DonSchocoLéone Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 ja 15 Euro ist vielleicht ein wenig hoch...10 hättens auch getan finde ich ...Aber bin momentan auf lvl 17 und ich muss sagen der Necro macht echt spass zu spielen bis jetzt. Ich weiss gar nicht ob die neuen Gebiete auch frei sind wenn man den DLC nicht hat? Weil wenn die für jeden Verfügbar sind und man für die 15 Euro echt "nur" den neuen Charakter bekommt find ichs doch ein happiger Preis...auch wenns spass macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 (bearbeitet) Hat jemand eine gute Farmroute für die Goblins auch ohne Flechtring ? Habe jetzt paar Routen bei YT angeschaut, aber da tauchen bei mir keine Schatzgoblins auf, bin seid ca. 2std am suchen ohne Erfolg.. Bearbeitet 4. Juli 2017 von C@$hKo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Relativ "viele" Goblins habe ich in den Nephalem Portalen gefunden, mittlerweile gibt es eine große Vielzahl an Goblintypen. Auch in der Kampagne mit dem Totenbeschwörer kamen recht viele. Der Preis von 15€ ist recht viel, aber der bisherige Content von Blizzard ist es für mich wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Am 28.6.2017 um 21:50 schrieb lasthero93: ja 15 Euro ist vielleicht ein wenig hoch...10 hättens auch getan finde ich ...Aber bin momentan auf lvl 17 und ich muss sagen der Necro macht echt spass zu spielen bis jetzt. Ich weiss gar nicht ob die neuen Gebiete auch frei sind wenn man den DLC nicht hat? Weil wenn die für jeden Verfügbar sind und man für die 15 Euro echt "nur" den neuen Charakter bekommt find ichs doch ein happiger Preis...auch wenns spass macht Alle haben die Gebiete bekommen. Ergo, es sind 15€ für einen Char + Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Am 6.7.2017 um 17:46 schrieb SgtPepper: Alle haben die Gebiete bekommen. Ergo, es sind 15€ für einen Char + Trophäen. Wird schon irgendwann im Angebot für 5€ sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Weiss jemand wie: Osteoporose Reißt dem Skelettkönig mit 'Knochenrüstung' die Knochen aus dem Leib. funktioniert? Habe es jetzt mehrfach versucht.....bin zum Skelettkönig hin und habe mich nur mit Knochenrüstung in ihn rein gestellt, er stirbt auch daran aber die Trophy ploppt nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 vor 12 Stunden schrieb Wryak: Wird schon irgendwann im Angebot für 5€ sein darauf werde ich warten vor allem da ich die beiden lvl ringe die ich hatte verschenkt hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb Latao: Weiss jemand wie: Osteoporose Reißt dem Skelettkönig mit 'Knochenrüstung' die Knochen aus dem Leib. funktioniert? Habe es jetzt mehrfach versucht.....bin zum Skelettkönig hin und habe mich nur mit Knochenrüstung in ihn rein gestellt, er stirbt auch daran aber die Trophy ploppt nicht auf Ich habe die Trophäe problemlos bei meinem ersten Kampf gegen den Skelettkönig erhalten. Knochenrüstung liegt bei mir auf R1...der Kampf startet, ich lauf zum Skelettkönig hin, drücke in seiner Nähe R1 und die Trophäe erscheint. Der Skelettkönig stirbt nicht daran, er wird nur verletzt, aber das ist für die Trophäe nicht wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Terra: Ich habe die Trophäe problemlos bei meinem ersten Kampf gegen den Skelettkönig erhalten. Knochenrüstung liegt bei mir auf R1...der Kampf startet, ich lauf zum Skelettkönig hin, drücke in seiner Nähe R1 und die Trophäe erscheint. Der Skelettkönig stirbt nicht daran, er wird nur verletzt, aber das ist für die Trophäe nicht wichtig. Ok danke....werde es wohl noch Mal versuchen. Habe schon drei Versuche gemacht aber da ploppte sie nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Ich habe gelesen dass es als Entschädigung wegen des Necro-Exploits ein DoubleXP Wochenende gibt. Dies soll wohl heute beginnen. Weiß jemand um wieviel Uhr solche Aktion bei