Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Recommended Posts

@burn toulouse: gern geschehen

So blicke so langsam nicht mehr durch! das farmen nervt! bin nicht auf platin aus. was hat denn nun ps3 für ein patch? 2 oder 2.1 oder schon 2.3? wollte jetzt den irrstein farmen für ein set jedoch hab ich erfahren das dieses nicht mehr existiert. man o man. nase schon voll. wollte mit meinem charakter sehr stark werden um anderen leute zu helfen. aber es macht kein spass mehr etwas zu farmen zu wollen das nicht meh vorhanden ist oder sets die in der wirkung nicht mehr effektiv sind. glaub werde schnell platin holen und das spiel im keller verstecken.

Es tut mir leid, wenn das hier schon geklärt ist, aber ich habe keine Lust eine Zeitreise im Allgemein Thread zu machen, daher frage ich jetzt mal ganz frech hier.

Wir die PlayStation Version genauso Updated, wie die PC Version? Sprich, geht es jetzt auch bis Qual X, etc?

Und meine zweite Frage: Im Leitfaden steht, das man Charaktere Platformübergreifend importieren kann. Heißt das, man kann die Platin auf der PS3 erspielen, sich das Spiel für die PS4 holen und muss nur einmal Importieren und hat alle Trophäen? Oder zumindest die Lvl und Farm Sachen? (Wäre dann ja nicht schwer, den Rest zu holen

Moin,

ich habe eine Frage zur Verzauberung einer Waffe.

Ich habe das uralte verdorbene Schwert. Das hat ca. 2900 SPS und ca. 1500-1900 Arkanschaden. Diesen Arkanschaden kann ich in +10% Schaden verzaubern. Wenn ich das nun gemacht habe, hat die Waffe danach nur noch ca. 500 SPS. Woran kann das liegen?

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Mal eine Frage zu

02667_032.pngDream Team

Erreicht Stufe 70 mit 6 verschiedenen Klassen.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit je einem Charakter der sechs verfügbaren Klassen Stufe 70 erreicht hat. Hierzu kann man im Hauptmenü die jeweilige Klasse auswählen und einen entsprechenden Charakter erstellen. Nach ca. anderthalb Spieldurchgängen sollte Level 70 mit einer Klasse erreicht sein.

Sowohl Normal- als auch Hardcore-Charaktere zählen zum Zähler dazu.

Achtung:

Spielt man auf der PS3 im "Couch-Koop", sollte man den zweiten Charakter vor Level 70 aus dem Spiel nehmen bzw. mit dem ersten wechseln, da der lokal gespielte Charakter Zwei keine Herausforderungen und somit auch nicht den nötigen Zähler erhält.

Tipp:

Schnell leveln kann man durch das Spielen der Kopfgelder im Abenteuermodus und die Nephalem-Rifts am Obelisken.

Ich habe einen zweiten Char, den ich jetzt im Koop habe. Bin mit meinem Haupt jetzt Paragon 19. Was heisst den für den zweiten "schnelles leveln"?

Wenn ich die Kopfgelder spiele, dann ist das nur bedingt mehr als wenn ich die Story spiele (ok, etwas mehr, aber unter schnell verstehe ich was anderes). Habe den jetzt auf Level 12 oder 13, waren bis dahin ca. 2 Stunden.......

Oder mache ich was falsch?

Mal eine blöde Frage, wie kann ich anderen Spielen beitreten? Mir treten immer Leute bei, d.h. man muss doch eine Art "Spielesuche" haben oder? Ich finde die nicht...... (PS3)

Du kannst ja in den Netzwerkoptionen (musst mal in den verschiedenen Menüs am unteren Bildschirmrand nach den Tasten-Belegungen schauen) die Privatsphäre einstellen. So dass dir eben Niemand, nur Freunde oder Alle beitreten können.

Wenn du einem Spiel beitreten willst, musst du links auf "Schnelles Spiel" gehen glaube ich. Und dort kannst du dann die verschiedenen Modi und Akte auswählen. Dann sucht es automatisch ein Spiel. Wenn es eins gefunden hat, joinst du direkt und bist bei der Charakterauswahl und siehst auch den Host dort und wer noch alles drin ist, und kannst ihm dann ins Spiel joinen wo er sich gerade befindet.

Wenn du allerdings gerade kein offenes Spiel findest, dann erstellst du selbst automatisch eines mit deinen Vorgaben und joinst diesem direkt und bist alleine - jedoch können dir natürlich Leute dann beitreten.

Falls du kein Spiel gefunden hast, solltest du deine Such-Einstellungen etwas anpassen. Also zB einen anderen Akt angeben, oder anderen Schwierigkeitsgrad etc.

