Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

Weiß gar nicht was ihr alle habt. :biggrin5:

Macht doch Spass, außerdem erhält man durch die Kopfgelder die legendären Zutaten, welche für den Kanai-Würfel benötigt werden. Man macht das also nicht umsonst, es sei denn, es geht 'nur' um Platin, dann kann das schon etwas nerven.

Finde die 500 Bountys auch net schlimm ... Habe damals schon mehr als 2k davon vervolständigt, von demnach ists dies nur ein Tropfen auf dem Heissen Stein gen Platin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mittlerweile mit meinem Hardcore Charakter über Level 70 und habe bei fast allen Ausrüstungsplätzen einen Legendären Gegenstand von Level 70.

Jedoch fehlt mir eine Kette und auch noch vermutlich ein Ring da ich ja wohl 2 brauche und nicht nur einen.

Ich konnte mir die ganzen Gegenstände dank gesammelter Pläne beim Schmied anfertigen lassen, jedoch hatte ich jetzt noch keinen Plan für eine Kette und ich will nicht mehr ewig warten bis ich etwas finde, wenn überhaupt.

Ich habe es auch schon auf gut Glück versucht mit den Blutspritzern jedoch ist das auch nicht die Lösung.

Meine Frage ist jetzt, wie komme ich denn am schnellsten an eine legendäre Kette der Stufe 70?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mittlerweile mit meinem Hardcore Charakter über Level 70 und habe bei fast allen Ausrüstungsplätzen einen Legendären Gegenstand von Level 70.

Jedoch fehlt mir eine Kette und auch noch vermutlich ein Ring da ich ja wohl 2 brauche und nicht nur einen.

Ich konnte mir die ganzen Gegenstände dank gesammelter Pläne beim Schmied anfertigen lassen, jedoch hatte ich jetzt noch keinen Plan für eine Kette und ich will nicht mehr ewig warten bis ich etwas finde, wenn überhaupt.

Ich habe es auch schon auf gut Glück versucht mit den Blutspritzern jedoch ist das auch nicht die Lösung.

Meine Frage ist jetzt, wie komme ich denn am schnellsten an eine legendäre Kette der Stufe 70?

Kanais Würfel. seltenen Gegenstand (gelb) auf Legendär aufrüsten, vorausgesetzt du hast genug Craft Material gesammelt. Oder aber im Tausch/Handel Thread mal anklopfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community!

ich habe da eine Frage, weiß aber jetzt nicht ob diese schon mal gestellt wurde. Also sorry im Voraus, sollte dies so sein.

Ich habe Diablo3 lange vor Expansion gespielt, auch auf dem Rechner. Hab jetzt wieder angefangen auf PS3 zu zocken und

meine restlichen Games zu platinieren. Diablo gehört da auch dazu. Mir fehlen einige wenige Trophies zb die 5 Mio.

Wie aber schon zu PC Zeiten war das ohne RoS und dem dazugehörigen Portal/Bounty Modus, sehr schwer zu erreichen.

Mit Release damals von RoS war das ja Ratzfatz erledigt. Nun zu meiner Frage:

Wenn ich die Ultimate Edition, also nochmal Hauptgame + Expansion runterlade, wird dann nochmal eine neue Trophyliste erstellt

oder bleibt alte vorhanden UND kann ich meinen "alten" Char übernehmen oder muss ich komplett von neuem anfangen ohne Ex bzw. Importieren?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community!

ich habe da eine Frage, weiß aber jetzt nicht ob diese schon mal gestellt wurde. Also sorry im Voraus, sollte dies so sein.

Ich habe Diablo3 lange vor Expansion gespielt, auch auf dem Rechner. Hab jetzt wieder angefangen auf PS3 zu zocken und

meine restlichen Games zu platinieren. Diablo gehört da auch dazu. Mir fehlen einige wenige Trophies zb die 5 Mio.

Wie aber schon zu PC Zeiten war das ohne RoS und dem dazugehörigen Portal/Bounty Modus, sehr schwer zu erreichen.

Mit Release damals von RoS war das ja Ratzfatz erledigt. Nun zu meiner Frage:

Wenn ich die Ultimate Edition, also nochmal Hauptgame + Expansion runterlade, wird dann nochmal eine neue Trophyliste erstellt

oder bleibt alte vorhanden UND kann ich meinen "alten" Char übernehmen oder muss ich komplett von neuem anfangen ohne Ex bzw. Importieren?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Du sammelste neue Trophäen.

Ein Freund hat das gleiche getan, konnte seine Chars übernehmen aber muss neue Trophäen ernten.

Das liegt daran, dass das normale Diablo ein ganz anderes Spiel ist als das erweiterte. Die Trophäen unterscheiden sich auch sehr voneinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zu den werten. Da finde ich was komisch.

Hatte zwei Ringe:

Ring 1: +6-12 Schaden, ca. 200 Geschicklichkeit und ein paar Vitalität

Ring 2: +55-56 Schaden ca. 380 Geschicklihkeit und + 40 krit. schaden

aber komischerweise macht ring 1 mehr schaden aber warum? Wenn ich den für Ring 2 tausche macht der erste knapp 10k schaden mehr.. und ich bin mir 100% sicher das die keine weiteren Attribute hatte habe mehrmals nachgeguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen,also ich habe schon Diablo 3 beim Release gespielt und da bekommt man ja den Geisterhund,habe mir jetzt ein neuen neuen Account zugelegt,jetzt ist es kommisch das ich bei meiner weissen ps4 den Geisterhund mitnehmen kann und wen ich mein speicherstand online hochlade und dan auf meiner schwarzen ps4 im wohnzimmer spielen will ist er weg als wäre er nie da gewesen.

