Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

Deine Meinung in allen Ehren Jeffboy24, aber dass du von deinem persönlichen Empfinden allen Leuten von Diablo abrätst, ist einfach Unsinn.

Diablo ist kein Bloodborne oder Witcher. Diesen Anspruch hat es nicht. Das Spielprinzip ist komplett anders. *noch mehr kurze Sätze durch einen Punkt trenn um zu verdeutlichen wie sehr der Verglich hinkt ...*

@All: macht euch selbst ein Bild! Schaut euch Trailer an, informiert euch, etc. Dann weiß man auch was man von einem Spiel erwarten kann. Wenn man dann immer noch enttäuscht ist, kann man seine persönliche Meinung ja auch konstruktiv äußern, anstatt unnötig ein gutes Spiel zu flamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die Überlegen sich das Game zu kaufen, tut es nicht selbst wenn es für 35-30 € euch zugeschmissen wird. Kauft euch lieber ein vernünftiges Game wie Bloodborne oder so dafür. Ich hab das Game letztes Jahr im August gekauft und es seit dann vielleicht 15 Stunden gespielt. Das Game ist total eintönig und Langweilig. Man macht in Prinzip die ganze Zeit nur das selbe. Wenn man also auf die Platin aus ist hat man 100-150 Stunden langweilige Zeitverschwendung vor sich.

Ich hab den Game schon mindestens 5 Chancen gegeben und nach 1-2 Stunden langweiligen durch die Welt laufen und Monster platt machen ohne Sinn und ohne Verstand dann die schnauze voll und mache das Game aus. Greift lieber zu Bloodborne oder The Witcher 3 das soll ja auch ziemlich geil sein. Lasst euch nicht von dem Game fehlblenden.

Das Spiel als langweilig zu betiteln, ist dein gutes Recht. Aber Millionen Spieler die Spaß an dem Game haben (mich eingeschlossen) zu ignorieren, und Leuten abzuraten, das Spiel zu holen, erachte ich als fehl am Platze. Es ist natürlich schade, dass Du mit dem Spielprinzip nichts anfangen kannst. Aber nach 15h, so behaupte ich, hast Du gerade mal einen Bruchteil dessen kennen gelernt, was DIII-RoS am Ende ausmacht. Viele lieben den von dir als langweilig titulierten Ablauf. Eben dieser macht die Suchtspirale ja aus. Nur noch ein Legendary, nur noch ein Dungeon, nur noch ...

Gerade im Coop (bis zu 4 Spieler) entfaltet das Game (s)einen unheimlichen Reiz. Wenn ich die Coop Sessions mit anderen Games so vergleiche, fällt mir auf, das gerade in DIII die Stimmung all zu oft am Überkochen ist (im positiven Sinne), vor allem dann, wenn das ersehnte Legendary mit brauchbaren Stats droppt. Das frohjauchzt jeder ins HS.

Ich kann an dieser Stelle jedem nur raten, holt euch die DEMO im Store (gibts die noch?), wenn ihr einen Eindruck gewinnen wollt. DIII ist noch immer das beste Hack'n'Slay.

Zu guter Letzt greife ich einen Satz deines Kommentares mal auf: "Lasst euch nicht von Jeffboy24' Kommentar fehlblenden. ;) "

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel als langweilig zu betiteln, ist dein gutes Recht. Aber Millionen Spieler die Spaß an dem Game haben (mich eingeschlossen) zu ignorieren, und Leuten abzuraten, das Spiel zu holen, erachte ich als fehl am Platze. Es ist natürlich schade, dass Du mit dem Spielprinzip nichts anfangen kannst. Aber nach 15h, so behaupte ich, hast Du gerade mal einen Bruchteil dessen kennen gelernt, was DIII-RoS am Ende ausmacht. Viele lieben den von dir als langweilig titulierten Ablauf. Eben dieser macht die Suchtspirale ja aus. Nur noch ein Legendary, nur noch ein Dungeon, nur noch ...

Gerade im Coop (bis zu 4 Spieler) entfaltet das Game (s)einen unheimlichen Reiz. Wenn ich die Coop Sessions mit anderen Games so vergleiche, fällt mir auf, das gerade in DIII die Stimmung all zu oft am Überkochen ist (im positiven Sinne), vor allem dann, wenn das ersehnte Legendary mit brauchbaren Stats droppt. Das frohjauchzt jeder ins HS.

Ich kann an dieser Stelle jedem nur raten, holt euch die DEMO im Store (gibts die noch?), wenn ihr einen Eindruck gewinnen wollt. DIII ist noch immer das beste Hack'n'Slay.

Zu guter Letzt greife ich einen Satz deines Kommentares mal auf: "Lasst euch nicht von Jeffboy24' Kommentar fehlblenden. ;) "

Dem ist nix hinzuzufügen. Diablo macht tierischen spaß. Das game war net das letzte mal in der Konsole.

Was das Hack & slay angeht gehört das game für mich zur Königsdisziplin.

