Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

Im Großen und Ganzen gehts ja eh zügig. Das lvl60 Gear ist mit 70 nur noch in Ausnahmefällen (und dann auch nur vorrübergehend) zu gebrauchen und von lvl1-70 kommt man - wenn man sich wirklich ranhält - auch an einem Tag.

Die Nemensis kommen tatsächlich meist zu nem ganz schlechten Zeitpunkt -.- :biggrin5:

Ja das is ja das schöne stell dir vor du kämmpft gerade gegen nen boss und son fieh taucht noch zusätzlich auf oder sind Bosskämpfe ausgenommen von dem erscheinen einer nemesis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein kann man nicht.

Was genau ist dieses Nemesissystem?

Wenn ein Gegner dich tötet levelt er auf und wird zur nemesis springt in ein portal und taucht bei einem D3 RoS UEE spieler auf deiner FL wieder auf stirbt dieser auch durch die Nemesis springt die weiter auf einen desen FL. :biggrin5:

Mal so in der schnellen Kurzfassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ein Gegner dich tötet levelt er auf und wird zur nemesis springt in ein portal und taucht bei einem D3 RoS UEE spieler auf deiner FL wieder auf stirbt dieser auch durch die Nemesis springt die weiter auf einen desen FL. :biggrin5:

Mal so in der schnellen Kurzfassung.

Das heißt wenn ich mich einfach dauerhaft zu breiprügeln lass mach ich den leuten auf meiner Freundesliste das leben zur Hölle?:xd::'>

Das klingt nach viel Spaß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch abzocke zuerst kauft man die Vollversion damit man diablo 3 zocken kann und wartet ewig auf eine Erweiterung dann soll ich für 1 lächerlichen Akt nochmal voll zahlen. Gut blizzard dann halt ohne mich. Da kauf ich mir lieber für 30 Euro mehr Destiny

War aber seit Ankündigung bekannt. (Ist trotzdem Abzocke )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So oft wie nötig. Der Allgemeine ist zum Fragen da. Und nicht jeder hat die Zeit sich 33 Seiten durchzulesen.

Man muss keine 33 Seiten durchlesen da die Frage mindestens 100 Mal gestellt wurde. Es nervt halt mit der Zeit. Wenn man sich ein glitzekleines informiert dann wüsste man zumindest das der dlc nicht seperat zu kaufen ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 15:36

Post hinzugefügt um 15:37

Das heißt wenn ich mich einfach dauerhaft zu breiprügeln lass mach ich den leuten auf meiner Freundesliste das leben zur Hölle?:xd::'>

Das klingt nach viel Spaß ^^

Das hört sich echt fies an. ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne doofe frage, wie der Speicherstand portiert wird, weiß ich inzwischen, hab ich auch schon gemacht und ja man kann trotzdem auf der PS3 weiter zocken un immer wieder neu portieren (was ich sehr praktisch finde) aber habe ne USK Fassung auf der PS3 heute geholt und morgen kommt die Pegi Fassung für die PS4, wollt fragen ob es zwischen USK & Pegi überhaupt geht? bzw. ob mein Speicherstand von der USK auf der Pegi Version gültig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der PSN Account kann mit d Battle.net verknüpft werden. Was das aber bringen soll erschließt sich mir bisher noch nicht... abgesehen von einem recht unspektakulären lvl1 Ring.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne doofe frage, wie der Speicherstand portiert wird, weiß ich inzwischen, hab ich auch schon gemacht und ja man kann trotzdem auf der PS3 weiter zocken un immer wieder neu portieren (was ich sehr praktisch finde) aber habe ne USK Fassung auf der PS3 heute geholt und morgen kommt die Pegi Fassung für die PS4, wollt fragen ob es zwischen USK & Pegi überhaupt geht? bzw. ob mein Speicherstand von der USK auf der Pegi Version gültig ist.

Ich hoffe doch auch sehr, dass das PSN Account gebunden sein wird und nicht von der Version des Spiels abhängt. Werde nämlich ne UK Version von UEE mir zulegen, ansonsten muss ich ne DE Version importieren-.- zumal das eh eine eu Version ist, die sich inhaltlich ja nicht unterscheidet wie zB Wolfenstein the new Order...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat das game heute schon jemand von gamestop bekommen? mir haben sie mal wieder ihr ganzes können bewiesen. ich war heute gegen 15h bei gamestop und hab nachgefragt, weil ich zufällig in der gegend war, ob man mir das game schon verkaufen könnte. nein, natürlich nicht, erst morgen früh... ihr kennt das geschwafel ja sicher. eine stunde später, ich bin gerade zu hause angekommen, ruft gamestop an... ich kann diablo 3 abholen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat das game heute schon jemand von gamestop bekommen? mir haben sie mal wieder ihr ganzes können bewiesen. ich war heute gegen 15h bei gamestop und hab nachgefragt, weil ich zufällig in der gegend war, ob man mir das game schon verkaufen könnte. nein, natürlich nicht, erst morgen früh... ihr kennt das geschwafel ja sicher. eine stunde später, ich bin gerade zu hause angekommen, ruft gamestop an... ich kann diablo 3 abholen:facepalm:

dann wird GS wohl erst die info bekommen haben das es andere läden auch schon verkaufen, war heute durch zufall weil ich mein dad ne musik cd besorgen sollte und wollte eig. das normale D3 holen, aber hatten sie nicht, aber hatten alle Plattformen RoS da gehabt, hab ich die PS3 Fassung mitgeniommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...