Ich war schon verwundert das ich bei der weissen ps4 den Hund bekommen habe weil ich ja ein neuen Account gemacht habe,Ich weiss nicht weiter finde das sehr komisch will ja ganze zeit den hund haben,hoffe einer weiss vielleicht was, riesen Dank schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne wissen, was die Gegenstände wie Spiegel, Würfel und ähnliches, die man im Item-Bereich unter "Gegenstand" hat, genau machen?

Die besitzen gewisse Werte, aber ich kann derzeit nichts mit ihnen anfangen. Ich hoffe ihr könnt mir das beantworten :)

Hey Deus!

Spiegel und Würfel sind Begleitergegenstände und verbessern Deine Begleiter.

Deinen Begleitern kannst Du ja auch in den verschiedenen Slots Gegenstände zuweisen. Würfel z.B. sind für den Schuft und Spiegel für die Verzauberin.

Edit: Wenn Du bei Dir unter Gegenstände nachschaust, steht unter den Werten und der Stufenanforderung auch immer für wen dieser Begleitergegenstand ist. Bei den Würfeln bsw.: Seltene Marke des Schufts oder bei den Spiegeln: Seltener Fokus der Verzauberin.

Bearbeitet von Collin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Deus!

Spiegel und Würfel sind Begleitergegenstände und verbessern Deine Begleiter.

Deinen Begleitern kannst Du ja auch in den verschiedenen Slots Gegenstände zuweisen. Würfel z.B. sind für den Schuft und Spiegel für die Verzauberin.

Edit: Wenn Du bei Dir unter Gegenstände nachschaust, steht unter den Werten und der Stufenanforderung auch immer für wen dieser Begleitergegenstand ist. Bei den Würfeln bsw.: Seltene Marke des Schufts oder bei den Spiegeln: Seltener Fokus der Verzauberin.

Ach Gottchen, dafür ist das :xd::'>

Danke für die Aufklärung Collin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl als auch. Die Wahrscheinlichkeit ist nur sehr gering.

Wie groß die Wahrscheinlichkeit prozentual ist, kann ich nicht sagen, aber mir kommt es noch halbwegs viel vor. Also man kriegt, wenn man viele Blutsplitter gefarmt hat und am Cap ist (glaube 500 oder so!?), schon relativ wahrscheinlich zumindest ein Legendary raus, wenn man die verprasst. Also so eine 5-10%ige Wahrscheinlichkeit würde ich dem schon beimessen. Ich habe zumindest schon einige Legendaries aus den Blutsplittern generiert! Auch Set-Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den tipps im Ladebildschirm stand, dass die Paragons am account gebunden sind.

Heißt das also wenn ich jetzt einen neuen Charackter erstelle hat er dann schon die Paragon-boni?

Ja, wenn Du z.B. einen Charackter auf Paragonstufe 100 hast und Dir einen neuen Charakter erstellst, dann ist dieser Level 1 und Paragonstufe 100. Dem kannst Du dann auch gleich die Paragonboni zuweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn Du z.B. einen Charackter auf Paragonstufe 100 hast und Dir einen neuen Charakter erstellst, dann ist dieser Level 1 und Paragonstufe 100. Dem kannst Du dann auch gleich die Paragonboni zuweisen.

Coole Sache, das wusste ich auch bisher noch nicht. :D

Trifft das dann auch für Hardcore-Charakter zu?

Und weil ich gerade dabei bin, habe ich noch 2 andere Fragen.:

1. Ich habe mit meinem Zauberer Level 70 nun einen Legendären Schild gefunden. Wenn ich diesen nun mit dem Zauberer identifiziere, hat der Schild mit hoher Wahrscheinlichkeit Intelligenz als Eigenschaft.

Wenn ich diesen jedoch für meinen Begleiter möchte, also eher Stärke haben soll, kann ich den einem anderen nicht 70er Kreuzritter-Char geben und mit dem den Schild identifizieren?

2. Wo wir gerade beim Begleiter sind, zu dem habe ich auch noch eine Frage. Mein Zauberer macht so ca. 500k - 1 Million Schaden pro Treffer, der Begleiter jedoch nur an die 35k.. ist das normal?

Würde ich ja verstehen, aber der Unterschied ist mir etwas groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn Du z.B. einen Charackter auf Paragonstufe 100 hast und Dir einen neuen Charakter erstellst, dann ist dieser Level 1 und Paragonstufe 100. Dem kannst Du dann auch gleich die Paragonboni zuweisen.

Ok. Danke:) Dann wird Hardcore nicht ganz unerträglich :biggrin5:

Ich krieg keine legendaries stufe 70. Klar ein paar habe ich aber niemals in jedem Slot. Kann zwar zwei Teile Schmieden trotzdem fehlen mir ca. noch 6 hab aber schon 3 legendäre 70 Stiefel-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Paragonstufen von Softcore Charakteren übertragen sich nicht auf Hardcore Charaktere. Wenn man einen Softcore Charakter auf z.B. Paragonstufe 100 hat und sich einen Hardcore Charakter erstellt, dann hat dieser Level 1 und Paragonstufe 0.

Das funktioniert nur innerhalb vom jeweiligen Modus. Also Softcore und Hardcore.

@UEG_Phönix

1. Der legendäre Schild hat die Eigenschaften die er hat, egal mit welchem Charakter Du ihn Identifizierst. Es ist also völlig egal mit welchem Char Du das machst, die Eigenschaften bleiben die gleichen.

2. Du kannst den Begleiter ja auch verbessern, aber Dein Charakter sollte schon deutlich mehr Schaden machen als Dein Begleiter.

Das ist normal, dass Du den nicht in den Bereich von Deinem spielbaren Charakter bekommst.

Bearbeitet von Collin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...