BeRabbit686 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Am 21.1.2018 um 19:33 schrieb Wattwurm: Nein, es ist nicht sinnvoll diese aufzuheben, denn mit Charakterlevel 70 droppen die gleichen Waffen mit einem Itemlevel 70. Heißt, die besten Waffen findet man mit LvL 70. Jedoch sollte man einige Legendaries mit spezifischen Eigenschaften für die Extraktion mit Kanais Würfel aufbewahren. Identifizieren kannst du sie also sofort und auch ggf. verwenden. Mit zunehmender Story und Dropglück, entwickelst du den Schmied weiter und findest auch Pläne für bestimmte Items (rare, legendär & Set) und kannst somit auch später Items herstellen. Dämonenjäger würde ich ganz klar als Damagedealer und 2 Armbrüsten spielen. Der Charakter ist mMn nur auf DMG ausgelegt. vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Hallo, ich habe Diablo 3 jetzt vor kurzem angefangen und spiele in Saison 12. Habe Malthael jetzt besiegt - mit Tyrael gesprochen und Akt 5 ein zweites Mal gespielt.. Wie komme ich jetzt in den Abenteuermodus mit den Kopfgeldern und den Nephelemportalen? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb Premutos_XoToX: Hallo, ich habe Diablo 3 jetzt vor kurzem angefangen und spiele in Saison 12. Habe Malthael jetzt besiegt - mit Tyrael gesprochen und Akt 5 ein zweites Mal gespielt.. Wie komme ich jetzt in den Abenteuermodus mit den Kopfgeldern und den Nephelemportalen? lg Soweit ich weiss musst du beim hauptbildschirm. Spieleinstellungen anwählen und dort kannst du alles einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb Premutos_XoToX: Hallo, ich habe Diablo 3 jetzt vor kurzem angefangen und spiele in Saison 12. Habe Malthael jetzt besiegt - mit Tyrael gesprochen und Akt 5 ein zweites Mal gespielt.. Wie komme ich jetzt in den Abenteuermodus mit den Kopfgeldern und den Nephelemportalen? lg Wie @lasthero93 richtig beschrieben hat, gibt es im Hauptmenü den Punkt "Spieleinstellungen" und dort kannst du zwischen den Modi wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) Hardcore-Modus. Viele geben ne 2 sogar ne 1 Schwierigkeit der Platin. WIe soll sowas möglich sein so leicht? Stelle ich mir anders vor. Bearbeitet 20. April 2018 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Hardcore-Modus. Viele geben ne 2 sogar ne 1 Schwierigkeit der Platin. WIe soll sowas möglich sein so leicht? Stelle ich mir anders vor. Der Hardcore Modus ist nicht sonderlich schwer, man kann ja auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen. Wenn man dabei etwas vorsichtig ist und nicht blind in die Gegnerhorden reinstürmt, sollte es keine grösseren Probleme geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor einer Stunde schrieb Tainted Coil: Der Hardcore Modus ist nicht sonderlich schwer, man kann ja auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen. Wenn man dabei etwas vorsichtig ist und nicht blind in die Gegnerhorden reinstürmt, sollte es keine grösseren Probleme geben. Danke hab schon gedacht hab schon Diablo besiegt das war ne harte Nuss. Was würde passieren, wenn z.B der Barbar sterben sollte? Kann ich ihn erneut verwenden wenn ich neues Spiel starte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Danke hab schon gedacht hab schon Diablo besiegt das war ne harte Nuss. Was würde passieren, wenn z.B der Barbar sterben sollte? Kann ich ihn erneut verwenden wenn ich neues Spiel starte? Nein, tot ist tot. Auf PS3 konnte man seinen char auf den Stick ziehen und so sichern. Bei PS4 ist das aber afaik nicht möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor 10 Stunden schrieb Wattwurm: Nein, tot ist tot. Auf PS3 konnte man seinen char auf den Stick ziehen und so sichern. Bei PS4 ist das aber afaik nicht möglich Hm dann muss ich sehr vorsichtig sein. Dann muss ich nach jedem Boss auf PS Cloud sichern vllt sogar früher. Freue mich schon auf das Abenteuermodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Hm dann muss ich sehr vorsichtig sein. Dann muss ich nach jedem Boss auf PS Cloud sichern vllt sogar früher. Freue mich schon auf das