Vergil Zero Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Kann man es denn schon online zocken? Zitieren
Mad84 Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Also ich habe es auch von der grotte. Online spielen weiß ich nicht aber der code für den schulterpanzer ging noch nicht einzulösen. Zitieren
Kappeng Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Weiß jemand ob GameStop die teile schon verkauft? Zitieren
NEo250686 Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Moin, hab das Spiel auch heute von bekommen. Meine Frage, ich habe zwar paar Trophäen erhalten, aber in meiner Trophie-Liste wird Diablo 3 UEE nicht angezeigt. Dort habe ich nach wie vor nur D3 von der PS3, aber kein PS4 Spiel. Ist da was verbuggt bei mir? Beste Grüße Phil! Zitieren
COU-PE Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Hat jemand wie ich auch bei Amazon vorbestellt?Schicken die das nicht heute raus? Bei mir steht immernoch Status: Vorbestellt Dachte vielleicht das man es schon am Montag bekommt ich hab auch dort vorbestellt. Bei mir steht das Gleiche.Ich habe auch noch NIE ein vorbestelltes Spiel bei Amazon vor Release bekommen Ich auch net. Meistens krieg ich die sachen sogar erst ein zwei Tage später. Hoffe das ich es am dienstag kriegeGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich hab heute kurz nach 17Uhr die Email von Amazon bekommen das sie es versandt haben! Jetzt hoffe ich ganz stark das es am Mo schon ankommt (möglich das die Trophäen-Liste am Di mit dem Day-1-Patch freigeschalten wird?!) Zitieren
Scoopa91 Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Na toll, ich hab wieder keine Mail bekommen. Obwohl ich Prime Kunde bin. Wie mich das wieder ankotzt naja egal dann spiel ichs halt erst am offiziellen Tag Zitieren
DMDoniz Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Na toll, ich hab wieder keine Mail bekommen. Obwohl ich Prime Kunde bin. Wie mich das wieder ankotzt naja egal dann spiel ichs halt erst am offiziellen Tag ich kann dich beruhigen. Bin auch Prime-Kunde und habe auch keine Mail erhalten. Es steht immernoch "Vorbestellt" dran Zitieren
COU-PE Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 hmm... tut mir Leid für euch beiden aber ist ja auch noch nicht gesagt, dass es bei mir früher ankommt?! bin übrings kein Prime Kunde :emot-raise: und hatte es Anfang Juni vorbestellt. Zitieren
sinisterb00n Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Moin,hab das Spiel auch heute von bekommen. Meine Frage, ich habe zwar paar Trophäen erhalten, aber in meiner Trophie-Liste wird Diablo 3 UEE nicht angezeigt. Dort habe ich nach wie vor nur D3 von der PS3, aber kein PS4 Spiel. Ist da was verbuggt bei mir? Beste Grüße Phil! Don't panic. Der offizielle Release ist erst am Dienstag. Ich habe auch noch keine Trophies in der Liste, wird sich aber spätestens Dienstag ändern. ^^ Btw: Grotte ftw... günstiger und schneller als Amazon, wer woanders seine dt. Spiele kauft... egal... Zitieren
badhacker92 Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Kann ein Besitzer der PS3 Version bitte mal den BLES code posten ? steht auf der hüllenkante unten Zitieren
Dualis Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Moin,hab das Spiel auch heute von bekommen. Meine Frage, ich habe zwar paar Trophäen erhalten, aber in meiner Trophie-Liste wird Diablo 3 UEE nicht angezeigt. Dort habe ich nach wie vor nur D3 von der PS3, aber kein PS4 Spiel. Ist da was verbuggt bei mir? Beste Grüße Phil! Das selbe Problem bei mir... Zitieren
Micha Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Weiß einer, ob man die Store version [PS4] schon runterladen und daddeln kann, oder auch erst Dienstag? Zitieren
hellmexx Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Das selbe Problem bei mir... ist heut schon release? nee, also wenn man schon die Frechheit besitzt es viel zu früh einzulegen, warten und hoffen auf Abstrafung! Zitieren
AkiraMike Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Wundert mich nicht mit dem Bann. Dort wo ich meine games beziehe bekomme ich sie seit jahren 2-3 Tage vor Release. Diesmal nicht bei D3 RoS UEE. Er hat sogar unterschreiben müssen das Spiel erst am release Tag rauszugeben. Zitieren
mroemer Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Ich rechne Montag mit dem Game, Amazon hat es heute versandt. Zitieren
Dualis Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 ist heut schon release? nee, also wenn man schon die Frechheit besitzt es viel zu früh einzulegen, warten und hoffen auf Abstrafung! über welche frechheit reden wir hier ? das ich 60 euro für das spiel bezahlt habe und einige tage eher vom händler erhalten habe? Und AkiraMike von welchen Bann redest du? Es gibt keinen Bann. Nur sind die Trophäen anscheinend noch nicht verfügbar Zitieren
steini0509 Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Wie ist das gemeint, dass die Grundversion von Diablo 3 beiliegt? Denn da frage ich mich dann: Welche Trophyliste erscheint, wenn ich die PS3 Version von Diablo 3 Ultimate einlege? Beide? Weil ja die Grundversion auch beiliegt? Muss das wissen, weil ich noch keine Platin habe, und dann müsste ich die normale Diablo 3 Version für PS3 auch noch kaufen Zitieren
Gast Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 UEE hat eine komplett eigene Trophäenliste Zitieren
steini0509 Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Ja das weiß ich. Aber kann ich mit der UEE auch die normale Diablo 3 Platin machen (weil auf der Verpackung steht: Grundversion von Diablo 3 enthalten). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.