waukipauki Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Im abenteuermocus in Akt 2 musste ich in der oase in eine geheimnisvolle Höhle gehen. In der der Höhle dann hab ich irgendwie zum erstenmal ein Portal zur einer schatzhöhle geöffnet. In der Höhle waren Gegner und ein Boss die ganz viel Gold Edelsteine und legendäre items gedroppt haben. Wie und wo kann ich das Portal nochmal öffnen damit ich wieder da rein kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Zufall. Darauf hast du keinen Einfluss, Goblin killen bis zum Umfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Also kommen die goblins sehr selten vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Nein, Goblins sind häufig, aber die Wahrscheinlichkeit das sie ein Tor zum Reich der Schätze öffnen ist gering. Ich bin mittlerweile über Paragon 700 und hatte noch nicht das Glück eins zu finden, allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob die in Rifts überhaupt Portale öffnen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Bitte Hilfe! Seit kurzer Zeit läuft ein Knecht, mit einem Sack auf dem Rücken, ständig mit mir mit! Wie werde ich ihn los? Ich bin Dämonenjäger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Indem du den Flechtring wieder ausziehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Danke! Ihr kennt euch sogut aus :-) Noch eine Frage. Als ich alle kopfgelder in Akt V fertig hatte bin ich rausgegangen, aber als ich später weitermachen wollte, sind alle kopfgelder wieder verfügbar! Anscheinend würde nicht gespeichert, oder ist das immer so? Bearbeitet 17. Mai 2015 von Skynet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Bitte Hilfe! Seit kurzer Zeit läuft ein Knecht, mit einem Sack auf dem Rücken, ständig mit mir mit! Wie werde ich ihn los? Ich bin Dämonenjäger! Der sammelt weiße Items für dich auf und wandelt alle 12-16 Stück, glaube ich, zu einem gewissen Prozentsatz Wahrscheinlichkeit in Legendaries um! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Nein, Goblins sind häufig, aber die Wahrscheinlichkeit das sie ein Tor zum Reich der Schätze öffnen ist gering.Ich bin mittlerweile über Paragon 700 und hatte noch nicht das Glück eins zu finden, allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob die in Rifts überhaupt Portale öffnen^^ Die Chance, dass ein Goblin ein Portal zum Reich der Schätze zurücklässt, besteht nur im Abenteuermodus außerhalb von Nephalemportalen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Danke! Ihr kennt euch sogut aus :-)Noch eine Frage. Als ich alle kopfgelder in Akt V fertig hatte bin ich rausgegangen, aber als ich später weitermachen wollte, sind alle kopfgelder wieder verfügbar! Anscheinend würde nicht gespeichert, oder ist das immer so? Ja ist immer so, du bekommst Pro Akt bei Spieleinstieg 5 zufällige Kopfgelder - stelle dir vor die würden nicht resetten, dann wären Pro Charakter nur 25 Kopfgelder möglich... d.h. du müsstest 20 Chars machen für die Trophy mit den 500 Kopfgeldern^^ und du würdest jedes Akt Würfel pro Char nur einmal bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Lohnt es sich diesen Flechtring? Auf der einen Seite klingt Es nach her guten Chance für legendäres. Andererseits fallen nicht magische Gegenstände nicht ganz so oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 er lohnt sich in der Regel nicht^^ meine Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ja ist immer so, du bekommst Pro Akt bei Spieleinstieg 5 zufällige Kopfgelder - stelle dir vor die würden nicht resetten, dann wären Pro Charakter nur 25 Kopfgelder möglich... d.h. du müsstest 20 Chars machen für die Trophy mit den 500 Kopfgeldern^^ und du würdest jedes Akt Würfel pro Char nur einmal bekommen^^ Das habe ich mir schon gedacht. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Lohnt es sich diesen Flechtring? Auf der einen Seite klingt Es nach her guten Chance für legendäres. Andererseits fallen nicht magische Gegenstände nicht ganz so oft. Ich finde, der lohnt sich eher weniger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Das Problem ist eben, genau das nicht so viele nicht Magische Gegenstände fallen würden... besser wäre der Ring, wenn der Kobolb nicht Legendäre das würde die Quote und den Nutzen von dem Ring sehr anheben - den dann würde der Goblin Regelmässig triggern... hatte ihn mal eine Zeit lang dabei... ich schätze er hat mir vielleicht 1-2 Legs am Tag beschert, wenns viel war^^ und dafür lohnt sich der verschwendete Ringeplatz einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Grade im Kuhlevel gewesen Geile Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Es gibt keinen Kuhlevel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Es gibt keinen Kuhlevel^^ doch bis morgen noch https://eu.battle.net/d3/de/blog/19083832/zur-muhtma%C3%9Flichen-verschw%C3%B6rung-14-05-2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 was bringt denn das neuste update? hab diablo seit ner weile nicht mehr gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Kannst du nachgucken wenn du im Menü auf Diablo gehst und dort dann die Optionstaste drückst und auf Update Verlauf gehst. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.