TheJohnes Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Öhm, habe auf L1 ja die Heiltränke, aber ich finde keine, bzw kann keine kaufen? Wo finde ich sie, bzw kann sie kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dein-opa1 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Öhm, habe auf L1 ja die Heiltränke, aber ich finde keine, bzw kann keine kaufen?Wo finde ich sie, bzw kann sie kaufen? Finden, d. h. droppen, kannst du Heiltränke zufällig bei jedem Monster. Da ist dann eine kleine Flasche als Icon zu sehen. Käuflich zu erwerben sind Heiltränke bei jedem Händler in der Stadt, der auch Ausrüstung verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJohnes Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 also ich habe sie bei noch keinem Händler gesehen, bin aber auch erst lvl 23, denke aber dass es die schon iwie geben sollte, wie kauft man die denn? welche Rubrik? evtl mache ich ja was falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Es gibt den Standard-Heiltrank. Kann immer nach einer bestimmten Abklingphase wieder genutzt werden und muss nicht nachgekauft werden. Der heilt dich um sofort um x%. Dann gibt es aber noch zig Unique-Heiltränke. Die heilen dich sofort um x% und haben dann noch eine magische Eigenschaft (z.B. 5s lang Rüstung um 20% erhöht). Diese können imo nicht vom Händler gekauft werden sondern droppen von Zeit zu Zeit. Wann und in welchen Stufen kann ich aber nicht sagen. Würde mal behaupten, ich habe nur welche im Abenteuermodus droppen sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJohnes Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ah, ok, danke, habe mich schon gewundert wo die sind, dachte ich habe nur einen, habe den noch nie benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Seit wann muss der normale Trank nicht gekauft werden? Wir reden doch von denen die im untersten reiter des Inventar sind oder? Wo auch pläne Edelsteine und co hin kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Es gibt keine tränke mehr zu kaufen. Schon länger nicht kam mal ein update. Du hast einen der sich immer wieder auffüllt so zu sagen. Dazu kann man besondere tränke bekommen die man einstellen kann. Die sind dann stärker oder so. Ist aber auch praktisch wieder einer der sich nach ein paar Sekunden wieder auffüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Ich kriege einfach keine legendaries..bzw. die falschen. Habe mittlerweile 6 Bögen und stiefel aber keine Kopfbedeckung etc. habe aber noch genug Kopfgelder vor mir Hab auch den Fechtring aus dem leitfaden aber der sammelt halt nicht alles auf so das es ewig dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pintoss Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Das Aufteilen in verschiedene Kopfgelder/Akte funktioniert lediglich mit der PS4, nicht mit der PS3 Version. Hier kann man sich nur auf die Kopfgelder im gleichen Akt aufteilen. Wird das auch bei Errungenschaften angezeigt ? Bei mir steigt die Zahl nicht an nur die ich selber mache. Funktioniert es oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Das Aufteilen in verschiedene Kopfgelder/Akte funktioniert lediglich mit der PS4, nicht mit der PS3 Version. Hier kann man sich nur auf die Kopfgelder im gleichen Akt aufteilen.Wird das auch bei Errungenschaften angezeigt ? Bei mir steigt die Zahl nicht an nur die ich selber mache. Funktioniert es oder nicht ? Soweit ich weiß funktioniert das nicht mehr mit den verschiedenen Akten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Wenn ich es richtig verstanden habe, dann werden weder Geld noch Ausrüstungsgegenstände zwischen regulären Charakteren und denen von einem HC-Spielstand geteilt. Wie ist das denn mit Post? Kann ich die mit jedem Charakter abholen und sie gehört dann demjenigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Wenn ich es richtig verstanden habe, dann werden weder Geld noch Ausrüstungsgegenstände zwischen regulären Charakteren und denen von einem HC-Spielstand geteilt. Wie ist das denn mit Post? Kann ich die mit jedem Charakter abholen und sie gehört dann demjenigen? Ist auch getrennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pintoss Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Soweit ich weiß funktioniert das nicht mehr mit den verschiedenen Akten. Wie sieht es denn aus im selben Akt aus ? Ich habe mich bis jetzt immer mit Kollegen aufgeteilt im selben Akt, nur eine anderes Kopfgeld gemacht. Der Abschluss von mir und vom Kollegen erledigten Kopfgeld wird ja auf der Akt Seite angezeigt nur nicht bei Errungenschaften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Hey, zählen die Schatzgoblins für alle Chars? Denn ich habe bis jz mit meinen main 77 und wollte jz den Hardcore durchgang machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hey, zählen die Schatzgoblins für alle Chars? Denn ich habe bis jz mit meinen main 77 und wollte jz den Hardcore durchgang machen. Das zählt zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Das zählt zusammen. Alles klar. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ein kurzes Kopfgeld mehrfach „spammen“ wie es im Leitfaden steht geht aber irgendwie nicht mehr, oder? Wenn ich eines abgeschlossen habe und rausgehe, kommen dann bei „fortsetzen“ wieder neue. Kann einer der Fachmänner hier kurz etwas dazu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taburis Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich weiss es ist nicht der onlinetreff tread... aber hätte trotzdem wer lust die 500 Kopfgelder und die 6 verschiedenen Klassen zu farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 HeyHo, ich habe jetzt einen DH auf 70 und möchte den als Mainchar spielen....nun meine Frage: Mit welchem Build und Set spielt ihr den Jäger bzw. in welcher Kombination haut er am meisten raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Auf youtube gibt es sehr gute builds für die Chars. Habe mich damals immer über die informiert. Bei vielen wird auch gut erklärt warum sie was verwenden. Ich hatte immer 2 Main Chars. 1 zum speedfarmen und einen für die GR. Sind zwar meistens PC builds funktionieren aber auf der PS auch super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.