Ich rate jedem der etwas für dieses Genre übrig hat es zu kaufen. Lohnt sich auf alle Fälle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die Überlegen sich das Game zu kaufen, tut es nicht selbst wenn es für 35-30 € euch zugeschmissen wird. Kauft euch lieber ein vernünftiges Game wie Bloodborne oder so dafür. Ich hab das Game letztes Jahr im August gekauft und es seit dann vielleicht 15 Stunden gespielt. Das Game ist total eintönig und Langweilig. Man macht in Prinzip die ganze Zeit nur das selbe. Wenn man also auf die Platin aus ist hat man 100-150 Stunden langweilige Zeitverschwendung vor sich.

Ich hab den Game schon mindestens 5 Chancen gegeben und nach 1-2 Stunden langweiligen durch die Welt laufen und Monster platt machen ohne Sinn und ohne Verstand dann die schnauze voll und mache das Game aus. Greift lieber zu Bloodborne oder The Witcher 3 das soll ja auch ziemlich geil sein. Lasst euch nicht von dem Game fehlblenden.

Totaler Quatsch ! Sorry Aber :

1. Das Game gefällt DIR nicht also kannst Du sicher nicht für den Rest der Gamer Reden !

2. Wie schon öfters erwähnt ist es eines der Besten Hack&Slay games die es für die Konsole gibt.

3. Gibt sogar immer Content Patches etc.

Ich spielte es auf dem PC 1Jahr jetzt auf der Ps4 sicher 4 Monate und bin wieder vor c.a. 2 Wochen eingestiegen wegen 2.2.0 den neuen Portalen neuen Items etc. !

Also eben Jedem Das Seine !

Aber bitte nicht so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kopfgeld kann man erst nach der Story machen?

Du kannst den Abenteuermodus starten, nachdem du die Story 1x durch gespielt hast - egal auf welcher Schwierigkeit.

Ab diesem Zeitpunkt kannst du allerdings mit jedem deiner Chars in den Abenteuermodus, also auch mit neu erstellten lvl1 Chars musst du die Story nicht nochmal extra durch spielen - kannst du aber natürlich auch gerne trotzdem tun ^^

Und zu letzt: Der Abenteuermodus beinhaltet die Kopfgelder und Portale :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe ne Frage. Muss ich das Spiel jetzt wirklich so oft durchspielen, um alle Charakterklassen auf 70 zu bekommen oder gibt es eine andere Möglichkeit um diese schneller zu leveln?

Meinst du die Story? Nein, musst du nicht. Du kannst viel besser mit Kopfgeldern und Nephalemportalen leveln, die findest du im Abenteuermodus, den du freischaltest, wenn du die Story abgeschlossen hast. Dann ist der aber mit allen Charakteren freigeschaltet, also auch Level 1er, also brauchst du die Story nur einmal abschließen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du die Story? Nein, musst du nicht. Du kannst viel besser mit Kopfgeldern und Nephalemportalen leveln, die findest du im Abenteuermodus, den du freischaltest, wenn du die Story abgeschlossen hast. Dann ist der aber mit allen Charakteren freigeschaltet, also auch Level 1er, also brauchst du die Story nur einmal abschließen! :smile:

Haha, genau das wollte ich wissen danke.:smile:

Ich hatte von der PS3 gar nicht in Erinnerung, dass das Spiel so süchtig macht.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, stimmt :)

wie lange dauert das denn im Abenteurmodus? Bin jetzt in nicht mal zwei tagen in der Story in Akt 2 und bin schon lvl37.

Puh, da kann ich dir keine genaue Antwort drauf geben. Aber es geht sehr schnell, viel schneller als beim normalen leveln. Musst einen guten Schwierigkeitsgrad für dich finden, der ein gutes Maß an Farmspeed und Bonus-EP gibt! Also je nachdem wie viel du zockst so 1-2 Tage pro 70er, also denke so ca. 7h pro Charakter oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erhöht das Benutzen von Ramaladnis Gabe die Affixe auf der Waffe oder wird ein zufälliges ersetzt? Gehe von ersterem aus, aber will auf Nummer sicher gehen.

Also wenn ich bisher 6 Eigenschaften auf der Waffe hab, kommt der Sockel als 7. dazu? Und auch wenn ich einen bereits vorhandenen Sockel sinnvollerweise vorher wegzaubere zu Crit oder was auch immer, klappt es dann immer noch?

Danke für eine Info : )

Edit: hat sich erledigt. läuft.

Bearbeitet von Adrornalin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich am besten legendäre Items finden? Gibt es ein Gebiet, wo legendäre Items besonders oft gedropt werden?

Das hat glaube ich eigentlich nur was mit dem Schwierigkeitsgrad und der Gegner-"Klasse" zutun. Also je höher die Schwierigkeit, je mehr Legendaries droppen. Du musst aber auch immer schauen, wie dein Farmspeed ist. Wenn du jetzt total knüppelhart dir alles erkämpfst droppen zwar mehr Legendaries/getötete Gegner, aber da du viel weniger tötest, als wenn du auf einfacher spielst, hebt sich das natürlich an einem gewissen Punkt auf. Du musst eher darauf achten, dass du alle Mobs tötest, die nicht weiß geschrieben sind, also alle Elite-Gegner und alle Bosse, denn die droppen sehr viel wahrscheinlicher gute Gegenstände als weiße Gegner, auch wenn man die natürlich viel schneller weghaut! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...