Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Recommended Posts

Hi ich habe eine Frage ich hab es mir im PSN vorbestellt und den Download jetzt gestartet meine Frage ist jetzt da ich einmal eine datei mit 12GB habe und eine mit 22 GB ist die mit 22GB für PS4 und die mit 12 für PS3? weil beide gleich heißen oder sind es gesammt dann 34 GB danke im voraus

Nope, 22GB= Dibablo3 RoS 12GB= Deutsch-Packet also Text und Voic-Over ;)

Gut, dass beide Fragen nicht schon mehrfach auf den letzten Seiten beantwortet wurden...

Ja, Transfer ist möglich. Deine Chars und alles drum herum bleibt dabei erhalten.

D3 UEE hat eine komplett eigene Trophäenliste - du fängst also bei 0 an.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mal ne Frage, habe das noch nicht kapiert:

Kann ich meine Daten von Diablo 3 von der PS3 (von der normalen Version) zu den anderen beiden Versionen übertragen ?

Und was passiert dann Trophäenseitig ?

Übertragen kannst du das mit dem letzten Patch auf der PS3. In der PS4 Version ist dann ein Unterpunkt Speicherdaten importieren.

Mit den Trophäen weiß ich jedoch noch nicht. ROS hat ja eine eigene Liste, die von der normalen abweicht.

Hat hier schon jemand beide Versionen? Würde gern wissen ob man die ROS Trophäen auf ps4 bekommt wenn man seine ROS Daten von PS3 zur PS4 exportiert nachdem man schon etwas ( oder alles) freigeschaltet hat. Kanns leider nicht selbst testen da meine PS3 Version immer noch von amazon zum Versand vorbereitet wird :biggrin5:

Mir geht's da vor allem darum das ich keine verschiedenen spielstände haben möchte.

Um es zu testen würde ich auf PS3 eine ROS Trophäe freischalten und dann den Spielstand zur ps4 exportieren um zu sehen ob diese dann auch auf PS4 erscheint.

Es wäre super wenn das jemand probieren könnte und seine Erfahrung hier teilt!!!

weiß einer, ob Gamestop es heute schon rausgibt??

Wenn du den persönlich kennt kann es sein, das er es dir kurz vor Ladenschluss unter der Theke verkauft. Offiziell darf es erst ab morgen 00:00 Uhr verkauft werden, also wenn der Laden auf macht. Natürlich haben die Händler die Exemplare schon.

also bei denen kommt es immer drauf an, ob es die Händler in der Nähe rausgeben.

Gerade mal im MM und Saturn angerufen. die meinen Beide definitiv erst morgen. Normalerweise bekommt man immer die info: Probier es später nochmal, dann kann es da sein. Sehr eigenartig. 'Saturn will aber 69,99 € haben. MM hat es für 58 € im Prospekt. Dann warte ich lieber noch einen Tag, falls es das beim MM echt erst morgen geben sollte

Wenn du den persönlich kennt kann es sein, das er es dir kurz vor Ladenschluss unter der Theke verkauft. Offiziell darf es erst ab morgen 00:00 Uhr verkauft werden, also wenn der Laden auf macht. Natürlich haben die Händler die Exemplare schon.

In Österreich kommen die meisten lieferungen erst morgen. War grad in ein paar Läden

Also ich werd mir die UEE nochmal richtig dreckig geben und bei Zero neu anfangen PS3 import ist für Warmduscher nochmal schön bei null anfangen und schön oft sterben das nerft die PSn freunde dank des Nemesis System. xD

achja die UEE für 10 euronen bei GS abgegriffen für PS3 gamestaubfänger. xD

Im Großen und Ganzen gehts ja eh zügig. Das lvl60 Gear ist mit 70 nur noch in Ausnahmefällen (und dann auch nur vorrübergehend) zu gebrauchen und von lvl1-70 kommt man - wenn man sich wirklich ranhält - auch an einem Tag.

Die Nemensis kommen tatsächlich meist zu nem ganz schlechten Zeitpunkt -.- :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...