Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Recommended Posts

des kann aber so nicht stimmen. download und inst grad fertig geworden, hab das spiel jetzt zweimal auf platte liegen. :eek6: bei der 22gb-fassung steht deutsch in klammern dahinter, bei der 12gb fassung nichts.

Hi also ist da was anders dran kannst du bitte mal beide starten und mir sagen wo der unterschied ist bitte da ich mit miener leitung ewig brauche danke im voraus

ich glaub das Spiel will mich iwie verarschen ^^ bin extrem schnell in den 2. Akt gekommen, aber habe kein Skelettkönig platt gemacht im 1. Akt, ist das eine art Bug oder hab ich einfach vergessen die Quest zu wählen? & wenn ja, welche Quest wäre es denn? o.O

Dann hast du wohl durch einen bug oder so ein paar quests übersprungen :D

Ich schreib mal lieber im Spoiler:

Der Skelettkönig kommt eigentlich ziemlich am anfang den muss man so ne krone aufsetzen in dem Gebäude wo man auch Deckart Cain rettet.

Meines auch. Das erste Mal überhaupt, das ich was einen Tag früher bekomme. Jetzt muß nur noch der Preis, wegen der Vorbesteller Preisgarantie, auf 59,99 € angepaßt werden.

Ich spiele mit meiner Level 61 Zauberin weiter und bin in Akt 3. Letzter Stand nach Save Import. Hat man den Schwierigkeitsgrad angepaßt? Bin jetzt 3 Stufen über Normal und habe im Moment nicht wirklich Probleme.

Ein Problem habe ich:

Mann kann seine Waffen und Ausrüstung ja reparieren lassen, doch sehe ich nirgendwo eine Schadensanzeige.

Weiterhin habe ich festgestellt, lädt man einen Partner in ein schon laufendes Spiel (Offline Koop) ein, sind alle Runen und passiven Fähigkeiten von ihm deaktiviert.

Startet man mit ihm direkt aus dem Startbildschirm sind diese zwar aktiv aber alle mit einem "Stern" als neue Fähigkeit gekennzeichnet.

Übrigens ist gerade Update 1.02 gekommen.

Ein Problem habe ich:

Mann kann seine Waffen und Ausrüstung ja reparieren lassen, doch sehe ich nirgendwo eine Schadensanzeige.

Weiterhin habe ich festgestellt, lädt man einen Partner in ein schon laufendes Spiel (Offline Koop) ein, sind alle Runen und passiven Fähigkeiten von ihm deaktiviert.

Startet man mit ihm direkt aus dem Startbildschirm sind diese zwar aktiv aber alle mit einem "Stern" als neue Fähigkeit gekennzeichnet.

Übrigens ist gerade Update 1.02 gekommen.

Die Schadensanzeige steht mit in den Stats von dem Equip. "Haltbarkeit" nennt sich der Punkt

Dann hast du wohl durch einen bug oder so ein paar quests übersprungen :D

Ich schreib mal lieber im Spoiler:

Der Skelettkönig kommt eigentlich ziemlich am anfang den muss man so ne krone aufsetzen in dem Gebäude wo man auch Deckart Cain rettet.

ja toller bug, weiß ja was man da machen musste, hab ja das Hauptspiel auch mal gehabt ^^ aber mich wunderts das es doch schon so verbuggt ist, das man ne Trophy dadurch nicht bekommt, ärgert mich irgendwie nen bissi.

dann wird GS wohl erst die info bekommen haben das es andere läden auch schon verkaufen, war heute durch zufall weil ich mein dad ne musik cd besorgen sollte und wollte eig. das normale D3 holen, aber hatten sie nicht, aber hatten alle Plattformen RoS da gehabt, hab ich die PS3 Fassung mitgeniommen ^^

die rufen mich immer einen tag vorher an, dass ich das game abholen kann. und man sieht hier ganz gut, selbst amazon hat das game schon rausgeschickt. ich hätte es heute sowieso nicht gezockt aber mich ärgerts irgendwie. ich hab mit meiner frau noch gescherzt und meinte, die melden sich bestimmt wenn wir zu hause sind:facepalm:

ja toller bug, weiß ja was man da machen musste, hab ja das Hauptspiel auch mal gehabt ^^ aber mich wunderts das es doch schon so verbuggt ist, das man ne Trophy dadurch nicht bekommt, ärgert mich irgendwie nen bissi.

Also mir sind bisher fast garkeine bugs aufgefallen außer das ab und an mal ein gegner aus dem nicht vor mir steht aber sonst...

Sehr komisch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...