Tachi Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ja das weiß ich. Aber kann ich mit der UEE auch die normale Diablo 3 Platin machen (weil auf der Verpackung steht: Grundversion von Diablo 3 enthalten). Nein, das ist nur der Hinweis, dass alle Inhalte von der Grundversion auch enthalten sind und man nicht nur wie beim PC das Add-On auf der Disc hat und man sich die Grundversion noch zusätzlich kaufen muss. Demnach kannst du nur die Platin von RoS erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Okay. Also muss ich auch das normale Diablo 3 kaufen, wenn ich auch darin Platin möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Don't panic. Der offizielle Release ist erst am Dienstag. Ich habe auch noch keine Trophies in der Liste, wird sich aber spätestens Dienstag ändern. ^^Btw: Grotte ftw... günstiger und schneller als Amazon, wer woanders seine dt. Spiele kauft... egal... Strange ich habe meiner Freundin auch einen Acc auf meiner PS4 gemacht, zwar ohne PSN Account, aber sie bekommt Trophäen und das Spiel wird auch in der Liste angezeigt. Ich kenn das ja das DLC erst zu release gehen, aber Trophies?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Strange ich habe meiner Freundin auch einen Acc auf meiner PS4 gemacht, zwar ohne PSN Account, aber sie bekommt Trophäen und das Spiel wird auch in der Liste angezeigt. Ich kenn das ja das DLC erst zu release gehen, aber Trophies?! ja möglicherweise weil ihr zusammen spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ich hab heute kurz nach 17Uhr die Email von Amazon bekommen das sie es versandt haben! Jetzt hoffe ich ganz stark das es am Mo schon ankommt (möglich das die Trophäen-Liste am Di mit dem Day-1-Patch freigeschalten wird?!) Bei mir ist es auch versendet worden. Allerdings mit der post. Die sind lahm alsoo krieg ichs Dienstag erst Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Nein, das geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Trophy List ist nun ingame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Vorher mit nem Kumpel fleißig gezockt, ich über meinen Account, er als Gast. Besteht die Möglichkeit seinen Char in meiner Liste auftauchen zu lassen oder ist der nur über den Gastaccount verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 hallo ich habe mir D3 für die PS4 im store vorbestellt da ich noch genug guthaben drauf hatte gestern wurde das geld auch von meinen guthaben abgebucht ab wann kann man das spiel vor ab laden weil es ist ja ganz schön groß so das man pünktlich am dienstag nach der arbeit los zoggen kann mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Am Dienstag denk ich mal. Denn da ist offizieller Release Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 hei leute mal ne frg ich habe auf der ps3 version paragon 13 zaehlt das jetzt auf der ps4 version mit bekommt man trophys durch der ps3 version savegame oder faengt man quasi bei null an fuer trophys koennte das einer bitte etwas detaliert erklaeren? vielen dank im voraus.da ich die ps4 version noch nicht habe wuerde ich sonst auf ps3 zbs die 6 karacktere sonst schon vorbereiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 So wie ich sony verstanden habe musste man es laden können, wenn das Spiel fertig ist. Was in diesem fall schon ist. Wenn er es erst am Dienstag laden kann, wo ist dann da der Vorteil des preloadings. Er will es ja gleich Dienstag spielen und nicht jeder lädt 16gb in 5min... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 hei leute mal ne frg ich habe auf der ps3 version paragon 13 zaehlt das jetzt auf der ps4 version mit bekommt man trophys durch der ps3 version savegame oder faengt man quasi bei null an fuer trophys koennte das einer bitte etwas detaliert erklaeren? vielen dank im voraus.da ich die ps4 version noch nicht habe wuerde ich sonst auf ps3 zbs die 6 karacktere sonst schon vorbereiten Ich habe das Spiel seit gestern und du kannst wirklich alles behalten. Dein Schmied und die Rezepte die deu bei dem schon in der PS3 Version gefunden hast, dein Gold, etc. Bei der PS3 Version gibt es den Menüpunkt Spielstand exportieren - das machst du und bei pS4 wird er dann importiert. Paragon wurde überarbeitet unnd ist genau wie bei der PC Version wo du dann deine Punkte in Stärke, Angriffsgeschwindigkeit und so weiter, invesieren lannst. Du kannst also gleich ab Level 60 weitermachen. Einmal Kapitel 5 durchzocken und dann hast du auch den Abendteuermodus. Desweiteren gibt es auch die Grade Hölle, Inferno und so nicht mehr. Alles verbessert und pro ansteigenden Schwierigkeitsgrad erhältst du auch mehr Gold und mehr XP. Macht Spaß - wirklich klasse wie es jetzt ist Zu den Trophäen: Leicht verändert, die 5 mrd Gold Trophäe ist nicht mehr mit bei wie ich gesehen habe und ansonsen dürfte das auch eine easy platin werden. Die Bosse einmal auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad legen, Level 70 erreichen (für die eine Gold Trophy mit allen 70 erreichen), die akttrophäen sind geblieben, also einmal durchrushen und das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Mich interessiert ob man erst PS3 UEE fertig zocken kann und dann den Spielstand zur PS4 übertragen kann und da der Fortschritt auch erhalten bleibt. Gibt es den Menüpunkt savegame übertragen auch noch in der PS3 UEE ? Oder steht der nur bei der normalen D3 Version mit patch zur Verfügung? Hab gelesen das PS4 zu PS3 nicht funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Da ich das Spiel auch zuerst auf PS4 spiele würde mich das auch interessieren, ob es von PS4 zu PS3 dann auch funzt; zumindest innerhalb der UEE Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Auch eine kurze Frage an die, die das Spiel schon haben. Und zwar, wie gross ist der Day One Patch und wieviel Platz belegt das Game auf der Festplatte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Da ich das Spiel auch zuerst auf PS4 spiele würde mich das auch interessieren, ob es von PS4 zu PS3 dann auch funzt; zumindest innerhalb der UEE Version. Hab eben bei blizzposts was gefunden. Da steht d3 PS3 zu PS3 UEE geht, PS3 UEE zu PS4 UEE geht. PS4 UEE zu PS3 UEE geht nicht. Wenn das so stimmt werde ich wohl doch erst noch auf die PS3 Version warten, leider ist die noch nicht auf dem Versandweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Auch eine kurze Frage an die, die das Spiel schon haben. Und zwar, wie gross ist der Day One Patch und wieviel Platz belegt das Game auf der Festplatte ? Patch war 101MB und so zur installation 41 oder 51GB... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Diablo 3 ultimate für PS3 heute bei amazon 34,99 Euro, hab direkt dann doch da vorbestellt. PS4 Version 59,99 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Sagt mal ist die PS4 Version leichter als die PS3 oder ist der Kreuzritter einfach sehr stark? Wenn ich überlege wie oft ich mit dem Babaren auf der PS3 bis zum Skelettkönig gestorben bin...und jetzt bin ich mit dem Kreuzritter in Worthram oder wie das heißt und hab noch keinen Tod und irgendwie geht alles vieeeel leichter ich hab aber den selben schwierigkeitsgrad... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.