist auf seiner PS4 schon drauf (hab so zB schon paar Dead Nation Trophys bekommen).

jetzt kann ich doch meinen Save exportieren von meiner PS3, der dann auf seiner PS4 mit meinem Profil sich importieren lassen sollte, wo ich dann vollen Zugriff auf meinen Krams hab und auch Trophäen erspielen kann, oder?

und wenn ich dann meine PS4 mal habe, müsste ich doch durch die PS+ Cloud-Saves in der Lage sein, diesen D3 (PS4) Save von seiner Konsole auch auf meine zu holen und so weiterspielen zu können, oder?

dem sollte doch an sich nichts im Wege stehen oder?

hab leider auch keine Ahnung von einer PS4 Account Limitierung. bei der PS3 können ja nur 2 Konsolen gleichzeitig aktiv sein (oder sinds 3?). wie ist das bei der PS4? kann ich dann auch bequem abwechselnd hier an meiner und dann auch wieder lokal mit ihm an seiner zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie sich das anhört müsste es klappen. Kannst auch die saves auf einen Stick dann ziehen und bei deiner ps4 weiter machen. Muss nicht unbedingt über die Cloud sein.

Soweit ich weiß sind die Savegames immer Account gebunden. So lange die dann auf deinem Account verwendet werden, sollte es auch keine probs mit trophies etc geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Leider über die SuFu nicht gefunden, falls die Frage schon ausgiebig geklärt wurde sei es mir verziehn :D

mal ne kurze Frage zu der Charakterübernahme von PS3 auf PS4. Oder ist es eine "stumpe" Übernahe des Savegames?

Da ich auf der PS3 noch kein Platin habe (5Mio Gold trophy -.-) ist die Version noch nicht abgeschrieben. :P Will aber natürlich auf lvl 70 zocken auf der PS4. Weil Gold farmen sucked trotz Goldbonus Cap schon gewaltig

Der Transfer ist aber nur in einer Richtung möglich, sprich von PS3 auf PS4, oder? Bleib der Char auf der PS3 dann erhalten und weiterhin spielbar? Kann man die Chars einzeln transen? Oderk ann ich wenn beim Main was nette dropped es mit dem nächsten Char (Twink) mit auf die PS4 bringen. :)

Und wie verhält sich der Transfer mit Rezepten, Ausbildungen, Beutetruhe usw? kommt das Zeug mit?

Also auf gut deutsch will ich paralell auf beiden Konsolen spielen aber alles haben was dropped. :)

Fragen über Fragen die nach einer Antwort suchen :)

Danke euch

Greetz

___________

FRAGE BEANTWORTET:

LINK - Beschreibung Transfer

Da nur der Save übertragen und immer wieder ersetzt wird, ist kein spielen auf 2 Konsolen möglich.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich habe ein Problem, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ich habe mir die Vorbesteller Edition von Diablo 3 auf der PS4 vorbestellt. Will ich jetzt eigentlich downloaden, doch er zeigt mir nur die Diablo 3 Ultimate Edition an, zum kaufen für 69,99€.

In meiner Bibliothek finde ich das Spiel auch nicht. Sprich, die Edition, die ich vorbestellt habe und auch schon bezahlt habe.

Hat jemand das gleiche Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Semesterferien hab ich gestern wieder 9h am Stück auf Expert im Coop mit nem Freund verbracht xD Ist immernoch herrlich "süschtig" machend.

Das Nemesis System hatte sich auch während dieser Coop Session "aktiviert". Jedenfalls hat mich das Vieh in der Coop Sitzung gekillt, ich bin Respawnt und der Nemesis mit mir...dann er hat mich wieder gekillt und ist weg xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die es interessiert...

Bei der digitalen Version waren 2 Pakete zum Download angeboten, eine 22GB und eine 12GB Fassung. Wie ich das sehe, ist die 12GB Version Diablo 3 mit Addon auf russisch. Ob es ein russisches VoiceOver gibt, habe ich nicht getestet. Aber das Hauptmenü ist zu mindest in kyrillischen Buchstaben.

Die 22GB Version ist das Ganze in deutsch. Wer also das Game nicht in russisch spielen will, kann getrost auf den 12GB Download verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...