Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition


Recommended Posts

Hallo, ich zocke immer mit mein Kumpel auf meiner PS4 Diablo 3, meine frage ist wieso ich diesen Char nicht nutzen kann, denn er spielt?

Auf der PS4 ist es bei Diablo 3 so, dass du pro Account auch nur einen Charakter gleichzeitig spielen kannst. Sprich Du hast deinen PSN Account mit deinen Chars, und dein Kumpel hat entweder seinen Account auch auf deiner PS4 oder spielt als Gast. Wenn du jetzt seinen Char nutzen willst, musst du dich halt auch mit seinem Account anmelden und nicht mit deinem. Es ist nicht möglich, mehrere Charaktere auf deinem Account gleichzeitig anzumelden - auf der PS3 sollte das allerdings gehen, jedoch nicht auf der PS4.

Und für was sind Trümmerteile gut?

Was für Trümmerteile? :emot-raise:

Im Spiel variiert beides. Woher weiß ich wieviel Rüstung ab welcher Stufe verfügbar sind?

Versteh die Frage wieder einmal nicht so ganz. Die Items werden in den einzelnen Stufen besser, in allen Stats (Rüstung, Int, Stärke, Vit, ...).

Wieso willst du wissen ab welcher Stufe man wieviel Rüstung hat? Ein gleiches Item lvl70 hat idR mehr Rüstung als eines der Stufe 40 (es sei denn einer der Random Affixe gibt Bonus Rüstung). Was will man da mehr vorher wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder du hast einen Freund der dich einlädt oder der seine Online-Einstellungen auf Offen bzw. Nur Freunde stellt wo du dann einfach so joinen kannst,

Oder du gehst im Hauptmenü auf "Schnelles Spiel" wo du noch ein paar Optionen hast zur Spielsuche und dann wird dir (mit etwas Glück) ein Spiel angezeigt dem du beitreten kannst.

Leider gibt es keinen Spiele-Browser oder ähnliches wo man sich verschiedene Sessions anschauen kann, das "Schnelles Spiel" ist sehr random und funktioniert meiner Erfahrung nach nicht in jedem Levelbereich.

ich werde immer nur ein Spiel rein ohne Leute bei schnelles Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die Beschreibung bei Blizzard anschaut, dann sind die Anforderungen und die Rüstungswerte fix.

https://eu.battle.net/d3/de/item/see-no-evil

Im Spiel variiert beides. Woher weiß ich wieviel Rüstung ab welcher Stufe verfügbar sind?

Wenn ich mich richtig erinnere stehen dort immer die werten der erstmöglichen Stufe. Also bei deinem See no Evil, wäre das Stufe 8.

Relevant sind nur Level 70 werte... alles anderes ist vergänglich und diese lernt man einfach mit der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der PS4 ist es bei Diablo 3 so, dass du pro Account auch nur einen Charakter gleichzeitig spielen kannst. Sprich Du hast deinen PSN Account mit deinen Chars, und dein Kumpel hat entweder seinen Account auch auf deiner PS4 oder spielt als Gast. Wenn du jetzt seinen Char nutzen willst, musst du dich halt auch mit seinem Account anmelden und nicht mit deinem. Es ist nicht möglich, mehrere Charaktere auf deinem Account gleichzeitig anzumelden - auf der PS3 sollte das allerdings gehen, jedoch nicht auf der PS4.

Was für Trümmerteile? :emot-raise:

Versteh die Frage wieder einmal nicht so ganz. Die Items werden in den einzelnen Stufen besser, in allen Stats (Rüstung, Int, Stärke, Vit, ...).

Wieso willst du wissen ab welcher Stufe man wieviel Rüstung hat? Ein gleiches Item lvl70 hat idR mehr Rüstung als eines der Stufe 40 (es sei denn einer der Random Affixe gibt Bonus Rüstung). Was will man da mehr vorher wissen?

Na die findet man halt in Höhlen, also muss ich alle 2 Char/Klassen spielen um die Trophie zuerhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die findet man halt in Höhlen, also muss ich alle 2 Char/Klassen spielen um die Trophie zuerhalten...

Ich versteht nur Bahnhof.

Falls du das meinst: ja, du musst alle Klassen auf Level 70 spielen für die eine Trophäe - das sind aber weit mehr als 2 verschiedene.

