Hellersche Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Im Großen und Ganzen gehts ja eh zügig. Das lvl60 Gear ist mit 70 nur noch in Ausnahmefällen (und dann auch nur vorrübergehend) zu gebrauchen und von lvl1-70 kommt man - wenn man sich wirklich ranhält - auch an einem Tag.Die Nemensis kommen tatsächlich meist zu nem ganz schlechten Zeitpunkt -.- Ja das is ja das schöne stell dir vor du kämmpft gerade gegen nen boss und son fieh taucht noch zusätzlich auf oder sind Bosskämpfe ausgenommen von dem erscheinen einer nemesis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hi kann man das Add on auch ohne die Vollversion kaufen? Ich hab nämlich die Vollversion von Diablo 3 schon als download Version gekauft und bräuchte nur ein Reaper of Souls Dlc Falls dass jemand weiß bitte Antworten Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hi kann man das Add on auch ohne die Vollversion kaufen? Ich hab nämlich die Vollversion von Diablo 3 schon als download Version gekauft und bräuchte nur ein Reaper of Souls Dlc Falls dass jemand weiß bitte Antworten Danke Nein kann man nicht. Was genau ist dieses Nemesissystem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Wie oft denn noch....es gibt keinen seperaten Dlc. Entweder die Ultimate Edition oder du verzichtest auf den Dlc. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Wie oft denn noch....es gibt keinen seperaten Dlc. Entweder die Ultimate Edition oder du verzichtest auf den Dlc.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk So oft wie nötig. Der Allgemeine ist zum Fragen da. Und nicht jeder hat die Zeit sich 33 Seiten durchzulesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Nein kann man nicht.Was genau ist dieses Nemesissystem? Wenn ein Gegner dich tötet levelt er auf und wird zur nemesis springt in ein portal und taucht bei einem D3 RoS UEE spieler auf deiner FL wieder auf stirbt dieser auch durch die Nemesis springt die weiter auf einen desen FL. Mal so in der schnellen Kurzfassung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Wenn ein Gegner dich tötet levelt er auf und wird zur nemesis springt in ein portal und taucht bei einem D3 RoS UEE spieler auf deiner FL wieder auf stirbt dieser auch durch die Nemesis springt die weiter auf einen desen FL. Mal so in der schnellen Kurzfassung. Das heißt wenn ich mich einfach dauerhaft zu breiprügeln lass mach ich den leuten auf meiner Freundesliste das leben zur Hölle?:'> Das klingt nach viel Spaß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Das ist doch abzocke zuerst kauft man die Vollversion damit man diablo 3 zocken kann und wartet ewig auf eine Erweiterung dann soll ich für 1 lächerlichen Akt nochmal voll zahlen. Gut blizzard dann halt ohne mich. Da kauf ich mir lieber für 30 Euro mehr Destiny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Das ist doch abzocke zuerst kauft man die Vollversion damit man diablo 3 zocken kann und wartet ewig auf eine Erweiterung dann soll ich für 1 lächerlichen Akt nochmal voll zahlen. Gut blizzard dann halt ohne mich. Da kauf ich mir lieber für 30 Euro mehr Destiny War aber seit Ankündigung bekannt. (Ist trotzdem Abzocke ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 So oft wie nötig. Der Allgemeine ist zum Fragen da. Und nicht jeder hat die Zeit sich 33 Seiten durchzulesen. Man muss keine 33 Seiten durchlesen da die Frage mindestens 100 Mal gestellt wurde. Es nervt halt mit der Zeit. Wenn man sich ein glitzekleines informiert dann wüsste man zumindest das der dlc nicht seperat zu kaufen ist. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 15:36 Post hinzugefügt um 15:37 Das heißt wenn ich mich einfach dauerhaft zu breiprügeln lass mach ich den leuten auf meiner Freundesliste das leben zur Hölle?:'>Das klingt nach viel Spaß ^^ Das hört sich echt fies an. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 mal ne doofe frage, wie der Speicherstand portiert wird, weiß ich inzwischen, hab ich auch schon gemacht und ja man kann trotzdem auf der PS3 weiter zocken un immer wieder neu portieren (was ich sehr praktisch finde) aber habe ne USK Fassung auf der PS3 heute geholt und morgen kommt die Pegi Fassung für die PS4, wollt fragen ob es zwischen USK & Pegi überhaupt geht? bzw. ob mein Speicherstand von der USK auf der Pegi Version gültig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Also soweit mal hier gepostet wurde sollte es gehen. Nur die Portierung von ps4 zu ps3 funzt net. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 und bei battle.net kann man sich nun auch auf der ps4 anmelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Der PSN Account kann mit d Battle.net verknüpft werden. Was das aber bringen soll erschließt sich mir bisher noch nicht... abgesehen von einem recht unspektakulären lvl1 Ring. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Also soweit mal hier gepostet wurde sollte es gehen. Nur die Portierung von ps4 zu ps3 funzt net.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk puh das ist bitter, trotzdem danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 mal ne doofe frage, wie der Speicherstand portiert wird, weiß ich inzwischen, hab ich auch schon gemacht und ja man kann trotzdem auf der PS3 weiter zocken un immer wieder neu portieren (was ich sehr praktisch finde) aber habe ne USK Fassung auf der PS3 heute geholt und morgen kommt die Pegi Fassung für die PS4, wollt fragen ob es zwischen USK & Pegi überhaupt geht? bzw. ob mein Speicherstand von der USK auf der Pegi Version gültig ist. Ich hoffe doch auch sehr, dass das PSN Account gebunden sein wird und nicht von der Version des Spiels abhängt. Werde nämlich ne UK Version von UEE mir zulegen, ansonsten muss ich ne DE Version importieren-.- zumal das eh eine eu Version ist, die sich inhaltlich ja nicht unterscheidet wie zB Wolfenstein the new Order... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Nope, 22GB= Dibablo3 RoS 12GB= Deutsch-Packet also Text und Voic-Over des kann aber so nicht stimmen. download und inst grad fertig geworden, hab das spiel jetzt zweimal auf platte liegen. bei der 22gb-fassung steht deutsch in klammern dahinter, bei der 12gb fassung nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 hat das game heute schon jemand von gamestop bekommen? mir haben sie mal wieder ihr ganzes können bewiesen. ich war heute gegen 15h bei gamestop und hab nachgefragt, weil ich zufällig in der gegend war, ob man mir das game schon verkaufen könnte. nein, natürlich nicht, erst morgen früh... ihr kennt das geschwafel ja sicher. eine stunde später, ich bin gerade zu hause angekommen, ruft gamestop an... ich kann diablo 3 abholen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 hat das game heute schon jemand von gamestop bekommen? mir haben sie mal wieder ihr ganzes können bewiesen. ich war heute gegen 15h bei gamestop und hab nachgefragt, weil ich zufällig in der gegend war, ob man mir das game schon verkaufen könnte. nein, natürlich nicht, erst morgen früh... ihr kennt das geschwafel ja sicher. eine stunde später, ich bin gerade zu hause angekommen, ruft gamestop an... ich kann diablo 3 abholen:facepalm: dann wird GS wohl erst die info bekommen haben das es andere läden auch schon verkaufen, war heute durch zufall weil ich mein dad ne musik cd besorgen sollte und wollte eig. das normale D3 holen, aber hatten sie nicht, aber hatten alle Plattformen RoS da gehabt, hab ich die PS3 Fassung mitgeniommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 sieht die ps4 Version eigentlich ein wenig besser aus als die ps3 Version? ich glaube große unterschiede sind da nicht zu vermelden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.