Sorry dass die Bezeichnungen nicht so genau stimmen. Ist schon ne Weile her wo ich das Spiel eingelegt hatte :redface:

edit: Achja, und wegen allen 6 Charakterklassen auf Level 70 bringen kann ich dir nur raten:

Mach mit denen ruhig Kopfgelder. Sobald du die Story mit 1 Char durch hast, kannst du mit jedem anderen den Abenteuermodus machen und somit auch die Kopfgelder. Und was am aller längsten dauert für Platin in meinen Augen, sind die 500 Kopfgelder zu farmen. Diese werden aber glücklicherweise über alle Charaktere hinweg zusammen gezählt.

PS: Hardcore und Softcore sind voneinander getrennt. Kopfgelder zählen zwar (glaube ich) übergreifend, sowie die 6 Klassen auf Level 70, aber nicht das Freischalten des Abenteuermodus oder zB die Truhe und Paragon-Level.

Bearbeitet von st-o-ck

....

Ah, ok. Vielen Dank, dann wird es wohl immer daran liegen, das ich nie ein offenes Spiel finde. Schade.

An den Kopfgeldern bin ich dran. Gerade mit zwei weiteren Charakteren um die was zu "pushen". Bin jetzt bei ca. 160. Das einzige, was mir etwas "Schwierigkeiten" macht sind in dem Modus die Schatzgoblins. Die entwischen mir immer. Aber auf Normal will ich nicht spielen.

Ausserdem muss ich mit meinem "Hauptchar" auch noch die legendären Gegenstände suchen. All das dauert......:D

Hi,

zu 1 ) : Ja, das geht .

zu 2 ) : Das Leveln geht heutzutage viel schneller als noch zu Anfangszeiten von Diablo ( Blizzard vereinfacht seine Spiele regelmäßig im Lauf der Zeit, Starcraft 2 vielleicht mal ausgenommen ) . Achte bei Deinem Equipment vor allem auf den Bonus " so-und-soviel mehr Erfahrung durch das Töten von Monstern" . Eventuell auch über die Mystikerin entsprechend verzaubern lassen .

Am 2.5.2016 um 22:35 schrieb Turokdevilz:

Hey Leute habe ne frage zu den Hardcore Trophies:

1. Kann man Diablo & Malthael im Abenteuermodus (auf Hardcore) töten?
2. Kennt wer ne gute Levelmethode für den Abenteuermodus (Lvl 70 HC) oder geht das da sowieso recht fix mit dem Leveln?

bin für jede Antwort dankbar :)

Um den A-Modus freizuschalten musst Du die Story durchspielen, also eh Diablo und Malthael töten.

Ich habe immer weiter Kopfgelder gemacht um HC lvl 70 zu werden, da man ja eh 500 Kopfgelder benötigt kann man so 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen ;-)

Mal eine Frage:

Ich spiele jetzt, nachdem ich D3RoS auf der PS3 gespielt habe, mit einem importierten Spielstand auf der PS4. Die Enttäuschung, das ich meine Level 70 Chars wohl neu spielen muss um die Trophäen dafür zu erhalten, hielt sich in Grenzen, weil ich damit gerechnet habe. Ich habe mit der Kampagne angefangen, alles von Anfang an (ich hoffe, das ich wenigstens die Spiele-Trophäen dann bekomme......)

Mein "Problem" ist aber, das ich jetzt zwei Schatzgoblins schon getötet habe (habe den Flechtring), diese aber nicht gezählt werden. Ist das normal?

edit: es hat sich teilweise geklärt, es zählen wohl einige, aber nicht alle (habe jetzt den Counter bei 3, obowohl ich schon 7 oder 8 hatte)

Hallo zusammen, habe ROS jetzt auf der PS4 neu begonnen direkt im HC-Modus.

Aus verschiedenen Gründen kann ich von der PS3 nix übernehmen und wollte daher fragen ob mir wer mit Sockeln und Gold aushelfen würde? 

"Matze162" meine Psn ID

Achja und für die Freundes-Geschenke Aktion suche ich auch Leute,  zocke hauptsächlich HC Modus.

Am 16.8.2016 um 17:27 schrieb mroemer:

Sind eigentlich noch Änderungen oder neue Inhalte für das Game geplant?

Gestern auf der Blizzcon ist neues Material angekündigt worden:

"... ein kostenloses Remake des ersten Diablo auf Basis von Diablo 3: Damit feiert Blizzard das 20jährige Serienjubiläum. Außerdem wird es für Teil 3 den Necromancer als Klasse geben ..."

Quelle: https://www.golem.de/news/blizzcon-das-erste-diablo-erscheint-neu-fuer-diablo-3-1611-124280.html

Am 13.10.2016 um 00:25 schrieb Nicky Boy:

Müssen die 500 Kopfgelder mit einem Char erreicht werden oder zählt es mit allem anderen Chars zusammen?

Das müsste Charakterübergreifend zählen. Siehst du ja in der Statistik. Mach halt mal ein Kopfgeld mit Char A und dann mit Char B ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...