Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage: Kommt das Addon Reaper of Souls als normaler DLC in den Store oder muss ich die Ultimate Evil Edition extra kaufen ? Wenn ich den DLC nicht einzeln kaufen kann, dann können die ihn gerne behalten :D

Die Erweiterung Reaper of Souls befindet sich auf der Diablo III Unltimate Evil Edition für PS3 und PS4, sie wird nicht seperat als DLC angeboten. Wer diese Erweiterung spielen möchte, muss sich die Ultimate Evil Edition zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erweiterung Reaper of Souls befindet sich auf der Diablo III Unltimate Evil Edition für PS3 und PS4, sie wird nicht seperat als DLC angeboten. Wer diese Erweiterung spielen möchte, muss sich die Ultimate Evil Edition zulegen.

Tja wenn sie mein Geld nicht haben wollen. Nochmal gebe ich nicht über 30€ aus für ein Spiel das ich zu 80% schon besitze!

Danke für die Antwort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wenn sie mein Geld nicht haben wollen. Nochmal gebe ich nicht über 30€ aus für ein Spiel das ich zu 80% schon besitze!

Danke für die Antwort ;)

Sorry aber das ist doch schon ewig bekannt. Du bist schon mind. Der 100ste der diese Frage stellt. Desweiteren sind einige andere Dinge möglich die im urdiablo nicht möglich sind.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die wo über amazon bestellt haben, ist euer status immernoch auf "vorbestellt"?

bei mir steht das immernoch da und kann sogar noch stornieren...

War eben auch kurz im MM und die haben es noch nicht in den Regalen stehen.

Ich habe meins im Januar in der 3 für 2 Aktion vorbestellt. Heute Morgen war der Status auf "wird für den Versand vorbereitet"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DiabloIII kam letztes Jahr auch einen Tag früher als gedacht, für die PSN Download Voebsteller. Mal sehen, obs heute *kling* macht, und ich die UE starten kann, wenn die Konsole läuft ...

viele der Trophys sind eh nur schmückes Beiwerk. alle, die DIII gespielt haben, werden wohl, wenn man gezielt auf Platin spielt, innerhalb einer Woche das **Ding** der schönsten Trophy hören ... sei´s drum. Ich freu mir auf den fünften Akt, auf die Nephalem Rifts, das Höllenfeuer-Amulett und und und ... und auf meine Stamm Coop Truppe. Go Go!! hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wo über amazon bestellt haben, ist euer status immernoch auf "vorbestellt"?

bei mir steht das immernoch da und kann sogar noch stornieren...

War eben auch kurz im MM und die haben es noch nicht in den Regalen stehen.

Meins wurde am Samstag versendet.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 10:39

Post hinzugefügt um 10:41

DiabloIII kam letztes Jahr auch einen Tag früher als gedacht, für die PSN Download Voebsteller. Mal sehen, obs heute *kling* macht, und ich die UE starten kann, wenn die Konsole läuft ...

viele der Trophys sind eh nur schmückes Beiwerk. alle, die DIII gespielt haben, werden wohl, wenn man gezielt auf Platin spielt, innerhalb einer Woche das **Ding** der schönsten Trophy hören ... sei´s drum. Ich freu mir auf den fünften Akt, auf die Nephalem Rifts, das Höllenfeuer-Amulett und und und ... und auf meine Stamm Coop Truppe. Go Go!! hehe

Ne Woche reicht wohl net. Aber egal. Hab bis 9. September Zeit. Für dn Platin hats net gereicht aber dafür endlich Amalur auf Platin ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hab jetzt fleißig mitverfolgt und mir schon einiges beantworten können.

ich will meinen PS3 Save auf PS4 übernehmen. habe aber noch keine eigene PS4 (vermutlich erst gegen Oktober). ein Freund hat sich aber D3 für PS4 schon bestellt und wir wollen kommendes WE zocken. mein Account ist auf seiner PS4 schon drauf (hab so zB schon paar Dead Nation Trophys bekommen).

jetzt kann ich doch meinen Save exportieren von meiner PS3, der dann auf seiner PS4 mit meinem Profil sich importieren lassen sollte, wo ich dann vollen Zugriff auf meinen Krams hab und auch Trophäen erspielen kann, oder?

und wenn ich dann meine PS4 mal habe, müsste ich doch durch die PS+ Cloud-Saves in der Lage sein, diesen D3 (PS4) Save von seiner Konsole auch auf meine zu holen und so weiterspielen zu können, oder?

dem sollte doch an sich nichts im Wege stehen oder?

hab leider auch keine Ahnung von einer PS4 Account Limitierung. bei der PS3 können ja nur 2 Konsolen gleichzeitig aktiv sein (oder sinds 3?). wie ist das bei der PS4? kann ich dann auch bequem abwechselnd hier an meiner und dann auch wieder lokal mit ihm an seiner zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...