Blizzard immer gestartet werden? In SWTOR begann sowas immer Freitag um 18 Uhr. Würde endlich mal gerne mein HC Char beenden. Da dies auf Normal wirklich ewig dauert mit dem Leveln, wäre ein 2x XP gerade richtig. Habe gerade eben Diablo besiegt und bin erst Rang 44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Double XP Weekend startet um 17Uhr pacific Time und endet kommenden Montag 10Uhr früh pacific Time. Auf die deutsche Zeit musst du also noch 8 Stunden draufrechnen, bedeutet, Double XP startet bei uns heute bzw morgen um 1Uhr nachts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 vor 50 Minuten schrieb Reiner: Double XP Weekend startet um 17Uhr pacific Time und endet kommenden Montag 10Uhr früh pacific Time. Auf die deutsche Zeit musst du also noch 8 Stunden draufrechnen, bedeutet, Double XP startet bei uns heute bzw morgen um 1Uhr nachts. Danke für die Info. Schon etwas blöd oder? Da sind europäische Spieler aber benachteiligt Ob ich um 1 Uhr noch groß Lust habe, wenn vielleicht ne Stunde. Und Sonntag muss man ja auch mal ins Bett. Also kann man nur Samstag richtig hart spielen. Blöd! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Am 11.7.2017 um 10:49 schrieb Latao: Weiss jemand wie: Osteoporose Reißt dem Skelettkönig mit 'Knochenrüstung' die Knochen aus dem Leib. funktioniert? Habe es jetzt mehrfach versucht.....bin zum Skelettkönig hin und habe mich nur mit Knochenrüstung in ihn rein gestellt, er stirbt auch daran aber die Trophy ploppt nicht auf Du darfst davor keine Knochenrüstung an haben. Quasi nackt zum Skelettkönig, die Fähigkeit aktivieren und es werden die Knochen vom Skelettkönig rausgerissen und dir als Rüstung angebracht. Trophäe bloppt auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Am 15.7.2017 um 07:56 schrieb thanrj: Du darfst davor keine Knochenrüstung an haben. Quasi nackt zum Skelettkönig, die Fähigkeit aktivieren und es werden die Knochen vom Skelettkönig rausgerissen und dir als Rüstung angebracht. Trophäe bloppt auf. Ahhh ok, dann sieht das natürlich anders aus Vielen Dank für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Gibt es für die Trophy: "Gehorsam bis in den Tot" irgentwie einen Trick, da schneller an die 500 ran zu kommen? Spiele schon auf Qual VIII und bekomme in ca. 30 Minuten nur 4-5 Stück dazu. Das würde ja so ne Ewigkeit dauern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Am 15.7.2017 um 07:56 schrieb thanrj: Du darfst davor keine Knochenrüstung an haben. Quasi nackt zum Skelettkönig, die Fähigkeit aktivieren und es werden die Knochen vom Skelettkönig rausgerissen und dir als Rüstung angebracht. Trophäe bloppt auf. Hat geklappt. Vielen Dank für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 @Steiny Zitat Gibt es für die Trophy: "Gehorsam bis in den Tot" irgentwie einen Trick, da schneller an die 500 ran zu kommen? Spiele schon auf Qual VIII und bekomme in ca. 30 Minuten nur 4-5 Stück dazu. Das würde ja so ne Ewigkeit dauern... Jupp, lass die Skelettmagier weg. Die Kills der Elite und Champions zählen für die Trophy nur, wenn die Skelettkrieger den letzten Schlag gemacht haben. Caste vorallem keine Flüche/ deaktiere Fluchauren, da sonst die Kills auch nicht zählen wenn sie von dir geschwächt wurden. Am schnellsten geht es wirklich, wenn du mit gutem Gear auf Qual 1 spielst und nur die Skelettkrieger kämpfen lässt, dann geht die Trophy rasend schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 On 19.07.2017 at 8:41 AM, Reiner said: @Steiny Jupp, lass die Skelettmagier weg. Die Kills der Elite und Champions zählen für die Trophy nur, wenn die Skelettkrieger den letzten Schlag gemacht haben. Caste vorallem keine Flüche/ deaktiere Fluchauren, da sonst die Kills auch nicht zählen wenn sie von dir geschwächt wurden. Am schnellsten geht es wirklich, wenn du mit gutem Gear auf Qual 1 spielst und nur die Skelettkrieger