Abenteuermodus. Aber das geht wie gesagt nur auf der PS3. Bei der PS4 (wie du spielst) ist das (glaube ich) nicht mehr möglich. Zum LvL am besten Waffen mit Sockel (Smaragd) + LvL-Anforderung-Reduktion und im Helm einen Rubin. Bearbeitet 21. April 2018 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor 4 Stunden schrieb Wattwurm: Aber das geht wie gesagt nur auf der PS3. Bei der PS4 (wie du spielst) ist das (glaube ich) nicht mehr möglich. Zum LvL am besten Waffen mit Sockel (Smaragd) + LvL-Anforderung-Reduktion und im Helm einen Rubin. Toll zu früh gefreut da muss ich 10x besser aufpassen.:/ Welchen Charackter is es am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Toll zu früh gefreut da muss ich 10x besser aufpassen.:/ Welchen Charackter is es am besten? Ich habe glaube ich damals den Hexendoktor gewählt. Grund Range-Attacker, hat Minions und 1 passiven Skill, welcher dich 1x vor Tod rettet. Alternativ geht auch ein anderer Char, der einiges aushält und den Tod per Skill abwenden kann. Edit: Akt 1/Akt 2 kannst du auf Schwierigkeit 2-3 meistern; Akt 3 auf 2; Akt 4 auf 1-2 und Akt 5 würde ich auf SKG normal machen (ihr gibt es - du müsstest etwa LvL 60-65 bei Beginn sein - doch einige One-Hitter, insbesondere Malthael wird gerne mal unterschätzt). Bearbeitet 22. April 2018 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 14 Stunden schrieb Wattwurm: Ich habe glaube ich damals den Hexendoktor gewählt. Grund Range-Attacker, hat Minions und 1 passiven Skill, welcher dich 1x vor Tod rettet. Alternativ geht auch ein anderer Char, der einiges aushält und den Tod per Skill abwenden kann. Edit: Akt 1/Akt 2 kannst du auf Schwierigkeit 2-3 meistern; Akt 3 auf 2; Akt 4 auf 1-2 und Akt 5 würde ich auf SKG normal machen (ihr gibt es - du müsstest etwa LvL 60-65 bei Beginn sein - doch einige One-Hitter, insbesondere Malthael wird gerne mal unterschätzt). Urzael war einiges stärker als Diablo trotz 1. Durchgang auf Normal. Hexendoktor hört sich gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Hallo Zusammen ne Frage zu dem DLC in Diablo reicht es wenn ich ihn 1x Kaufe und kann den Bei beiden verwenden (Ps3 und Ps4) oda muss ich den DLC 2x kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 vor 3 Stunden schrieb PhieneXStorM: Hallo Zusammen ne Frage zu dem DLC in Diablo reicht es wenn ich ihn 1x Kaufe und kann den Bei beiden verwenden (Ps3 und Ps4) oda muss ich den DLC 2x kaufen? Afaik wird der Totenbeschwörer-DLC nicht für die PS3 angeboten, da es keinen Patch-Support mehr gibt. Somit erübrigt sich deine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Wattwurm: Afaik wird der Totenbeschwörer-DLC nicht für die PS3 angeboten, da es keinen Patch-Support mehr gibt. Somit erübrigt sich deine Frage. Oh aso das wusste ih gar net Danke Trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Gibt es denn niemanden der Mir bei der Ps3 Version helfen kann kurz bei den 5. Char. Hochziehen? ? Ich bin echt am Verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 vor 4 Stunden schrieb PhieneXStorM: Gibt es denn niemanden der Mir bei der Ps3 Version helfen kann kurz bei den 5. Char. Hochziehen? ? Ich bin echt am Verzweifeln Ich bin nur noch abundab auf der PS4 unterwegs, da PS3 verkauft. Aber so problematisch ist es doch eigentlich nicht. Einfach Kopfgelder machen, nen Smaragden in die Waffe und ab gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
putzl14 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Hallo! Eine kleine Frage! Diablo 3 RoS inkl. Totenbeschwörer-Addon hat eine USK ab 16! Warum ist dann eigentlich die Kindersicherungsstufe auf der PS4 bzw. im PSN mit 9 (ab 18) angegeben? D.h. wenn ich die Stufe mit USK 16 eintrage, kann mein Sohnemann zwar Battlefront spielen, aber nicht Diablo!??? Beide sind aber USK 16! Hat hier einer eine Erklärung bzw. Lösung für dieses Paradoxon? mfg Putzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Kann man im Splitscreen seinen anderen Charakter hoch ziehen? Oder geht das hier nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.