Trophäensammler Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 @ Ezio find ich auch sehr komisch Oo oder was auch sein kann, das, hab ja auf fortführen gemacht, und vllt. war ich ja weiter als beim Skelletkönig, kann ja sein, kp mehr wo ich vor Reaper of Souls war ^^ das es deswegen nicht gezählt hatte. @ Estuera joa ama ist halt schnell, aber hab die Pegi vorbestellt bei ama und meins kommt für die ps4 leider erst am 22.8 aber ist ja nicht so schlimm hab ja die Ps3 hier ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Wird die digitale Version ab Mitternacht verfügbar sein? Oder kennt jemand zufällig eine Uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X3r0M0rp4 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Wird die digitale Version ab Mitternacht verfügbar sein? Oder kennt jemand zufällig eine Uhrzeit? Mann kann sie bereits schon Laden und auf´m Timer steht das sie um 0:00 Spielbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Mal ne blöde Frage. Mit der Ultimative Edition spielt man die ganz normale Diablo 3 Story auch oder? Es macht also nix wenn ich Diablo 3 auf PS3 vorher nicht gespielt habe; in Ultimative Edition erlebe ich das ganz selbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X3r0M0rp4 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Mal ne blöde Frage. Mit der Ultimative Edition spielt man die ganz normale Diablo 3 Story auch oder? Es macht also nix wenn ich Diablo 3 auf PS3 vorher nicht gespielt habe; in Ultimative Edition erlebe ich das ganz selbe? Genau so ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Über den Tod hinaus (Hardcore) Erreicht Stufe 70 im Hardcore-Modus. Im ernst?! Hardcore-Modus heisst doch, nicht zu sterben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Über den Tod hinaus (Hardcore)Erreicht Stufe 70 im Hardcore-Modus. Im ernst?! Hardcore-Modus heisst doch, nicht zu sterben, oder? Exakt, One Die = New Run, soll heißen wenn du gestorben bist verlierst du auch dein gesamtes Inventar & Levelfortschritt und so weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Über den Tod hinaus (Hardcore)Erreicht Stufe 70 im Hardcore-Modus. Im ernst?! Hardcore-Modus heisst doch, nicht zu sterben, oder? musst mal paar seiten zurück blättern, hier gabs schon einige tipps dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 musst mal paar seiten zurück blättern, hier gabs schon einige tipps dazu. dabei ist bis LvL 70 an sich nichts schweres drann im HC Mode, einfach auf den leichtesten schwierigkeitsgrad einstellen und zack gehts, die größeren Probleme finde ich stellen sich wohl eher bei Diablo selbst und Marthael im HC Mode da, könnte knackig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 dabei ist bis LvL 70 an sich nichts schweres drann im HC Mode, einfach auf den leichtesten schwierigkeitsgrad einstellen und zack gehts, die größeren Probleme finde ich stellen sich wohl eher bei Diablo selbst und Marthael im HC Mode da, könnte knackig werden. d. h. man kann den hc mode auf easy zocken? bin (noch) totaler diablo noob:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 d. h. man kann den hc mode auf easy zocken? bin (noch) totaler diablo noob:biggrin5: Hardcore geht auf allen Schwierigkeiten.Hardcore sagt halt nur aus ob man nach einem Tod neu anfangen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 d. h. man kann den hc mode auf easy zocken? bin (noch) totaler diablo noob:biggrin5: ob es Easy oder normal war weiß ich nicht, aber eins von den beiden ist quasi das einfachste, aber ja der HardCore Modus hat mehrere Schwierigkeitsgrade, naja zumindest wars beim Hauptspiel so, obs jetzt immernoch so ist, das weiß ich natürlich nicht, aber sehe jetz nich wieso das ändern sollten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 musst mal paar seiten zurück blättern, hier gabs schon einige tipps dazu. Ah ok. Hatte nur in den Leitfaden geschaut und wollte gleich mal nachfragen. Könnt echt schwer werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hardcore geht auf allen Schwierigkeiten.Hardcore sagt halt nur aus ob man nach einem Tod neu anfangen muss ob es Easy oder normal war weiß ich nicht, aber eins von den beiden ist quasi das einfachste, aber ja der HardCore Modus hat mehrere Schwierigkeitsgrade, naja zumindest wars beim Hauptspiel so, obs jetzt immernoch so ist, das weiß ich natürlich nicht, aber sehe jetz nich wieso das ändern sollten das klingt doch richtig funny:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Es gibt dem Modus leicht nicht mehr nur noch Normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lonewolf Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Amazon.de Versand wird vorbereitet Voraussichtlicher Liefertermin: Freitag, 22. August 2014 Nicht die ihr Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Stornier es und kauf es dir im Laden. Amazon ist und bleibt kacke in Sachen Games, genau wie Gamestop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Stornier es und kauf es dir im Laden. Amazon ist und bleibt kacke in Sachen Games, genau wie Gamestop. Blablablabla, was für ein Bullshit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lonewolf Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Bisher hatte ich alles am Release Tag bekommen. Wir versenden den Artikel allerdings sobald wir die Ware vom Hersteller erhalten :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Stornier es und kauf es dir im Laden. Amazon ist und bleibt kacke in Sachen Games, genau wie Gamestop. Mit Prime ist Amazon völlig ok. Ist bei mir noch nicht einmal vorgekommen, dass ein Spiel zu Release nicht im Breifkasten war (vorher allerdings auch nie ). Jetzt heißt es auf den Feierabend warten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.