Steht eigentlich das Meiste recht gut beschrieben im Leitfaden, wenn auch nicht ganz aktuell (zB fehlendes schnelles Kopfgeld).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, same here ... gut 280 Bountys zur Platin :redface:

Is halt blöd wenn alles rausgepatcht worden ist was das vereinfacht ^^ Also dieses schnelle Kopfgeld gibts nicht mehr, genauso das Feature dass 4 verschiedene Leute in 4 verschiedenen Akten gleichzeitig Kopfgelder machen (online), die dann aber alle für jeden zählen. Da hab ich wohl zu spät angefangen diese zu "farmen", was ich jetzt ja auch nicht mache weil ich zu faul bin. Kommt schon irgendwann von selbst :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So bin ich das auch angegangen mit den 500 Kopfgeldern, total entspannt. Immer wieder mal, aber sehr unregelmäßig, mit Kollegen lokal zusammen gezockt und dabei Kopfgelder gefarmt und nur ganz selten mal selber ein paar wenige gemacht. So lange dauert es auch wieder nicht, vor allem nicht, wenn man bis auf den Hardcorecharakter und den ersten Charakter alle via Kopfgelder levelt. Ich habe leider erst damit angefangen, als ich fast alle Charaktere auf 70 hatte! :biggrin5: Nach einem ⅔ Jahr war ich dann fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mache ich das gerade. Da man sowieso 6 Charakter/Klassen auf Level 70 bringen muss, levele ich jeden Charakter mit den Kopfgelden hab jetzt 3 Charaktere und mehr als 250 Kopfgelder. Dabei "musste" ich den ersten Charakter mit der Story leveln.

Zusammengefasst, eigentlich funktioniert es doch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mache ich das gerade. Da man sowieso 6 Charakter/Klassen auf Level 70 bringen muss, levele ich jeden Charakter mit den Kopfgelden hab jetzt 3 Charaktere und mehr als 250 Kopfgelder. Dabei "musste" ich den ersten Charakter mit der Story leveln.

Zusammengefasst, eigentlich funktioniert es doch ganz gut.

Ja, so geht es deutlich schneller als mit meiner Methode! Die aber auch nicht darauf ausgelegt war, möglichst schnell zur Platin zu führen! :biggrin5: Finde das Spiel eh nur geil, wenn man es mit Kollegen zusammen zockt! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das ein Bug oder gewollt? Ich habe meine Chars von der PS3 importiert und die Trophäe für 5 70er Helden so bekommen, aber hardcore Held wurde nicht anerkannt. Bei einer Freundin ging es, aber sie spielt nur hardcore.

Und die 5x70 Trophäe bekam ich nachdem ich mich mit allen Chars einmal eingeloggt hatte, dann einmal hc char, dann wieder zurück zum normalen Helden und Bling..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die Überlegen sich das Game zu kaufen, tut es nicht selbst wenn es für 35-30 € euch zugeschmissen wird. Kauft euch lieber ein vernünftiges Game wie Bloodborne oder so dafür. Ich hab das Game letztes Jahr im August gekauft und es seit dann vielleicht 15 Stunden gespielt. Das Game ist total eintönig und Langweilig. Man macht in Prinzip die ganze Zeit nur das selbe. Wenn man also auf die Platin aus ist hat man 100-150 Stunden langweilige Zeitverschwendung vor sich.

Ich hab den Game schon mindestens 5 Chancen gegeben und nach 1-2 Stunden langweiligen durch die Welt laufen und Monster platt machen ohne Sinn und ohne Verstand dann die schnauze voll und mache das Game aus. Greift lieber zu Bloodborne oder The Witcher 3 das soll ja auch ziemlich geil sein. Lasst euch nicht von dem Game fehlblenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die Überlegen sich das Game zu kaufen, tut es nicht selbst wenn es für 35-30 € euch zugeschmissen wird. Kauft euch lieber ein vernünftiges Game wie Bloodborne oder so dafür. Ich hab das Game letztes Jahr im August gekauft und es seit dann vielleicht 15 Stunden gespielt. Das Game ist total eintönig und Langweilig. Man macht in Prinzip die ganze Zeit nur das selbe. Wenn man also auf die Platin aus ist hat man 100-150 Stunden langweilige Zeitverschwendung vor sich.

Ich hab den Game schon mindestens 5 Chancen gegeben und nach 1-2 Stunden langweiligen durch die Welt laufen und Monster platt machen ohne Sinn und ohne Verstand dann die schnauze voll und mache das Game aus. Greift lieber zu Bloodborne oder The Witcher 3 das soll ja auch ziemlich geil sein. Lasst euch nicht von dem Game fehlblenden.

Ohne dich jetzt angreifen zu wollen glaube ich, dass du das Prinzip von Diablo nicht gerafft hast oder es einfach überhaupt nicht magst. Deswegen Leuten von dem Spiel abraten halte ich deswegen für falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...