kämpfen lässt, dann geht die Trophy rasend schnell. Hey... Danke für die Antwort, stehe da aber noch etwas auf den Schlauch. Habe ganz normal nur das "Skelette befehligen" drin. Was sind den die Skelettmagier?? Darüber finde ich nix. Und Flüche habe ich bei mir nicht eingestellt. Nur was das Essenz betrifft. ( Höhere Essenz, geringerer Verbrauch) Edit: Der Tipp hat mir auch so schon viel gebracht! Danke nochmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Hab mir mal den neuen Kram geholt, und seitdem is wieder alles weg.. Meine ganze Rüstung, mein hohes Level, meine Speicherstände werden nicht benutzt... Meine Sets... Was is das denn dür ne Scheiße??? Die könn doch nich einfach alles zurücksetzen usw. .... Kann mir das einer erklären???? ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) @Steiny Zitat Hey... Danke für die Antwort, stehe da aber noch etwas auf den Schlauch. Habe ganz normal nur das "Skelette befehligen" drin. Was sind den die Skelettmagier?? Darüber finde ich nix. Ich versuch dir das hier so aus dem Stehgreif zu erklären, sollte ich was verwechselt haben, bitte ich um Nachsicht. Also: Wenn du beim Necro voll auf Petskillung gehst, hast du normal ja das Rathma-Set an. Damit erhöht sich durch den 6er Bonus der Schaden durch deine Skelettkrieger um 2500%, wenn du mindestens 4 Skelettmagier gecastet hast und die auch am laufen hälst. Dazu nimmst du das Jesset Schild und die jesset Sense was wiederum den Schaden deiner Pets vervierfacht, du also 10.000% mehr Schaden machst. Über den Skill Simulacrum mit der Rune die die Essenz verdoppelt, kannst du den Schaden auf 20.000% anheben. Ich bastel dir mal fix ein Build, wo du locker mit Petskillung ein 80er Portal schaffst ud nebenbei Zeitung lesen kannst: Komplettes Rathma-Set Komplettes Jesset Waffenset Ring von Nailuj(damit kannst du zwei Skelettmagier gleichzeitig casten) Raufbold-Armschienen Dayndees Bindung (Gürtel) Die Windrose (Ring) Der Schwur des Abenteuerers (Amulett) In den Würfel kommen: Reilenas Schattenhaken (Waffe) Tasker und Theo (Rüstung/Handschuhe) Kryspins Urteil (Ring) Legendäre Edelsteine: Verderben der Gefangenen Vollstrecker Verderben der Mächtigen(Alternativ geht auch Esotärischer Wandel, der reduziert den Schaden den du kriegst deutlich) Nun zu den Skills: Knochenstacheln(Stellt deine Primärressource wider her) Skelette befehligen mit Attackspeed als Rune Skelettmagier mit Rune das sie zu Skelettbogenschützen umgewandelt werden und mehr Schaden machen Simulacrum mit Rune das die Essenz verdoppelt wird Altern (Als Fluch um die Gegner fast auf 0 zu verlangsamen) Verschlingen( als passive Fluchaura einstellen,damit du automatisch Leichen verschlingst und somit deine Essenz oben bleibt) Als passive Skills stellst du ein: Einzelgänger(verdoppelt deine Rüstung) Dann den Skill der dafür sorgt das die Skelettmagier 25% länger kämpfen Dann den Skill der deine Essenz um 40 erhöht(durch den gecubten Reilenas Schattenhaken machst du pro Punkt Essenz mehr Schaden) Und den Skill "letzter Dienst" als Pasiv, damit du einmal alle 60 Sekunden nicht sterben kannst Kommen wir zur Spielweise: du gehst ins Portal, castest sofort 10 Skelettmagier, castest Altern auf alle Gegner und schickst deine Skelettkrieger mit Skelette befehligen vor. Schau dabei das immer 10 Magier aktiv sind, da die nach ein paar Sekunden verschwinden, also immer schön nachcasten. Um die Krieger brauchst du dich nicht weiter kümmern, da die durchs Set sowieso auf den nächsten Gegner automatisch springen wenn der vorherige tot ist. Geht dir die Essenz aus, zieh sie neu mit Knochenstacheln. Bei Elitepacks, Champions oder Portalwächter castest du vor dem Fight noch das Simulacrum, hält zwar nur 15 Sekunden, verdoppelt aber deinen Schaden. Hoffe hilft dir weiter. Bearbeitet 24. Juli 2017 von Reiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.