Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir kommt grade was anderes in den Sinn:

Ist es eigentlich möglich, mit 2 Controllern an einer Konsole (und einem 70er Char) die kleineren aus dem gleichen Spielmodus zu Lvln? Ich hab das schon mal gedanklich durchgespielt und komme bei der Frage oben nicht mehr weiter...

Falls Du auf soetwas hinaus möchtest: Wir haben zu zweit offline das Spiel durchgespielt und dann habe ich statt des bisherigen einen neuen Charakter gewählt und wir sind gemeinsam Kopfgelder angegangen. Du mußt nur wissen, daß es entweder auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad sehr lange dauert oder aber, daß der neue Charakter schon mit dem Überleben gut beschäftigt ist, besonders spannend ist das für ihn leider nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf youtube gibt es sehr gute builds für die Chars. Habe mich damals immer über die informiert. Bei vielen wird auch gut erklärt warum sie was verwenden.

Ich hatte immer 2 Main Chars. 1 zum speedfarmen und einen für die GR.

Sind zwar meistens PC builds funktionieren aber auf der PS auch super ;)

Habe eine Seite gefunden mit guten Builds.....aber danke. Werde mir mal Yt Videos reinziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis zwar gerade nicht welche Seite du gefunden hast, aber es könnte sein das da von den Leuten nur das equip gezeigt wird was sie gerade angelegt haben. Also könnte sein das der Build so nicht funktioniert.

Ich kann dir quin69 empfehlen. (Google findet ihn sofort) Mm einer der besten diablo Spieler. Er beschäftigt sich eingibig und sehr lange mit builds. Und den damage den seine Chars raus hauen sind schon heftig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weis zwar gerade nicht welche Seite du gefunden hast, aber es könnte sein das da von den Leuten nur das equip gezeigt wird was sie gerade angelegt haben. Also könnte sein das der Build so nicht funktioniert.

Ich kann dir quin69 empfehlen. (Google findet ihn sofort) Mm einer der besten diablo Spieler. Er beschäftigt sich eingibig und sehr lange mit builds. Und den damage den seine Chars raus hauen sind schon heftig :biggrin5:

Ah cool, danke dir....den suche ich mal raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, die Leitfaden-Methode funktioniert nicht mehr, weil es jedesmal wieder neue Kopfgelder gibt und man so kurze nicht mehrfach wiederholen kann. Kann das noch jemand bestätigen? Sollte eventuell im Leitfaden ergänzt werden.

Hab sie vor Rund einem Monat gemacht und seit dem ist aber kein Patch erschienen, sie funktioniert noch ;)

Ja es stimmt, das es vorkommen kann, dass das Kopfgeld nicht bei jedem Neustart zur Auswahl steht, aber dann startet man halt wieder neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie vor Rund einem Monat gemacht und seit dem ist aber kein Patch erschienen, sie funktioniert noch ;)

Ja es stimmt, das es vorkommen kann, dass das Kopfgeld nicht bei jedem Neustart zur Auswahl steht, aber dann startet man halt wieder neu.

Das mit dem Neustart klappt bei mir auch, nur möchte ich sie gerne im Koop spielen. Habs auch öfters versucht, aber meine Zahl der Kopfgelder steigt nicht an, obwohl wir uns im selben Akt aufteilen.

Edit: Gerade bemerkt das es dort drin steht das es nicht steigt. Mein Fehler, aber wie kann ich dann im etwa abschätzen wie viele Kopfgelder ich gemacht habe ? Ausser bis es Bling macht :D

Bearbeitet von Pintoss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Neustart klappt bei mir auch, nur möchte ich sie gerne im Koop spielen. Habs auch öfters versucht, aber meine Zahl der Kopfgelder steigt nicht an, obwohl wir uns im selben Akt aufteilen.

Edit: Gerade bemerkt das es dort drin steht das es nicht steigt. Mein Fehler, aber wie kann ich dann im etwa abschätzen wie viele Kopfgelder ich gemacht habe ? Ausser bis es Bling macht :D

Optionen -> Herausforderungen -> Abenteuermodus.

Da steht genau, wieviele dir noch fehlen. Musst du dir natürlich auch genau die Herausforderung aussuchen, bei der auch rechts ne Trophäe zu finden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es einen Ort, an dem ich den Flechtring finden kann, der bei Treffern hin und wieder Schatzkobolde ruft? Oder hat den vielleicht jemand und würde ihn verleihen?

Der kann noch was besseres. Wenn du in bei Zoltan Kull vernichten lässt, spawnt er ein Tor in die Welt der Schatzgoblins. Da bekommst du gleich mal ca. 10 Goblins zum töten :biggrin5:

Einfach viele Nephalem Portale machen und mit dem Geld dann bei der einen Frau Ringe kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du mit dem Geld diese auf 500 begrenzten herzförmigen Objekte? Falls ja: Gibt es von denen auf höheren Schwierigkeitsgraden mehr oder hat der keinen Einfluß darauf?

Ich hab immer auf Qual 5 gezockt, da dort mehr viele legendäre Gegenstände gedroppt wurden. Genau die 500 meine ich, ob man mehr bekommt kann ich nicht sagen, da ich die Portale nur auf den Qual Graden gezockt habe, aber ich glaube je höher das Level des Portals, desto bessere Gegenstände kannst du erwarten. Bin mir aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...