Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Recommended Posts

Im abenteuermocus in Akt 2 musste ich in der oase in eine geheimnisvolle Höhle gehen. In der der Höhle dann hab ich irgendwie zum erstenmal ein Portal zur einer schatzhöhle geöffnet. In der Höhle waren Gegner und ein Boss die ganz viel Gold Edelsteine und legendäre items gedroppt haben. Wie und wo kann ich das Portal nochmal öffnen damit ich wieder da rein kann?

Nein, Goblins sind häufig, aber die Wahrscheinlichkeit das sie ein Tor zum Reich der Schätze öffnen ist gering.

Ich bin mittlerweile über Paragon 700 und hatte noch nicht das Glück eins zu finden, allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob die in Rifts überhaupt Portale öffnen^^

Danke! Ihr kennt euch sogut aus :-)

Noch eine Frage.

Als ich alle kopfgelder in Akt V fertig hatte bin ich rausgegangen, aber als ich später weitermachen wollte, sind alle kopfgelder wieder verfügbar! Anscheinend würde nicht gespeichert, oder ist das immer so?

Bearbeitet von Skynet

Bitte Hilfe!

Seit kurzer Zeit läuft ein Knecht, mit einem Sack auf dem Rücken, ständig mit mir mit! Wie werde ich ihn los? Ich bin Dämonenjäger!

Der sammelt weiße Items für dich auf und wandelt alle 12-16 Stück, glaube ich, zu einem gewissen Prozentsatz Wahrscheinlichkeit in Legendaries um!

Nein, Goblins sind häufig, aber die Wahrscheinlichkeit das sie ein Tor zum Reich der Schätze öffnen ist gering.

Ich bin mittlerweile über Paragon 700 und hatte noch nicht das Glück eins zu finden, allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob die in Rifts überhaupt Portale öffnen^^

Die Chance, dass ein Goblin ein Portal zum Reich der Schätze zurücklässt, besteht nur im Abenteuermodus außerhalb von Nephalemportalen.

Danke! Ihr kennt euch sogut aus :-)

Noch eine Frage.

Als ich alle kopfgelder in Akt V fertig hatte bin ich rausgegangen, aber als ich später weitermachen wollte, sind alle kopfgelder wieder verfügbar! Anscheinend würde nicht gespeichert, oder ist das immer so?

Ja ist immer so, du bekommst Pro Akt bei Spieleinstieg 5 zufällige Kopfgelder - stelle dir vor die würden nicht resetten, dann wären Pro Charakter nur 25 Kopfgelder möglich... d.h. du müsstest 20 Chars machen für die Trophy mit den 500 Kopfgeldern^^ und du würdest jedes Akt Würfel pro Char nur einmal bekommen^^

Ja ist immer so, du bekommst Pro Akt bei Spieleinstieg 5 zufällige Kopfgelder - stelle dir vor die würden nicht resetten, dann wären Pro Charakter nur 25 Kopfgelder möglich... d.h. du müsstest 20 Chars machen für die Trophy mit den 500 Kopfgeldern^^ und du würdest jedes Akt Würfel pro Char nur einmal bekommen^^

Das habe ich mir schon gedacht. Danke!

Das Problem ist eben, genau das nicht so viele nicht Magische Gegenstände fallen würden... besser wäre der Ring, wenn der Kobolb nicht Legendäre das würde die Quote und den Nutzen von dem Ring sehr anheben - den dann würde der Goblin Regelmässig triggern... hatte ihn mal eine Zeit lang dabei... ich schätze er hat mir vielleicht 1-2 Legs am Tag beschert, wenns viel war^^ und dafür lohnt sich der verschwendete Ringeplatz einfach nicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...