Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Öhm, habe auf L1 ja die Heiltränke, aber ich finde keine, bzw kann keine kaufen?

Wo finde ich sie, bzw kann sie kaufen?

Finden, d. h. droppen, kannst du Heiltränke zufällig bei jedem Monster. Da ist dann eine kleine Flasche als Icon zu sehen. Käuflich zu erwerben sind Heiltränke bei jedem Händler in der Stadt, der auch Ausrüstung verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt den Standard-Heiltrank. Kann immer nach einer bestimmten Abklingphase wieder genutzt werden und muss nicht nachgekauft werden. Der heilt dich um sofort um x%.

Dann gibt es aber noch zig Unique-Heiltränke. Die heilen dich sofort um x% und haben dann noch eine magische Eigenschaft (z.B. 5s lang Rüstung um 20% erhöht). Diese können imo nicht vom Händler gekauft werden sondern droppen von Zeit zu Zeit. Wann und in welchen Stufen kann ich aber nicht sagen. Würde mal behaupten, ich habe nur welche im Abenteuermodus droppen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt keine tränke mehr zu kaufen. Schon länger nicht kam mal ein update. Du hast einen der sich immer wieder auffüllt so zu sagen. Dazu kann man besondere tränke bekommen die man einstellen kann. Die sind dann stärker oder so. Ist aber auch praktisch wieder einer der sich nach ein paar Sekunden wieder auffüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege einfach keine legendaries..bzw. die falschen. Habe mittlerweile 6 Bögen und stiefel aber keine Kopfbedeckung etc. habe aber noch genug Kopfgelder vor mir :D

Hab auch den Fechtring aus dem leitfaden aber der sammelt halt nicht alles auf so das es ewig dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Aufteilen in verschiedene Kopfgelder/Akte funktioniert lediglich mit der PS4, nicht mit der PS3 Version. Hier kann man sich nur auf die Kopfgelder im gleichen Akt aufteilen.

Wird das auch bei Errungenschaften angezeigt ? Bei mir steigt die Zahl nicht an nur die ich selber mache. Funktioniert es oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Aufteilen in verschiedene Kopfgelder/Akte funktioniert lediglich mit der PS4, nicht mit der PS3 Version. Hier kann man sich nur auf die Kopfgelder im gleichen Akt aufteilen.

Wird das auch bei Errungenschaften angezeigt ? Bei mir steigt die Zahl nicht an nur die ich selber mache. Funktioniert es oder nicht ?

Soweit ich weiß funktioniert das nicht mehr mit den verschiedenen Akten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß funktioniert das nicht mehr mit den verschiedenen Akten.

Wie sieht es denn aus im selben Akt aus ? Ich habe mich bis jetzt immer mit Kollegen aufgeteilt im selben Akt, nur eine anderes Kopfgeld gemacht. Der Abschluss von mir und vom Kollegen erledigten Kopfgeld wird ja auf der Akt Seite angezeigt nur nicht bei Errungenschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...