Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist online eigentlich noch was los? Ich hab eine 2 tätige Psn Plus Mitgliedschaft abonniert, aber ich finde keine Spiele und es betritt auch keiner meine Partie. Meine PS4 ist über LAN mit den Router verbunden und ich habe NAT 2 Hab mir überlegt psn plus zu machen aber wenn online nichts los ist lohnt sich das mMn erstmal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Leute zum zusammen zocken. Bitte keine Cheater mit par 10.000. Hab mein Spielstand gelöscht da ich in einem öffentlichen Spiel von paar 300 auf 930 gesprungen bin wegen solchen cheatern. Will durch das zocken mal auf para 1000 kommen und nicht durch Moden. Bin jetzt lvl 20 und hab grad den ersten Akt beendet. Also wer Lust hat einfach adden mit Betreff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, folgendes Problem:

Habe mein normales D3 verkauft und mir RoS geholt.

Beim D3 fehlte mir noch gut 500k für die 5mio Gold Trophy aber ich dachte mir, den Rest holst du einfach bei der Erweiterung.

So, neues Spiel instaliert und Speicherstand übernommen.

Erstmal stelle ich fest, dass meine ganzen Herausforderungen weg sind, was mir relativ egal ist aber bei den Trophys sehe ich dann, dass RoS eigenständig aufgelistet ist.

Jetzt meine Frage: kann ich die 5 Mio in RoS holen oder muss ich mir nochmal die normale Version beschaffen? (wobei dann meine bereits gesammelten 4,5 Mio wohl auch für die Tonne wären, weil der Speicher ja nichtmehr für die normale Version nutzbar ist -.-)

Bearbeitet von Excellion Dark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RoS und Classic Diablo 3 sind quasi 2 verschiedene Spiele mit je einer eigener Trophäen-Liste.

Du hast keine Chance, Trophäen noch nachzuholen oder fertig zu machen mit RoS, wenn du sie mit dem normalen angefangen hast.

Aber du kannst dir einfach wieder das normale D3 holen und die 5 Mio Trophäe da weiter machen, wo du aufgehört hast - sofern du deinen Speicherstand nicht gelöscht hast.

Wenn du den Save von Classic in RoS importiert hast, dürfte der normale Save ja trotzdem noch vorhanden sein. Je nachdem welche Disk du dann einlegst, spielst du halt mit dem weiter wo du hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir jetzt auf einer "tollen" diablo 3 Ros gekauft. Meint ihr das ganze lohnt noch? Ich war früher ( im Alter von 13-16 ) ein total mmorpg Fan habe viele f2p games gespielt.

Meint ihr ich werde Spaß haben ? (Keiner meiner Freunde spielt diablo ..)

Ich versteh die Frage nicht so ganz.

Wenn du es eh schon gekauft hast, dann Spiel es doch und schau ob es dir Spaß macht. Ansonsten informiert man sich halt vor dem Kauf ein wenig durch Trailer, Gameplay Videos, Reviews etc.

Diablo ist übrigens kein MMORPG. Also nicht wirklich vergleichbar nur weil dir dieses Genre früher mal Spaß gemacht hat.

Wenn du es nicht alleine spielen willst (was durchaus auch Spaß macht imho) und deine Freunde es nicht wollen, gibt es hier im Forum ja Verabredungs-Threads für die jeweiligen Plattformen (PS3 oder PS4).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh ich sehe gerade ich habe mich echt total blöd ausgedruckt ? sorry einmal dafür.

Viele Spiele werden ja sobald sie länger draußen sind kaum noch angerührt ich glaube das ist bei diablo 3 nicht der Fall oder ?

Das aktionshaus gibt es nicht habe ich richtig verstanden ?

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh ich sehe gerade ich habe mich echt total blöd ausgedruckt ? sorry einmal dafür.

Viele Spiele werden ja sobald sie länger draußen sind kaum noch angerührt ich glaube das ist bei diablo 3 nicht der Fall oder ?

Das aktionshaus gibt es nicht habe ich richtig verstanden ?

Ob da Online derzeit noch viel los ist weiß ich nicht.

Viele haben auch nicht gerne mit Randoms / Fremden gespielt, da hier leider viele Modder unterwegs waren mit überkrassen Waffen und Items.

Das Auktionshaus gab es auf der Konsole noch nie. Selbst auf dem PC wurde es glaube ich abgeschafft inzwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab zwar im verabredungs Thread schon gefragt aber vll hab ich hier mehr Glück. Gibt es jemanden der mir bei der os3 Version helfen kann? Stecke mit dem hc char kurz vom Schlächter und bin genervt. Hab schon 2 hcs verloren und mag langsam nicht mehr. Bräuchtet nur noch die hc trophys. Die Kopfgelder und schatz goblins Farmen kann ich ja dann normal machen und die mit den gegenständen bekomm ich auch nich iwie hin. Aber die hc bringen mich zur Weißglut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gestern auch diablo geholt. nun eine frage: hab mit meiner frau im coop gespielt( ich über meinen psn account sie über einen gastzugang). speichert das spiel nur charaktere die einen psn account haben?

und wie läuft das mit der trophy alle klassen auf 70 zu bringen. kann ich dir chars die meine frau spielt dazu zählen oder irgendwie importieren?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...